jayjay0911
6904
wo wir grad beim thema sind, hier http://www.youtube.com/watch?v=MAJaKs_2E4k drüber bin ich gestern mal gestolpert, is echt unglaublich, wie die versuchen, die menschheit zu verarschen.
ich wollte den rekorder grad mal testen, aber irgendwie bin ich zu doof dafür. in der anleitung heißt es, dass man im programm menü einfach den titel anklicken soll und fertig, aber das geht irgendwie net bei mir. gibts da irgendwelche tricks?
Dirty-Harry schrieb:
Unser FC-vorsitzende berichtet, daß in der neuen Saison die ermäßigten FC-Dauerkarten nur in Kombination mit mit einer FC- Mitgliedskarte gültig sein soll.
D.h. man muß 2 Karten mit sich führen. Die DK und den FC- Ausweiß.
Ob und wie dies kontroliert werden soll ist mir nicht bekannt.
ist doch schon ein alter hut, das ist die sogenannte fanclubcard. wird am eingang kontrolliert (wenn überhaupt). gilt halt als ermäßigungsnachweis, wie z.B. ein studentenausweis.
habeldi schrieb:
ich finds ehh schwachsinn gegen schmuggeln was zu unternehmen ich mein desto mehr voller da unten ist desto mehr stimmung ist auch, deshalb bin ich leute die da durch andere rein kommen sogar dankbar weil sie da auch gute stimmung machen
hierbei geht's auch net um die stimmung, sondern um sicherheitsaspekte. wenn die blöcke überfüllt sind, gibts bei ner eventuellen panik halt chaos.
r.adler schrieb:
Klasse! Den mieten wir uns für die nächste Auswärtsfahrt der Eintracht mit unserem EFC. Schon gebucht!
Rischtisch. Und die Spieler machen Fahrgemeinschaften mit den Privat-PKWs...
gotcha24 schrieb:Shmiddy schrieb:RedEagle1980 schrieb:
Selbst mit Chipkarte und Drehkreuzen, frag ich mich wie das gegen Blockschmuggel helfen soll?
Ganz einfach: indem man beim Rausgehen auch mit Karte durch's Drehkreuz muss.
abgesehen davon, das es wie oben beschrieben keine drehkreuze geben darf, wäre die konsequenz einer ausgangskontrolle auch bloß, das man leute dann rein und raus schmuggeln müsste... ändern würde das prinzip nichts...
würde es schon, du müsstest halt jede einzelne karte ausloggen. wenn du also mit 3, 4 karten rausgehst, müsstest du jede einzelne karte vor den leser halten. bisschen auffällig so was. aber da die drehkreuze am blockeingang eh unrealistisch sind hat sich das erledigt.
Kann man das mit irgendeinem Online-Rekorder komplett aufnehmen? Meine hier mal was gelesen zu haben.
Aber wenn ich mich nicht irre, ist das so z.B. in Schalke. Da steht einfach auf der Karte Stehplatzbereich und fertig. Und wenn ein gewisser Teil zu voll ist, werden einfach oben die Türen zugemacht. Hat mir mal en Kumpel, der Schalker ist, erzählt.
Vielleicht ist ist denen auch mittlerweile egal, weil sie den "Blockschmuggel" eh net verhindern können. Die sollten bei den Stehblöcken ganz die Blocknummerrierungen weg machen, einfach Stehplatz draufschreiben und dann stellste dich auf der ganzen Stehtribüne hin, wo du willst.
Die Frist kenn ich nicht genau, aber hier mal ein Artikel aus der ct zu dem Thema, kann vielleicht hilfreich sein:
http://www.heise.de/ct/Gesetz-soll-Verbraucher-vor-laestigen-Werbeanrufen-schuetzen--/news/meldung/137898
http://www.heise.de/ct/Gesetz-soll-Verbraucher-vor-laestigen-Werbeanrufen-schuetzen--/news/meldung/137898
FC Arminia Bielefeld als Underdog?? Wenn der Verein gegründet wird bestimmt.
mickmuck schrieb:
funkel bei der fia?
kicker schrieb:
Der Motorsport-Weltverband FIA hat die Ankündigung der FOTA "zur Kenntnis genommen"
Die könnten doch dann ne 1. und 2. Liga mit Auf- und Abstieg gründen. Der Absteiger muss sich dann wieder den Regeln der FIA unterwerfen.
wennmaneinfachdieleerzeichenweglässtwirddasganzenochumeinigesinteressanter
Aspekte schrieb:
"Wer sich in Leipzig umhört, hat Schwierigkeiten, jemanden zu finden, der offen Kritik am Red-Bull-Einstieg übt. Die Vorfreude darauf, in der traditionsreichen Fußballstadt mal wieder andere Gegner als den FC Oberneuland oder den VfB 09 Pößneck zu sehen, ist riesig. Laut einer Umfrage in der "Leipziger Volkszeitung" begrüßen mehr als 70 Prozent der Bürger das Engagement der Österreicher."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,630820,00.html
Ehrlich gesagt wundert mich das nicht, wenn man sich die beiden Leipziger "Traditionsvereine" und deren Umfeld anguckt.
Ist doch genau das selbe wie die Umfrage, wo Hoppenheim die zweit beliebteste Mannschaft in Deutschland ist. Da werden Kunden und keine Fans befragt.
B1rke schrieb:
Dumme Frage, aber wenn 50+1 noch existiert, wie ist dann das Modell RB Leipzig überhaupt möglich?!
Ich denke mal, das es hier bei hauptsächlich um komplette Übernahmen von Vereinen geht. In dem Fall Leipzig wird ja ein neuer Verein gegründet der nur die Spielberechtigung eines anderen, der "aufgelöst" wird, und auch in einer der unteren Ligen, wo der DFB nix zu sagen hat. Du kannst ja eigentlich mit jeder Firma einen Werksclub gründen, ganz unten anfangen und dich bis oben hin arbeiten. Dann müsste ganz oben halt die Firma 50+1 Anteile des Clubs halten.
Korrigiert mich, falls ich mir irre.
schwarzer_geier schrieb:jayjay0911 schrieb:bembelmonster schrieb:
- Umfangreiches Bonusmaterial mit bisher unveröffentlichten Szenen
Was können wohl diese unveröffentlichen Szenen sein??
Die Tapes der Überwachungskamera vor Scheppe Kraus' Klofenster zum Beispiel.
Oder es hat jemand gefilmt, wo die Detari-Millionen wirklich hingewandert sind...
bembelmonster schrieb:
- Umfangreiches Bonusmaterial mit bisher unveröffentlichten Szenen
Was können wohl diese unveröffentlichen Szenen sein??
Morten schrieb:
Hallo zusammen. Brauche Hilfe von erfahrenen EFC's:
Wir haben in unserem EFC 5 Dauerkarteninhaber (personalisiert), verteilt im Stehplatzbereich.
Nun wollen wir die DK's auf den EFC umschreiben lassen, damit alle ermäßigt sind. Klar ist, dass alle Inhaber damit einverstanden sein müssen (sind sie auch) und dass alle Inhaber auch im EFC sind. Nun brauche ich laut Zuschauerservice aber "den neuen Abo-Vertrag". Ich denke mal, dass damit gemeint ist, dass diese 5 DK's dem EFC "gehören". Aber wie mache ich das? Wir sind erst seit ein paar Wochen aus der Probezeit raus und haben damit erst seit kurzem das Recht Karten ermäßigt zu bekommen. Gibts da nen "Abo-Vordruck" für EFC's? Oder bleibt es mir überlassen in welche Form und Formulierung ich das mache? ^^
Danke schonma für die Hilfe.
Maddin
(www.11er-freunde.de)
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/16/11162186/
Kostet aber jetzt 40 Eus.
Hat sich wohl damit erledigt. Aber wäre wirklich pervers, wenn's ernst wäre.