>
Avatar profile square

jayjay0911

6730

#
TiNoSa schrieb:
Danke für die Regelkunde.

Allerdings halte ich folgende Frage für interessanter:

Darf ein Profiklub theoretisch mit 11 Vertragsamateuren auflaufen?

Gruß
TiNoSa


früher gabs doch mal die regelung, dass eine profi-mannschaft mit max. 3 amateuren auflaufen darf (darum wurde auch mal ein 5:2 der bayern gg. uns mit 2:0 für uns gewertet). meines wissens, wurde diese regelung abgeschaft, also sollte dies theoretisch möglich sein.
#
erinnert mich etwas an diese abstimmung http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,345219,00.html von 2000. hoffentlich hält man sich diesmal auch an die meisten votings  
#
FredSchaub schrieb:
wer will das nochmal sehen  


ich habs bisher auch noch net in voller länge gesehen, aber mir haben die paar minuten auf der dvd der bundesliga-geschichte gereicht, den rest brauch ich net zu sehen.
#
sms guru - bei so ner verarsche könnt ich kotzen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Flyer86 schrieb:
F-60594 schrieb:
Dagegen, weil zu alt......


Seh ich auch so!


Ja leider .
Vor 2-3 jahren wäre er toll gewesen für uns.
Jetzt ist er zu alt .
Wir haben schon 2 erfahrene Stürmer mit Ama und Libero .
Das sollte reichen.  Die anderen müssen viel Entwicklungsmöglichkeiten haben.


mintal ist auch kein "wirklicher" stürmer, eigentlich ist er offensiver mittelfeldspieler.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6239/mintal-marek/profil.html
#
muss ein auto nicht wenigstens fahrbereit sein, um dafür abwrackprämie kassieren zu können?
#
MaurizioGaudino schrieb:
Das einzige was mich stört ist das die Bayern schon bei uns waren
hätte den Heynckes [bad][bad]*****[/bad][/bad]i gern noch mal beschimpft


abwarten. mein tipp: die bayern gewinnen die meisterschaft und henyckes bekommt einen 2 jahresvertrag.
ich glaube schon, dass wir noch mal die möglichkeit bekommen, ihn im waldstadion zu "begrüßen".
#
1x mal positiv kronbergadler
#
Oirobaboggal schrieb:
RedEagle1980 schrieb:

Nur gehen mir langsm die Sprüche bzw. die Witze aus...
Hab auch schon im Internet nach ner Seite mit einer Sammlung von Oxxenwitzen gesucht bin aber leider nicht fündig geworden.


Du hast leider wenig Phantasie: Einfach nach "Mantafahrer Witze" oder "Österreicher Witze" suche und einfach "Mantafahrer" oder "Österreicher" duch "Offenbacher" ersetzen!    

Du meinst so nach dem Motto: "Sitzt ein Offenbacher in der Uni." oder wie?  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Mysteriöse Dinge im Waldstadion...

...

2) Was macht der Hut auf der Anzeigetafel (da unten rechts neben der 4)   ?

...


wohl eher links, das andere rechts    
#
bei firmenlaptops würde ich mich generell erst mal an die firmen-it wenden. wenn das ding seit 2007 läuft ohne je defragmentiert worden zu sein, wird sich ein gewisses "chaos" auf der festplatte breit gemacht haben, dass würde auf ein paar stunden dauern. also, frag mal deine it leute, evtl. sollte man das über nacht machen.
#
svchost.exe ist ein systemprozeß von windows. evtl. hat dieser dienst einen fehler. mach mal folgendes:
klick auf start -> ausführen
gib cmd ein
im dos fenster gibts du ein chkdsk /F
jetzt bekommst du gesagt, dass das nicht im laufenden betrieb geht und ob du das beim nächsten neustart machen willst, das bestätigst du mi j.
pc neustarten, jetzt wird dein system auf fehler untersucht.
vielleicht hilft das ja. wie lange läuft denn dein system, ohne das es neu installiert wurde? hast du die festplatte schon mal defragmentiert?
#
propain schrieb:
Ist doch normal fürs Stadionmagazin, da sind des öfteren komische Fehler drinnen. Der Verantwortliche sollte sich mal um die ganzen Fehler im Magazin kümmern und nicht hässliche Trikots ausssuchen.

Aber wenn du schon verbesserst, der heisst Marko mit "k".


stimmt, die 2 krassesten fehler, die mir mal aufgefallen sind, waren:
- hannover zu gast, im heft stand: "wir berüßen unsere gäste aus nordrhein-westfalen"

- heft gg. hoppenheim, bild vom pokalsieg 1981, im hintergrund auf der anzeigetaffel auch deutlich zu lesen "deutscher pokalsieger 1981 eintracht frankfurt", bei der bildbeschreibung stand pokalsieg von 1980
#
eine unserer geilsten auswärtsfahrten war 2004 das 4:4 in essen.

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2005/7/essen-frankfurt/

ansonsten natürlich noch 2007 das 2:1 in bremen.
#
mal ganz ehrlich: es ist doch so was von scheiß egal, auf welchem platz das waldstadion bei irgendner abstimmung im internet steht...

was zählt ist die eintracht, und net ob wir es schaffen, im internet unser stadion auf platz 1 zu voten!
#
rosbachinio schrieb:
untouchable schrieb:
Der Guardian hat auch eine Recht ausführliche Sammlung:

http://www.guardian.co.uk/football/hillsborough-disaster

Zu ihrer Berichterstattung nach Hillsborough schweigt sich die Sun auch aus.


die Sun brauch auch eigentlich garnichts dazu schreiben denn sie haben einen Tag danach alleine die Fans als schuldig beschrieben  


ganz genau, siehe dazu diesen absatz aus dem kicker:

[...]Liverpool steht besonders eng zusammen, als vor allem das Boulevardblatt "The Sun" von der Polizei geschürte Vorwürfe erhebt, Liverpool-Anhänger hätten Polizisten beim Bergen von Verletzten behindert und Tote beklaut. Der Aufschrei der Empörung in Merseyside ist furios. Leser und Kioskbetreiber boykottieren das Blatt. Die Auflage der "Sun" in Liverpool sinkt von 400 000 auf 12 000.[...]

bis heute verkauft sich die sun in liverpool mehr schlecht als recht. is ja auch unter aller sau, für sowas die fans verantwortlich zu machen.
#
Mittelbucher schrieb:
Jein, Sie hat ja beschrieben, dass der Fehler auftritt, wenn sie im Netz surft.

Kann meiner Meinung nach daher durchaus von einem Fehler in der JAVA VM kommen.

Wie auch immer, hauptsache es geht jetzt erstmal    


würde mich aber wundern, wenn ein java fehler dazu führt, dass die wlan verbindung sich verabschiedet. aber egal, hauptsache, es funzt wieder.
#
titali schrieb:
jayjay0911 schrieb:
sorry, kann dir da leider nicht weiterhelfen. ich kann dir nur einen tipp geben, wenn es wieder läuft: mach das ganze ohne die t-online software, die ist absoluter mist.
richte dir auf deinem dsl-router die zugangsdaten ein (voraussetzung ist flatrate) und benutze für emails outlook oder thunderbird. da können keine probleme mehr mit neuer software und verschwundenen kontakten auftreten.


Toll immer diese Pauschalurteile
Ich selbst benutze T.online seit knapp 10 Jahren und habe noch nie Probleme mit meinen mails gehabt.
Back to topic:
Versuche es erstmal im T-Punkt Laden manchmal sind da sogar Leute die Ahnung haben ,-)

das hat jetzt nix mit pauschalurteil oder so zu tun, das sind erfahrungen, die ich mit dieser software halt gemacht habe. wenn man eine dsl-flatrate hat, ist es halt absolut unnötig, diese software zu verwenden.
#
sorry, kann dir da leider nicht weiterhelfen. ich kann dir nur einen tipp geben, wenn es wieder läuft: mach das ganze ohne die t-online software, die ist absoluter mist.
richte dir auf deinem dsl-router die zugangsdaten ein (voraussetzung ist flatrate) und benutze für emails outlook oder thunderbird. da können keine probleme mehr mit neuer software und verschwundenen kontakten auftreten.
#
missr6 schrieb:
mmh, seit 1 std. surfe ich und die fehlermeldung ist nicht mehr aufgetaucht - schon komisch. das einzige, was ich gemacht habe ist eine neue version von JAVA zu installieren, da mich der PC darauf hingewiesen hat, dass es eine aktuelle version gibt.

könnte die alte version den fehler hervorgerufen haben?

naja, werde das ganze wohl einfach mal weiter beobachten ...

danke aber für die hilfe!    

also dieser fehler kann nicht von java kommen. java hat mit wlan nix zu tun. verschiedene homepages benutzen java, wenn man z.b. einen virtuellen rundgang durch ein gebäude oder so anbieten will.