>
Avatar profile square

jayjay473

665

#
Also ich habe auch 2 Tickets in den Warenkorb gemacht, sind aber nicht da und jetzt habe ich ne Wartezeit von über 1 Stunde
#
Also eines muss man sagen, die Mannschaft bleibt sich ihrer Sache treu. Immer von der Europa Legaue sprechen und keine Leistung bringen.  
Keine Spielideen um mal eine Chance zu fabrizieren. Wir können von Glück reden viele Punkte schon eingefahren zu haben.
#
Guten Abend zusammen. Ich dachte ich muss auch mal schreiben. Wenn ich sehe was die Eintracht Woche für Woche für einen Angsthasen Fußball spielt und in der Europa League mit Leidenschaft nach vorne spielt verstehe ich die Welt nicht mehr. Warum darf Inui nicht mehr spielen, warum spielt ein Oczipka ständig von Anfang an und bringt keine einzige anständige Flanke nach innen. Die Stürmer hängen in der Luft weil nichts aber Garnichts mehr kommt. Der Chipball von Celozzi war das einzigste was noch von Torgefahr ausgestrahlt hat. Und der krasse Fehlpass der Wolfsburger Hintermannschaft. Doch ehrlich gesagt kann man nicht immer die Mannschaft in Schutz nehmen. So langsam sollte die Mannschaft mal in der Bundesliga erfrischenden Fußball spielen wie sie es können. Ständig die Umstellung des Systems. Mehrmals versucht und ganz selten was gebracht. Tut mir leid doch als Fan ärgert man sich einfach darüber was wieder einmal innerhalb von der einen zur anderen Saison für Unterschiede entstehen.
#
durfte er schon. [/quote]

Ja, hast Recht, wie gesagt es waren ja noch einige andere die kaum spielen durften, nicht nur Caio.
#
Das denke ich auch, ich hoffe nur das noch ein Spielmacher kommt, damit mal wieder die tödlichen Pässe in den freien Raum gespielt werden (Bein). Wer soll denn überhaupt noch abgegeben werden? Soll Caio bleiben? Wenn ja würde ich mir hoffen, das er einfach mal 4-5 Spiele von Anfang an und durchspielen kann. Ich denke einfach das manche Leute einfach mal mehr Vertrauen geschenkt bekommen müssen. Auch Fenin müsste mehr spielen. Wenn die Jungs in der letzten Saison von Anfang an gespielt haben hatten sie doch gleich wieder im Hinterkopf, wenn ich heute meine Leistung nicht bringe dann sitz ich wieder auf der bank. Andere die seit Monaten schlecht gespielt hatten, durften immer wieder spielen.
#
Mit MF muss ich sagen, als ich es gehört habe, war es für mich ein kleiner Schock. Erst hieß es wir wollen ihn unbedingt halten und jetzt brauchen wir ihn nicht mehr. Sorry ich finde was BH gemacht hat, war auf der einen Seite sehr konsequent und hat damit meiner Meinung nach ein Zeichen gesetzt, aber auf der anderen Seite hoffe ich auch, das wir es nicht bereuen müssen und Mitte der Saison denken, wäre nur der Franz geblieben. Mit Lehmann kommt meines Erachtens ein Spieler der mir aufgefallen ist, als Teamplayer und auch viel Leidenschaft gezeigt hat. VLG jayjay473
#
Und zu AV, muss ich sagen, ich finde es garnicht mal so schlecht. Man muss halt abwarten wie er die mannschaft erreicht und das schlechte abschneiden der Rückrunde mit den Jungs verarbeiten kann. Ich denke, wir sollten wirklich etwas positiver denken und der Mannschaft ein bisschen mehr Rückhalt geben. Neuzugänge sind auf jeden Fall Pflicht es MUSS was frisches rein.
#
In meinen Augen, denke ich es muss auf jeden Fall ein Spieler geholt werden, der den Motor im Mittelfeld macht. Unsere Stürmer egal wen wir vorne haben, sollten mal mit Kombinationsfussball und unberechenbaren Pässen aus dem Mittelfeld gefüttert werden. Wir waren definitiv in der letzten Saison zu einfach zu berechnen.
#
In diesem Raum warten die Journalisten auf das Ende der Sitzung.
#
Also bei mir läuft nur die sch... werbung
#
Welche Trainer waren denn die Tage im gespräch??? Ich habe nur was von Thomas Doll gehört???
#
Also, ich muss sagen, das es meiner Meinung nach schonmal ein Anfang ist, nicht mit Daum in die 2. Liga zu gehen. Er mag vielleicht ein Motivationskünstler sein, doch ich denke für die 2. Liga ist er nicht gerade der richtige. Aber nochmal zur Mannschaft zu kommen, wichtig wäre, das wir mal ein paar Leitwölfe haben, die die Mannschaft führen. Schlecht finde ich auch nicht das Ama sehr oft Klartext gesprochen hat, denn bei manchen Sachen hat er wirklich recht gehabt. Und wichtig wäre auch die verletzungsanfälligen Spieler nicht mit in die 2. Liga zu nehmen. Wir müssen dringend ein anständiges Grundgerüst aufbauen um sportlich aufbauen zu können. Die jungen Spieler, wie Jung, Kittel, Rode, Fährmann müssen gehalten werden.
#
Hi Leute, ich habe irgendwie das Gefühl, das wir morgen eine Eintracht sehen die sich zerreißen wird. Ich habe irgendwie so ein Gefühl, das hatte ich die ganze Saison nicht. Ich bin, glaub ich, nervöser wie die Mannschaft selbst. Hoffentlich ein mein Gefühl recht und wir gewinnen das Ding. Aber ich muss sagen auch wenn wir absteigen müssen wir alle zusammen halten. Kopf hoch ihr Adlerträger, beweist uns mal, das ihr das Herzblut noch in euch habt.
VLG jayjay473
#
Oh mein Gott, was ist nur passiert mit unserer Eintracht, ich musste gestern nach der Roten Karte( die in meinen Augen ein Witz war) den Fernseh ausmachen und rasen mähen gehen. Da war ja garnichts, alle standen neben sich und unser ehrgeizigster Mann (Ama) darf mal wieder alles von aussen sehen. Ich kann Altintop und Meier nicht mehr sehen. Man hat gesehen das es am trainer definitiv nicht gelegen hat. Die Mannschaft muss sich schämen den Fans so eine Leistung anzubieten, vorallem bei so einem Derby. Bei Gekas ist im Moment der Wurm drin, nun fängt er immer an vor dem Tor zu überlegen und seine Stärke, direkt abzuziehen ist nicht mehr da. Gegen Köln mit einer Überraschungself antreten und offensiv spielen. Pressing mit 2 Spitzen und ein offensives Mittelfeld. In den letzten 3 Spielen dachte ich wirklich, die Mannschaft hat sich gefangen, hat Torchancen raus gespielt und gekämpft aber gestern war ein Rückschritt. Hoffentlich zeigen die Jungs gegen Köln und auch gegen Dortmund eine Trotzreaktion, denn sowas wie gestern geht garnicht.
VLG jayjay473
#
Hi leute, also ich muss sagen Schade um Skibbe, er hat letzte Saison und die Hinrunde dieser saison die Stärken der Mannschaft raus gekitzelt, nur leider ist nach der Winterpause nicht mehr so gelaufen wie es laufen sollte. ich meine den Knacks gab es nach dem Pokalspiel. Aber Chistoph Daum unser neuer Trainer ist ein richtiger Paukenschlag. Ich halte viel von ihm und denke er kann der Mannschaft einen schub geben. Denn unsere Mannschaft kann doch nicht alles verlernt haben. Alles Gute Skibbe und Alles Gute Herr Daum, geben Sie der Mannschaft die Leidenschaft zurück.  
#
Ja, mir gehts genauso. Ich kann mich nicht mal mehr freuen und mitfiebern, wenn wir gegen die Latte schießen  
#
Was ich einfach nicht verstehe ist, das man bei so einem Gegurke nicht mal versucht von aussen mit Einwechslungen was zu bewirken. Wo ist das erfrischende Spiel das zum Teil in der Vorrunde gespielt wurde hin. Das ist einfach nur noch Angsthasen Fussball. Oh nein bitte nicht wieder verlieren, klar wir brauchen auch mal einen Punkt. Meine Freundin hatte echt mal ne richtige Idee. In den regeln müsste mal sowas gemacht werden, das es bei einem 0:0 keine Punkte gibt. Denn dann hat niemand was anständiges produziert.
#
Hi Leute ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß warum unser Herr Skibbe, nicht mal früher anfängt zu wechseln und versucht somit mehr Power rein zu bringen? Warum bekomt Ama keine Chancen mehr? Ich verstehe das nicht, warum ständig Herr Meier als wieder aufgestellt wird. Er hat im Moment keine gute Phase.
#
Ich versteh einfach unsere Eintracht nicht. Wo ist die leidenschaft der herren hin, die letzte Saison noch so gut war? Unser Offensivbereich "muss" endlich mal in die Spur finden, gute Namen schießen nicht gleich Tore, nur so langsam sollte sich jeder Spieler mal an seine eigene Nase fassen und sein Potenzial abrufen. Ich halte viel von Caio aber er muss auch mal versuchen mit Kampf in sein Spiel zu finden. Hoffentlich zeigen unsere Jungs heute Abend eine Trotzreaktion viel zu verlieren haben sie nicht mehr. Aber wie heißt es so schön.... Ein angeschlagener Boxer ist unberechenbar. Auf gehts SGE
MrBoccia schrieb:
will keiner? Alle schon in Schockstarre? Mancher wird wohl im Mainz-Trikot erwachet sein, wenn man sich einige Lobhudeleien durchliest. Egal. Matchday. Als druff, uff die annern.

Gar net gefallen tut mir das tun: "Unklar ist noch, ob Skibbe mit Sebastian Jung planen kann. Er zog sich gestern im Training eine Knöchelverletzung zu und musste, statt im Mannschaftsbus Platz zu nehmen, zum Röntgenarzt fahren. "
#
Hi Leute, also ich muss sagen, ich war zwar nicht im Stadion musste arbeiten aber was ich in alle spiele alle tore gedehen habe, naja wie schon oft gefallen ist, wie kann man so ein gutes Torverhältnis in nur einem spiel so blamabel kaputt machen, das waren ja nach der roten karte Auflösungserscheinungen.
Im Spiel gegen Hannover sah ich auch nur wie die Mannschaft rect gut gespielt hat nur die sind einfach nur zu blöd endlich mal die Tore zu machen. Das Spiel hätten wir klar gewinen müssen aber wenn man dann den Mahdavikia sieht, wie der die 2 Super Chancen vergeben hatte. OH MEIN GOTT und nicht nur er wir hatten ja viele gute Chancen. Ich versteh nicht ob FF im Training nicht den Torschuss übt und vielleicht nur die Defenive trainiert. Naja das kann ich leider nicht beurteilen aber ich muss sagen mir macht es keinen Spaß mehr der Mannschft beim Spiel zu zusehen. Grauenhaft. Klar wir hatten in der Saison viele verletzte Spieler aber woher kommt das, das es nicht abreißen will, machen die im Training komische Verrenkungen oder wie kann man sich das vorstellen. Wie gesagt leider wohne ich zu weit weg um mir mal Trainingseinheiten anzuschauen, doch das was die Mannschaft abliefert ist einfach nur noch lächerlich.