>
Profile square

jayjayalex1978

2994

#
Dortmund gg. Frankfurt 0:0
Bremen gg. Frankfurt 0:0
Frankfurt gg. Hoffenheim 1:0
Berlin gg. Frankfurt 0:0
Frankfurt gg. Leverkusen 0:0
Hauptsache die Null steht!! Tore schießen wir OHNE Alex nimmer viele... hoffe der Aigner trifft gegen Hoffenheim, ansonsten endet das Spiel auch 0:0   Und dann schauen wir mal wo die anderen stehen...
#
Der kleine Egozentriker (Selbstdarsteller) mit der Nr. 9 darf in Dortmund wieder die Flutlichtlampen runter schießen!!    Hahahahaha... so hoch übers Tor wie DER schießt niemand!  

Meine WUNSCH-Aufstellung:  
KEVIN-DIE-FRISUR-HÄLT-TRAPP - CHANDLER-FLANKENGOTT, KINSOMBI, MADLUNG, DJAKPA-KAMPFSAU - FLUM, HASEBE - AIGNER-DAUERLÄUFER, STENDERA-SPIELMACHER, KITTEL - VALDEZ-LION-TORGEFAHR

Ups, sorry aber mir ist die Null mit zwei Sechsern und Spielmacher Stendera wichtiger als einer wie Sef der 1000 km umsonst läuft und die Flutlichtlampen runterschießt!!     ,-) Aber als Joker sind Sef und Piazon perfekt!  
#
Wer fährt mit dem Zug nach Bremen?
#
Gibt es eigentlich bei mir in der Nähe auch Eintrachtfans? Der nächste Fanclub ist und Stuttgart und den in Renningen gibt es glaub nicht mehr... heute auf dem Heimweg vom Büro ist ein Adler-Auto Skoda Octavia TDI vor mir gefahren - und ich wollte mal fragen ob der Fahrer oder die Fahrerin auch hier im Forum ist... vielleicht gibt es ja noch mehr von uns im Enzkreis und ein neuer EFC könnte entstehen.  ,-) Also wenn du "AB 7876" hier bist melde dich doch per PN bei mir. Vielleicht treffen wir uns mal auf nen Adlerschoppen und quatschen.  
#
KlausDieter28 schrieb:
FabulousFab schrieb:
Karten waren gestern im Briefkasten!
Allerdings würde mich mal interessieren warum man immer noch Steher bestellen kann. Selbst die Sitzer sind ausverkauft. Ist schon ziemlich ungewöhnlich...hab ich was verpasst?

Ist Standard in Bremen, weil die nur sehr wenige Sitzer, dafür aber Unmengen an Stehplätzen als Gästekarten verticken. Bei denen werden je nach Bedarf immer weitere Blöcke freigeschaltet, sodass fast die komplette Westtribüne Oberrang zum Gästesteher wird.


Is doch cool!!   Sonst wollt ihr doch auch immer Steher...  
#
AdlerVeteran schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
oje    was soll ich sagen... nach dieser Hiobsbotschaft heute morgen is mir am Freitag gar nimmer nach feiern...  

Da der Klassenerhalt gesichert ist, plädiere ich: "...gebt dem Wiedwald ein Abschiedsspiel."

WIEDWALD - CHANDLER, MADLUNG, OCZIPKA - FLUM, HASEBE - KITTEL, STENDERA, AIGNER - VALDEZ, SEFEROVIC

Ich möchte am Freitag ein 3-5-2 sehen mit zwei Sechsern und Stendera als in der klassischen Spielmacherposition. Kittel und Aigner auf den Außenbahnen! Flum und Hasebe sichern ab!   Bitte! Danke!

****

Eine Frage noch: wo darf man denn im Stadion überall Banner aufhängen? Also jetzt mal außerhalb des Stehblockbereiches... kann mir da jemand weiterhelfen??


Na das nenne ich aber eine mutige Aufstellung, bei unserer defensive eine dreier Abwehrkette respekt!!!!!  


Ich stelle deshalb auf Dreierkette mit zwei 6ern um gerade weil unsere Abwehr"spezialisten" momentan nicht gerade ihre besten Tage haben.
ANGRIFF ist die beste Verteidung in diesem Fall und anstatt Viererkette die nicht funktioniert ist meiner Meinung nach eine Dreierkette mit Madlung im Zentrum und zwei defensiven 6ern davor dichter!! Und wenn sich Stendera nur auf die Offensive konzentrieren kann dann kommt der Gegner eh kaum aus seiner eigenen Hälfte heraus!! Bisher hatte er ja immer defensive Aufgaben...   Meier fehlt!!    Diese Woche hats echt in sich mit Hiobsbotschaften... jetzt reichts echt...    jetzt kann Seferovic endlich mal zeigen was er ohne Alex kann...   und der bayr. Pole verletzt sich am Wochenende eh auch!!   Dann passt das alles...

Kein Tipp - sondern einen WUNSCH hab ich:
SIEG GEGEN GLADBACH, UND IN DORTMUND (kein Abschiedsgeschenk für Kloppo), vermiest Leverkusen und Hoffenheim die Europlätze und haut die Bananen rückwärts aus dem Stadion!!!!    ALLE FÜR AAAAAAAAAAALLLLEEEEEEEEEEEXXXXXXXXXX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
oje    was soll ich sagen... nach dieser Hiobsbotschaft heute morgen is mir am Freitag gar nimmer nach feiern...  

Da der Klassenerhalt gesichert ist, plädiere ich: "...gebt dem Wiedwald ein Abschiedsspiel."

WIEDWALD - CHANDLER, MADLUNG, OCZIPKA - FLUM, HASEBE - KITTEL, STENDERA, AIGNER - VALDEZ, SEFEROVIC

Ich möchte am Freitag ein 3-5-2 sehen mit zwei Sechsern und Stendera als in der klassischen Spielmacherposition. Kittel und Aigner auf den Außenbahnen! Flum und Hasebe sichern ab!   Bitte! Danke!

****

Eine Frage noch: wo darf man denn im Stadion überall Banner aufhängen? Also jetzt mal außerhalb des Stehblockbereiches... kann mir da jemand weiterhelfen??
#
Aendy78 schrieb:
Gibt es Leute, die schon mal ne akzeptable Anteise mit dem Zug nachgesehen haben? Wenn ja, wäre eine Info schön, dann kann ich mir die Mühe sparen und man fährt nicht "alleine".  


Vaihingen(Enz)  Sa, 02.05.15  ab  07:05 1  RE 19503
Bietigheim-Bissingen  Sa, 02.05.15  an  07:18 4
Bietigheim-Bissingen  Sa, 02.05.15  ab  07:23 10  RE 4926
Würzburg Hbf  Sa, 02.05.15  an  09:21 2
Würzburg Hbf  Sa, 02.05.15  ab  09:29  6  ICE 1132
Bremen Hbf  Sa, 02.05.15  an  12:44  6  

Hier: Über Würzburg für 29,- Euro (einfach und ohne Bahncard), mit BC25 21,75 Euro (einfach).
#
Wir müssen einfach so spielen wie IN Gladbach!!   Denn schließlich ist das die einzige Mannschaft die die Bayern schlagen konnte - und wir konnten die Gladbacher schlagen!   Außerdem is das zwar ein Auswärtsspiel aber Bayern ist kein Gegner der hinter uns In der Tabelle steht - darum verlieren wir NICHT!! Ein Unentschieden is drin! Vielleicht sogar ein Sieg wenn der Neuer-Idiot wieder so spielt wie gegen Gladbach!!      

Boar, ich weiß schon warum ICH kein Natio-Fan bin!! Weil Jogis Gurkentruppe aus 70% Bayern-Idioten besteht... bei einem Länderspiel der Jogi-Buben muss ich Dauerkotzen!!! Bäh!!
#
jayjayalex1978 schrieb:
Fummler schrieb:
--------------------Balayev

Ignovsky    Anderson    Madlung     Kinsombi

----------------Flum----Medo

------Valdez-------Stendera------Kittel

----------------Waldschmidt

Motto = B - Elf testen.  
Ergebnis = 0:1
Tor: Waldschmidt (88 Min.)

This is a Dream! Balajev hält Weltklasse gegen Lewandowski, Müller & Götze. In der 92 Minute auch einen Elfmeter von Schweinsteiger. Nach dem Spiel wird Stendera zu Jogi eingeladen. Er sagt aber, weil nie ein Frankfurter in die Nationalelf gelangt ist seit langer Zeit, auf anraten von Heribert ab    


Schweinsteiger spielt net!! Is verletzt!
Genauso wie Robben, Ribery und Alaba *STRIKE*

#
Fummler schrieb:
--------------------Balayev

Ignovsky    Anderson    Madlung     Kinsombi

----------------Flum----Medo

------Valdez-------Stendera------Kittel

----------------Waldschmidt

Motto = B - Elf testen.  
Ergebnis = 0:1
Tor: Waldschmidt (88 Min.)

This is a Dream! Balajev hält Weltklasse gegen Lewandowski, Müller & Götze. In der 92 Minute auch einen Elfmeter von Schweinsteiger. Nach dem Spiel wird Stendera zu Jogi eingeladen. Er sagt aber, weil nie ein Frankfurter in die Nationalelf gelangt ist seit langer Zeit, auf anraten von Heribert ab    


Schweinsteiger spielt net!! Is verletzt!
#
WIEDWALD - KINSOMBI, ANDERSON, MADLUNG, OCZIPKA - FLUM, HASEBE, MEDOJEVIC - STENDERA, KITTEL - MEIER
#
Lennox2013 schrieb:
Servus wollte mal fragen wo ihr euch vorm Spiel trifft? Die Adler Stuttgart treffen sich im psv Heim am Stadion . Und wenn ihr gut parken wollt dann im Parkhaus Willhelma  ( Zoo ) halbe stunde Fußmarsch ans  Stadion. Sonst bitte pn an mich wenn ihr euch wo treffen tut  ,-)  Danke Gruß Manuel  


Drinnen oder draußen? Is n ziemlich großes Gelände beim PSV...  
#
Luzerner schrieb:
In welchem Fan-Lokal trifft man sich vor einem BuLi-Spiel ?    


http://www.g-block-ffm.de/unsere-kneipe/
#
Crung schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
WalddorfAdler schrieb:
Hi , komme aus der Nähe von Stuttgart.
Denke ihr kommt über Karlsruhe.
Die beste Parkmöglichkeit ist da in Vaihingen im P+R Parkhaus direkt an der S Bahn Station.
Dann die S2 nehmen fährt direkt ans Stadion Haltestelle Neckarpark nicht schon in Bad Cannstatt aussteigen da hängen die ganzen VFBääääh Idioten rum und Du musst an Ihrer Kurve vorbei.
Ich parke auch dort und ist immer entspannt.
Wünsche ne gute Anreise und natürlich nen Auswärtssieg.
Falls Ihr dort Mann und Frau mit schwarz weisen Schals seht , bin zu 99% ich    


Also von Frankfurt ist die schnellste und beste Möglichkeit über Mainz, Vai/Enz, Stuttgart - (Karlsruhe is ein Umweg!)   echt ohne Scheiß... bleibt aber in Mainz net hängen...  



Von Frankfurt aus fährt man mit dem Auto nach Stuttgart am Besten über Mainz?    


Nein natürlich nicht... ich bin davon ausgegangen, dass ihr umweltbewusst mit dem Zug aus FFM anreist. Und ist meine angegebene Verbindung die Beste!  
#
illtiss schrieb:
NiGGes_derSGE-Fan schrieb:
Gude

Weiß jemand wann die Ultras mit dem Zug anreisen bzw. wann die Hauptanreisezeit der Frankfurter ist?
Würde gerne mit einer größeren Fangruppe vom Stuttgarter Bahnhof zum Stadion laufen.
Hat da jemand Informationen?

Danke!

Würde mich au interessieren. Wir wollen (5er Gruppe) mit dem Auto vor Stuttgart parken, und dann mit einer größeren Gruppe ans Stadion gehen. Dazu kommt dass ich mich in Stuttgart nicht auskenne und keine Ahnung habe wie man am besten an den Gästebereich kommt.

Falls sich was ergibt / Du was weißt anschreiben bitte. Dankö  


Google Maps  ,-)
#
WalddorfAdler schrieb:
Hi , komme aus der Nähe von Stuttgart.
Denke ihr kommt über Karlsruhe.
Die beste Parkmöglichkeit ist da in Vaihingen im P+R Parkhaus direkt an der S Bahn Station.
Dann die S2 nehmen fährt direkt ans Stadion Haltestelle Neckarpark nicht schon in Bad Cannstatt aussteigen da hängen die ganzen VFBääääh Idioten rum und Du musst an Ihrer Kurve vorbei.
Ich parke auch dort und ist immer entspannt.
Wünsche ne gute Anreise und natürlich nen Auswärtssieg.
Falls Ihr dort Mann und Frau mit schwarz weisen Schals seht , bin zu 99% ich    


Also von Frankfurt ist die schnellste und beste Möglichkeit über Mainz, Vai/Enz, Stuttgart - (Karlsruhe is ein Umweg!)   echt ohne Scheiß... bleibt aber in Mainz net hängen...  
#
m4rIo schrieb:
Hi,

noch eine frage von mir da ich beschlossen habe mit dem Zug zu fahren um welche Uhrzeit also mit welchem Zug sollte man  von Mannheim fahren.

gruss Mario


Wann du ankommen willst...   gib einfach bei der "Ankunft" deine gewünschte Zeit ein: http://www.bahn.de/p/view/buchung/fahrplanundbuchung.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0004_top-navi-fahrplan_V2_LZ01
#
eagle1972 schrieb:
Raggamuffin schrieb:
axel-chemnitz schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*  


Wieso steht der Felix im Tor? Kevin darf wohl bei Gewitter nicht spielen?    


Der Blitz schlägt ja immer am höchsten Punkt ein. Und kann ein Fußballgott vom Blitz getroffen werden?

,-)  


Der Fussballgott hatt nen Blitzableiter am Hinterkopf    


Was glaubt ihr Pappnasen wohl wer das Wetter macht?!! Na klingelts... der (Fußball-)Gott natürlich... wer sonst!!   Der donnert den Schwoba am Samstag die Spätzle in den A...  
#
axel-chemnitz schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*  


Wieso steht der Felix im Tor? Kevin darf wohl bei Gewitter nicht spielen?    


Ganz genau - wenn Kevin der Blitz-Ibisevic trifft zahlt die Versicherung nicht. Wiedwald ist gegen Spätzle versichert!