>
Profile square

jayjayalex1978

2994

#
WUNSCH: Gewitter mit Platzregen und Donner in Stuttgart (wer sich erinnert ich sag nur Amanatidis)  
WUNSCHERGEBNIS: ...am liebsten zweistellig!! Optimal: 12:0 für uns! Tore: 8x Meier, Aigner, Stendera, Valdez, Flum (nach Einwechslung)

AUFSTELLUNG:
Wiedwald - Chandler, Zambrano, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera (70. Min. Flum) - Aigner, Inui (46. Min. Piazon) - Meier, Valdez (70. Min. Sefe)

*Auswechslungen natürlich nur falls keinem anderen irwas passiert - logisch oder*
#
magicv schrieb:
Es ist wahrscheinlich nicht das richtige Unterforum aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein:

Was mich schon lange interessiert, wie Spieler mit dem Druck von Fans, Umfeld und den Medien klar kommen und ob es sie pusht, wenn sie persönlich supportet/ unterstützt werden.
Bei uns aus der Kurve werden nie Spieler als einzelne Personen supportet, sondern immer die Mannschaft als Ganzes. Aus dem heutigen SAW mit Flum frage ich mich daher, wenn auch mal Spieler unterstützt werden, die im 2. Glied stehen und einfach mal nur einen Motivationsschub benötigen, um nicht das "wirgefühl" zu verlieren, kann Ihnen das einen Schub geben oder ist das völlig blauäugig gedacht, weil sie es garnicht so wahrnehmen?

Meier und Köhler wurden hier im Forum und auf dem Platz, schnell mit Hass überhäuft. Seitdem Meier diesen Stellenwert vom Fussballgott hat, ist er kaum noch einzufangen. Kann das auch eine Folge seinen Stellenwertes bei den Fans sein?
Viele Spieler bringen zum Ausdruck, dass sie keine Presse aufnehmen. Ist das wirklich so und wie sehr beeinflusst das Spieler in Ihrem Auftreten?
Ich finde unseren Support ja grossartig aber vlt könnte man ihn wesentlich intelligenter einsetzen. Vlt gibt es aber gerade da Potenzial, um aus den Spielern noch mehr herauszuholen?
Die Aktion am Samstag gegen den Schiedsrichter war oberpeinlich und hat zum Glück bei vielen in der Kurve nur Kopfschütteln und blankes Entsetzen zum Ausdruck gebracht.  


                Hallo magicv, finde selbst den Fehler in deiner Aussage!!    ,-) Dann brauchen wir hier gar nicht weiter zu diskutieren...     ...hab dir mal nen kleinen Hinweis eingebaut...  ,-)
#
horstihorsti1 schrieb:
Da ich (zum Spiel) noch nicht in Stuttgart war:
Ist es realistisch, dass ich um 19 Uhr den Zug am Hbf bekomme? Wie war das in der Vergangenheit, wurden die Auswärtsfans durch Polizeisperrungen aufgehalten, wie das z.B. diese Saison in Leverkusen oder auf Schalke der Fall war?


...war eig bisher immer um 18:15 Uhr am Hbf... 19 Uhr sollte also klappen wenn du nicht trödelst...  ,-)
#
lahn59 schrieb:
Che26 schrieb:
SGE6274 schrieb:
Guten Morgen, kann jemand sagen wo man am besten parken kann mit dem PKW und entspannt zum Stadion fahren kann (Öffentliche),habe es so in Erinnerung das da eine U oder S - Bahn lang fährt Richtung Ruit,würden gerne etwas ausserhalb parken und mit der Bahn rein fahren,wäre dankbar für eine Tipp.


Aus welcher Richtung kommst du genau? Rein theoretisch kannst du ab Bietigheim mit der S5 fahren. Oder mit der S6 z.B. von Weilimdorf. Dann fährst zum Hbf. Von dort ist es nicht mehr weit bis Bad Canstatt mit der S2 oder S3. Die S1 fährt direkt zum neckarpark.  


Ich hoffe dass am Wochenende die S-Bahnen nicht wieder bestreikt werden. Dann muss umdisponiert werden.


Also wenn Auto findet man auf der anderen Seite des Neckars vom Stadion aus gesehen... in der Ulmer Str. und Neckarwiesenstr. immer einen Parkplatz und kommt von da auch nach dem Spiel immer gut raus.
#
werts schrieb:
Noch ein letztes Mal die Frage, ob hier jemand Infos bezüglich eines Entlastungszuges hat. Auf der Seite der Bahn ist keiner gelistet, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er da in der Vergangenheit auch immer erst kurz vor knapp aufgetaucht ist.

Das Forum weiß doch sonst immer alles (besser)?!  ,-)  


Warte mal noch bis am Freitag... vielleicht steht da dann was von einem zusätzlichen Zug. Momentan scheinen die regulären Züge von Frankfurt nach Stuttgart zu reichen. Am Wochenende ist für die Deutsche Bahn halt der Classico Lautern gg. KSC wichtiger!!
#
Valdez wieder dabei ist!!    
#
Trapp=gut
Chandler=sehrgut
Zambrano=befriedigend
Madlung=gut
Oczipka=befriedigend
Aigner=gut
Hasebe=gut
Stendera=sehrgut
Inui=befriedigend
Seferovic=ausreichend
Meier=sehrgut
---
Einwechselspieler ohne Wertung. Waren beide gut. Valdez sogar genial. Hoffentlich mehr davon in Stuttgart-Heimspiel-Auswärtssieg!!!!!
#
Danke KUB aber ich bin immer vorsichtig    auch in Karlsruhe, Frankfurt, Mainz, Porto und TelAviv...   Stuttgarter sind auch nur Menschen...
#
jayjayalex1978 schrieb:
...hab die Faxen dicke   mich nervt "mangelnde Einstellung", "nur große Klappe" und "Schaustellerei"  

Drum meine Wunschaufstellung für Samstag:
WIEDWALD - KINSOMBI, ANDERSON, MADLUNG, OCZIPKA - HASEBE, STENDERA - AIGNER, PIAZON - MEIER, INUI (oder Alternativ VALDEZ)

Bank: Trapp, Chandler, Flum, Medojovic, Kittel, Ignjovski, Seferovic
Rest --> Tribüne!!   bleibt!!    


Da Marco Russ nun verletzungsbedingt ausfällt habe ich ein Update in meiner Aufstellung für Samstag  :neutral-face
#
...hab die Faxen dicke   mich nervt "mangelnde Einstellung", "nur große Klappe" und "Schaustellerei"  

Drum meine Wunschaufstellung für Samstag:
WIEDWALD - KINSOMBI, RUSS, MADLUNG, OCZIPKA - HASEBE, STENDERA - AIGNER, PIAZON - MEIER, INUI (oder Alternativ VALDEZ)

Bank: Trapp, Chandler, Anderson, Flum, Medojovic, Kittel, Ignjovski, Seferovic
Rest --> Tribüne!!  
#
Super Dimi  

Wenn ihr dann alle Karten habt (es gibt immer noch Plätze in der Kat.4+5!!)
https://www.easyticket.de/veranstaltung/vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt/58234/
Wer mehr Geld übrig hat gerne auch den Block der Kat.3 direkt neben dem Eintrachtblock füllen!! Danke!  

dann Vorschlag Eintracht-Treff hier:
https://plus.google.com/107353295441984445253/about?gl=de&hl=de
Da sich die Rot-Weißen in Bad Cannstatt treffen haben wir da unsere Ruhe  

Und jetzt alle beten, dass wir in Stuttgart NICHT in diesen hässlichen, fucking, blauen Trikots spielen!!   Stuttgart spielt in weiß! Heißt wir können in ROT-SCHWARZ spielen!!! Bitte, bitte... nicht in scheiß-blau!!
#
clakir schrieb:
Mir war ja klar, dass ich beim Überfliegen dieses Threads nach dem heutigen (Scheiß)-Spiel öfter "Schaaf raus" lesen würde. Aber es ist doch immer wieder ernüchternd, wie simpel manch User hier gestrickt ist. Spiel verloren - Schaaf raus. So einfach ist Fußball.


Ja, Fußballdeutschland ist zu blöd um zu kapieren das es im größten Teil (zu 98%) an der Einstellung der Spieler liegt. Wenn sie net wollen, dann kann der beste Trainer der Welt nix machen und keine Spiele gewinnen. Das ist schon lange so!!!! Ich finds immer wieder lustig wenn Vereine um den Abstieg kämpfen, dass man dann den Trainer wechselt... lächerlich... einziger Verein der hier clever ist und zu seinem Trainer steht und schon immer gestanden hat ist Freiburg!! Alle anderen sind so doof und gehen nach Klischees...    
#
Oje, wo fang ich an... ich bin mir sicher, dass T.S. die Mannschaft in der HZpause zusammengefaltet hat    und es kam ja auch kurz was... aber mit Zambrano da hinten drin, hab ich einfach immer das Gefühl der bringt mit seiner ständigen Schauspielerei und mimosenhaften Getue (Selbstdarstellung!) nur MEHR Unruhe in die Abwehr als er Gutes tut!!    Also ganz ehrlich: da ist mir ein Madlung wo vielleicht wie manche meinen nicht ganz soviel Qualität hat wie Herr Zambrano trotzdem tausendmal lieber, da Madlung solide und bodenständig sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Und wenn es saugut bei ihm läuft ist er sogar noch torgefährlich - hat Zambrano eigentlich schon ein Tor geschossen??! Ich glaube nicht!!!!  ,-)  

Ansonsten muss man bedenken, dass von Jungspunden (Kinder/Verrückte) wie Piazon und Seferovic noch keine Konstanz zu erwarten ist. Eine Woche Top, eine Woche Flop ist ganz normal... "Kinder" verlagen geführt zu werden und wenn dann so ein erfahrener Spieler wie Hasebe nen schlechten Tag erwischt, wirds halt schwer mit der Führung... sehr sehr positiv überrascht mich Stendera immer wieder. Er ist auch ein ganz Junger! Aber scheint mir im Kopf schon um einiges Erwachsener und Reifer zu sein als unsere beiden "Kinder"    zudem spielt er momentan die Saison seines Lebens und ich hoffe er hat noch sehr lange Vertrag bei der Eintracht, auf das die Ablösesumme in die Millionen geht und er uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.  

Naja, Meier ist für mich noch der konstanteste von allen aber als Stürmer nun mal abhängig von den Pässen und Flanken aus dem Mittelfeld bzw. den Außenbahnen... wenn nichts kommt, kannste au nix machen... wenn was kommt - is er DA und zuverlässig wie eh und je...

Zu Kevin wünsche ich mir, dass er sich einfach wieder auf seine Qualitäten besinnt und einfach nur die Bälle hält und nicht immer versucht "gut auszusehen" nur weil ihm auf der Zeil halb Frankfurts Tussis kreischend hinterherrennen        Also ich bin felsenfest davon überzeugt, dass Wiedwald die beiden Dinger die Kevin ins Torwarteck gelassen hat in den letzten beiden Spielen, gehalten hätte!

Fazit: Es mangelt unserem Team nicht an Qualität, sondern ganz einfach an der Einstellung!! Nur weil einer Supermannschaft wie dem FC Bayern alles zufliegt... muss das in Frankfurt noch lange nicht so sein auch wenn ich in einem Spiel mal so gezaubert habe wie eine Champions-League-Mannschaft... aber mal ganz ehrlich... würden wir Champions-League spielen - würden wir jedes Spiel zweistellig verlieren... aber nicht aus Qualitätsmangel sondern weil einige der jungen Hüpfer vergessen haben, dass Fußball in erster Linie aus KAMPF und EINSATZ besteht und nicht aus MIMOSE, MÄNNERBALLETT, SELBSTDARSTELLEREI und SCHAUSPIELEREI!!  

Auf geht's SGE - nachdenken, sich auf die Stärken besinnen, kämpfen, laufen, laufen, laufen und gegen Paderborn drei Punkte holen!
#
ich würde in der Aufstellung beginnen, wie gegen den HSV (falls net wieder einer gesperrt oder sich verletzt hat)
TRAPP - CHANDLER, RUSS, MADLUNG, OCZIPKA - HASEBE, STENDERA - PIAZON, INUI, AIGNER - MEIER

Als Option für mehr Offensive haben wir ja Seferovic und Valdez auf der Bank, fürs Mittelfeld Flum und Kittel und für die Abwehr Zambrano (der meiner Meinung nach sich ruhig mal ein paar Gedanken auf der Ersatzbank machen darf wie man hart aber FAIR spielt!!)      Auf geht's, forza SGE und 4:1-Auswärtssieg!!!!
#
...einfach nur einen RIESENGLÜCKWUNSCH an die ganze Mannschaft!!!     das war RICHTIG GUT!! Bitte weiter SO!! Und nicht anders... *freu*
#
sportgemeinde schrieb:
Crung schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Okay, jetzt habe auch ich mal die VFB seite verstanden  

gibt auch dort noch mehr karten, das system ist einfach nur behindert, dass man nur die tribüne angezeigt bekommt auf die man geklickt hat    

Karten extrem überteuert und im Unterrang der Untertürkheimer Kurve leider schon so gut wie alles voll...  


Das System ist doch bei uns genauso, dass du alle vier Tribünenbereiche durchklicken musst  
Abgeshen von der Gesamtzahl pro Tribüne, die man bei uns sieht.

Okay, habe hier bei uns seit jahren keine tageskarten mehr gekauft, da dauerkarte.

Untertürkheimer Kurve Oberrang mit Plätzen fast in der obersten Reihe für 32€ ist aber auch schon extrem teuer, naja. Drecksverein!


Ähm... ich hab den Sitzplatz in unserem Block über die Eintracht auch nur für 33,- Euro bekommen... inkl. Gebühren... aber wie ich oben schon geschrieben habe... ja Stuttgart ist das teuerste Stadion der ganzen Bundesliga - selbst in der Arroganzarena ist die Bratwurst billiger!!   Geschweige von den Eintrittspreisen... aber die machen in Stuttgart halt Mercedes, Porsche und Co... is halt so... seit froh, dass ihr net in Stuttgart und Umgebung wohnen müsst... mit den Mietpreisen is es genauso da...  
#
Probiert's mal über den hiesigen Ticketveranstalter:
https://www.easyticket.de/veranstaltung/vfb-stuttgart-eintracht-frankfurt/58234/

Es scheint nahezu noch alle Kategorien zu geben...  
Stuttgart ist allgemein teuer mit den Ticketpreisen - is halt ein sch...Verein  
Liegt einfach an der Gegend - die Automobilindustrie bestimmt alle Preise  
#
73655_Eagle schrieb:
Keine Sorge!
Beim VfB ist aufgrund der desaströsen Heimauftritte eh nix mehr los.
Das Publikum scheint insgesamt schon ziemlich resigniert zu haben.
Gegen Dortmund am vergangenen Freitag war auch das halbe Stadion mit schwarz-gelben voll.

AUSWÄRTSSIEG


Vorsicht   ich erinner mich an sehr viele "Aufbauhilfe-"Spiele unserer Eintracht gegen den jeweils Tabellenletzten... wir haben da so ein Veibel für schwächelnde Bundesligamannschaften diese wieder aufzubauen in dem wir Punkte verschenken   Drum lass ich mal überraschen was in Stuttgart passiert...................................
#
eagleadler92 schrieb:
Trapp: 3,0 / --> mangelhaft

Aigner: 3,0 / --> gut

Chandler: 5,0 / --> befriedigend

Piazon: 4,0 / --> befriedigend

Madlung: 4,5 / --> ausreichend

Zambrano: 3,5 / --> ungenügend - setzen 6 - durchgefallen!!! Geht gar net sowas!

Meier: 5,5 / --> befriedigend

Oczipka: 4,0 / --> ausreichend

Russ: 4,5 / --> ausreichend

Seferovic: 5,0 / --> mangelhaft

Stendera: 4,5 / --> sehr gut (der einzige der läuft, kämpft und immer rackert...)

____________

Kittel: 5,0 / --> befriedigend

Anderson: -
#
So da sich ja die zwei schlechtesten Spieler heute mit ihren gelben Karten für das Spiel gg. den HSV selbst raus gekegelt haben habe ich folgende Aufstellung:  

Wiedwald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
(Hallo Kevin, soll ich "Neuer" zu dir sagen?? Konzentrier dich mal wieder auf das Eigentliche!!)  

Chandler, Russ, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera - Aigner, Kittel, Piazon - Meier

*** und ALLE mal bitte eine große Scheibe von Marc Stendera abschneiden... kommt mir so vor als läuft und kämpft der als Einziger...   der Kleine geht mir sonst noch kaputt und alle anderen ruhen sich aus   Wat is dat denn für n Teamgeist ***