jayjayalex1978
3228
#
jayjayalex1978
TRAPP - JUNG, ZAMBRANO, RUSS, DJAKPA - SCHWEGLER - LANIG, MEIER, BARNETTA - AIGNER - JOSELU
Also ohne lange rechnen zu müssen - geht mit Äppelwoi schlecht haben bisher 40 Punkte für den Klassenerhalt immer gereicht seit der 3-Punkte-Regel... das sollte das Ziel für uns sein wenns schon nix mehr mit nem Europapokalplatz wird
Was ist geplant für Samstag?
Kommt jemand aus der Gegend um Pforzheim/Ludwigsburg und fährt über Eppingen zur Arena? Für evtl. Fahrgemeinschaft... (es dürfte ja klar sein, dass ich keine Hoffenheim-Fans mitnehme... aber nur für den Fall das sich hier Maulwürfe rumtreiben... )
Kommt jemand aus der Gegend um Pforzheim/Ludwigsburg und fährt über Eppingen zur Arena? Für evtl. Fahrgemeinschaft... (es dürfte ja klar sein, dass ich keine Hoffenheim-Fans mitnehme... aber nur für den Fall das sich hier Maulwürfe rumtreiben... )
So das war Gladbach !! ...und Wolfsburg folgt zugleich... da waren es nur noch 10 Punkte bis auf Platz 6 weiter so SGE !! Mit der Statistik von 80% gewonnen Zweikämpfen und 70% Ballbesitz sollte auch gegen Wolfsburg was drin... Auf geht's !!!!!!
tarnkappe schrieb:NDA schrieb:
12 Punkte bis Europa
und
6 Punkte bis Aue.
leider auf den punkt gebracht. wir sind noch dicke dabei im abstiegskampf
kann man so und so sehen... fakt ist: von Wolfsburg bis Freiburg ist alles möglich !! Alle auf Augenhöhe... und was für die SGE spricht... sie sind diese Saison mental stark drauf und hatten noch nie so nen guten Kader... also... realistisches Ziel - Europa !!
AxelF schrieb:jayjayalex1978 schrieb:
Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir einen Trainer brauchen der uns International weiterbringt... wir haben jetzt so gut angefangen und Armin Veh hat nen tollen Grundstein gelegt - da sollte man jetzt weitermachen und nicht wieder einen Feuerwehrmann verpflichten...
Mein Wunschkandidat ist da Jürgen Klopp (wobei das natürlich schwierig wird - aber bitte Herr Hübner, verhandeln Sie...)
Ansonsten wäre auch Ottmar Hitzfeld ein Kandidat - glaube sein Vertrag läuft in der Schweiz nach der WM aus. Das heißt er wäre zur neuen Saison frei !! TOP !!!
Auch einer der uns international weiterbringen kann wäre Thomas Schaaf oder Louis van Gaal oder Guus Hiddink.
Ebenfalls Kandidaten denen ich es zutrauen würde die Eintracht auf Internationaler Bühne weiterzubringen wären: Volker Finke, Michael Skibbe, Christian Streich und Michael Henke.
Und meine Sympathieträger sind auch Otto Rehagel, Friedhelm Funkel, Robin Dutt und Willi Reimann.
Die Eintracht-Frankfurt-Top-Koalition wäre ein Trainerteam mit Klaus Toppmöller und Dragoslav Stepanovic und Rudi Bommer...
Ist das jetzt grobe Ironie von dir, oder meinst du das ernst?
Wir spielen gg den abstieg und da wird schon wieder von "international weiterbringen" gesprochen?
Nein, keine Ironie... es war mir noch nie so ernst und ich will das die Eintracht da weitermacht wo sie mit AV aufgehört hat... und nicht wieder Rückschritte macht... wir sind keine Fahrstuhlmannschaft... dank HB haben wir jetzt einen gesunden Verein mit dem man arbeiten kann... brauchts nur einen Trainer der zur Eintracht passt und der da weitermacht wo AV aufgehört hat... net wieder von vorne anfangen oder gar Rückschritte...
Also ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir einen Trainer brauchen der uns International weiterbringt... wir haben jetzt so gut angefangen und Armin Veh hat nen tollen Grundstein gelegt - da sollte man jetzt weitermachen und nicht wieder einen Feuerwehrmann verpflichten...
Mein Wunschkandidat ist da Jürgen Klopp (wobei das natürlich schwierig wird - aber bitte Herr Hübner, verhandeln Sie...)
Ansonsten wäre auch Ottmar Hitzfeld ein Kandidat - glaube sein Vertrag läuft in der Schweiz nach der WM aus. Das heißt er wäre zur neuen Saison frei !! TOP !!!
Auch einer der uns international weiterbringen kann wäre Thomas Schaaf oder Louis van Gaal oder Guus Hiddink.
Ebenfalls Kandidaten denen ich es zutrauen würde die Eintracht auf Internationaler Bühne weiterzubringen wären: Volker Finke, Michael Skibbe, Christian Streich und Michael Henke.
Und meine Sympathieträger sind auch Otto Rehagel, Friedhelm Funkel, Robin Dutt und Willi Reimann.
Die Eintracht-Frankfurt-Top-Koalition wäre ein Trainerteam mit Klaus Toppmöller und Dragoslav Stepanovic und Rudi Bommer...
So ich setze jetzt mal für alle Adler auf dem Rasen sowie auch auf den Rängen neue Ziele für diese Saison - wir haben das Potenzial - Platz 6 ist unser Ziel - wir haben noch nicht genug von Europa...
Unser Restprogramm auf dem Weg in die Euro-League 2014/15:
Hamburg (A)
Freiburg (H)
Nürnberg (A)
Gladbach (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Hannover (H)
Hoffenheim (A)
Leverkusen (H)
Augsburg (A)
Das sollte doch zu schaffen sein !! Einer für alle, alle für Einen !!!!
Unser Restprogramm auf dem Weg in die Euro-League 2014/15:
Hamburg (A)
Freiburg (H)
Nürnberg (A)
Gladbach (H)
Wolfsburg (A)
Mainz (H)
Schalke (A)
Hannover (H)
Hoffenheim (A)
Leverkusen (H)
Augsburg (A)
Das sollte doch zu schaffen sein !! Einer für alle, alle für Einen !!!!