>

jayjayalex1978

3096

#
Trapp - Kinsombi, Zambrano, Russ, Oczipka - Stendera, Flum - Aigner, Kittel - Meier, Seferovic // Endergebnis: 2:0 für und!!  
#
Heeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyy wooooooooooooow...       muss hier mal ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes fettes Lob loslassen!!! Saustarke Choreo!! Die Beste seit ich Eintrachtfan bin... Respekt!! Und großes Dankeschön an alle die da unter Planen, Fahnen, usw. gesteckt und gewedelt haben!! Sah ja Hammerstark aus!! Ihr seid alle großartig... hier fehlt leider der Smiley mit der Träne im Auge... (Freudenträne) Dickes Dankeschön auch an die Ultras für die Orga und Umsetzung und Idee!! Saustark!! Da spende ich doch gerne wieder was für die nächste Choreo!! Das Geld ist doch besser angelegt als bei meiner Bank...    ,-)  Macht weiter so! Ihr seid die Geilsten.. und in Mainz bin ich wieder lautstark dabei!! Schönen Sonntag euch allen...  

Hihi, fast vergessen!!!   Noch ein dickes extrafettes Lob und Dankeschön an die Mannschaft!! Respekt! Und ebenfalls saustark!! Sieg!!! Yes!! Strike!! Leider hat Hoppenheim auch gewonnen aber spätestens im Rückspiel ziehen wir an denen vorbei in der Tabelle!!          Macht weiter so Jungs!! Der Fußballgott is ein Frankfurter   und alle Adler fliegen hooooooooooooooooooooooooooooooch...
#
SGE1085 schrieb:
da anderson auszufallen droht und hasebe auch nicht bei 100% ist würd ich meine Aufstellung dann gern ändern

Chandler - Russ - Madlung(Anderson) - Otsche
Hasebe (Medo) - Kittel (Stendera)
Aigner - Inui
Meier - Seferovic

sollten Anderson und Stendera spielen können halt die beiden von Beginn und Kittel sozusagen als "Bauernopfer" auf der Bank da er Stendera und Inui beide ersetzen kann
mein Ergebnistipp bleibt aber der Gleiche

Das unterschreibe ich fast...  ,-)  Wie? Bamba fällt aus? Na is ja noch ne Weile hin bis Samstagabend - aber wenn dem so ist, ist der torgefährlichste Abwehrspieler "Madlung" ein guter Ersatz!!   Und soviel ich weiß is Stendera auch angeschlagen... also würde ich im Mittelfeld mit Rosenthal (scheiße... der is ja jetzt in Darmstadt)...   also mit Flum und Medo spielen... Aigner und Kittel außen bleibt... Sturm bleibt auch  

Und jetzt noch eine allgemeine Frage?? Weiß jemand eig was jetzt mit Kadlec ist? Wohin ist er jetzt ausgeliehen? Ich komme zu dem Schluss weil er nicht mehr im Kader ist... und man wollte ihn ja ausleihen - wie Rosenthal...  
#
omg_87 schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:

Trapp - Kinsombi, Anderson, Zambrano, Oczipka - Flum, Russ - Aigner, Kittel - Meier, Seferovic

Tipp: 2:0

Zambrano ist gesperrt.

Trapp
Kinsombi - Anderson - Russ - Oczipka
Flum - Hasebe
Aigner - Meier - Kittel
Seferovic

Tipp: 4:3

Echt? Schon? So lange verletzte und schon wieder gesperrt... tz...   Ja dann stimme ich deiner Aufstellung zu 100% zu  
#
Also ich bin diese Woche mal sehr schnell unterwegs - Spiel, Stimmung, Gefühl in Augsburg war superdupergut    bin immer noch voller Adrenalin und freu einfach nur aufs nächste Heimspiel  

Ich würde so spielen lassen:
(oke, oke... ihr habt mich überzeugt... lassen wir Trappo im Tor - mehr Kommentar möchte ich darüber au nimmer verlieren  ,-) - und Kittel is zurzeit einfach bärenstark drauf und im Gegensatz zu Inui (sorry Kleiner ) immer konstant und gefährlich wenn er spielt )

Also:
Trapp - Kinsombi, Anderson, Zambrano, Oczipka - Flum, Russ - Aigner, Kittel - Meier, Seferovic

Tipp: 2:0
#
...gefühlter Sieg...                bin noch voller Adrenalin... geiles Spiel... shalalalalalalalaaa SG Eintracht Frankfurt    Auf geht's!! Jetzt Schalke ins Tal der Tränen schicken - STRIKE
#
...geht auch Fahrt ohne Karte?   ...also falls ihr über die  A8 fahrt... Danke.
#
...eins noch... hoffe das die Pessimisten am Sonntag zuhause vor dem Fernseher bleiben!!   ich hab nämlich vor die Eintracht zum Sieg zu brüllen... das letzte Auswärtsspiel das ich mit dem Auto gemacht habe - haben wir übrig. 2:1 in Hamburg gewonnen... und ich war danach 1 Woche heißer!!     Die hauen wir weg - die Sch*** Schwaben!!!
#
francisco_copado schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Weil Inui stark war gegen Wolfsburg - zugegeben sein erstes richtig starkes Spiel - aber er sollte drin bleiben... Stendera is momentan nicht ganz so stark... und ich kann leider nicht mit 12 Mann spielen Und Wiedwald ist genauso stark wie Trapp - ich finde er sollte auch noch ein paar Rückrundenspiele machen dürfen... min. 10... damit Trapp auch merkt das ihm net alles zufliegt und er sich in JEDEM Spiel 100% reinhauen muss!!  

Es gibt überhaupt keine Notwendigkeit jetzt den Torwart zu wechseln. Trapp benötigt Spielpraxis und Wiedwald ist wohl am Ende der Saison eh weg. Warum ihn also spielen lassen?

Und jetzt Flum ins kalte Wasser zu werfen, halt ich auch nicht für eine gute Idee. Er kann sich gerne über Kurzeinsätze wieder an die Stammelf heranspielen, aber das Duo Hasebe/Stendera würde ich momentan nicht sprengen.

...sagt Chancentod Copado... na dann... gut das Schaaf sich net reinquatschen lässt...  ,-)  ,-)  ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
irgendwie habe ich ja mal so gar keine Lust auf das Spiel. Haben wir in Augsburg eigentlich schonmal was gerissen? Erinnere mich immer an lustlose Auftritte, wo wir vom Gegner fast schon vorgeführt worden sind...

Selbstverständlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.  

liegt wahrscheinlich daran, dass ich Sonntag zum ersten Mal bei einem Eintrachtspiel in Augsburg bin... die letzten Male in Augsburg hat immer die schwedische Frauennationalmannschaft gespielt...     aber ich denke die Party können wir toppen...

AUSWÄRTSSIEG!! Und sorry, Timothy - David bleibt erstmal drin...  
#
prothurk schrieb:
francisco_copado schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Wiedwald - Kinsombi, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Flum - Aigner, Inui - Meier, Seferovic    FCA : SGE 1:3

Warum Trapp und Stendera rausnehmen?

Berechtigte Frage!

Aufstellung wie gegen VW -  0:3 Sieg    

Weil Inui stark war gegen Wolfsburg - zugegeben sein erstes richtig starkes Spiel - aber er sollte drin bleiben... Stendera is momentan nicht ganz so stark... und ich kann leider nicht mit 12 Mann spielen Und Wiedwald ist genauso stark wie Trapp - ich finde er sollte auch noch ein paar Rückrundenspiele machen dürfen... min. 10... damit Trapp auch merkt das ihm net alles zufliegt und er sich in JEDEM Spiel 100% reinhauen muss!!  
#
Wiedwald - Kinsombi, Zambrano, Russ, Oczipka - Hasebe, Flum - Aigner, Inui - Meier, Seferovic    FCA : SGE 1:3
#
Fahrt ihr Stuttgart-Leonberg vorbei? A8?
#
Finsterling schrieb:
AdlerWien schrieb:
peter schrieb:
wie mir dieses forum nach niederlagen auf den sack geht...  

Verständlich. Geht mir auch oft so. Aber die Nummer heute war echt sehr enttäuschend. Für mich zumindest.

Schließe mich da an!

Diese ganze Untergangshysterie nach einer Niederlage geht mir auch immer tierisch auf den Sack.

Die Beleidigungen und Stammtischparolen vieler Beiträge sind einfach ermüdend.
Aber heute im "ich bin Sauer Thread" über die Mannschaft zu schimpfen ist absolut ok.

Alle die heute bei uns auf dem Platzt standen haben sich zur Wahl  "Pussy des Monats" beworben.

Diese Pfeifen!  

...sind halt alles keine echten Eintrachtfans... nur noch die Eventfans aus der Europacup-Saison...   möchte sagen: "geht zurück zum FC Bayern  ,-) da gibts nie was zu heulen - die werden immer deutscher meister und spielen immer CL"  
#
peter schrieb:
wie mir dieses forum nach niederlagen auf den sack geht...  

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Yeah, endlich wieder englische Wochen. Und dann müssen wir

spielen. Wenigstens zu Hause.

Spieglein Spieglein an der Wand. Wer ist eigentlich die schönste Dame im Land?
Dies kann nur die launische Diva vom Main und niemals die alte Schabracke von der Spree sein.

Okay falls ich noch mal anfangen sollte komische Reime zu erdichten nehmt mir einfach die Tastatur weg. Dieses mal gibt es den Thread ein wenig früher da ich es wohl morgen nach der Arbeit und auf dem Weg ins Stadion nicht mehr schaffen werde online zu gehen. Irgendwie hab ich auch mit der Hertha. Ich glaub die gehören mit Abstand zu den Clubs wo ich am meisten im Stadion war.  Dabei mag ich die doch gar nicht... und ihre komischen Badenser Freunde erst recht nicht.

Zurück zum Sport. Ich will noch mindestens 3 Punkte in der Hinrunde. Fertig, mehr gibt es nicht zu sagen.

Und Thomas Schaaf wird voraussichtlich folgende Spieler in der Startelf haben damit mein Wunsch gegen Berlin in Erfüllung geht:

Seferovic - Meier

Stendera

Inui - Aigner

Hasebe

Oczipka - Anderson - Russ - Chandler

Hildebrand

Der Gegner wird vermutlich mit folgender Startaufstellung beginnen:

Schieber

Ben-Hatira - Ronny - Beerens

Skjelbred - Niemeyer

Schulz - Brooks - Hegeler - Pekarik

Kraft

wird Guido Winkmann sein.
Die beiden Blindfische an der Seitenlinie werden Christian Bandurski und Arno Blos sein.

Bisher gab es 30 Duelle im Frankfurter Stadtwald zwischen der SGE und Hertha. Dabei konnten wir 12 mal einen Sieg erringen, 10 mal gab es ein Unentschieden und 8 Niederlagen.

Gewinnen, 3 Punkte, los jetzt. Kämpfen & Siegen!

Arno Blos ist ein GUTER und netter Kerl!! Mein Tipp gegen die "alte" Dame - 3:1-Sieg und frohe Weihnachten an alle ADLER!!    
#
Hat irein EFC-Bus oder vielleicht au die FuFa noch einen Platz im Bus nach Augsburg (ab Autobahn 8 Pforzheim, Heimsheim oder Leonberg) frei?

Ticket fürs Stadion hab ich schon bestellt.
#
ooooh wie ist das schöööön       so will ich die SGE sehn...  
Alle die Note 1  
Nee, Spaß...
Keine Ahnung ich kann nicht bewerten... die Mannschaft war gut und ich bin beschwippst...   jetzt kommt Bremen und die hauen wir weg... weiter so Jungs!! Nachlegen!! Nächsten Sonntag wieder alles geben...

PS: einen möchte ich dann doch herausheben... FELIX - starkes Spiel - weiter so!! Scheiß auf Jogi der hat eh keine Ahnung von Fußball - is ja auch ein Badenser!!  ,-)
#
...Ball flach halten... jeder hat ne zweite Chance verdient...