>
Profile square

jayjayalex1978

2994

#
So gewinnen wir gegen die Bayern...

Wiedwald - Kinsombi, Madlung, Chandler - Medojevic, Russ - Kittel, Meier, Aigner - Seferovic, Kadlec

2 Stürmer damit Alex Meier Fußballgott auf seiner eigentlichen Position hinter den Spitzen agieren kann und damit noch torgefährlicher ist!!  
#
pelo schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
...ein Versuch wäre es wert!!

Stadion-Boykott gg. den FC Bayern!!

Lasst die Bayern vor einem Geisterstadion spielen!!
(PS: die paar Bayern-Fans wo da kommen kriegen ja eh keine Stimmung in die Bude, hehe... smile:

ALSO ICH BIN DABEI      


Hast du ne Ahnung wieviel  Hesseköpp da für die Bayern sind !  Die fahren sogar nach München .


Scheiß auf die Exil-Bayern aus Hesse... und scheiß auf die Exil-Bayern aus BaWü... ich weiß schon das dieser Scheißverein seine Fans überall (ja sogar in der Karibik - kein Witz) hat...    aber das Spiel is AUSVERKAUFT - also bekommen die Bayernfanatiker gar keine Tickets mehr!!    Und WIR gehen einfach GESCHLOSSEN NICHT hin!!   Das Ticket hab ich zuhause schon eingerahmt!!  
#
Hey Leute, wir wollten das Bayern-Spiel BOYKOTTIEREN!!! Schon vergessen?! Siehe anderer Thread... von daher kann die GDL doch streiken soviel sie will... wir streiken doch am Samstag auch!!  
#
Bornheimer Hang - wo sonst?
#
...ein Versuch wäre es wert!!

Stadion-Boykott gg. den FC Bayern!!

Lasst die Bayern vor einem Geisterstadion spielen!!
(PS: die paar Bayern-Fans wo da kommen kriegen ja eh keine Stimmung in die Bude, hehe... smile:

ALSO ICH BIN DABEI    
#
Also die Abwehrleistung war schon stark verbessert und das späte 0:1 einfach unglücklich - in doppelter Hinsicht. Auch fand ich gut, dass wir uns heute gute Chancen herausgespielt haben. Die Mannschaft die heute auf dem Platz stand hat gut zusammengespielt. Ab und zu sieht man noch ein paar Abspielfehler weil der ein oder andere die Laufwege vom anderen noch nicht kennt... aber es wird besser...   ich bin da ganz zuversichtlich wir dürfen nicht vergessen, dass wir jetzt erst den 10. Spieltag haben von 34 (!) und das nach der Länderspielpause mit Paderborn, Stuttgart, Hannover, Bayern und Dortmund unsere schwersten Gegner kommen war auch klar!! Aus diesen Spielen kann man mit 0 Punkten rausgehen oder wenn's optimal läuft mit 10 (!!)...   jeder Punkt aus diesen Spielen ist ein gewonnener Punkt!! Also Mund abwischen und weiter arbeiten... Kittel und Kinsombi waren gestern wirklich eine Freude aber auch mit dem Rest der Mannschaft bin ich zufrieden... klarer Aufwärtstrend... so kann's weitergehen... dann kommt das GLÜCK auch wieder von allein!!!  
#
Auf die Thread-Überschrift möchte ich nur sagen - es wird schon - es ist sehr wohl ein System erkennbar und die Mannschaft wird sich auch finden... es sind gute Ansätze im Spielaufbau zu erkennen und da bin ich mir sicher... die Mannschaft wird zusammen wachsen...

Was mich viel mehr stört als irgendwelche vergebenen Punkte am Anfang der Saison ist die Tatsache das unsere Spieler auf dem Rasen viel zu sehr mit den Schiedsrichterentscheidungen hadern, lamentieren oder "motzen"... anstatt sich auf das eigentliche Spiel zu konzentrieren.

Ich hab selbst viele Jahre Fußball gespielt und weiß aus Erfahrung wenn man sich aufregt oder anfängt Schiedsrichterentscheidungen zu kommentieren oder sich vom Gegner provozieren lässt, dann schadet das einzig der eigenen Konzentration der Passgenauigkeit oder Ballannahme...  

Fazit: das einzige was wir abstellen müssen ist das LAMENTIEREN dann klappts auch wieder mit dem Erfolg. Die Mannschaft hat nämlich das Potenzial und der Trainer ist gut! Ins besondere möchte ich da gerne die Herren Seferovic und Hasebe ins Gewissen reden - die sind mir nämlich in den letzten Spielen ganz extrem durch ihre Mundarbeit (!) vor allem zum Schiedsrichter aufgefallen!! Bitte lasst das!! Es bringt nix und schadet nur euch und der Mannschaft!! Die Eintracht braucht eure volle Konzentration und Kraft den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen!! Danke. Wir sehen uns in Hannover!  
#
bluerider schrieb:
Wiedwald 4.0 Torwartecke muss man zu machen!!
Iggy 3.0 besseres Spiel als zuletzt
Madlung 2.0 einer der Besten heute
Anderson 3.0 unspektakulär aber solide
Oczipka 3.5 noch nicht bei 100% nach langer Verletzung
Hasebe 3.0 besser als zuletzt, Ruhe am Ball...
Russ 2.0 einer der Besten in - in allen Spielen bisher - in guter Form - weiter so
Piazon 5.0 nur Einzelaktionen, kein Zweikampf, nicht mannschaftsdienlich
Inui 5.0 brotlos... gewinnt keinen Zweikampf... vor dem Tor harmlos...
Seferovic 4.0 Klappe halten und einfach nur auf den Fußball konzentrieren
Meier 2.0 die Torgefahr in Frankfurt hat einen Namen... leider weiß das jetzt auch mittlerweile die ganze Bundesliga und alle Gegner auf Alex... durchsetzen tut er sich trotzdem und spielt noch seine Mitspieler frei... wie der Pass auf Inui...
Aigner 2.0 läuft und läuft und läuft... was der km für die Eintracht runterspult - Respekt... und heute fast 2 Tore wenn er im Strafraum net gefoult worden wäre...
Stendera 2.5 endlich wieder einer der gute Eckbälle und Freistoßflanken schlagen kann... weiter so Junge!!
Lanig "ohne Wertung" - ein guter Sechser wenn er spielt...


In Hannover gewinnen wir!!!!!!! Auf geht's Eintracht!!!!!!!
#
Adlerist schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Sind wir abgestiegen?
...
Was soll dieser Thread?!?!

Sorry, wusste nicht das es so viele Probleme bereitet, die Frage zu verstehen.

Ich meine nicht den aktuellen Tabellenstand. Es geht mir darum das es mehr Clubs gibt mit dem "Anspruch Bundesliga" als es "freie Plätze" in der Bundesliga gibt. Kriterium für den "Anspruch Bundesliga" sind Fanbase, Stadiongröße, Vereinsgröße, Erfolge etc. pp. Und da gibt es halt Vereine, die in allen Kriterien hinter den Traditionsvereinen herhinken, es dann aber doch in die Bundesliga schaffen - obwohl dort eigentlich kein Platz für sie frei ist. Während Berlin, Köln und leider auch wir fahrstuhl fahren.

Diese "Kleinen" müssen doch irgendwas entscheidendes richtig machen, oder ist die Frage so absurd?

Wenn morgen ein Autohersteller aus z.B. Darmstadt höhere Zulassungszahlen als Opel hätte würde ich mich doch auch mal wundern.


Äh... ich verstehe deine Frage trotzdem net ganz... Bundesliga zu spielen hat doch nix mit GELD und MACHT zu tun!! Sondern es geht in erster Linie um Punkte und Tore und wer am erfolgreichsten auf dem Rasen Fußball spielt!! Diese 18 Vereine die das innerhalb eines Jahres am besten machen - und da ist es egal welche Mittel zur Verfügung stehen - die spielen Bundesliga "PUNKT".

So einfach ist das!!!    So Thread kann geschlossen werden!!  
#
mir ist mit dem Auto immer das Gleisdreieck am liebsten - allerdings darf man da nicht zu spät dran sein...   die Waldwege um den Waldparkplatz, Isenburger Schneise, etc. sind so schlecht beleuchtet, dass man Angst haben muss das man sich alle Gräten bricht bis man im Stadion ankommt oder im Morast versinkt...
#
Eintrachtfans sind ja VIP  
#
Mein Vorschlag für diesen Thread wäre die Kneipen nach PLZ zu ordnen. So kann man auch in ländlichen Gebieten Kneipen suchen wo die Eintracht läuft. Für Neumeldungen von Kneipen oder Kneipenschließungen vielleicht nur einen Moderatorenemailadresse angeben an den WIR dann unsere Vorschläge und Entdeckungen senden können!! Danke schon mal im Voraus.
#
Könnte der Moderator die Kneipen bitte nach PLZ abspeichern. Ich bin auf der Suche nach einer Kneipe für den Bereich "75446" - gibt's da was das näher als Stuttgart oder Heilbronn wäre?? Danke!!
#
Scheiß auf n Schiri... Scheiß auf Hamburg... Hauptsache gewonnen    und zur Freude festgestellt - der Fußballgott ist jetzt wieder Kapitän!!    So kann's weitergehen... Jetzt drei Punkte gegen Kölle!!
#
Also wenn man gezwungen ist sein Ticket auf Ebay wieder zu verkaufen, dann ist es ja wohl Ehrensache dies als "Festpreisangebot" zum Originalpreis zu tun!! Ggf. sogar einen niedrigeren Preisvorschlag anzunehmen. Selbst möchte man ja auch keine Wucherpreise bezahlen!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Piazon der neue Fussballgott. Und da lässt man 5 Spieltage die anderen schiessen    


Naja, also der Fußballgott heißt in Frankfurt immer noch Meier!!    Da gehört schon mehr dazu als ein Siegtor und genialer Freistoß...  
#
na ich muss schon sagen die 12 Stunden Autobahn am Sonntag haben sich auf alle Fälle gelohnt   und ne Stadtrundfahrt hat's auch noch gereicht...   nur das Stadion fand ich jetzt net so dolle... aber für die zweite Liga sollte es reichen!!  
#
also ich seh's mal easy  ,-)  ist alles eine Frage der "Erwartung"!!    Ich hab z.B. gegen die CL-Mannschaft Schalke auswärts nur 1 Punkt erwartet und von daher sind wir doch im Soll. Und nebenbei mal ein großes Lob an UNSERE Mannschaft. Bei den Schiedsrichterleistungen zurzeit ist es nicht selbstverständlich das man überhaupt zu Punkten kommt!!    da sieht man schon das Potenzial das in der Mannschaft steckt. Weiter so!
#
captain_tsubasa schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)  


NICHT weil es in der EuroLeague so war!!   sondern weil ich net jedes Eintrachtspiel dabei sein kann... daher genieße ich jedes Live-Spiel und bin 1000% aktiv dabei - vor allem die Auswärtsspiele sind Stimmungsmäßig echt immer BOMBE    - vielleicht weil auswärts keine Eventfans mitfahren...  

Also, wer fährt nächste Woche alles nach Hamburg?? Reeperbahn, Kanalfahrt, Stadionbesichtigung... St.Pauli  ,-) ...und Sonntagnacht mit 3 Punkten nachhause...  

Gibt es Pläne?


Also sollte man, weil du nicht jedes Eintracht-Spiel siehst, extra für dich Choreos und Treffpunkte planen?


Nein natürlich nicht   "Doofi"      ,-)  aber man wird ja noch mal fragen dürfen... was seid ihr denn alle so gereizt  - nur wegen den Schiedsrichtern... tz... bleibt doch mal gelassen... ich finds klasse, dass unsere Mannschaft trotzdem Punkte holt obwohl die Schiris grade so scheiße pfeifen...  

Also was is jetzt... wer ist alles in Hamburg dabei???