>
Profile square

jayjayalex1978

3002

#
SaarAdler81 schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Warum ist das eigentlich so? Sind die Handynetze bei 50000 Leuten schon überlastet oder stört die Bauweise der Stadien?

Ich wäre auch für Free Wifi im Stadion!! War bei der Europameisterschaft letztes Jahr in Schweden TOP und jedes Stadion damit ausgestattet.

Vielleicht sollte man mal Patrik Andersson fragen - der war im Orga-Team...    


naja bei ca 9.000 zuschauer im schnitt .... kann man so quatsch mal machen ... bei 35.000 bis 40.000 sieht die sache wieder anders aus ...

ist wie äpfel und birnen ...


Beim Halbfinale waren es 30000 beim Finale 50000 und hat funktioniert  
#
...ich finde über den Eingangsbeitrag muss man nicht diskutieren... das es schon seit Jahren üblich ist, dass die Sitzplätze oberhalb oder um die Stehplätze herum zu DIESEN mitumfunktioniert werden.    Man sollte sich da auch nicht von Leuten anmachen lassen, die diese Gewohnheit noch nicht kennen, sondern sie einmal kurz aufklären und sich dann wieder dem Spiel widmen. Hab die Erfahrung auch in meinem allerersten Spiel im Stadion gemacht (damals IN Stuttgart). Aber mal ganz ehrlich - wer will ALS FAN im Stadion schon SITZEN??!!!!! Soviele Stehplätze wie man bräuchte wird es niemals geben!!!    

Zu den Rollis vielleicht ein kleiner Tipp an die Eintracht-Verantwortlichen!!  ,-)
In Karlsruhe zum Beispiel dürfen die Rollis in den Innenraum... da springt vor ihnen niemand mehr auf - es kann höchstens sein, dass hier und da mal kurz ein Fotograf vorbeiflitzt... aber das sollte net so schlimm sein  

Ich weiß jetzt nicht genau wo in Frankfurt die Rolli-Plätze sind (gottseidank brauche ich keinen) aber wenn sie so angelegt sind, dass aufspringende Fans die Sicht behindern ist das ja mehr als unglücklich geplant und man sollte den Architekten oder sonstigen Verantwortlichen mal eine Woche in einen Rollstuhl binden!!  
#
jayjayalex1978 schrieb:
Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)  


NICHT weil es in der EuroLeague so war!!   sondern weil ich net jedes Eintrachtspiel dabei sein kann... daher genieße ich jedes Live-Spiel und bin 1000% aktiv dabei - vor allem die Auswärtsspiele sind Stimmungsmäßig echt immer BOMBE    - vielleicht weil auswärts keine Eventfans mitfahren...  

Also, wer fährt nächste Woche alles nach Hamburg?? Reeperbahn, Kanalfahrt, Stadionbesichtigung... St.Pauli  ,-) ...und Sonntagnacht mit 3 Punkten nachhause...  

Gibt es Pläne?
#
Biete ein Sitzplatzticket für das Auswärtsspiel beim HSV am Sonntag, 28.9. / 17:30 Uhr - Block 14C (Gästeblock - also UNSERER ), Reihe 17, Platz 7

Preis: 25,00 Euro (Originalkartenpreis - is Ehrensache)

Übergabe am besten vorm Stadion. Meldet euch per Whatsapp: 0176-82115517

Würde gerne ein Bild der Karte zufügen, geht aber net...  
#
Mich würde mal interessieren wie viele Fans in Hamburg dabei sind und ob schon was Choreomäßig geplant ist... evtl. Adlertreffpunkte in der City... etc.

Danke.  ,-)
#
Die Hartplastikbecher sind viel cooler... und schöner zum Sammeln
#
Anthrax schrieb:
Ah, okay - also doch GPS-Tracking.
Wenn man die Abweichungen von GPS kennt (selbst die des amerikanischen Millitärs), dann macht eigentlich ein GPS-Tracking auf so kleinem Raum gar keinen Sinn, aber hört sich halt toll an    


Hast du schon mal ein Garmin-Gerät benutzt?   Das hat keine Abweichungen... Google Maps z.B. schon... aber ich denke die Eintracht kann sich ein gutes GPS leisten  
#
Bobbelche schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Kadaj schrieb:
es geht wieder los.  

glaub nicht, dass sich groß was ändern wird zu gestern. wenn aigner fit ist, würde ich ihn für valdez bringen und chandler für iggy. wird fast schon interessanter, wer es nicht in den kader schafft. meier würde ich noch ganz aus dem kader lassen, der soll erst richtig fit werden.

Trapp
Ignjovski Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe
Aigner Meier Piazon
Valdez Seferovic




würde offensiver aufstellen gegen Berlin... Deshalb is Lanig leider raus... und mit Inui war ich noch net 100% zufrieden... wenn Meier fit ist - dann ER!! Chandler scheint auch noch net komplett fit zu sein...



Noch net zu 100% zufrieden? An wie vielen Toren war er gestern beteiligt?

Inui - noch zu viele Abspielfehler, auch wenn er an dem einen Tor von Seferovic beteiligt war, wars doch die Genialität von Hasebe die das eingeleitet hat...  
#
http://www.sg94.de/
...geht mal dahin!!! Kein Witz! Wer auf Würste steht zum Fußball - hier gibt's die am besten gegrillte Wurst in ganz Süddeutschland!  ,-)

PS: ...aber lieber ne Bratwurst aus Frankfurt als das Bier aus der Allianzarena... pfuiii Spucke... und ich dachte in Bayern gibt's kein schlechtes Bier!! Pustekuchen... nehme mir immer 2 Flaschen Possmanns mit wenn ich in München bin  
#
Warum ist das eigentlich so? Sind die Handynetze bei 50000 Leuten schon überlastet oder stört die Bauweise der Stadien?

Ich wäre auch für Free Wifi im Stadion!! War bei der Europameisterschaft letztes Jahr in Schweden TOP und jedes Stadion damit ausgestattet.

Vielleicht sollte man mal Patrik Andersson fragen - der war im Orga-Team...  
#
gerrard_ffm schrieb:
Am Samstag gegen Mainz beim Torjubel sind wohl mal wieder einige Becher geflogen. Ich selbst habe damit kein Problem und rege mich auch nicht über die ein oder andere "angenehme" Bierdusche auf.  

Aber nachdem Torjubel drehte ich mich kurz um und sah wie im 42er einer 2 Reihen hintermir eine fette Platzwunde am Kopf hatte!! Er wurde wohl von einem vollen Becher aus´m Oberrang erwischt!!  

Ich vermute, dass der "Werfer" alles andere im Sinn hatte als jmd. zu verletzen, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass ein voller Becher mit ordentlich Schwung andere verletzen kann!!

Hartplastikbecher aus der Kurve!!



Naja, sagen wir mal so... wenn man sich ein Stehplatzticket kauft sollte einem halt bewusst sein, dass beim Torjubel die Becher fliegen. Mir persönlich sind die Getränkepreise zu teuer als das ich nur einen Tropfen egal welches kostbaren Gesöffs verschütten oder werfen würde... aber es gibt eben außergewöhnliche Umstände die uns Menschen dazu verleiten Dinge zu tun, die wir im Alltag nicht tun würden...

Ums in der Umgangssprache zu sagen:
Fußballfans führen sich an Spieltagen gerne und oft auf wie der Neandertaler in der Steinzeit...   Trotzdem machen sie das Nonplusultra am Fußball aus... ohne den "Fan" wäre Fußball nur halb so schön... also im Stehblock am besten Helm oder Mütze aufziehen oder beim Torjubel in Deckung gehen... damit der Vorder- oder Hintermann am Kopf getroffen wird...   ...manchmal muss man halt egoistisch sein...
#
jayjayalex1978 schrieb:
,-) haha ich fand's lustig gestern bei der Einwechslung von Kinsombi und Gerezgiher... die Fans haben doch glatt die Nachnamen verwechselt... *lach* also Jungs und Mädels nochmal zum Mitschreiben... Joel "Gerezgiher" ist die Nr. 32 und der etwas hellere und (im Gesicht)   schlankere der beiden... David "Kinsombi" hat die Nr. 31 (nicht wie gestern fälschlicherweise gerufen die 32)   und die etwas dunklere Hautfarbe dafür aber den muskulöseren Body...   Sorry, diese Ausdrucksweise... aber das sind halt die Augen einer Frau  

***
Ansonsten fand ich unsere neue Mannschaft SUPER !! Bin begeistert und spielerisch macht der Auftritt Lust auf mehr... vor allem Anderson (starker sicherer Auftritt in der IV), Piazon (feine Technik, der Junge kanns doch glatt mit Neymar aufnehmen!!), Hasebe (extrem gute Übersicht, Ballannahme, lange Pässe zum Mann und ganz wichtig für UNS die Ruhe die er ausstrahlt und der Mannschaft gibt!!) und Seferovic (ein echter Goalgetter - steht einfach da wo ein Stürmer stehen muss - nicht immer schön aber Hauptsache DRIN!! So muss Fußball sein... Erinnerungen an Anthony Yeboah werden wach... ) haben mich positiv begeistert.
***
Postitiv: auch der zweite Anzug passt... Flum, Rosenthal, Kinsombi, Oczipka (für mich immer noch einer der besten Flankengeber der Liga!!) - also wenn ich diesen stark aufgestellten Riesenkader sehe freue ich mich megamäßig auf die neue Saison...

Hab mich gestern mal zur Abwechslung wieder in den Block 40 geschlichen um mal die Fanstimmung zu testen... ok... es war Familientag und ohne Maddin geht halt nix!   und die Grummler sterben in Frankfurts Fanszene auch nie aus! *lach* Naja, ich schiebs mal darauf dass da gestern niemand Herr seiner Sinne war... hihi... aus diversen Gründen    

Nüchtern betrachtet muss ich sagen - Hut ab vor der bisherigen Arbeit von Bruno, Heribert und Thomas Schaaf... und sein norddeutscher Humor gefällt mir jetzt schon   hört man gar nicht mehr, dass er in Mannheim geboren ist...  

Hoffentlich is endlich Buli-Start *freu*freu*freu*

Die beste Eintracht seit 1992... TOP!!


PS: Ich hab die unglaubliche Kopfballstärke von Nelson Valdez vergessen... war ja Wahnsinn wie der alle überspringt!! Als wäre er 2,00 Meter groß...
#
Kadaj schrieb:
es geht wieder los.  

glaub nicht, dass sich groß was ändern wird zu gestern. wenn aigner fit ist, würde ich ihn für valdez bringen und chandler für iggy. wird fast schon interessanter, wer es nicht in den kader schafft. meier würde ich noch ganz aus dem kader lassen, der soll erst richtig fit werden.

Trapp
Ignjovski Zambrano Anderson Djakpa
Hasebe
Aigner Meier Piazon
Valdez Seferovic




würde offensiver aufstellen gegen Berlin... Deshalb is Lanig leider raus... und mit Inui war ich noch net 100% zufrieden... wenn Meier fit ist - dann ER!! Chandler scheint auch noch net komplett fit zu sein...
#
Anthrax schrieb:
Das mit der Verwechslung der Nachnamen lag daran, dass auf dem Videowürfel die Auswechslungen andersherum angezeigt wurden als sie angesagt wurden.
Wenn die Spieler neu sind ist das also etwas schwierig anscheinend    


Der Würfel war richtig - habs genau beobachtet...   aber egal - Hauptsache man hatte was zum Lachen... wie gesagt... es waren ja vernebelte Umstände... man hat zeitweise den Videowürfel durch den Dunst gar nicht gesehen...
#
HeinzGründel schrieb:

Alles vielleicht noch ein bisschen früh, aber voller Optimismus. Gefällt mir!  ,-)  


Frauen haben beim Fußball nichts verloren, eindeutig zu wenig Smilies [/quote]

Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst oder...   ansonsten schiebe ich es mal auf diverse, rauchende und stinkende Umstände in der Fanblockregion...  
#
,-) haha ich fand's lustig gestern bei der Einwechslung von Kinsombi und Gerezgiher... die Fans haben doch glatt die Nachnamen verwechselt... *lach* also Jungs und Mädels nochmal zum Mitschreiben... Joel "Gerezgiher" ist die Nr. 32 und der etwas hellere und (im Gesicht)   schlankere der beiden... David "Kinsombi" hat die Nr. 31 (nicht wie gestern fälschlicherweise gerufen die 32)   und die etwas dunklere Hautfarbe dafür aber den muskulöseren Body...   Sorry, diese Ausdrucksweise... aber das sind halt die Augen einer Frau  

***
Ansonsten fand ich unsere neue Mannschaft SUPER !! Bin begeistert und spielerisch macht der Auftritt Lust auf mehr... vor allem Anderson (starker sicherer Auftritt in der IV), Piazon (feine Technik, der Junge kanns doch glatt mit Neymar aufnehmen!!), Hasebe (extrem gute Übersicht, Ballannahme, lange Pässe zum Mann und ganz wichtig für UNS die Ruhe die er ausstrahlt und der Mannschaft gibt!!) und Seferovic (ein echter Goalgetter - steht einfach da wo ein Stürmer stehen muss - nicht immer schön aber Hauptsache DRIN!! So muss Fußball sein... Erinnerungen an Anthony Yeboah werden wach... ) haben mich positiv begeistert.
***
Postitiv: auch der zweite Anzug passt... Flum, Rosenthal, Kinsombi, Oczipka (für mich immer noch einer der besten Flankengeber der Liga!!) - also wenn ich diesen stark aufgestellten Riesenkader sehe freue ich mich megamäßig auf die neue Saison...

Hab mich gestern mal zur Abwechslung wieder in den Block 40 geschlichen um mal die Fanstimmung zu testen... ok... es war Familientag und ohne Maddin geht halt nix!   und die Grummler sterben in Frankfurts Fanszene auch nie aus! *lach* Naja, ich schiebs mal darauf dass da gestern niemand Herr seiner Sinne war... hihi... aus diversen Gründen    

Nüchtern betrachtet muss ich sagen - Hut ab vor der bisherigen Arbeit von Bruno, Heribert und Thomas Schaaf... und sein norddeutscher Humor gefällt mir jetzt schon   hört man gar nicht mehr, dass er in Mannheim geboren ist...  

Hoffentlich is endlich Buli-Start *freu*freu*freu*

Die beste Eintracht seit 1992... TOP!!
#
...aber nicht realistisch umsetzbar
#
Eine wichtige Personalie habt ihr noch vergessen

Die Fans haben eine lebenslange Vertragsdauer - treu bis in den Tod!!
Und der neue Eintracht-Kapitän (ein wahrer Capitano) Alex Meier hat mit seinem Liebesgeständnis an die Stadt und den Verein ja auch wohl alles gesagt.

Darauf lässt sich bauen und macht Hoffnung auf eine neue, starke Saison...
#
Bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht. Und so einfach abzuhauen für einen CAPITANO einfach unwürdig... macht man einfach nicht... mmh... so kann man sich in Menschen täuschen... Nun gut - Alex Meier ist eh der würdigere Kapitän und kann die Ära der wahren Eintracht-Kapitäne fortsetzen. Trotzdem ist mit Schwegler auch ein Teil meines Herzens gestorben... was aber im Lauf eines Lebens immer wieder passieren kann und wird... also Mund abwischen, abhaken und Reisende ziehen lassen und Abstand gewinnen von den Personen die einen verletzen...

Bin gespannt wie der neue Kader der Eintracht für die nächste Saison aussehen wird. Und vor allem was für ein Trainer kommt...

Aber HB hat mein Vertrauen und ich hoffe er hat den Bruno im Griff...
Hauptsache immer vorwärts und nicht wieder dahin zurück wo die Eintracht nach Toppmöller (!) war... DANKE!!!
#
Hallo, ich schreib meine Frage jetzt mal hier rein...

Hab mir letztens für mein neues Auto die Eintracht-Außenspiegel-Überzieher gekauft... und nach langem hin und her und überlegen festgestellt, dass es wohl zweimal der Überzieher für den rechten Spiegel ist... kann das sein? Hat jemand auch die Teile für die Außenspiegel fürs Auto... gibt es überhaupt den richtigen Überzieher für den linken Außenspiegel oder fährt bei euch allen das Eintrachtlogo links auf dem Kopf mit?!

Und gibt's ne Möglichkeit das zu reklamieren?

Freu mich über euer Feedback und danke schon mal vorab.