>

jazon123

9359

#
hat er den "zampach" gemacht ?
#
Verleihnix
#
Wein
#
es ging um capivare, bei wikipedia findet man die unter wasserschwein
#
rote ampel
#
che guevara
#
70er
#
ex Freundin Britta
#
Grabi65 schrieb:
Jürgen Pahl?

BINGO.

Ihc erinnere mich noch genau. Als Frischgebackener UEFA Cup Sieger ging es im Achtelfinale gegen Socheaux, nach einer souveränen 4-0 Führung im Hinspiel, kassierten wir noch 2 blöde Gegentore (u.a. ein Eigentor von Bruno) und im Rückspiel verletzte sich Jürgen Pahl schwer nach wenigen Minuten, spielte jedoch weiter, kassierte dann ein Tor und ging raus .... und der Klaus Funk kam rein .... naja ... er kassierte noch eins, und raus waren wir.

Zum Glück war dann fast Winterpause, und Jüriens spielte bis Pahl wieder fit war... war ne Saison mit 3 Torhütern.

Übrigens, das Spiel Eintracht : Utrecht wurde in der 86. Minute abgepfiffen beim Stand von 3-1 für die SGE, das Hinspiel ging 1-2 verloren, also ein Tor mehr für die Käsefresser, und weg wären wir gewesen. Was in den Schiri gefahren ist .... keikner weiss es.

Gibt manche Dinge, die nicht bei google stehen

ciao

chris

Grabi: Dein Turn
#
entbindung
#
Alles gute Robert Kubica.

Das soll jetzt nicht "pietätlos" sein, aber .... wir haben jetzt nen Hessen wieder in einem Cockpit ... nicht das ich mich über den Unfall von RK freue, um Himmels Willen, no no never ... aber Show must go on, und Timo Glock wird nächste Woche den anderen Beine machen !!

ciao

chris
#
56191 = 22 yeah ... habs doch gewusst
vorher:
63263 = 20
#
Halberg
#
M1
#
Nein, der war es nicht. Kleiner Tip.... er musste nicht sooooo viel laufen in dem Spiel
#
kermit
#
hi nr. 3,

man soll sehr gut im hotel gloria absteigen können, bester kuchen in ganz brasilien

ich war in nem mercure, aber das war net so dolle ...

nimm dir auch nen tag zeit für floripa, das ist schön, ehrlich.
#
tütensuppe
#
Bayern
#
also gibts das? keiner erinnert sich mehr an die Saison 80/81 um UEFA Pokal? Beide fragen von mir spielten darin ...

Na ich löse mal noch nicht auf, vielleicht fällts ja noch einem ein.

Dann ein leichtes Zitat:

"Ich weiss nur, das er Pavel heisst"

wer ?