jazon123
9359
#
jazon123
hat er den "zampach" gemacht ?
Grabi65 schrieb:
Jürgen Pahl?
BINGO.
Ihc erinnere mich noch genau. Als Frischgebackener UEFA Cup Sieger ging es im Achtelfinale gegen Socheaux, nach einer souveränen 4-0 Führung im Hinspiel, kassierten wir noch 2 blöde Gegentore (u.a. ein Eigentor von Bruno) und im Rückspiel verletzte sich Jürgen Pahl schwer nach wenigen Minuten, spielte jedoch weiter, kassierte dann ein Tor und ging raus .... und der Klaus Funk kam rein .... naja ... er kassierte noch eins, und raus waren wir.
Zum Glück war dann fast Winterpause, und Jüriens spielte bis Pahl wieder fit war... war ne Saison mit 3 Torhütern.
Übrigens, das Spiel Eintracht : Utrecht wurde in der 86. Minute abgepfiffen beim Stand von 3-1 für die SGE, das Hinspiel ging 1-2 verloren, also ein Tor mehr für die Käsefresser, und weg wären wir gewesen. Was in den Schiri gefahren ist .... keikner weiss es.
Gibt manche Dinge, die nicht bei google stehen
ciao
chris
Grabi: Dein Turn
Alles gute Robert Kubica.
Das soll jetzt nicht "pietätlos" sein, aber .... wir haben jetzt nen Hessen wieder in einem Cockpit ... nicht das ich mich über den Unfall von RK freue, um Himmels Willen, no no never ... aber Show must go on, und Timo Glock wird nächste Woche den anderen Beine machen !!
ciao
chris
Das soll jetzt nicht "pietätlos" sein, aber .... wir haben jetzt nen Hessen wieder in einem Cockpit ... nicht das ich mich über den Unfall von RK freue, um Himmels Willen, no no never ... aber Show must go on, und Timo Glock wird nächste Woche den anderen Beine machen !!
ciao
chris