>

jazon123

9358

#
madd1n` schrieb:
jazon123 schrieb:
und gegenüber die pizza party ist noch mal besser ... wäre aber nix für die kicker, ist mehr so ne schüler und studenten pizze ... teuerstes essen 5.- EUR

geh ich seit 25 jahren hin ...

Du studierst schon so lange ?    

Nee, bin noch in der 8. Klasse ... ist ja auch für Schüler
#
Adler78 schrieb:
Leopard schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
http://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/47965-kultclub-bohemians-prag-schafft-aufstieg

Karel Rada ist am Montagabend in die 1.Tschechische Liga aufgestiegen. Spielt momentan bei Bohemians Prag.

Krass! Hätte nicht gedacht dass der noch spielt!

Bei uns hat er ja nicht gerade gegelänzt!

Die RADA-Kontrolle      

Man das waren Sprüche von Octagon....

Das hiess "Rada - Falle"
#
ciao benni .... 400000 ist okay (plus das gesparte gehalt). ich denke, das Fink eine bessere saison spielen wird, von den langzeitverletzten mal abgesehen.

da brauchen wir uns nicht zu verstecken, das passt schon.
#
Johnny
#
lol ... jaja kalr den gibts noch .... und die 22 ohne erbsen ist wohl immernoch der meistverkaufte exportartikel aus neu isenburg .... mal abgesehen von frankfurter würstchen
#
Tanga-Theo schrieb:
nach n-i kriegen mich keine 10 pferde mehr.so eine asselige saustadt.

ich wollte nicht wissen, wer alles nicht kommt. das würde den thread sprengen.

kriech wieder in dein loch, troll, und hlr auf leute zu beleidigen, die du nicht kennst
#
moin gemeinde,

am wochenende wird in neu isenburg wieder gefeiert ...  wer geht hin ?

ciao

chris
#
schlusskonferenz schrieb:
Paroli passieren

Es hiess "Paroli ziehen"

egal ...

Neu :

revue
#
Zchadadse
#
::Kraftfeld:: schrieb:
Kraftfeld sagt,

wenn eintlacht nicht holt spielel gut fül mittefeld..weil tlanfels feltig im sommel jahl 2007..welden tlänen fliessen von vielen tausend augen. immel den zusammenbluch kitzeln wild niessen ilgendwann..gezig geht im glück 2mal dann glück sich umdleht.

hast du von dem zeugs noch was übrig?
#
trapper
#
@ redbull: Das mit dem Dachdecker *ist* ein Witz, hat Didi Hallercvorden schon in den 70ern verfilmt, und war selbst damals nicht neu ...

aber schön wenn es noch nich jeder kennt
#
und gegenüber die pizza party ist noch mal besser ... wäre aber nix für die kicker, ist mehr so ne schüler und studenten pizze ... teuerstes essen 5.- EUR

geh ich seit 25 jahren hin ...
#
hannibal
#
naja im hinspiel stand es ja auch nach wenigen minuten 1-0 und es hat nur die erste Halbzeit über geholfen ....

aber stimmt schon, die jungs wären immer nervöser geworden, wenn die kowwelenzer den abwehrriegel länger hätten durchhalten können...
#
ne eher schlechter .... einstein bisse nich, was?
#
bei mir auch ... bin ab oktober selbstäbndig und suche noch nen guten steuerberater... mail per pn wäre lieb.

ciao

chris
#
und 2 Frauen klarmachen, das man mit den Kumpels einen trinken gehen will ...
#
also mathematisch gesehen sind das 33 % der Liga die oberen 6, aber da man ja uns dabei rausnehmen muss, (da wir ja nicht gegen uns selbst spielen besteht die Liga "spieltechnisch" nur aus 17 Vereinen) und somit haben wir gegen die oberen 35 % der Gegner (das wäre korrekt) 35 % der Punkte geholt (35,29 um genau zu seion )

so, klugscheissmodus aus
#
edgar wallace