>

jazon123

9358

#
birdie (hab leider erst 3 in meinem leben gespielt .,..)
#
michael herbig
#
NCIS
#
also in der langweiligen saure gurken zeit schau ich mir das etwa 1 x pro woche an, und ich habe immer geheult wie ein schlosshund ....

haben wir dem rische eigentlich mal was ausgegeben ?

ach ja, und auch ein Ding, der Diakite hat ja sogar am leeren Tor vorbeigeschossen vorher UND nachher ... aber genau wegen diesem einen Spiel ist er immer eine art kleiner held... der grosse trägt aber die 24, da sind wir uns einig denke ich...

so long

chris
#
naja wenn sie noch 4 millionen übrig haben ... ich kenne da noch nen 8er der weg möchte
#
Florentius schrieb:
Ich denke 700.000 bis 1.000.000 Millionen Euro wäre ein fairer Preis.

Hmm... das wäre ja dann der Rekordtransfer der Fussballgeschichte, wenn das ginge, würden wir Gazprom, Coca Cola und MIcrosoft kaufen können.

Huggel weg für 700.000.000.000 oder sogar 1.000.000.000.000 Euro ... wäre ein gutes Geschäft. Blöd nur, das wohl das komplette Schweizer Bruttoinlandsprodukt von drei Jahren dabei drauf gehen würde ( in 2004 waren es 444.400.000.000 Franken ... also das ist denen glaub ich der Huggel nit wert ...

ciao

chris
#
jo habe die ersten Antworten bekommen, alle aus England ... fu** system, ehrlich, da kannst nicht gescheit nach schnäppchen suchen, weil die idioten alles voll müllen
#
mir kommt es so vor, als ob dort nur 10 - 20 % des gewünschten preises angegeben werden um kosten zu sparen ? kann das sein ? das wäre ja unseriös ohne ende. ..
#
Hi,

ich habe hier eine ernsthafte Frage. Ich fahre seit zig Jahren Firmenwagen, und jetzt muss ihc mir einen eigenen anschaffen, und habe eben mal ein bißchen bei autoscout24.de gesurft.

Da ist mir aufgefallen, das es ne Menge Luxuskarossen für sehr billig anscheinend gibt ...

Jetzt ist mir durchaus bewusst, das man nichts geschenkt bekommt ... daher meine Frage ... mache ich nen doofen Denkfehler? Es wird doch niemand ein 2 Jahre altes AUto mit Neupreis um 40000 euro für 4000 euro verkaufen ... ihc bin entweder zu doof das zu raffen, oder .... weiss ihc nicht.

kann mir einer helfen ? was ist dort das system ? hab ich nur laufende leasingverträge gefunden und merke es garnicht `??

danke für hilfe, nur ernste bitte

chris
#
ich habe eben ne offene flasche rotwein weggeschüttet, in der paar fruchtfliegen waren ... das bringt mich doch auf ne idee ... stell ein glas rotwein irgendwohin, und lass sie sich besaufen ... vielleicht klappts ja (und riecht besser als essich
#
die rückfahrt waren die schweigsamsten 2 stunden meines lebens
#
Kaufen !!

ich find den geil, vor allem weil ich Christian heisse, und mein Vater Wilhelm  
#
Nordhessen3 schrieb:
jazon123 schrieb:
ungerechtfertigte stadionverbote durch polizeiwillkür ?

nein denk mal an die Personen wie werden Hooligans auch anders genannt?

gartenzwerge ? ach keine ahnung ... würde nur raten und das ist nicht sinn der sache

p.s. schlachtenbummler
#
ungerechtfertigte stadionverbote durch polizeiwillkür ?
#
nur nicht leverkusen... das hatten wir schon paarmal und ging glaub ich immer in die hose
#
dann sinds wohl stadionverbote ??
#
hihi ... sind nicht mehr zusammen ... reicht das als antwort ?
#
na erste buli saison denke ich mal... oder die tatsache das die k***ers nicht drin sind
#
übrigens wäre die Bonanza Frage schwerer gewesen, wenn du einfach Dan Blocker geschrieben hättest ... als Fan weiss man ja wie der heisst
#
oder die walldorfer kiesgrube gegenüber ...