jazon123
9358
#
jazon123
I hope we have a little bit lucky ....
so, SPiel zu ende, 1:1 ausgegangen.
Kurzer Report:
1. Halbzeit hat kein Koblenzer mit einem Frankfurter mithalten können, das es da nur 1-0 stand, war ein Witz.
2. Halbzeit hat die Eintracht die TUS ins spiel kommen lassen, und die kamen zu 3-4 hochkarätigen Chancen, das 1-1 durchaus verdient.
Fazit: das muss besser werden, das war teilweise guut gespielt, aber in der zweiten haben unsere Jungs schwer nachgelassen.
ciao
chris
Kurzer Report:
1. Halbzeit hat kein Koblenzer mit einem Frankfurter mithalten können, das es da nur 1-0 stand, war ein Witz.
2. Halbzeit hat die Eintracht die TUS ins spiel kommen lassen, und die kamen zu 3-4 hochkarätigen Chancen, das 1-1 durchaus verdient.
Fazit: das muss besser werden, das war teilweise guut gespielt, aber in der zweiten haben unsere Jungs schwer nachgelassen.
ciao
chris
also wegen Geld wechselt sicher kaum einer zur TuS, so gut wird da im vergleich zu den anderen wirklich nicht bezhalt, kein Stinkreicher Inverstor, keine Firma die sich irgendwie profilieren will.
Kowwelenz ist im übrigen weit davon entfernt, Provinz zu sein. Ich bin von Frankfurt hier her gezogen, das ist ein cooles Städtchen, ne Menge los, und hat auch 100.000 Einwohner, also ne Menge Möglichkeiten, ausserdem ist die Gegend echt viel schöner als rund um Frankfurt, hart aber wahr.
Bevor ich hier beschimpft werde, ich bin mit Leib und Seele Hesse, wollte auch nie weg, aber hier ists echt cool.
chris
p.s. cool, schau ich mir 2 ex eintrachtler auf dem Oberwerth an nächste Saison
Kowwelenz ist im übrigen weit davon entfernt, Provinz zu sein. Ich bin von Frankfurt hier her gezogen, das ist ein cooles Städtchen, ne Menge los, und hat auch 100.000 Einwohner, also ne Menge Möglichkeiten, ausserdem ist die Gegend echt viel schöner als rund um Frankfurt, hart aber wahr.
Bevor ich hier beschimpft werde, ich bin mit Leib und Seele Hesse, wollte auch nie weg, aber hier ists echt cool.
chris
p.s. cool, schau ich mir 2 ex eintrachtler auf dem Oberwerth an nächste Saison
KidKlappergass schrieb:
Schöner Thread! Was macht der im Gebabbel?jazon123 schrieb:
Übrigens, das Spiel Eintracht : Utrecht wurde in der 86. Minute abgepfiffen beim Stand von 3-1 für die SGE, das Hinspiel ging 1-2 verloren, also ein Tor mehr für die Käsefresser, und weg wären wir gewesen. Was in den Schiri gefahren ist .... keiner weiss es.
Gibt manche Dinge, die nicht bei google stehen
Aber es gibt Menschen, die dabei waren und sich erinnern.
Ich "klau" mal bei mir selbst:
Es lief die 85. Minute als der Schiedsrichter dem Bangen auf den Rängen und auf dem Platz ein überraschendes und vorzeitiges Ende machte: 5 Minuten zu früh!
Wie der Referee, Herr Dusan Krnach (CSSR), später erklärte, hatte er sich auf die Stadionuhr verlassen. Aus ungeklärtem Grund sprang diese statt einer Minute fünf Minuten auf einmal weiter; der Schiri dachte, die Spielzeit sei abgelaufen und pfiff ab...
http://kidklappergass.simpleblog.org/16785/
ich bin begeistert, das sich nich jemand ausser mir daran erinnern kann
Ich habe noch einen ... ex Jugi der Eintracht, hat so 2-3 mal auf der Bank gesessen bei den grossen ... Frank Würzburger ... kennt den noch einer?
Oder Marco Brunetti ? Auch paar Bank Einsätze gehabt, leider kam nie mehr, war das grösste Neu-Isenburger Talent nach Holger Anthes (wer jetzt sagt, den kenn ich nicht ... der ist Anfang der 80er mit Falke, Zorc, Vollborn, Wohlfahrt etc Jugi Europameister geworden ...).
(Brunetti und Würzburger haben mir in der A-Jugend je einen eingeschenkt... welch Ehre )
ciao
chris
Oder Marco Brunetti ? Auch paar Bank Einsätze gehabt, leider kam nie mehr, war das grösste Neu-Isenburger Talent nach Holger Anthes (wer jetzt sagt, den kenn ich nicht ... der ist Anfang der 80er mit Falke, Zorc, Vollborn, Wohlfahrt etc Jugi Europameister geworden ...).
(Brunetti und Würzburger haben mir in der A-Jugend je einen eingeschenkt... welch Ehre )
ciao
chris
r.adler schrieb:gereizt schrieb:HeinzGründel schrieb:
Glasgow Rangers - Eintracht Frankfurt. Freundschaftsspiel 1961/1962. 2:3 (0:2). Termin: 17.10.1961 Zuschauer: 104.000 Schiedsrichter:
Rischdisch!!!
Das ist doch Wahnsinn oder? 104.000 Zuschauer wollen die Eintracht sehen (war als Revanche für die Vorjahres-6:3-Niederlage im Halbfinale, damals vor 69.000 in Glasgow, gedacht).
@hg und @r.adler übernehmt ihr?
ich übergebe an hg, muß mich dann doch mal ausklinken: gardinen abhängen, bügeln, abspülen und den einkauf machen, damit ich heute abend in die Kneipe gehen kann .
as
du bist mein Held