>
Profile square

jazon123

9123

#
TheBishop schrieb:
jazon123 schrieb:
Unser "Talent" Thorsten Flick ist heute Verkäufer bei Cafe Lavazza (Tomate Espresso) in O .. äh in ... also in ... naja nördlich von Heusenstamm...

Aber sein Chef hat ne Business Loge im Waldstadion

chris


Das würde mich auch mal genauer interessieren, was der Thorsten so macht, bin im gleichen Ort wie er aufgewachsen und kenn Ihn schon seit der Grundschule. Seit dem er dann aber dann in der Schule abgegangen ist und einen Profivertrag bekommen hat hab ich Ihn nie mehr gesehen....


meld dich bei Xing an (www.xing.com) ein Business Netzwerk, und gib seinen Namen ein, er ist dort registriert.

Ansonsten weiss ich nicht viel mehr, er ist Vertriebler im AUssendienst, und sein Chef ist riesen Sport Fan (hat wie gesagt VIP Karten für uns, die anderen und die Lions) naja und er verkauft eben Gastro Kaffee Automaten an Business Kunden soweit ihc es verstande habe.

ciao

chris
#
Unser "Talent" Thorsten Flick ist heute Verkäufer bei Cafe Lavazza (Tomate Espresso) in O .. äh in ... also in ... naja nördlich von Heusenstamm...

Aber sein Chef hat ne Business Loge im Waldstadion

chris
#
seltsam... dann such bei youtube nach loriot und fernsehansagerin
#
DemVatervondemsympatischenjungenderliebereingutermenschalseinguterfussballeristseinstadion.

Oder auch Cha Bum Kampfbahn
#
Gut ?? die ist geil ... das mit Köhler ist süß

ciao

chris
#
ein Adler brauch Hilfe ... ein Adler bekommt Hilfe. Mir ist es prinzipiell Sch*** egal wie das Teil heisst, aber wenn es für dich wichtig ist, bekommst meine Stimme.

ciao

chris
#
www.recht.de

da gibts ein forum, in dem man allgemeine fragen stellen kann (auf die art:

stellen wir uns mal vor, der fiktive Herr A wird vom fiktiven Herrn B auf offener Strasse ....) und so, und meistens bekommt man auhc recht gute Auskunft.

Probiers mal, kostet nix.

ciao

chris
#
der war cool....

http://www.youtube.com/watch?v=8gyOe9MPr5w

und da isser .... haut ihn euch rein, der ist einfach G G G G GEIL
#
gehört da der Bieberer Berg eigentlich auch dazu? da sollten eh keine spiele stattfinden finde ich ...
#
Ideal Standard Arena
Urimat Arena
Zewa wisch und Weg Park
#
servus,

also die Eishockey Abteilung gibts noch. Leider ist durch den Ausfall (Verletzung) des SPielertrainers Jay McNeill und vieler anderer die Saison ziemlich in die Hose gegangen, gut angefangen aber am Ende .... naja sie waren froh wenn noch 2 Einsatzfähige Reihen am Start waren, so gab es dann leider einige Niederlagen zuviel.

Von Kapitulation oder Auflösung sind die Jungs aber weit entfernt, ich bin zwar nicht mehr so nahe dran wie noch vor 2-3 Jahren (habe da bissi in der zweiten mitgeklimpert...) aber wenn du Fragen hast, kann ich gerne auch nen Kontakt zu den Jungs vermitteln.

ciao

chris
#
alles gute Ralf. Du warst einer der besten, hättest du dir damals die fiese Schwalbe nicht geleistet ... wer weiss was dann passiert wäre

ach noch was ... auch wenn Falke und Kachaber sie auch hatten ... aber die Frisur ging garnicht in Frankfurt  

Alles gute in die Kackers Hochburg Hainstadt.

chris
#
sgetilo schrieb:
Hallo Gemeinde, was meint Ihr wie kommt Bild zu der Aussage Ama will weg ?

Kann der schlimme Fall eintreten das STREIT bleibt , weil er Schalke zu teuer ist und der Alber verzockt hat ? Welche folgen hätte das für die SGE ?


das hätte zur Folge, dass er bleiben würde.
#
Nemo schrieb:
hmmm, hab mich verschrieben muss=müsste.
Begründung, hat bei den anderen Paaren auch gut geklappt´, hier sind vor allem die Grieschen anzuführen.


ich weiss nicht ... bei den albanern sind wir reingefallen, bei den österreichern grösstenteils auch, und wenn ich die beiden schweizer sich gelangweilt den ball gegenseitig zukicken sehe .... weiss ich nicht ...
#
ist hengemühle weg? dachte der wäre nur verletzt... ich warte sehnsüchtig auf ein comeback....

wir hatten doch noch nen brasilianer ... den langen der gegen lautern (in lautern) in der letzten minute dem gegner auf den schlappen geköpft hat ... nascimento oder so ...
#
ei des kommt doch alles vom Seelachs  
#
HeinzGründel schrieb:
jazon123 schrieb:
dass ist ein Ex-Spieler von den (Kartoffel) Bauern und ein Buchstabe fehlt


Und  dieser Name bedeutet auf portugiesisch.......


no se ...
#
Ruben schrieb:
jazon123 schrieb:
einen wie Marcio Amoroso will ich nicht für viel Geld in der Mannswchaft haben. Paul Breitner sagte mal über den "Der geht doch grinsend und glücklich vom Platz, wenn sie 10-1 verloren haben und er das einzigste Tor geschossen hat".

Im Ernst, die Charaktereigenschaften sind mehr als wichtig, aber es gibt / gab auch in der Tat Rumänisch / US-Amerikanisch / Spanisch (teilweise) abstammende Spieler im Kader der Eintracht, die auch nichtg wirklich durch Aufrichtigkeit und Charfakterstärke sich ausgezeichnet haben ...

ciao

chris


lol...selten so gelacht...genau die "Charakterstaerke" von NadW liegt an seiner amerikanischen Herkunft...und die vom Streit an seiner rumaenischen.....und de Montero hat auch nur gesoffe weil er spanisches Blut hat oder wie?....


Nein, damit habe ihc nur gesagt, das die Herkunft keine Rolle spielt, weil wir sowohl einen Spieler Rumänischer, Amerikanischer, Spanischer Herkunft haben (hatten), die auch nicht gerade ein Vorbild in Charakterstärke waren.

Soll heissen, es ist sch*** egal wo einer herkommt.

[ ] Du hast meinen Beitrag verstanden
[X] Ich habe ihn nochmals besser erklärt, damit ihn jeder versteht

#
also ich kann mich noch an Spiele aus den frühen 80ern erinnern, als im G-Block der Anheizer (von der Adler Front) auf den Stangen stand und angefeuert hat, das waren aber damals wirklich keine Lieder, sondern eher "rufe".

Der hiess irgendwie "Seemann" oder so ähnlich ... bitte nicht schlagen falls ich hier irgendwas anders als in meinem Hirn wiedergegeben habe

kann sich daran noch jemand erinnern? Gibts den Typ noch? Waren aber damals ehrlich gesagt Menschen, mit denen ich nicht unbedingt viel zu tun haben wollte... nur ein Eindruck ....

ciao

chris
#
dass ist ein Ex-Spieler von den (Kartoffel) Bauern und ein Buchstabe fehlt