>
Profile square

jazon123

9131

#
zwei

HSV & FCB
#
na der rekordnationalspieler wars der i****
#
Justus Jonas

(sofern das Fragezeichen auf meine Assoziation gemünzt war .... gibt nen Gag von Badesalz mit warme Kassierer aus Island .... das sind warme Geysire. Nur lustig für die, die den Gag kennen )
#
warme kassierer
#
Fernsehansagerin
#
wuppertal
#
weiss keiner ...
#
was ihr alles wisst ...
#
also Vatikan und Gibraltar? lustig ...

komm Heinz, mach du weiter, ich hab eh nix gescheites auf der Pfanne
#
wo bleibt die info ob es stimmt oder nicht? lass uns nicht hängen alter
#
HeinzGründel schrieb:
Monaco  


würde auch sinn machen, aber wieso dürfte eines der beiden länder nicht eintreten? würden bei mir eher unter die kathegorie "Dürfen,k aber wollen nicht" fallen. ich denke mal, das ein land das "Will aber nicht darf" eher ausserhalb Europas liegen sollte...

Bayern zum Beispiel
#
Basken? nee die hätten ja mehrere Stadien ...
#
Kurdistan und Vatikan ?
#
2) Grönland ?

Waqs anderes fällt mir nicht ein ...
#
1) Vatikanstaat
2) keine Ahnung, mal nachdenken
#
Bigbamboo schrieb:
@goodbutcher: Ich habe nicht gegooglet - schlechte Sprüche üner Oxxenbach kann ich mir halt ganz gut merken.

In diesem Zusammenhang die nächste Frage, wieder ein Zitat, wenn auch leicht OT:

'Wer schonmal in Offenbach war, dem gefällts überall'

Wer hat's gesagt??



Du, gerade eben
#
mit den Damen hätten wir dann ja sogar 3 Vereine .... der FSV hat ja auch den Damen Pokkel geholt ...
#
niemainz schrieb:
Schur2007 schrieb:
Verstehe nicht warum joggi unsere Spieler nicht mag.  


???

Gibt es EINEN Spieler der Eintracht, der über einen längeren Zeitraum gute Leistungen gezeigt hat?

AS hat sich doch selbst aus dem erweiterten Kreis rausgekickt.  


Na aber es gibt andere Vereine (Köln, Bayern) da musst du nur zweimal gegen den Ball treten ohne dich selbst zu verletzen, und bist Nationalspieler (Helmes, Ottl bald, Sinkewitz ...)

ist wirklich so, wenn der Ochs bei den Bauern so gespielt hätte wie bei uns, hätte er heute 6-8 Länderspiele.

ciao

chris

p.s. ich finde es oftmals nicht gut, was der Trainer für Gumpen zu Nationalspielern erhebt, also von mir aus können unsere Jungs noch bissi bei uns Leistung bringen, vor allem weil der Status Nationalspieler für manche das grösste ist, und sie sich weniger auf die eigene Mannschaft und die eigene Leistung konzentrieren, und .... naja ... verletzen kann man sich auch nicht bei Länderspielreisen, wenn man nicht eingeladne wird
#
SGE-Rocker schrieb:
Sportfrei2006 schrieb:
. Ein großgewachsener, kopfballstarker Stürmer würde uns daher noch gut zu Gesicht stehen.
 


Ama und Taka sind zwar auch gute Kopfballkicker, aber ein langer Schlacks a la Klose  


Klose ist 183 gross ... ein langer Schlacks ist das nicht. Hast nicht WM geschaut? Er stand meistens neben Mertesacker bei der Hymne ... okay das ist gemein, aber seitdem weiss die Nation erstmal, was das für ein Zwerg ist ... Kopfballstark ist er ja, kein Zweifel, aber absolut nicht lang für einen Fussballprofi.

Zum Vergleich, Amanatidis ist auch 183 gross.

UNd lange Schlackse köpfen auch häufig die einfachsten Dinger übers Tor ... ich meine mich da an einige Szenen erinnern zu können ... ihr wisst wen ich meine ...

ciao

chris
#
hi,

gib mal bei google ein "Sat 1 IQ Test VErbraucherschutz" oder so, dann bekommst du links zu schreiben, die du direkt schicken kannst.

ich habe den IQ Test gemacht und dann 30 euro berechnet bekommen, das stand zwar da (meine schuld) aber trotzdem sind es versteckte kostgen und damit nichtig.

Nihct richtig ist jedoch die info, einfach nichts machen, denn die geben das an ein inkasso büro weiter, soweit war es bei mir weil ich es ignoriert habe, das solltest nicht tun, kümmer dich drum, aber schreib denen wie gesagt das du es nicht zahlen wirst wegen versteckter kosten, arglistiger täuschung und bring den verbraucherschutz rein, das finden die nicht lustig.

ciao

chris