jazon123
9358
el_capitano schrieb:
Habe letztes Jahr das Angebot von Tchibo wahrgenommen, die gesamte Rückrunde für 99,- Euro.
Nun bot man mir vor fünf Wochen an, das Angebote um entweder die Hinrunde der nächsten Saison (wieder für 99,- Euro) oder für die gesamte nächste Saison (für 189,- Euro) zu verlängern. Ich habe mich für die Gesamt-Variante entschieden, und die 189,- Euro wurden ein paar Tage später von meinem Konto abgebucht.
Eine schriftliche (Auftrags-)Bestätigung habe ich dafür bis heute nicht erhalten. Am Telefon konnte (und wollte) man mir noch keine Auskunft geben, wie es weiter geht. Ich habe jetzt echt Bammel, dass ich mein Geld für nix und wieder nix abschreiben kann!
ich hatte das auch gemacht gehabt ... aber mal im ernst ... 12 monate x 15 euro = 180 .-
also so ein dolles geschäft war das so oder so nicht gewesen
ich habe premiere gekündigt zu ende Juli, Arena zu ende Mai ... ihc warte gemöchlich ab was passiert, und wenn nichts gescheites kommt, schau ich eben Formel 1 auf RTL (zähneknirschend) und Fussball in der Kneipe.
A pro pos Premiere, hat denen mal einer gesagt, dass das mit den Optionen auf den kanälen scheisse ist ? ich würde gerne mal was aufnehmen um es später zu kucken .... geht ja nit ... bei arena ging das, wenn das bei fussball (wie ich annehme) wieder so ist, dann gute nacht ... schrott system.
Also das war wirklich Roger Chapman, nix mit Cocker.
Für Hob Goblin war es einer der ersten AUftritte, und dann hat Martin Meinschäfer gleich mal bei der ersten Ansage gestottert ... ich glaube ich habe das Konzert noch auf Betamax irgendwo, leider nicht ganz komplett...
Feinbein Freak Funk .... immer live dabei ... wenn etwas passiert ...
Ja sicher kenn ich die noch ... waren aber die schlechtesten auf Pampa Power. Crackers Rulez, aber die sind heute die schlechtesten...
Kennst die Silberhochzeit DVD ? Da spielen Hob Goblin, Crackers und die Rodgaus in Original- und Flatsch in ... naja ... fast Original Besetzung, mit Olaf und Gerd ... passt schon ... die ist gut, aber da sieht man mal wie alt der Lothi von den crackers geworden ist, und das er nicht mehr wirklich toll singen kann ... im Gegensatz zu HG und Flatsch
ciao
chris
(schwelge gerade in alten zeiten ...)
Für Hob Goblin war es einer der ersten AUftritte, und dann hat Martin Meinschäfer gleich mal bei der ersten Ansage gestottert ... ich glaube ich habe das Konzert noch auf Betamax irgendwo, leider nicht ganz komplett...
Feinbein Freak Funk .... immer live dabei ... wenn etwas passiert ...
Ja sicher kenn ich die noch ... waren aber die schlechtesten auf Pampa Power. Crackers Rulez, aber die sind heute die schlechtesten...
Kennst die Silberhochzeit DVD ? Da spielen Hob Goblin, Crackers und die Rodgaus in Original- und Flatsch in ... naja ... fast Original Besetzung, mit Olaf und Gerd ... passt schon ... die ist gut, aber da sieht man mal wie alt der Lothi von den crackers geworden ist, und das er nicht mehr wirklich toll singen kann ... im Gegensatz zu HG und Flatsch
ciao
chris
(schwelge gerade in alten zeiten ...)
www.ostfrieslandspiel.de
nicht lachen ... is echt lustig ... wer fragen hat, an mich wenden, ihc kann das ganz gut
nicht lachen ... is echt lustig ... wer fragen hat, an mich wenden, ihc kann das ganz gut
und alle leute die sie kennen erschiessen