>

jazon123

9358

#
Mist, wir spielen auch nächstes Jahr wieder gegen den Abstieg, aber wir schaffen den Klassenerhalt...

anders kann ich mir das ja nicht erklären ... wobei Aachen durch irgendeine Sondergenehmigung wohl diesmal am vorletzten Spieltag noch zu uns kommen darf, vielleicht bekommt ja einer keine Lizenz (Dortmund ?) und Aachen bleibt doch drin ??

http://youtube.com/watch?v=RuwkEYJeU5k&mode=related&search=

ciao

chris
#
Orlando Bloom
#
ich weiss nicht was ich sagen soll .. ich habe mir gerade auf Youtube eine 9-minütige Aufzeichnung von 2003 angeschaut, obwohl ich damals im Stadion war, mir kommen da immer die Tränen .... glaubts oder net, aber das ist das geilste das mir je passiert ist (hoffentlich liest das meine Freundin nie    )

ciao

chris
#
Papagei
#
iris
#
verlorener boxkampf
#
Milliarden Schulden
#
beige
#
Trauben-Nuss
#
malta
#
weiss es keiner? soll ich auflösen? Steht nirgendwo, ich erinner mich eben noch dran von damals vorm Radio
#
schatz
#
müsli
#
kohleamneuenmarktverloren
#
so hab selbst mal recherchiert ... das rückspiel 80/81 mein ich
#
okay dann bin ich mal dran ....

In der wievielten Minute wurde einst ein Europapokalspiel der Eintracht gegen Utrecht abgepfiffen ?

(natürlich gab es mehrere spiele gegen Utrecht, mindestens ja mal zwei ... aber wer die Antwort kennt, weiss auch welches ich meine ...)
#
golf
#
und noch nen werksclub vergessen, leverkusen ist auch nie abgestiegen... mann mann mann ... hätte erst denken sollen
#
jo, hab wolfsburg vergessen ... mann sind die unwiochtig
#
jazon123 schrieb:
zwei

HSV & FCB

P.S. bis vor ein paar Wochen wäre die Frage fieser gewesen, weil da waren es ja noch drei