>

jazon123

9230

#
einen wie Marcio Amoroso will ich nicht für viel Geld in der Mannswchaft haben. Paul Breitner sagte mal über den "Der geht doch grinsend und glücklich vom Platz, wenn sie 10-1 verloren haben und er das einzigste Tor geschossen hat".

Im Ernst, die Charaktereigenschaften sind mehr als wichtig, aber es gibt / gab auch in der Tat Rumänisch / US-Amerikanisch / Spanisch (teilweise) abstammende Spieler im Kader der Eintracht, die auch nichtg wirklich durch Aufrichtigkeit und Charfakterstärke sich ausgezeichnet haben ...

ciao

chris
#
okay okay, ich machs.

sagst du es HB bitte? brauche tickets und ca. 20.000 EUR Spesen sowie etwas in der Kriegskasse zum aufkaufen .... 2-3 Mio dürften genügen, der Real steht recht stark momentan.

ciao

chris
#
FanTomas schrieb:
Wenn, dann ne hessische Band mit nem gecovertem Japan-Song:

http://www.youtube.com/watch?v=YVUkKmaI-f8

Mir müsste halt nur "Boys" statt "Girl" singe, oder so ähnlich....  

das find ich sogar besser als das original, rockt wenigstens ...

aber dann müssten wir auch Sirtaki und Alphornbläser haben, sonst sind die anderen beleidigt ...
#
Cipi wird neuer Abwehrchef
#
Hab auch einen, gehört zu den wenigen die ich mir merken kann:

Kommt ein Mann mit einem ca. 30 cm großen Zwerg in eine Kneipe, fragt der Wirt "was haben Sie denn da", daraufhin der Zwerg:

"Ich bin Johannes Mario Simmel, ich bin Bestsellerautor. Berühmt sind unter anderem "Mit den Clowns kamen die Tränen", "Es muss nicht immer Kaviar sein" und "Jimmy ging zum Regenbogen". "

"Aha", sagte der Wirt. Und wie kommen Sie zu ihm?

Der Mann: "Draussen vor Ihrer Kneipe steht eine uralte Zauberreiche, Sie müssen rausgehen, dreissigmal um die Eiche herumrennen, und jeweils dabei laut rufen was Sie sich wünschen".

Der Wirt stürmt sofort raus, nach einigen Minuten kommt er wieder, ein Ferkel in der Hand das etwas im Maul hat.

"Irgendwas stimmt da nicht, ich sagte "Dreissig Millionen in kleinen Scheinen" und jetzt hab ich das hier, und draussen sitzen noch 29 weitere Ferkel, alle mit einer Zitrone im Maul .... kann das sein das der Baum irgendwie schwerhörig ist ? "

"JA GLAUBEN SIE DENN, ICH HABE MIR EINEN 30 CM GROSSEN *SIMMEL* GEWÜNSCHT ???

#
Späher von der Esso Tankstelle um die Ecke berichteten, das Friedhelm heute Morgen seinen Wagen vollgetankt hat, und ihn auch hat waschen lassen .... au weia, das wars dann wohl.
#
http://www.youtube.com/watch?v=BhjXUJidIxg&NR=1

besonders das vierte ist originell
#
beim letzten will der eine den dunkelhäütigen abklatschen, und klatscht sich selbst auf den arm. wenig witzig ehrlich gesagt...
#
ich kann mal mit Roger Milla sprechen, nen Knipser brauchen wir ja noch ...
#
ich geh hin und cheer für die TUS
#
TUS Koblenz
#
naja, letzes jahr hatte er sich ja auch "entschieden" einen Vertrag bis 2009 zu unterschreiben, ich würd ihn dran knebeln, wo kommen wir da hin ...

oder 5 mio Euro und nen SPieler aus dem Schalker Kader, dann können wir drüber reden.
#
moin,

biete meine zweite DK für morgen an. Block 39 M in der Westkurve, über den Fans. Höhe 5-Meter Raum. Reihe 4 (gezählt wird von unten, also supergute Plätze !!).

30.- EUR, Treffen und Übergabe Morgen gegen 14:30 vor dem Stadion Haupteingang wäre am besten.

Interesse bitte PN oder Mail

chrisruettger@googlemail.com

ciao

chris
#
ich auch bitte .... bin verzweifelt ...
#
naja theoretisch hab ich die lösung, aber 3 kinder sind drüben, mama fährt mit der letzten tochter, und ich bekomme den fehler, das sie ihm (!!) eine scheuert ... das ist unlogisch und muss ein bug sein ... weil theoretisch hab ich es wirklich .... fies ;(
#
2 Kühe
32 Hühner
66 Schweine

Witz ist, das man die Summe der Kühe und Hühner so zusammen bekommen muss, das der Preis der Anzahl der Tiere entspricht....

so long

p.s. zu dem preis nehm ich auch ein huhn, man weiss ja nie ...
#
Hi,

ich biete hier meine beiden DK für das Aachen Spiel an, da ich da in Urlaub bin.

39 M (Sitzplatz Westkurve, Höhe 5-Meter Raum, cooel Plätze).

Reihe 4 (gezählt wird von unten, also recht nah an den Stehern dran, beste Stimmung im Stadion ...)

Kosten: 50.- Eur zusammen.

Abwicklung: da ich Morgen schon weg bin, würd ich sie heute noch per Einwurfeinschreiben (auf meine Kosten) wegschicken, und ihr würdet sie nach dem SPiel ebenso zurück schicken (auf eure Kosten, irgendwie 1,50 EUR oder so).

Sofern ihr zufällig in Koblenz wohnt, ginge auch persönliche Übergabe. ...

Fragen?

Antwort bitte per PN oder hier.

ciao

chris
#
Quelle: Antenne Bayern.de

A 3 Nürnberg Richtung Würzburg zwischen Geiselwind und Wiesentheid Abstandsmessung

Ist zwar die andere Richtung, aber da gibts das oft. Also aufpassen auf der A3 !!!
#
archaeologe1976 schrieb:
Der Streit hat mir die Freistöße in letzter Zeit zu aufreizend lässig verschossen und die Ecken kamen sonstwo an.
Ich würde Köhler heute den Vorzug geben, aber wenn der auch erst mal nur auf der Bank sitzt, dann wird sie der Meier wohl treten ... also UNSER Meier, nicht der Hans Meyer ,-)  

ja und genau das wäre ein Fehler. MEier ist nicht Kopfballstark, aber er ist groß. Und große Leute werden nicht von kleinen gedeckt bei einer Standard. Also fehlt wieder ein Nembercher, der Sotos / Russ / Vasi / Ama decken kann.

verstehst ? Ich erwarte keine Kopfballtore nach Standards von Meier, aber er zieht nen gescheiten SPieler auf sich, das ist wichtig. also darf er keine Standards schiessen !!
#
manueintracht schrieb:
Wenn man von der möglichen Anfangsformation auf eintracht.de ausgehen, dann spielt heute weder Köhler noch Streit! Wer soll denn dann heute die Standarts machen?? Spycher  :neutral-face    

solange sie nicht der meier macht ...

Chris kann das sicher auch ...