>
Profile square

jazon123

9105

#
Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

Man geht mir dieses Rumgeheule auf den Sack.


Für dich mag es Rumgeheule sein. Für den Großteil ist es einfach der Wunsch, dass sich erwachsene Männer auch wie solche behmemen 🤷‍♂️

Wie benehmen sich denn Erwachsene?
#
propain schrieb:

Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

Man geht mir dieses Rumgeheule auf den Sack.


Für dich mag es Rumgeheule sein. Für den Großteil ist es einfach der Wunsch, dass sich erwachsene Männer auch wie solche behmemen 🤷‍♂️

Wie benehmen sich denn Erwachsene?


Sie hauen Leuten, die ihnen nichts getan haben und die sie nicht kennen, nicht auf die Fresse, nur weil sie einen andersfarbigen Schal tragen.

Ist zumindest meine Definition.
#
Aber ganz im Ernst, ich könnt ja nie Porto Fan werden ... der Stadionsprecher geht mir ja mächtig auf den sa** .... alter,m wie oft rufen die die Namen? 8 x ????
#
was ichviel seltsamer finde .... haben wir in Deutschland keine Knie Spezialisten? Muss ein Kroate nach Serbien deswegen?
#
zu Rode's Leistung.... ich habe selten so viele abgefangene Bälle gesehen wie in dem Spiel gestern. Ja, wir haben es mehr als schlampig zu Ende gespielt (in dem Fall negativ aufgefallen #10 ), aber trotzdem haben wir oftmal die Angriffe durch abgefangene Bälle (meistens Rode, aber auch andere) unterbrochen.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, dass ein Spieler der ein halbes gutes Spiel in diesem Jahr absolvierte, jedes mal die erste Wahl ist wenn ausgetauscht werden muss .... er *kann* es einfach nicht besser habe ich den Eindruck.
#
und wer hat sich beschwert? Der Nagelsmann und der Rosen. Der eine ist noch sauer, weil er es nie bei der Eintracht gepackt hat, der andere ist wohl der unsympathischste Typ in der Liga und wechselt vom unsympathischsten Verein zum aller-unsympathischsten (jo ich weiß ....) "Verein" der Liga.... sorry, das interessiert mich nen Sch*** ob die sich beschweren. Habs natürlich nicht gesehen, hatte was besseres zu tun, aber 5 Minuten Verletzungsbehandlung *auf* dem Platz kann es echt nicht sein .... naja, hätte er 5 Min nachspielen lassen, hätten sich vermutlich auch wenige beschwert (aber das Spiel wäre dann 2-2 ausgegangen ).

Kurzfassung: mir persönlich egal wer sich da beschwert.
#
clakir schrieb:

Wann war denn unser letztes direktes Freistoß-Tor?

Dr.Hammer?
#
grossaadla schrieb:

clakir schrieb:

Wann war denn unser letztes direktes Freistoß-Tor?

Dr.Hammer?


Ervin Skela
#
Raggamuffin schrieb:

Geht das wieder los. Können wir uns nicht einmal ganz autonom selbst schiedsrichten?

Erstmal heisst es "schiedrichtern". Dann denke ich, dass ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter nicht möglich wäre, weil Streitigkeiten ausbrechen könnten. Ich finde es auch nicht gut, dass immer so viele Männer am Start sind. Gerade an Tagen wie jenen.
#
fanfan schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Geht das wieder los. Können wir uns nicht einmal ganz autonom selbst schiedsrichten?

Erstmal heisst es "schiedrichtern". Dann denke ich, dass ein Fußballspiel ohne Schiedsrichter nicht möglich wäre, weil Streitigkeiten ausbrechen könnten. Ich finde es auch nicht gut, dass immer so viele Männer am Start sind. Gerade an Tagen wie jenen.




Äh nein sorry, es hieße "schiedsrichten". Streiche mal das "schieds" dann würdest du ja auch sagen, wir können uns selbst "richten" und nicht "richtern"

Oder nimm den Scharfrichter, der richtet scharf .... man wird gescharfrichtet ... ach ne .... eher geköpft

#
Bei einem Sieg morgen gegen Würzburg winkt Tabellenplatz 2.
#
I-ADL3R-I schrieb:

Bei einem Sieg morgen gegen Würzburg winkt Tabellenplatz 2.


so spiele verka**en die immer .....
#
whow .... 6 Spiele und in der ersten Halbzeit fielen insgesamt .... 0 Tore ..... das wird City heute Abend sicherlich ändern ^^
#
Also, wenn man nur wegen des Spiels selbst ins Stadion geht, wieso dann nicht zuhause am TV gucken?
Stimmung, Bier, Leute treffen, Atmosphäre erleben, das Drumherum genießen, auch so Kleinigkeiten, sind doch genau das, was es ausmacht.

#
reggaetyp schrieb:

Also, wenn man nur wegen des Spiels selbst ins Stadion geht, wieso dann nicht zuhause am TV gucken?
Stimmung, Bier, Leute treffen, Atmosphäre erleben, das Drumherum genießen, auch so Kleinigkeiten, sind doch genau das, was es ausmacht.


Sehe ich nur wenig Notwendigkeit, sich zu rechtfertigen. Ich gehe auch "nur" wegen des Spiels dahin. Komme 20 min vor Anpfiff und gehe nach Ende, trinke selten was, quatsche nicht viel, schaue ein Fußballspiel (ist irgendwie Sinn der Übung).

Wenn jemand wegen Drumherum hingehen möchte, ist ja das Spiel austauschbar, dann kannst du auch zum Basketball zu den Skyliners gehen oder was weiß ich was .... oder zu Hessen Dreieich, da gibts auch Bier und Bratwurst
#
I-ADL3R-I schrieb:

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit der "vorerst auf Eis gelegten" Fusion mit dem SV Wiesbaden aus? Hätte doch für beide Vereine nur Vorteile.
     


Das hätte wohl aktuell nur für den SV Wiesbaden Vorteile, der im Niemandsland mittlerweile wieder ist.

Das Lustige an Wehen ist ja, dass die schon in den 70ern und 80ern aufm Halberg weniger Zuschauer im Schnitt hatten als die ganzen anderen Kreis- und Bezirksligavereine.
#
SGE_Werner schrieb:

I-ADL3R-I schrieb:

Wie sieht es eigentlich mittlerweile mit der "vorerst auf Eis gelegten" Fusion mit dem SV Wiesbaden aus? Hätte doch für beide Vereine nur Vorteile.
     


Das hätte wohl aktuell nur für den SV Wiesbaden Vorteile, der im Niemandsland mittlerweile wieder ist.

Das Lustige an Wehen ist ja, dass die schon in den 70ern und 80ern aufm Halberg weniger Zuschauer im Schnitt hatten als die ganzen anderen Kreis- und Bezirksligavereine.


... und auf einem Hartplatz gekickt haben ....
#
Ffm60ziger schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!

Laut Jürgen Klinsmann habt ihr beide irgendwie recht:

Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolle Trio, äh Quartett!
#
Basaltkopp schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Adlersven83 schrieb:

Alle beide

 man nennt es Trio, Trio!

Laut Jürgen Klinsmann habt ihr beide irgendwie recht:

Der Rizzitelli und ich sind schon ein tolle Trio, äh Quartett!


http://www.aktives-abseits.de/was-ist-die-halfte-von-51-hohe-mathematik-mit-bruno-labbadia/

Das wird irgendwie immer dem JK zugeschrieben, gesagt hat es aber der Monnemer Fritz....
#
Also ich lese immer die Enttäuschung, das wir nicht gegen 10 Ukrainer gewonnen haben.
Aber es gab schon Teams, die waren mit 10 Mann stärker als mit 11 Spielern.
Zumindest hatte man den Eindruck.
Also sollte man rein sportlich das Ergebnis sehen.
Und das 2:2 ist ok.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich lese immer die Enttäuschung, das wir nicht gegen 10 Ukrainer gewonnen haben.
Aber es gab schon Teams, die waren mit 10 Mann stärker als mit 11 Spielern.
Zumindest hatte man den Eindruck.
Also sollte man rein sportlich das Ergebnis sehen.
Und das 2:2 ist ok.



http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2018-19/1/4546948/spielanalyse_olympique-marseille_eintracht-frankfurt-32.html
#
Was ich nicht verstehe, dass unser Trainer den Jungs nicht endlich verbietet diese planlosen kurzen Ecken auszuführen...
Da warten alle im Straufraum inkl. Verteidiger und dann kommt eine kurze Ecke, die dann am Ende (bestenfalls) beim Hasebe landet oder der Ball verloren wird und wir einen netten Konter kriegen, während alle noch vorne sind,

Hinteregger war gestern eine Waffe bei Standards und ein Gacinovic kommt tatsächlich auf die Idee wieder kurz zu spielen. Auch normale Ecken schafft er es nicht hoch genug reinzubringen. Warum wird da unnötig so viel verschenkt?

Über Rebic und sein Ballgefühl oder Dribblings möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen..

Ansonsten ist nächste Woche noch alles möglich für uns.
#
Gutealtezeit schrieb:

Was ich nicht verstehe, dass unser Trainer den Jungs nicht endlich verbietet diese planlosen kurzen Ecken auszuführen...
Da warten alle im Straufraum inkl. Verteidiger und dann kommt eine kurze Ecke, die dann am Ende (bestenfalls) beim Hasebe landet oder der Ball verloren wird und wir einen netten Konter kriegen, während alle noch vorne sind,

Hinteregger war gestern eine Waffe bei Standards und ein Gacinovic kommt tatsächlich auf die Idee wieder kurz zu spielen. Auch normale Ecken schafft er es nicht hoch genug reinzubringen. Warum wird da unnötig so viel verschenkt?

Über Rebic und sein Ballgefühl oder Dribblings möchte ich jetzt gar nicht erst anfangen..

Ansonsten ist nächste Woche noch alles möglich für uns.


das gehörte zu den Dingen, die ich nicht verstanden habe.... 20 Sekunden zu spielen, Ecke für uns, Gacinovic schießt sie, weil DeGuzman offenbar zu weit weg war .... was wäre passiert, wenn DeGuzman dahin getrabt wäre um sie auszuführen? Hätte der Schiri wohl abgepfiffen, wenn der Spieler gerade auf dem Weg zur Ausführung einer Ecke ist? Kaum .... aber was machen wir .... Gacinovic (der eine Ecke nicht höher reinbringen kann als Benni Köhler) schießt eine flach auf den ersten Pfosten .... Chance vertan, Spiel vorbei. Schade
#
Gestern Abend direkt nach dem Speil war ich irgendwie brutal enttäuscht. Mittlerweile nach einer Nacht drüber schlafen gehts besser....
Das 2:2 hätte ich vor dem Spiel auch auf jeden Fall genommen. Wir haben die Qualität mit den 50.000 im Rücken, das Spiel zu gewinnen bzw. nicht mehr als 1 Gegentor zuzulassen. Die Chancen dazu bekommen wir auch bei 11 gegen 11. Dazu sitzt die halbe Verteidigung von Donezk draußen. Es gibt also schlechtere Ausgangspositionen, fragt mal die Dortmunder....

Ich bin jetzt schon so hibbelisch auf Donnerstag, ich könnte direkt ans Stadion fahren.
Wann ist denn Einlass?
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Gestern Abend direkt nach dem Speil war ich irgendwie brutal enttäuscht. Mittlerweile nach einer Nacht drüber schlafen gehts besser....
Das 2:2 hätte ich vor dem Spiel auch auf jeden Fall genommen. Wir haben die Qualität mit den 50.000 im Rücken, das Spiel zu gewinnen bzw. nicht mehr als 1 Gegentor zuzulassen. Die Chancen dazu bekommen wir auch bei 11 gegen 11. Dazu sitzt die halbe Verteidigung von Donezk draußen. Es gibt also schlechtere Ausgangspositionen, fragt mal die Dortmunder....

Ich bin jetzt schon so hibbelisch auf Donnerstag, ich könnte direkt ans Stadion fahren.
Wann ist denn Einlass?


Naja selbst wenn wir nicht mehr als ein Gegentor zulassen und keins schießen .....
#
ich habe auch sparsam geschaut als die Tore für Leverkusen fielen .... na kalr fällt es mir aus Prinzip schwer, für die Bayern zu sein .... aber ich bin für die eintracht UND ich kann Tabellen lesen.... als ich ein paar bei mir im Block (übrigens NWK) angesprochen habe, ob sie denn keine Ahnung von Fußball haben, kam nur zurück "wir gewinnen und alles ist gut".

Selten so nen kack gehört ... wie der Kollege vor mir sagte, springt ihr nun auch auf und jubelt? Noch ein Konkurrent mehr um Platz 6 ... die Bayern und der BVB könenn ruhig gegen unsere Konkurrenten gewinnen, aber manche brauchen halt länger....
#
Wie? Was für ne Scheiße??? Letzte Woche haben alle (!) im Stadion gejubelt, als Leverkusen die Tore gegen die Bayern geschossen hat .... ich habe mich fast mit paar angelegt, weil ich sie echt fragen musste, ob sie denn gar keine Ahnung von Fußball haben .... Antwort war "wir gewinnen heute und alles ist gut".

Okay, jetzt steht Leverkusen vor uns in der Tabelle .... die Bayern sind nicht unsere Augenhöhe, natürlich fällt es mir schwer, für die Bayern zu halten .... aber in einem Spiel gegen einen unserer direkten Konkurrenten für den Konkurrenten zu sein? Echt jetzt?

Meine Zuneigung zur Eintracht und die Hoffnung auf ein super Ergebnis ist mir wichtiger als die Abneigung zu den Bayern ..... ich denke, nun haben es noch ein paar mehr kapiert (wenn sie denn jetzt mal auf die Tabelle schauen ....)

#
jazon123 schrieb:

Kannst mal was halten?

Du bekommst auf Deinen Beitrag zwei sachliche Antworten. Kommst dann an und faselst was von blöden Kommentaren und schreibst wieder Mist. Da musst Du auch mal ein Echo vertragen können.
#
Basaltkopp schrieb:

jazon123 schrieb:

Kannst mal was halten?

Du bekommst auf Deinen Beitrag zwei sachliche Antworten. Kommst dann an und faselst was von blöden Kommentaren und schreibst wieder Mist. Da musst Du auch mal ein Echo vertragen können.



"Anstatt Dich zu entschuldigen hättest Du besser darauf verzichtet, den Rotz abzuschicken."

Meinst du das, mit sachlicher Antwort? Dann verzichte ich künftig gerne auf deine sachlichen Antworten und sachlichen Beiträge.
#
jazon123 schrieb:

so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...

Willst Du Deine Unwissenheit jetzt noch laut rausbrüllen? Na gut, dann mach Dich eben lächerlich!
#
Basaltkopp schrieb:

jazon123 schrieb:

so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...

Willst Du Deine Unwissenheit jetzt noch laut rausbrüllen? Na gut, dann mach Dich eben lächerlich!


Kannst mal was halten?