>
Profile square

jazon123

9105

#
Bei dem Schei** Wetter während des Spieles dachte ich nur "Schade, dass wir kein Dach haben ....".

Ging das noch jemandem so?
#
das war Cottbus ..... da war auch HÖlle kalt ....
#
Ja er musste 2-3 mal aushelfen, als wir etwas zu forsch nach vorne gerannt sind. Rechte Seite (Danny / Marco) teilweise  zu offen ...
#
das ist ein Brüller .... den nehmen wir ...
#
und welches war dann das erste Spiel, das wir zuhause gegen die verloren haben? Frag mal beim Augenthaler nach .... 50 Meter ....
#
ja das ist schon längst bekannt.... steht auch gefühlt in jedem zweiten posting. Zuerst auswärts.
#
P.S. da es auch "der" Doppeldecker ist und nicht "das" Doppeldecker, ist der Artikel "einen" nicht "ein".

Da bin ich allerdings wirklich neugierig, wieso viele Menschen das so schreiben .... wissen die es nicht besser? Einfach nur zu faul? Ist jetzt mein voller Ernst, seit 4-5 Jahren ist das schon so ... aber warum?
#
Abhaken, verminen .... also falls du mal Wert auf die korrekte Rechtschreibung legen solltest ....
#
der beste Gruppensieger der EL sollte sich für die CL Zwischenrunde qualifizieren ^^
#
also bei den zwei letzten Toren von Düsseldorf hab ich kurz gedacht, die zeigen eine Wiederholung des Pokalfinales und nochmal unsere Tore .... dann hab cih meine Brille gefunden und gemerkt, dass der Rebic ja nen deutlich helleren Teint hat .... da soll sich einer wundern, dass in der Nationalmannschaft die IV einfach scheiße ist derzeit .... sind ja nur die Bayern Stolperer immer wieder auf dem Feld, und die lernen ja offenbar (zum Glück) nicht viel ....
#
Frag mal den Zrelak, wie er sein erstes Tor fand .... aber stimmt schon, als der Eurosport Mod die ganze Zeit erwähnte, dass der blinde aus Stuttgart noch kein Tor geschossen hat, und es auch nach dem Spiel so blieb, dachte ich auch dass der Fluch besiegt ist

War wahrscheinlich eh was subjektives
#
Das ist wenigstens mal ein Standpunkt.

Auch argumentativ sauber herausgearbeitet. Einfach treffend. Und mutig gegen den Zufriedenheitsstrom.

Danke.
#
Misanthrop schrieb:

Das ist wenigstens mal ein Standpunkt.

Auch argumentativ sauber herausgearbeitet. Einfach treffend. Und mutig gegen den Zufriedenheitsstrom.

Danke.



Gern
#
Ich muss jetzt mal eins loswerden, nach dem Interview von Danny DaCostic .... ich könnte auch kotzen, echt ..... schon das zweite Bundesligaspiel in Folge nur mit 3-0 gewonnen. Das schau ich mir nicht mehr an, echt eine Frechheit was die Herren da bieten. Zumindest sind sie selbstkritisch. Ich erwarte nächste Saison endlich die 100 Punkte Marke zu knacken UND sogar zu übertreffen, und diese ständigen Gegentore .... löchriger als ein Schweizer Käse. 4 Stück in den letzten 6 Spielen ist nicht mal Kreisklassen Niveau. Der Trapp hält weniger als der Dr. Kunter zu seinen schlechtesten Zeiten .... ach was ... der Dr. Kunter würde HEUTE noch mehr Bälle halten. Der Hase hebt jedesmal die Abseitsfalle auf, gewinnt gerade mal 80-90 % seiner Zweikämpfe und der N'Dicka ist nicht mal Nationalspieler bei so einer Gurkentruppe wie den Franzosen, wie man so eine Lampe verpflichten kann, und dann ist der auch schon deutlich über 19, ey .... in 10-12 Jahren gehört der zum alten Eisen und dann will den auch keiner mehr. Ach ich könnt noch stundenlang ....
#
Nein liebe Bundesliga.de ..... keines sang "Deutscher Meister SG" und auch bei "Europas beste Mannschaft: SGE" war nicht Ende, wir sind ja Bescheiden in Frankfurt ...... BESTE MANNSCHAFT WELTWEIT: SGE
#
PhillySGE schrieb:

Flummi schrieb:

Schon mal was davon gehört, dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat?

Genau das macht er ja, er bewertet beide Halbzeiten und kommt dann nach 90 Minuten zu einer Gesamtnote.
Ist ja im Notenthread legitim seine subjektive Sichtweise zu vertreten.
Viel schlimmer finde ich die/deine unsinnigen Bemerkungen bzw,  abfälligen der anderen user



...” Die Büffel waren eher Kälbchen, Rebic & Jovic haben weiter gestoppt als manche schießen können...”


Für dich ist das eine legitime Bewertungen? Was soll’s. Jedem Tierchen sein Plaisierchen...
#
Flummi schrieb:

PhillySGE schrieb:

Flummi schrieb:

Schon mal was davon gehört, dass ein Spiel zwei Halbzeiten hat?

Genau das macht er ja, er bewertet beide Halbzeiten und kommt dann nach 90 Minuten zu einer Gesamtnote.
Ist ja im Notenthread legitim seine subjektive Sichtweise zu vertreten.
Viel schlimmer finde ich die/deine unsinnigen Bemerkungen bzw,  abfälligen der anderen user



...” Die Büffel waren eher Kälbchen, Rebic & Jovic haben weiter gestoppt als manche schießen können...”


Für dich ist das eine legitime Bewertungen? Was soll’s. Jedem Tierchen sein Plaisierchen...



Fandest du, dass die drei in der ersten (!) Halbzeit gut gespielt haben oder mehr als eine gute Aktion hatten? Ich sage ja nur, dass man das ganze Spiel bewerten muss, und die erste war schwach und ich finde es HAMMER GEIL, dass wir auch mit einer schwachen Halbzeit ein Spiel deutlich gewinnen. Steigern ist immer schöner als abfallen (Limassol ...), zumindest für den Zuschauer (und bevor ich hier wieder mecker bekomme .... Limassol war in keiner Zeit gefährdet und Kraft sparen war absolut legitim, sinnvoll und angebracht. Ich bewerte hier nicht das was sinn macht, sondern das was gespielt wurde, und das war nicht mehr viel in den letzten 20 Minuten .... wie gesagt .... völlig OK ).

Vielleicht auch Taktik der Büffel, wir tun mal so wie wenn wir nicht kicken können, dann wiegen die sich in Sicherheit und dann schlagen wir 3-4 mal zu .... auch ne Taktik
#
Also wenn wir mal ehrlich sind und die Eintracht Brille ablassen, war das ein Spiel wo ich in der Halbzeit auch ein unentschieden genommen hätte. Die Büffel waren eher Kälbchen, Rebic & Jovic haben weiter gestoppt als manche schießen können und Haller hat so gut wie keinen Zweikampf gewonnen bzw. Ball fest gemacht. Beste Spieler bis dahin für mich Hasebe (mehr als 100 % gewonnene Zweikämpfe gefühlt .... und ja .... das ist ein mathematischer Witz ) und DaCosta .... Jogi, lad den doch mal ein.

Aber ein Spiel hat eben zwei Hälften, und wenn ein Stürmer 2 Tore macht, hat er seinen JOb erfüllt. Rebic hat die Dinger geholt, gegen den möchte momentan wohl niemand gerne spielen und Haller hat seine Bude auch gemacht, ich hätte ihn ehrlich gesagt gegen Gacinovic früher gewechselt, aber ich bin ja auch (zum Glück) nicht der Trainer
#
Kloppo hatte doch auch mal eine PK wo der Übersetzer einen Satz von ihm in gefühlten 5 Minuten wiedergegeben hatte ..... DAS war auch ein Hammer ...
#
Schade eig. das Monaco wohl nicht 3. der Gruppe wird, wenn wir die im 16el (falls wir denn dahin kommen) gezogen hätten, wären das ja auch quasi 2 Heimspiele .... CL Heimspiel vor 8000 Zuschauern ist schon ne Frechheit ....
#
Wo habt ihr es her? bei steam 55 € ??
Amazon 45 (aber da feheln manchmal die codes)
Gameladen: 25 (und da wollen die meikne steam zugangsdaten .... keine ahnung ob das vertrauenswürdig ist ....

Jem,and nen tipp?
#
SGE_Werner schrieb:

Manchmal frage ich mich, warum ich alles in Beitrag 1 rein schreibe und trotzdem gefragt wird.

Faule Säcke hier.


Was ist Trumpf?
#
Anthrax schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Manchmal frage ich mich, warum ich alles in Beitrag 1 rein schreibe und trotzdem gefragt wird.

Faule Säcke hier.


Was ist Trumpf?


KAAAAAROOOOOOO