>
Profile square

jazon123

9105

#
Erstes Spiel das ich dieses Jahr verpasst hab - und dann sowas!! Wahnsinn. Werde es mir am Wochenende nochmal ansehen.

Frage: wie hat Stendera gespielt?
#
Seidinho schrieb:

Erstes Spiel das ich dieses Jahr verpasst hab - und dann sowas!! Wahnsinn. Werde es mir am Wochenende nochmal ansehen.

Frage: wie hat Stendera gespielt?


auch 7-1 gewonnen
#
... und das 3 von 5 mit links waren .... als rechtsfuß
#
hat nicht Duisburg mitte der 90er auch mal 7 bekommen? oder waren das 6?

15 Tore in 3 aufeinanderfolgenden Heimspielen ist schon geil
#
als rechtsfuß nur 1 Tor mit Rechts ist auch hart .....
#
Wenn JOvic das Tor gemacht hätte, hätte es gezählt (Vorteil). Aber viel schlimmer wäre gewesen (jetzt nicht für uns, sondern für den Fußball im Allgemeinen ....), wenn die Düsseldorfer ein reguläres Tor erzielt hätten im Gegenzug .... dann hätte das nicht gezählt und wir bekommen den Elfer, das wäre ne Katastrophe (wie gesagt, nicht für uns ....).

Vorschlag dazu (wobei auf mich hört ja keiner ....), es gibt ein Kommando aufs Ohr vom Schiri .... der Schiri hebt die Hand um damit anzuzeigen, dass er etwas untersuchen wird und dann wissen alle Bescheid, ähnlcih wie im Eishockey mit angekündigter Strafe oder mit Flagge beim Football .... da jubelt auch keiner nach nem TD wenn 100 Flaggen auf dem Boden liegen

just my 0,02$
#
Als es gestern 6:1 stand, hab ich meine Nachbarn gefragt ob schon mal jemand 7 Tore für uns erlebt hat ..... (ich rede NICHT von 9 ).

War es echt Premiere? Oder haben wir irgendwann schon mal 7 geschossen?

Werder & Lodz haben ja mal 9 bekommen, und Köln (2x) und Schlake (1x)jeweils 6 in der jüngeren Vergangenheit .... aber 7?
#
"Pflichttransfer" von Jovic & Haller zu den Bayern? Trainer gleich mit? Rebic sowieso? Hey, machen wir es doch anders, gebt uns euer ganzes Geld und ihr dürft Eintracht Fans werden (ausnahmsweise....).
#
Was nur auffiel, wollten wir nicht den Zimmer auspfeifen bei jedem Ballkontakt? Ach stimmt, er hatte ja keine .... ^^

Für mich übrigens der "schwächste" Spieler (es gibt einen "besten", also gibt es auch einen schwächsten DaCosta, die Flanken waren irgendwie alle für den Ar.... (wobei, Jovoc hätte gestern auch mim ***** welche rein gemacht ....). Da war alles von links deutlich besser. Rest einfach Hammer. Hasebe mit 1 Foul und sonst gefühlt 100 % Zweikämpfe gewonnen und Passquote sogar noch besser

Torro hat ein geiles Kopfballspiel und hey.... wir haben einen der aus der zweiten Reihe schießen kann, und wie ....

Kostiv, Respekt .... ernsthaft, hätte ich nicht gedacht.

Jugo connection funktioniert

Ein gutes hat es auch für Fortuna, wer kann sich schon mal wie Brasilien fühlen
#
Für mich ist Boateng einer der Haupt Protagonisten der erfolgreichsten Saison nach 39 Jahren einen Titel mit dem Pokalsieg
Darunter sehe ich auch Niko Kovac
#
Sammy1 schrieb:

Für mich ist Boateng einer der Haupt Protagonisten der erfolgreichsten Saison nach 39 Jahren einen Titel mit dem Pokalsieg
Darunter sehe ich auch Niko Kovac


30 ....
#
Teilziel erreicht, mit 11 Mann beendet (trotz Willems), okay .... das hat Nürnberg auch und deren Freude dürfte sich heute auch in Grenzen halten.

Also bei Gacinovic kann ich keine NOte besser als 5 nachvollziehen. Er hat (gefühlt) einen Pass zum Mitspieler gebracht, das war zu DaCosta und der stand 2 Meter entfernt. Ansonsten jeden (!) Pass zum Gegner oder ins nichts.

Haller gestern angespielt wie immer, da muss er einfach durch dass wir so mit ihm spielen, aber . im Gegensatz zu Sonntag hat er diesmal alles falsch gemacht. Eine Szene noch im Kopf, er bekommt den Ball (mal nicht mit dem Rücken zum Tor, sondern in den Lauf), und anstatt Gas zu geben, nochmal mit der Sohle drüber ziehien und schwupp, war er weg ....

Hasebe pennt ganz ganz übel bei der ersten dicken Chance von Plea und Abraham beim Nachschuss .... kann man von den beiden auch erwarten, dass sie da nen besseren Job machen. Ansonsten spielt Hasebe nur nach hinten, null Risiko, null Überraschung ..... bringt uns auch nur selten weiter.

Müllers beste Szene war, als er sich in den Ball warf (s. oben, Schuss nach der Plea chance) bzw. angeschossen wurde, aber wenn ich letzte Woche noch draußen saß, spiele ich anders ....

Warum wir 2 Manndecker auf der Bank haben, erschliesst sich mir auch nicht. Im Allgemeinen reicht da einer. Aber daran hat es ja nun am allerwenigsten gelegen ....

#
Ecken gegen uns läuft ..... Gacinovic mit 100 % Fehlpassquote .... Haller will Spektakel anstatt einfaches Tor, sonst stehts 2-2 und das geht anders aus. Hasebe nach vorne unauffällig, spielt eh am liebsten zu Trapp. Wir sind halt nicht besser als 4 Punkte nach 5 Spielen ....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das Köhler-Wuseln - also das Wuseln des Köhlers - ist nicht zu verwechseln mit dem Inui-Wuseln. Also dem Wuseln des Inui. Das Köhler-Wuseln gleicht dem Allan-Wuseln - also dem Wuseln des Allan - in  gewisser Weise, ist aber dennoch kein Inui-Wuseln und eher ein Allan-Wuseln, wohingegen das Wuseln des Inui - also das Inui-Wuseln - vollkommen zweikampfbefreit vonstatten geht und damit dem Allan-Wuseln näherkommt als dem Köhler-Wuseln. Das Wusel-Diplom - mithin also das Diplomwuseln - haben sie dagegen alle drei.


Das ist auf jeden Fall jetzt schon mein Post des Jahres 2018

#
Was ist Trumpf?
#
djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht
#
bils schrieb:

djsz.10 schrieb:

Ich weiß nicht wie viel Einfluss es hat aber  er ist an der Grenze zu Frankreich aufgewachsen


Er ist auch an der Grenze zu Luxemburg aufgewachsen. Ich bezweifele, dass er luxemburgisch spricht


Du weißt, welches die offizielle Landessprache in Luxemburg ist?
#
nochmal, die letzte strafe kam bei 0:1 satz und 3:4 nach spielen .....
#
ähm das Spiel welches ihr gestrichen wurde, war doch das 3:5 im zweiten Satz, nachdem sie den ersten Satz verloren hatte ..... sprich es stand 4:3 für Osaka mit 1:0 Satzführung. Nach einer deutlichen Überlegenheit für SW sieht mir das (rein nach Zahlen betrachtet) nicht aus ....
#
Wenn Du bei anderen solche Mapstäbe anlegst, solltest Du Dir überlegen, ob die Qualität Deiner Beiträge für das Forum ausreicht.
Kann zwar sein, dass Hrgota auch mal mit dem Ball ins Aus gelaufen ist. Wenn Du aber die Szene in M1 meinst, war das Blum. Aber die beiden kann man ja mal verwechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Du bei anderen solche Mapstäbe anlegst, solltest Du Dir überlegen, ob die Qualität Deiner Beiträge für das Forum ausreicht.
Kann zwar sein, dass Hrgota auch mal mit dem Ball ins Aus gelaufen ist. Wenn Du aber die Szene in M1 meinst, war das Blum. Aber die beiden kann man ja mal verwechseln.


Keine Ahnung welches Spiel es war, es war aber definitiv Hrgota. Ich wünsche auch keinem eine Verletzung, aus sportlicher Sicht ist es mir bei ihm nur exakt wurst. Mehr habe ich nicht gesagt. Meinen Charakter kann man aufgrund dieser Aussage schlecht einschätzen. Mir ist es genauso wurst, wenn sich einer von Werder, Freiburg oder Schalke verletzt .... ich wünsche es keinem, mir ist es allerdings egal. Das ist bei diesem einen auch so.

#
jazon123 schrieb:

ich mag es nie wenn sich ein Spieler der Eintracht verletzt (bei einem wäre es mir allerdings sowas von schnurz .... aber nur bei einem ....)

Das würde mich jetzt schon interessieren, welchen Spieler du hier meinst.
#
Eschbonne schrieb:

jazon123 schrieb:

ich mag es nie wenn sich ein Spieler der Eintracht verletzt (bei einem wäre es mir allerdings sowas von schnurz .... aber nur bei einem ....)

Das würde mich jetzt schon interessieren, welchen Spieler du hier meinst.


Den, der das leere Tor nicht trifft ..... den, der jeden Ball verstolpert, wenn er denn mal einen hat, den, der mit dem Ball am Fuß an der Seitenlinie direkt ins aus läuft (letztes Jahr in der Tat geschehen....). Unseren Wunderstürmer aus Schweden .... *den* will ich echt nicht mehr im Eintracht Trikot sehen ..... Nihct persönlich gemeint, ihc kenne ihn ja nicht, aber kicken kann der m.E. nach gar nicht ....
#
Und ich dachte gestern, als ihm bei Twitter viel Erfolg für seinen Einsatz gewünscht wurde, "hoffentlich verletzt der sich jetzt nicht auch noch"... Es reicht mal so langsam!
#
Matzel schrieb:

Und ich dachte gestern, als ihm bei Twitter viel Erfolg für seinen Einsatz gewünscht wurde, "hoffentlich verletzt der sich jetzt nicht auch noch"... Es reicht mal so langsam!


vor allen Dingen .... wie dumm kann etwas laufen? Vor 6 Monaten ne Info "Tawatha verletzt" .... aha ... vor 5 Wochen .... aha .... vor 2 Wochen .... aha .... jetzt: Katastrophe. Also nicht falsch verstehen, ich mag es nie wenn sich ein Spieler der Eintracht verletzt (bei einem wäre es mir allerdings sowas von schnurz .... aber nur bei einem ....), aber es hätte uns alle nicht groß tangiert. Dann macht er mal ein wirklich gutes spiel und ist gesetzt, und dann das. Bleibt zu hoffen, dass es nix dolles ist.

Gute Genesung!
#
eventuell sind einfach auch die Regeln geändert worden? Beim Boxen hat man vor 100 Jahren auch so lange gekämpft, bis einer nicht mehr aufgestanden ist ..... oft ist der dann auch nie wieder aufgestanden, ist eben Boxen ....
#
Ich hab noch nen älteren....

Warum hat Sepp Maier seinen Hund verkauft? Er hat ihn in den 70ern gefragt "wer ist der beste Torwart in Deutschland"?

Hund: Kleff kleff kleff

oh mann .... so alt...