>
Profile square

jazon123

9105

#
so hauptsache mal ich bekomme blöde Kommentare ab .... Patrick Finger Profi Vertrag ...
#
tja und genau da ist die Crux .... völlin Eintracht unüblich haben wir ja diese Saison fast nur gegen Vereine gepunktet, die hinter uns stehen ... fast
#
nur mal nebenbei, wir haben Rode und Stendera geholt .... genau ... und was nochmal haben wir mit Wiedwald und Müller getan?

+ 2
-2

jetzt geht noch einer .... also muss meiner Meinung nach auch noch einer kommen, oder nicht?
#
müssen wir jetzt wieder einem c-Jugend Spieler einen Vertrag geben, um die Quote zu erfüllen? Sorry für den Sarkasmus ....
#
Öhmmm

ZDF SPORTextra - Handball-WM:
GER - FRA, Spiel um Platz 3

Sendungsinformationen:
   
Im TV und hier im Livestream: ZDF, 27.01.2019, 14:10 - 16:20

Im Spiel um Platz drei der Handball-WM trifft Deutschland auf Frankreich.

Übertragung aus der Jyske Bank Boxen Herning/Dänemark
Reporter: Christoph Hamm, Markus Baur
Moderation: Yorck Polus
Experte: Sven-Sören Christophersen

Verlängerung und Siebenmeterwerfen möglich
#
Ffm60ziger schrieb:

Öhmmm

ZDF SPORTextra - Handball-WM:
GER - FRA, Spiel um Platz 3

Sendungsinformationen:
   
Im TV und hier im Livestream: ZDF, 27.01.2019, 14:10 - 16:20

Im Spiel um Platz drei der Handball-WM trifft Deutschland auf Frankreich.

Übertragung aus der Jyske Bank Boxen Herning/Dänemark
Reporter: Christoph Hamm, Markus Baur
Moderation: Yorck Polus
Experte: Sven-Sören Christophersen

Verlängerung und Siebenmeterwerfen möglich




Ja bitte? Und was konkret hat das mit der Frage nach dem Finale zu tun?
#
Schon seltsam, dass eine gute Aktion bei vielen für eine 2,5 oder so reicht, für mich war #8 der schlechteste Mann auf dem Platz (von den seltsamen Linienrichtern mal abgesehen .... aber die waren ja auch nicht wirklich auf dem Platz ....

#
Du *musst* es ja nicht annehmen. Offenbar kennst du ja den Unterschied zwischen den beiden Worten, leider setzt du halt beide falsch ein. Prinzipiell ist mir das (!) ja auch egal, du kannst soviel falsch schreiben wie du möchtest, aber eventuell schreibst du irgendwann mal einen Brief, in dem es schon wichtig wäre, dass (!) du das (!) korrekt schreibst .... war ja nur ein Tipp .... Nimm ihn an, oder lass es.

#
nickel2018 schrieb:

Dank den Volldeppen wird es irgendwann ein Euro Heimspiel ohne Zuschauer geben, weil die Volldeppen das Urteil egal ist.

den
#
fanfan schrieb:

nickel2018 schrieb:

Dank den Volldeppen wird es irgendwann ein Euro Heimspiel ohne Zuschauer geben, weil die Volldeppen das Urteil egal ist.

den


und das erste "den" ist ein "der" .... wenn wir schon dabei sind ....
#
Bevor Du andere belehren willst, solltest Du mal lernen zu zitieren. Mit dem Button bekommen das eigentlich sogar Grundschüler hin!

Zum Spiel gegen Korea:
Der Hallensprecher war ja noch nerviger als der Stadionsprecher in M1. Der ging einem auf den Sack. Soll sich mit einem Megafon vor die Tribüne stellen und den Job des Stadionsprechers einem anderen überlassen!
#
Basaltkopp schrieb:

Bevor Du andere belehren willst, solltest Du mal lernen zu zitieren. Mit dem Button bekommen das eigentlich sogar Grundschüler hin!

Zum Spiel gegen Korea:
Der Hallensprecher war ja noch nerviger als der Stadionsprecher in M1. Der ging einem auf den Sack. Soll sich mit einem Megafon vor die Tribüne stellen und den Job des Stadionsprechers einem anderen überlassen!


Um das zitieren ging es hier aber nicht, und ich wollte auch nicht alles zitieren (wie es denn mit der Zitierfunktion automatisch geschehen wäre), weil es absolut überflüssig ist, die davor geschriebenen Beiträge nochmal zu wiederholen .... hier ging es um was anderes. Wenn du das nicht verstehst, tut es mir leid.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

gelnhausen schrieb:

Für uns wird vermutlich im Viertelfinale Schluss sein. Da wird es im Angriff haken.

Habe zwar keine Ahnung von Handball und werde die WM auch nicht groß verfolgen, aber ich glaube nicht dass es ein Viertelfinale gibt.

Oh, hier haben wir ein Experten.
Nen Halbfinale gibts aber.

Dass stimmt wohl. Aber das die deutsche Mannschaft dass erreicht bezweifle ich
#
[/quote]
Dass stimmt wohl. Aber das die deutsche Mannschaft dass erreicht bezweifle ich
[/quote]

Kleiner Tipp:

https://www.das-dass.de/

#
Naja zumindest einen gibt es noch ... und seit Saku Koivu natürlich auch ein "habs" Fan

Es gibt einen netten Online Manager mit einer Liga. Wäre das interessant für dich? Aufwand (wenn man es denn mal kapiert hat wie es geht) so 10-20 min alle 2-3 Tage. Geht natürlich auch mehr ....

Aber egal, zurück zum Thema .... ich schaue jeden Tag die Ergebnisse der NHL an (Spiele werden ja selbst bei DAZN kaum gezeigt), und freue mich immer wenn die Canadiens gewonnen haben, auch wenn ich mit dem derzeitigen Kader recht wenig anfangen kann ....

VG
Chris
#
Also hätte mir einer vorausgesagt, dass im Hertha Spielein Serbe das entscheidende Tor macht und im Bayern Spiel ein Franzose .... ich hätte es gekauft
#
Ich möchte Sülle gegen Jovic und Kostic spielen sehen. Sülle kann dann über Weihnachten etwas Bleibendes mitnehmen, dass er so schnell nicht vergessen wird. Rebic könnte für die letzten 20 Minuten kommen, wenn Hummels müde ist. De Guzeman muss spielen, sonst sind wir zu harmlos bei Standards. Die Abwehr wird Hütter nicht verändern. Unser Problem wird unser zentrale Mittelfeld sein. Hier muss Stabilität rein.
Tipp 3:2 für unsere Jungs. Diesmal macht Rebic das entscheidende Tor.
#
Schneeweiss schrieb:

Ich möchte Sülle gegen Jovic und Kostic spielen sehen. Sülle kann dann über Weihnachten etwas Bleibendes mitnehmen, dass er so schnell nicht vergessen wird. Rebic könnte für die letzten 20 Minuten kommen, wenn Hummels müde ist. De Guzeman muss spielen, sonst sind wir zu harmlos bei Standards. Die Abwehr wird Hütter nicht verändern. Unser Problem wird unser zentrale Mittelfeld sein. Hier muss Stabilität rein.
Tipp 3:2 für unsere Jungs. Diesmal macht Rebic das entscheidende Tor.


Also dass du die Namen der Gegner falsch schreibst, finde ich blöd .... aber unsere eigenen ?? Sorry .... Hol dir mal nen Kicker und lern mal Spielernamen....

#
Leute so mies wie es von vielen hier gesehen wurde, fand ich es nicht. Von Anfang an ne hart umkämpfte Partie von beiden Seiten. Gaci mit einem blöden Moment vor dem 0 1. Auch Salcedo sieht dann net toll aus danach. Aber hallo. Woher soll es denn kommen. Ewig verletzt, keine spielpraxis. Muss ins kalte Wasser aufgrund der Ausfälle von Hase und Abra. Fällt mir jetzt schwer den dafür wirklich an den Pranger zu stellen. Das 1 1 war Weltklasse. Die Bewegung von haller war der Dosenöffner. Dann sauber zu Ende gespielt von guzi, kostic, jovic. Kalt und abgezockt. Mega! 2 1 wieder Salcedo siehe oben. Dann 2 2 nach ner Ecke. Leute, nach ner Ecke... Das packen wir doch meist eh net. Zweite Halbzeit haben wir dann aus meiner Sicht die spielkontrolle langsam bekomme. War nicht mehr so wildes hin und her wie in hz1. Der entscheidende bruch im Spiel kommt dann für mich durch den doppelwechsel. Ohne gaci und guzi war das Zentrum nicht mehr besetzt und offen ohne Ende. Ab Sa hat Mainz die Partie übernommen. Und dann haben wir Glück nicht noch einen zu fangen. Obwohl ich absoluter rebic Fan bin.... Ein 10ner is er einfach net. Und jetro kam auch nicht ins Spiel. Fernandes alleine war dann überfordert. In dem Moment hätte man rebic wohl besser z. B. Für haller gebracht. Unterm Strich dann noch bisschen Glück mit der elfer Entscheidung. Aber was los. Punkt auswärts in Mainz. OK. Mitnehmen und gut. Ärgerlicher ist da eher der Auftritt zu Hause gegen wob. Auf Samstag. Forza sge
#
"gaci & guzi"? sag mal, gehts noch??
#
Schon komisch, wie man Zahlen interpretieren kann, kurze Zusammenfassung:

Kostic floppte beim HSV: "Neun Treffer und sechs Vorlagen standen nach 65 Bundesligaspielen."

Kostic megastar bei der Eintracht: "1 Tor, 5 Vorlagen nach 15 Bundesligaspielen"

Es ist halt ein Mannschaftssport ....
#
Herbert Gentner, Vater von Christian Gentner stirbt nach dem Spiel im Business Bereich. R.I.P.
#
Ich würde einen anderen ehemaligen gerne wieder bei uns sehen, bin verwundert dass davon keine Rede ist wenn wir gerade dabei sind ..... ist auch m.E. nach der einzige, der die Rolle von Abraham / Hasebe ausfüllen könnte .... Jesus
#
Also ich bin froh, dass wir nicht Benfica in der Runde haben, zum einen ist es gegen Portugiesische Teams blöd im 16el Finale, zum anderen wissen wir *alle*, wer uns die Bude vollhauen würde....
#
... ich hatte es auch nicht verstanden, aber was solls. Es haben nicht alle den selben Humor ....
#
Hallo,
ich wollte gerade die Tickets für die Euroleague bestellen, dabei ist mir aufgefallen dass die aktuelle Rechnung wohl im Müll ist, meine Reservierungsnummer habe ich noch (Auto Vervollständigen...) aber das PW ist weg, was mache ich nun? Pech? Gelitten? Oder kommt man da irgendwie nochmal ran?

VG