jazon123
9254
#
jazon123
Im Augangspost ging es um eine Forderung nach einer saftigen Geldstrafe....
Wo ist das Problem? Sie ist ausgerastet, hat eine Verwarnung, einen Punkt, ein Spiel Strafe bekommen .... das *ist* die Bestrafung .... warum noch was nachschieben? Geldstrafe für Frau Williams? Ich behaupte mal, sofern das nicht 100 Millionen oder mehr sind, ist es ihr egal .... Sperre? Für was`Für die nächsten US Open? Für 1-2 Turniere ?? Wieso? Sie hat ihre Strafe (berechtigt) bekommen, aus ende äpfel.
Ich fands damals gegen Palermo geil, als der Maddin auf einmal seinen Vorgesang auf italienisch machte, also 2-3 Sätze zum "nachsingen" raushaute, der gesamte Stehblock ihn nur angeschaut hatte und er sich dann würdevoll verbeugt hatte ..... DAS hatte mal Charme
Erinnert sich noch jemand?
Erinnert sich noch jemand?
jazon123 schrieb:
Genau. Rot ist es nicht mehr (Regeländerung), gelb hätte sein müssen, aber aus Fairplay und Respekt vor einem verletzten Spieler, hat man wohl drauf verzichtet. Das kann man so machen im Sport .... alles gut !
Denke das sollte es keine Unterschiede geben , ob verletzt oder nicht , gelb ist gelb , egal was passiert ist . Ansonsten kann man die Regel in die Tonne kloppen .
Kostic hat drüber geschossen und Gacinovic wurde geblockt. Waren zwei Chancen.
Basaltkopp schrieb:
Kostic hat drüber geschossen und Gacinovic wurde geblockt. Waren zwei Chancen.
Ich sagte es ja bereits, kein gegnerischer Torwart hat diese (okay, extrem junge....) Saison einen Ball gehalten .... wir haben es tatsächlcih nur 3 x geschafft, *auf* das Tor zu schießen ....
Und da bist Du Dir ganz sicher?
jazon123 schrieb:
Was haben:
- Schwolow
- Pawlenka
- Plogmann
gemeinsam? Keinen einzigen Schuss der Eintracht gehalten ..... schon krass .... vielleicht sollten wir nicht nur 3 x in 180 Minuten aufs Tor schießen .....
Wenn dabei 1,5 Punkte im Schnitt pro Spiel herausspringen, soll mir dieses Mittel recht sein.
jazon123 schrieb:
dann kann Wiedwald an seinem Handicap arbeiten oder was auch immer man in einem Jahr bezahlter Freizeit macht ...
Eher wohl Zimmermann.
Da gehe ich aber davon aus, dass es Interessenten, zumindest für eine Leihe, gibt. Weiterhin gehe ich davon aus, dass genau aus diesem Grund Zimmermann in Freiburg die Nr. 2 war.
jazon123 schrieb:Anthrax schrieb:
Bitte in den Eingangspost übernehmen, dass Karo Trumpf ist.
WAS ist Trumpf?
Kaaaaarooooooooo!!!!
quark, ihr müsst garnichts machen. Wenn die es nicht schaffen, eure Leitung abzuklemmen (sie können es nicht ), habt ihr eben die grundversorgung for free .... geben sie nicht gern zu, aber ist so.
ich würde alle Anfragen von denen ignorieren .... nichts bestellt, also bezahlst du auch nichts. Ende
ich würde alle Anfragen von denen ignorieren .... nichts bestellt, also bezahlst du auch nichts. Ende
Bukarest wäre geil gewesen.... ob die sich noch dran erinnern?
https://www.youtube.com/watch?v=tuL_KkvDikE
jazon123 schrieb:
Bukarest wäre geil gewesen.... ob die sich noch dran erinnern?
Das war ja Dinamo, nicht Steaua respektive FCSB
Das stimmt.
Aber der Hauptgrund war ist und bleibt das Geld.
Aber der Hauptgrund war ist und bleibt das Geld.