>
Profile square

jazon123

9114

#
Im Augangspost ging es um eine Forderung nach einer saftigen Geldstrafe....
#
Wo ist das Problem? Sie ist ausgerastet, hat eine Verwarnung, einen Punkt, ein Spiel Strafe bekommen .... das *ist* die Bestrafung .... warum noch was nachschieben? Geldstrafe für Frau Williams? Ich behaupte mal, sofern das nicht 100 Millionen oder mehr sind, ist es ihr egal .... Sperre? Für was`Für die nächsten US Open? Für 1-2 Turniere ?? Wieso? Sie hat ihre Strafe (berechtigt) bekommen, aus ende äpfel.
#
Ich fands damals gegen Palermo geil, als der Maddin auf einmal seinen Vorgesang auf italienisch machte, also 2-3 Sätze zum "nachsingen" raushaute, der gesamte Stehblock ihn nur angeschaut hatte und er sich dann würdevoll verbeugt hatte ..... DAS hatte mal Charme

Erinnert sich noch jemand?
#
Genau. Rot ist es nicht mehr (Regeländerung), gelb hätte sein müssen, aber aus Fairplay und Respekt vor einem verletzten Spieler, hat man wohl drauf verzichtet. Das kann man so machen im Sport .... alles gut !
#
Kostic hat drüber geschossen und Gacinovic wurde geblockt. Waren zwei Chancen.
#
Basaltkopp schrieb:

Kostic hat drüber geschossen und Gacinovic wurde geblockt. Waren zwei Chancen.


Ich sagte es ja bereits, kein gegnerischer Torwart hat diese (okay, extrem junge....) Saison einen Ball gehalten .... wir haben es tatsächlcih nur 3 x geschafft, *auf* das Tor zu schießen ....
#
Was haben:
- Schwolow
- Pawlenka
- Plogmann

gemeinsam? Keinen einzigen Schuss der Eintracht gehalten ..... schon krass .... vielleicht sollten wir nicht nur 3 x in 180 Minuten aufs Tor schießen .....
#
Der Lindner (etwa vergleichbar mit Rönnow finde ich. Nationalspieler, Stammspieler im alten Verein) wurde auch so geholt und dachte, er sei die Nummer 1 bis Lukas kam.

Ist beim Torwart halt blöd, im Feld kommst fast immer mal auf Einsätze und das kann (Wolf) schnell gehen, im Tor ....

#
Nochmal zur Sicherheit, damit da keine Mißverständnisse aufkommen ....

WAS ist Trumpf?
#
dann kann Wiedwald an seinem Handicap arbeiten oder was auch immer man in einem Jahr bezahlter Freizeit macht ... den Transfer habe ich zu *keiner* Zeit verstanden. Nen Backup gab es schon, als Nummer 1 war er nie vorgesehen.... Naja ....
#
Bitte in den Eingangspost übernehmen, dass Karo Trumpf ist.
#
Anthrax schrieb:

Bitte in den Eingangspost übernehmen, dass Karo Trumpf ist.


WAS ist Trumpf?
#
Was ist Trumpf?
#
KAAAAAROOOOOOO
#
quark, ihr müsst garnichts machen. Wenn die es nicht schaffen, eure Leitung abzuklemmen (sie können es nicht ), habt ihr eben die grundversorgung for free .... geben sie nicht gern zu, aber ist so.

ich würde alle Anfragen von denen ignorieren .... nichts bestellt, also bezahlst du auch nichts. Ende
#
2 pm edt ist 20 Uhr bei uns ....
#
Ich würde sie auf den Tisch legen und das Hackfleisch reinstecken ....
#
Bukarest wäre geil gewesen.... ob die sich noch dran erinnern?

https://www.youtube.com/watch?v=tuL_KkvDikE
#
Für mich eines der sensationellsten (im Ernst) Ergebnisse (welches MIR den Tipp versaut hat), war RWO gegen Sandhausen. 2. der RL gegen letzten der 2. Liga, durchaus Überraschunspotential .... und dann 0:6  .... die haben mal die Hausaufgaben gemacht....
#
... es gab aber auch weniger Länder, muss man auch mal sagen .... war schon einfachert mit der UDSSR und Jugoslawien
#
Früher waren der 2. 3. 4. und 5. im Uefa Pokal und kamen in einen Topf, daraus wurde gezogen .... ach war das einfach ....
#
sorry .... mein fehler .... lag daran weil man es so einrichten *konnte*, ich verschiebe es um 1 woche nach vorn