>
Profile square

jazon123

9146

#
Naja das ist doch D1 und D2

Schon seltsam, ich kanns auch echt kaum glauben, dass O2 soooo schlecht ist .... aber ist echt so.

Hätte auch lieber D1, aber der D2 Tarif ist etwas besser .... daher bin ich etwas unsicher ....
#
Morsche,

eins kurz vorneweg, ich mache den Thread hier nicht auf um mir anzuhören "während des Spiels schau ich nur auf den Rasen" etc ... jaja, mache ich auch, aber manchmal *muss* man eben etwas Netz (Internet) auch während des Spieles haben.

Das es schwer ist, kurz vor Start oder in der Halbzeit einen freien Kanal zu bekommen, ist mir schon klar .... aber ich bekomme mit meinem Anbieter (früher Base, nun O2) während des gesamten (!!!) Spieles kein Netz. Nicht mal wenn das Spiel läuft und logischerweise die meisten ihr Handy *nicht* benutzen.

Ich möchte daher wechseln, und bevor ich hier nen Fehler mache .... lieber D1 oder lieber D2? Also es geht mir rein und absolut und NUR um die 1-3 x 2-3 Stunden im Stadion, außerhalb kenne ich die Qualitäten der beiden Netze ganz gut ....

Ich könnte aber echt verzweifeln, wenn ich alle Menschen vor- und hinter mir jederzeit bei Kicker.de oder Whatsapp oder was weiß ich was wo surfen, und ich nicht mal ne blöde whatsapp verschicken kann .... das nervt echt wie Hölle

Also, danke vorab für 4-5 Meinungen, danach kann das hier gern zu.

Ach ja, falls es ne Rolle spielt, Block 41 (aber das sollte egal sein, sobald ich dasy Stadion betreten habe und fast bis nach Niederrad rein nach dem Spiel hab ich kein Netz ....

ciao
Chris
#
SENSATION (Satire). Löw beruft erste Frankfurter seit 120 Jahren in das Aufgebot der Nationalmannschaft.

"Sie haben *zisch* es sich einfach verdient, beide haben konschtant Leischtung gebracht und nicht zuletzt durch ihr Tor im letzten Spiel auf sich Aufmerksam gemacht. Der Marco und der Danny haben eine große Karriere noch vor sich,beide haben ihren Platz für Russland schon sicher."
#
Ich lese es schon:

"Mathenia, Arp und Diekmeier geben ihr Nationalmannchafts Debüt. Jogi Löw dazu: *einatem* *zisch* Ich wollte zuerschd auch den Pollersbeck und den Schan-*zisch* Luca Waldschmidt nominiere, aber die bekommen ihre Schanxe dann in Russland. *einatem* *zisch*. Hat mal jemand die Handynummer vom Schwen Schipplock? Der hat es sich *zisch* auch echt verdient.

Marius Wolf kenne ich, ja, habe den auch mal beobachtet *zisch*, für den kommt die Nationalmannschaft aber noch zu früh, der muss sich erst weiter zeigen und Leischdung bringen"
#
Hradecky
Chandler-Abraham-Hasebe-Falette-Willems
de Guzman
Wolf-Prince-Gacinovic
Jovic

Tipp:3 zu 1 für uns!

Bank: Zimmermann, Salcedo, Tawatha, Fernandes, Blum, Haller, Fabian(Rebic, falls nach Grippe noch geschwächt)

Rebic und Haller fand ich sehr schwach und wenig inspirierend in den letzten Spielen, evtl ist kleine Pause, verbunden mit Länderspielpause, ganz sinnvoll. Rebic viel am Meckern und Haller bekommt einfach zu wenig Bälle im Strafraum.

Salcedo war gegen Dortmund extrem unglücklich.

Ich bin mal gespannt, ob Marius Wolf eine Einladung bekommt...vom Jogi🤔

#
SGEinPotsdam schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob Marius Wolf eine Einladung bekommt...vom Jogi🤔



Lol .... eher beruft er den halben HSV und FC Köln, als einen von uns ^^ ... oder Großkreutz ^^
#
Nikolov (3,5) - Hubchev (6) - Bulut (5,5)     , Kracht (6) - Schur (5,5)         , Lösch (5,5)     , Preuß (5,5)     - Guié-Mien (6) , Heldt (5,5) - Salou (6)     , Fjörtoft (4,5)
#
meine auch nicht..... witz
#
Der DJ bekommt von mir auch ne 1 (vor dem Spiel .....)
#
kurze Frage zum Spiel, als die Kölner den Matse Lehmann ausgewechselt haben .... war das ein EInlaufkind das für ihn rein kam ??
#
okay, war ja auch schon spät .... aber egal, unterm strich das passt
#
nein das war kein Fieldgoal, im letzten drive der eagles haben sie den Vorsprung verwaltet, die Pats haben 2 Timeouts genommen, dann kam 2 min warning und ein punt.

Also würde mich doch arg täuschen wenn es irgendwie anders war ....
#
Wer übrigens jetzt noch meckert das unser Torwart manchmal einen Ball ins Aus schlägt (übrigens beidfüßig nebenbei erwähnt, gibt es auch nicht soooo oft ....), kann sich ja nochmal das 1-0 anschauen

Einmal Adler, immer Adler ^^
#
inning .... falsche Sportart ....

Na da bin ich mir nicht sicher, ich denke dass es da auch mind. ein first down gab, aber egal, dann hab ich mich knapp getäuscht
#
und wisst ihr, was es noch nur 1 x gab im ganzen Spiel? Ist keinem Reporter und offenbar auch noch keinem Statistiker aufgefallen .... .es gab nur EIN EINZIGES 3 and out ..... und das war im letzten drive der Eagles als sie 3 x gelaufen sind um die Zeit runter zu spielen .... also wenn es um etwas anderes gegangen wäre, hätten sie evtl. auch noch einen first down geholt, aber im ganzen Spiel ansonsten KEIN EINZIGES MAL .... finde ich schon eine krasse Sache. Das Spiel hätte noch Stunden weiter gehen können so ....
#
Ein Hammerspieltag: Alle außer Leipzig spielen für uns. Jetzt müssen nur wir noch morgen für uns spielen. Auswärtssieg!!!
#
Struwwel schrieb:

Ein Hammerspieltag: Alle außer Leipzig spielen für uns. Jetzt müssen nur wir noch morgen für uns spielen. Auswärtssieg!!!


Dortmund? Naja egal
#
Uwes Bein schrieb:

Gerade nochmal das Foul von Rebic gesehen. Wer da gelb für ok erachtet, schaut aber krass durch die Vereinsbrille. Zum Glück gibt es hier aber einige (SGE-Werner vorneweg), die so etwas objektiv bewerten. Das war sowas von glatt rot. Wenn einer unserer Spieler so gefoult wird, raste ich völlig aus. Das geht einfach nicht.

Ansonsten weiter freuen. Insgesamt ist die Entwicklung und sportliche Situation geil


Ich hatte auch mit Rot gerechnet und war überrascht, dass Fritz Gelb gezeigt hat.
War aber ein Beispiel dafür, dass sich eben doch alles ausgleicht.
Ich sage nur Bartra und Vidal.

Beide hätten auch sowas von vom Feld gemusst.

Von daher Spielglück und ausgleichende Gerechtigkeit.
Kleiner Aspekt am Rande. Rebic ist ja trotzdem ein Spiel gesperrt wegen der 5. Gelben.
#
Adler78 schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Gerade nochmal das Foul von Rebic gesehen. Wer da gelb für ok erachtet, schaut aber krass durch die Vereinsbrille. Zum Glück gibt es hier aber einige (SGE-Werner vorneweg), die so etwas objektiv bewerten. Das war sowas von glatt rot. Wenn einer unserer Spieler so gefoult wird, raste ich völlig aus. Das geht einfach nicht.

Ansonsten weiter freuen. Insgesamt ist die Entwicklung und sportliche Situation geil


Ich hatte auch mit Rot gerechnet und war überrascht, dass Fritz Gelb gezeigt hat.
War aber ein Beispiel dafür, dass sich eben doch alles ausgleicht.
Ich sage nur Bartra und Vidal.

Beide hätten auch sowas von vom Feld gemusst.

Von daher Spielglück und ausgleichende Gerechtigkeit.
Kleiner Aspekt am Rande. Rebic ist ja trotzdem ein Spiel gesperrt wegen der 5. Gelben.


naja sonst wäre er 2-3 Spiele gesperrt worden, und kurz danach nochmal eins wegen der 5. gelben ....
#
So, soeben mal Sky außerordentlich gekündigt wegen Formel 1 Rechten, mal sehen was passiert. Ich schaue das witrklich und bin wirklcih pissed....
#
jazon123 schrieb:

aber auch bei zu geringem Abstand gibt es 7-Mater  und Rot in den letzten 30 Sekunden, exakt das steht in den Regeln drin ....


Das ist nicht korrekt

siehe Regel 8:10 c
#
gelnhausen schrieb:

jazon123 schrieb:

aber auch bei zu geringem Abstand gibt es 7-Mater  und Rot in den letzten 30 Sekunden, exakt das steht in den Regeln drin ....


Das ist nicht korrekt

siehe Regel 8:10 c


äh doch .... sorry, ich lese jetzt nicht, wo meine Aussage falsch sein soll .... hilfst du mir bitte?
#
aber auch bei zu geringem Abstand gibt es 7-Mater  und Rot in den letzten 30 Sekunden, exakt das steht in den Regeln drin ....
#
Kovac war nach dem Spiel sauer? Soll mich mal fragen.... ich frag mich immer wieder, was hat der Jovoc dem eigentlich getan? Der Hrgota stolpert und stolpert (zumindest ist er diesmal nicht mit dem Ball ins aus gelaufen) und dann lieber Stendera bringen als nen Stürmer beim unentschieden gegen einen (sorry) Abstiegskandidaten zuhause .... ja ne logisch ...