>
Profile square

jazon123

9114

#
verschiebe den auch. hab bissi stress derzeit
#
Ulm in guter Form ....
#
Starker Artikel Herr Kilchenstein .... Rebic verlängert seinen (bis 2021 laufenden) Vertrag bis .... 2021 ??

Sogar 2 x geschrieben .... Respekt, das ist mal ein Deal
#
Jap, klingt definitiv nach einem Bayernfan.

Wo war der Laden denn? Frankfurt bzw. Hessen ja hoffentlich nicht, oder?

Ich hätte dem noch ein paar Sprüche zum Thema Pokalsieg gedrückt. Facebook wirkt übrigens auch manchmal Wunder, sone kleine Bewertung über den Laden schreiben und die dann mit allen deinen Freunden teilen. Hält vielleicht den Einen oder Anderen davon ab, dort einkaufen zu gehen

Ach ja, danach natürlich noch alles kurz und klein schlagen...
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Jap, klingt definitiv nach einem Bayernfan.

Wo war der Laden denn? Frankfurt bzw. Hessen ja hoffentlich nicht, oder?

Ich hätte dem noch ein paar Sprüche zum Thema Pokalsieg gedrückt. Facebook wirkt übrigens auch manchmal Wunder, sone kleine Bewertung über den Laden schreiben und die dann mit allen deinen Freunden teilen. Hält vielleicht den Einen oder Anderen davon ab, dort einkaufen zu gehen

Ach ja, danach natürlich noch alles kurz und klein schlagen...


Was denkst du denn, wo es überall Eintracht Trikots zu kaufen gibt?? Also der Laden wird . zu 97% selbstverständlich in Hessen liegen ....
#
... auch ganz gut kommt, eine Salzlösung schlucken, dann in den Laden gehen, dann der Natur den freien Lauf lassen .... am besten aber in der Nähe des Bayern-Merch Standes ....
#
... ich würde hier mal unverbindlich Bescheid geben, welcher Laden das war .... also kein Laden-Bashing, aber mich würde schon interessieren, wo man derzeit vernünftig und gut beraten wird .... eventuell schließt sich ja der ein- oder andere dann deinem Boykott noch an .... wird schon sehen was er davon hat :p
#
okay ich setze daqs weiter hinter, habe etwas stress momentan. ändere die termine aber gern noch
#
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2018-19/2/4220228/torschuetzen_caramba-dinamo-riga-50003_zska-sofia-1289.html

Na, was ist das denn für ein schöner Abschluss eines Fußballspiels?
Mal sehen ob es die letzten Minuten auf Youtube gibt.

Auch krass: FC Vaduz aus Liechtenstein wirft Levski Sofia raus.

Bemerkenswert: Alle Luxemburger Vereine kommen weiter (F91 Düdelingen, Fola Esch, Niederkorn).

Pech für Finnland: Alle 3 Vertreter fliegen in der 1. Quali-Runde raus.

B36 Torshavn von den Färöer Inseln übersteht auch noch die erste Qualirunde - wenn sie die nächste auch noch schaffen, hol ich mir ein Trikot von denen. Da treffen sie auf Besiktas.

In der nächsten Runde kommt es auch häufiger zu skandinavischen Duellen, d.h. eine fliegt raus, aber ein anderer kommt weiter. Steigert die Chancen etwas, dass wir mal nach Solna fahren oder Nordsjaelland. Noch lieber wäre mir aber BK Häcken, nahe Göteborg. Hätte auch den Vorteil, dass die Dosenpisser gleich mal mit weg wären und mehr TV-Gelder für uns blieben.

Ach ja, dann drück ich die Daumen noch Ventspils. Weil in Bordeaux waren wir ja schon. Und nach Lettland würde ich gern mal hin.
#
Racing FC (LUX / 0,875) - Viitorul Constanța (ROM / 4,090) 0:2 / 0:0

nicht alle LUX Vereine weiter, oder?
#
Der ist kein Mensch, der is ne Maschine !
#
haben wir ja in der einen liga ....
#
ja so hatte ich es auch vor, also 2 ligen. wir können uns gern nochmal über die scores unterhalten, ich denke . es gab teilweise zu wenig für gelungene aktionen, bin da aber auch kein profi drin
#
natürlich, soweit cih es verstanden habe, sind auch alle angemeldet die letztes jahr teilgenommen haben. ich schaue mal dass ich die liga / ligen etwas aufhübsche....

wer ist dabei? bitte dann dort in der liga mal anmelden, dann sehe ich es....

draft habe ich auf anfang august gelegt
#
vielleicht bezieht sich das Gerücht auf den Vater?
#
es kommen *nie* alle Bundesligisten weiter. Da die zweite und dritte Liga schon früher starten, stehen die auch im Wettbewerbsmodus, das hat meistens für 2-3 Überraschungen gesorgt....
#
Noch n dicker bei der Eintracht?
#
Castro bei Stuttgart im Gespräch!
#
Fidel?
#
und jetzt mal alle abgestellten Spieler, die auch gespielt haben ..... dastehen wir bei 3-0--0
#
der wievielte 3. Torwart ohne wirklichen Einsatz ist er jetzt, der uns verlässt? halt Schade mit der U23 ....
#
Schlagzeile bei Sport 1 "Lewandowski fordert Freigabe"

Fordert? Ich würde Vertragserfüllung fordern .... die Rotzlöffel gehören mal übers Knie gelegt, dumm kickt gut ..... ich kann die Bauern net leiden, aber solche Sprüche / Forderungen von Spielern gehen mir auf den Senkel (wenn sie denn so stimmen )
#
sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...
#
Hit-Man schrieb:

sorry Aimen Barkok natürlich. Keine Ahnung warum da Barcook steht...


Auch nicht viel besser .....