jazon123
9263
#
jazon123
verschiebe den auch. hab bissi stress derzeit
jazon123 schrieb:
verschiebe den auch. hab bissi stress derzeit
Aber verschoben auf den 11.September?? Da hat doch die Saison schon begonnen. Oder denke ich jetzt falsch.
jazon123 schrieb:
Starker Artikel Herr Kilchenstein .... Rebic verlängert seinen (bis 2021 laufenden) Vertrag bis .... 2021 ??
Sogar 2 x geschrieben .... Respekt, das ist mal ein Deal
Und beim Kicker heißt Jetro Retro.
Zwerg Nase kann halt nichts, außer gegen die Nachfolger von seinem Armin zu schießen.
Jap, klingt definitiv nach einem Bayernfan.
Wo war der Laden denn? Frankfurt bzw. Hessen ja hoffentlich nicht, oder?
Ich hätte dem noch ein paar Sprüche zum Thema Pokalsieg gedrückt. Facebook wirkt übrigens auch manchmal Wunder, sone kleine Bewertung über den Laden schreiben und die dann mit allen deinen Freunden teilen. Hält vielleicht den Einen oder Anderen davon ab, dort einkaufen zu gehen
Ach ja, danach natürlich noch alles kurz und klein schlagen...
Ich hätte dem noch ein paar Sprüche zum Thema Pokalsieg gedrückt. Facebook wirkt übrigens auch manchmal Wunder, sone kleine Bewertung über den Laden schreiben und die dann mit allen deinen Freunden teilen. Hält vielleicht den Einen oder Anderen davon ab, dort einkaufen zu gehen
adlerjunge23FFM schrieb:
Jap, klingt definitiv nach einem Bayernfan.
Was denkst du denn, wo es überall Eintracht Trikots zu kaufen gibt?? Also der Laden wird . zu 97% selbstverständlich in Hessen liegen ....
... ich würde hier mal unverbindlich Bescheid geben, welcher Laden das war .... also kein Laden-Bashing, aber mich würde schon interessieren, wo man derzeit vernünftig und gut beraten wird .... eventuell schließt sich ja der ein- oder andere dann deinem Boykott noch an .... wird schon sehen was er davon hat :p
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/qualifikation/europa-league-qualifikation/2018-19/2/4220228/torschuetzen_caramba-dinamo-riga-50003_zska-sofia-1289.html
Na, was ist das denn für ein schöner Abschluss eines Fußballspiels?
Mal sehen ob es die letzten Minuten auf Youtube gibt.
Auch krass: FC Vaduz aus Liechtenstein wirft Levski Sofia raus.
Bemerkenswert: Alle Luxemburger Vereine kommen weiter (F91 Düdelingen, Fola Esch, Niederkorn).
Pech für Finnland: Alle 3 Vertreter fliegen in der 1. Quali-Runde raus.
B36 Torshavn von den Färöer Inseln übersteht auch noch die erste Qualirunde - wenn sie die nächste auch noch schaffen, hol ich mir ein Trikot von denen. Da treffen sie auf Besiktas.
In der nächsten Runde kommt es auch häufiger zu skandinavischen Duellen, d.h. eine fliegt raus, aber ein anderer kommt weiter. Steigert die Chancen etwas, dass wir mal nach Solna fahren oder Nordsjaelland. Noch lieber wäre mir aber BK Häcken, nahe Göteborg. Hätte auch den Vorteil, dass die Dosenpisser gleich mal mit weg wären und mehr TV-Gelder für uns blieben.
Ach ja, dann drück ich die Daumen noch Ventspils. Weil in Bordeaux waren wir ja schon. Und nach Lettland würde ich gern mal hin.
Na, was ist das denn für ein schöner Abschluss eines Fußballspiels?
Mal sehen ob es die letzten Minuten auf Youtube gibt.
Auch krass: FC Vaduz aus Liechtenstein wirft Levski Sofia raus.
Bemerkenswert: Alle Luxemburger Vereine kommen weiter (F91 Düdelingen, Fola Esch, Niederkorn).
Pech für Finnland: Alle 3 Vertreter fliegen in der 1. Quali-Runde raus.
B36 Torshavn von den Färöer Inseln übersteht auch noch die erste Qualirunde - wenn sie die nächste auch noch schaffen, hol ich mir ein Trikot von denen. Da treffen sie auf Besiktas.
In der nächsten Runde kommt es auch häufiger zu skandinavischen Duellen, d.h. eine fliegt raus, aber ein anderer kommt weiter. Steigert die Chancen etwas, dass wir mal nach Solna fahren oder Nordsjaelland. Noch lieber wäre mir aber BK Häcken, nahe Göteborg. Hätte auch den Vorteil, dass die Dosenpisser gleich mal mit weg wären und mehr TV-Gelder für uns blieben.
Ach ja, dann drück ich die Daumen noch Ventspils. Weil in Bordeaux waren wir ja schon. Und nach Lettland würde ich gern mal hin.
jazon123 schrieb:
Racing FC (LUX / 0,875) - Viitorul Constanța (ROM / 4,090) 0:2 / 0:0
nicht alle LUX Vereine weiter, oder?
Richtig.
Übrigens, bei Düdelingen ist Flavio Becca der Geldgeber, bei der Fola ist es Gerard Lopez. Becca unterstützte daneben noch Leopard Trek im Radsport (zu derren Hochzeiten) und hat jetzt auch noch Royal Excelsior Virton in Belgien übernommen.
Lopez ist Präsident beim OSC Lille und ist/war in der Formel 1 an Renault beteiligt.
Beide schwimmen also im Geld, was auch einen Impakt auf den luxemburger Fussball hat. Hier ein Artikel dazu. Düdelingen hat angeblich ein Etat von 2,8 Mio, die Fola von 1,8 Mio und Niederkorn von 1,5 Mio. Klar ist das im Vergleich zu anderen immer noch wenig, aber bei solchen Summen kann man auch mal erwarten, dass die Vereine eine Qualirunde überstehen. Mit Amateurfussball hat das Ganze nichts mehr zu tun.
Düdelingen hat übrigens dieses Jahr Marc-André Kruska verpflichtet...
Eine maschinelle ein Mann Büffelherde
jazon123 schrieb:Können Maschinen weinen? (siehe verlorenes WM-Finale...)
Der ist kein Mensch, der is ne Maschine !
Dann hätte er halt RL gespielt. Was hätte das jetzt groß geändert?
Schlagzeile bei Sport 1 "Lewandowski fordert Freigabe"
Fordert? Ich würde Vertragserfüllung fordern .... die Rotzlöffel gehören mal übers Knie gelegt, dumm kickt gut ..... ich kann die Bauern net leiden, aber solche Sprüche / Forderungen von Spielern gehen mir auf den Senkel (wenn sie denn so stimmen )
Fordert? Ich würde Vertragserfüllung fordern .... die Rotzlöffel gehören mal übers Knie gelegt, dumm kickt gut ..... ich kann die Bauern net leiden, aber solche Sprüche / Forderungen von Spielern gehen mir auf den Senkel (wenn sie denn so stimmen )
jazon123 schrieb:
Schlagzeile bei Sport 1 "Lewandowski fordert Freigabe"
Nun, da musst du keine Sorge haben. Wir haben ja Uli Hoeness gehört: dessen Antwort wäre, dass der Spieler mal in seinen Vertrag schauen solle, und da vor allem auf die Laufzeit seines Vertrages.
So wars doch, Uli, oder?
jazon123 schrieb:
Auch nicht viel besser .....