>

jazon123

9358

#
warum trugen Kamikaze Piloten einen Helm ?
#
6:3 schrieb:

egal, ich würde zu gern wissen ob roth damals in puma oder adidas tretern gekicket hat. weiss das jemand? ist wichtig finde ich....  

In Puma "Pumi" Schuhen natürlich liebe Wibi
#
okay er war der defensivste linke den wir hatten, anderes system damals ....

aber roth auf aussen .... eher nicht ......
#
na und ?? deswegen muss es noch lange nicht stimmen...
#
peter schrieb:
eaglekneewel schrieb:
Das Problem auf der linken Verteidigerposition haben wir schon seit Jahren, ich glaub die letzten guten Linksverteidiger die wir hatten waren Studer und Weber.

weber linker verteidiger? der war doch eher mittelfeldspieler und auf links ist dietmar roth rumgeturnt.

Beides falsch. Weber war klassischer "3er" und Roth klassicher "4er"

Sprich, Aussenverteidiger (Weber) und Innenverteidiger a.k.a Vorstopper(Roth)
#
Basaltkopp schrieb:
Korki wurde schon wieder für ein Ösi-Länderspiel nominiert! Verdammt! Hoffentlich hält der Fuss jetzt trotzdem.

bajramovic und vasoski waren auch beide nominiert ohne ein spiel für die eintracht gemacht zu haben..... das sieht ganz schön verzweifelt aus find ich ...
#
SemperFi schrieb:
Wow, ich stimme dem japanischen Auto mal zu....

War aber bei Steinhöfer doch genauso, Petko spielt auf der imho schwersten Position in einem BuLi Kader, aber von seinenAnsätzen her werden wir noch viel Freude an ihm haben.

koreanisch...
#
LV ..... was ist eigentlich mit Krük ? der ist doch wieder Fit, wurde doch als Backup geholt für Spycher .... scheint ja auch keine Alternative zu sein ??
#

[/quote]

Ich wünsche mir viel Alkohol und geile Mädchen [/quote]

du bekommst viel Alkohol und geile Mädchen, dummerweise ist der ganze Alkohol in den geilen Mädchen drin, sodass sie nun erstmal ihren Rausch auskurieren müssen

ich wünsche mir, das ich immer nen Parkplatz vor der Tür finde
#
am Bahnhofsviertel musst ich immer nen Hunni pro stunde bezahlen, und dann hatte ich nicht mal das Zimmer für mich alleine ..... also schnäppsche war das nie ....
#
also klar, wir haben mega mies gespielt, aber wie hätten die denn 2 Tore machen können? sooooo viele gute Chancen in der 1. hatten die nun auch nicht. Klar waren die überlegen und wir mies, aber Torchancen ??

der komische Trainer hätte ruhig auch mal sagen können, das die Eintracht in der 2. ein richtig gutes SPiel gemacht hat, un dgut wäre es gewesen .... aber nein .... nur sein Team ist gut, alles andere ist schlecht.
#
Hi zusammen,

hat das noch jemand gesehen ? Hey, ich war sowas von begeistert ... Album gibts ab 27.03.

Hammerband .... echt ....

ciao
chris
#
ne Frechheit fand ich den KOmmentar von dem komischen Trainer dieses komischen Vereins, der in der ARD zu sehen war. "Das wir 2 Punkte liegen gelassen haben, lag nicht daran das die Eintracht gut gespielt hat, sondern daran das wir schlecht gespielt haben" so oder so ähnlich ....

Mario Gomez hatte vor ein paar Wochen echt recht gehabt mit seiner Aussage über die ....
#
Noilliram schrieb:
Was wollt ihr denn immer mit dem Heller. Wenn wir nicht ewig unten rumhängen wollen brauchen wir mal Leute die Tore schießen und nicht immer nur sympathische Jungs, die alles geben und echt volksnah sind etc. aber einfach nicht effektiv spielen!

Selbst ein Blinder wie der Lauth oder ein Hasenhirn a la Hanke bringen mehr.

kosten auch ein vielfaches....
#
dawiede schrieb:
jazon123 schrieb:
äh nochmal zum besseren verständnis, ich habe 3500 Euro pro Parkplatz bezahlt, es sind 16,80 Meter (soweit ich weiss) Platz, also 2,40 Meter pro Auto.

Warum sollte ICH auf einen Parkplatz verzichten? Nur weil das Spiessig ist ??

Mir doch egal wie die in ihr Auto kommen, ich habe nen kleinen Flitzer, bei mir passt das schon.

Also Gewohnheitsrecht gibts nicht mehr, danke für die Info, aber das ganze spüiessig zu nennen, find ich bischen hart.

Hast du jetzt 2 Autos oder nur 1? Wenn nur eins, dann willst du aus Prinzip beide haben, weil du dafuer bezahlt hast?
Find ich cool

EFC mit80mitKissenunnermarmamfensterhockenundfalschparkeraufschreiben

ich habe im Moment eins, und 2 Fahrräder, und Freunde die mich besuchen und im Parkverbot keinen Parkplatz finden .... Frage beantwortet?
#
also schönen gruss erstmal an die von euch, die keine immobilie besitzen und noch bei mami leben. Ja, lass es spiessig sein.

Nochmal, ich habe insgesamt 7000 Euro für 2 Parkplätze gekauft, es spielt mal keine Rolle, ob uns der Verkäufer einen vom Pferd erzählt hat, der ist pleite und nicht greifbar.

Ehrlich, was ist daran spiessig ? Hey, wenn du 3500 euro zuviel hast, dann schenk sie mir einfach, dann höre ich auf spiessig zu sein, okay ??

mann mann mann .... ich kaufen Parkplatz, ich wollen nutzen Parkplatz, ist das so schwer?

Ich werde mich ja mit den Nachbarn einigen, ich wohne nur erst wieder ab Sommer darin, und wenn ich Fahrräder oder Mülltonnen oder Ziegelsteine auf meinem Grund und Boden lagern möchte, so ist das auch mein Problem, ich sponsore eben nur ungern den anderen die Parkmöglichkeiten.

Hier ging es nur ums Gewohnheitsrecht, ja Frage ist beantwortet worden, und wer mich spiessig findet, kann auch gerne einfach nur meine Grundsteuer übernehmen, die zahle ich nämlcih auch für 2 Parkplätze ....
#
äh nochmal zum besseren verständnis, ich habe 3500 Euro pro Parkplatz bezahlt, es sind 16,80 Meter (soweit ich weiss) Platz, also 2,40 Meter pro Auto.

Warum sollte ICH auf einen Parkplatz verzichten? Nur weil das Spiessig ist ??

Mir doch egal wie die in ihr Auto kommen, ich habe nen kleinen Flitzer, bei mir passt das schon.

Also Gewohnheitsrecht gibts nicht mehr, danke für die Info, aber das ganze spüiessig zu nennen, find ich bischen hart.
#
`Hi zusammen,

ich habe ein kleines Reihenhaus gebaut vor 3 Jahren (durch Trennung etc wohne ich schon längst nicht mehr darin, egal .... tut nix zur Sache).

Vor dem Haus sind 7 Parkplätze eingezeichnet (naja, es ist ein Platz definiert auf dem 7 Parkplätze sein sollen).

Die Fläche ist pro KfZ sehr klein bemessen, der Bauträger ist Pleite und nicht mehr greifbar.

Nun habe ich 2 Plätze (in der Mitte) kaufen müssen, hatte damals aber nur 1 Auto. Also haben wir alle grosszügig geparkt und es passten so 6 Autos dahin.

Ich bin dann ausgezogen und meine Frau lebt noch darin, auch sie hat nur ein Auto, auch nun parkt man grosszügig und hat sich arrangiert.

Ich werde im Sommer das Haus wieder übernehmen, und möchte dann aber auf meine 2 Parkplätze bestehen (sind wie gesagt nicht abgegrenzt, nur Schotter, es sind 2,40 breite pro Platz glaube ich ..... bin nicht sicher was sas Mass angeht, aber es ist ein Mass, das durch 7 teilbar ist ).

Ich möchte vermeiden, das ein Nachbar irgendwann auf ein "Gewohnheitsrecht" besteht, gibt es das denn noch ? hat er das recht irgendwann ? sollte ich ihn jetzt shcon darauf hinweisen, das ich ab Sommer hier eine klare Trennung herbeiführen werde?

Danke & grüße

chris

P.S. nochmal, es passen 7 Autos nur dahin, wenn man Fahrertür an Fahrertür parkt, also abwechselnd vor- und rückwärts und darüberhinaus nicht gerade grosse Autos hat ...
#
Ich habe eben bei XING ein interessantes Profil gesehen (wer es nicht kennt, das ist ein Business Netzwerk Portal).

Berufserfahrung  
bis heute

vertriebsleiter assistentin (Vollzeit)

beate - uhse

Branche: Unterhaltungselektronik

lol .... die Branchendefinition ist Weltklasse :P
#
naja es war wirklich Meiers bester Auftritt .... allerdingts war das auch nicht schwer.

Ist eigentlich irgendjemandem (dem Premiere Reporter nicht) die Szene in der (ca.) 30 Min aufgefallen, als Ochs dem Gegner am eigenen 5er den Ball vom Fuss spitzelt ? Okay, der Reporter hats gemerkt, hat ihn auch dafür gelobt, aber was er nciht gesehen hat ist, das Ochs 5 Sek vorher noch am 16er stand, und der Stürmer (Kamper glaub ich) von einem IV gedeckt war, und der ihn ohne Not alleine gelassen hatte, also wenn da Paddy nicht geschaltet hätte, hätte es gebimmelt ..... sein Gegenspieler war es imho nämlich nicht.

Leider wurde das nicht wiederholt, daher kann ich es nciht genau validieren, aber hat das noch jemand gesehen?