jazon123
9358
frag doch mal deine bank (oder internet) nach ner pre-paid Kreditkarte, bin nicht sicher ob das mit 17 geht, aber prinzipiell ist das ja das selbe wie bargeld, und "debit-cards" werden da auch überall angenommen. aber denk an den perso (id -card) oder reisepass zum ausweisen.
und denk dran, das es FAST ÜBERALL saugünstige outlets gibt in usa. .... dann lohnt sich das noch mehr .... glaub mir, beim shoppen bin ich ne frau
wo gehts denn hin ?
und denk dran, das es FAST ÜBERALL saugünstige outlets gibt in usa. .... dann lohnt sich das noch mehr .... glaub mir, beim shoppen bin ich ne frau
wo gehts denn hin ?
die sind echt geil, hab nochmal mit denen telefoniert, nun wollen die für die vorab Berechnung 50.- Euro pro Konto haben ..... die Tatsache das ich zwei Darlehensverträge mit den selben Konditionen abgeschlossen habe, ist denen auch egal (war ein Wunsch von der Bank, nicht meiner ....) .... den Verlauf der Unterhaltung könnt ihr euch in etwa vorstellen, da sind meinerseits Worte gefallen wie "keinen Cent" und "service" und "nicht ganz .... egal" und so weiter .... also das werd ich auf Heller und Pfennig ausseinandernehmen, was sie mir berechnen .... und da hat die Tante noch alles auf die KfW geschoben (darauf laufen ca. 30 Teur), die berechenn wohl nicht im Vorfeld ..... naja aber die 180 bei der Spark .... äh ich meine bei meiner nicht zu nennenden Hausbank, die berechnen die nur wenn sie 100 Euro insgesamt dafür bekommen ..... danke für den Sevice und tschüss ...
ich kann aber doch theoretisch (oder hab ich da nen falschen Gedanken ??) ne art "Mietkauf" mit dem neuen KÄufer vereinbaren .... oder ? Also die zahlen mir Miete und das wird dann in 6 Jahren auf den Kaufpreis angerechnet .... hmm ?
oder hab ich was übersehen ? Naja der Käufer hat dann ein Zinsrisiko .... wird er wohl nicht machen ....
oder hab ich was übersehen ? Naja der Käufer hat dann ein Zinsrisiko .... wird er wohl nicht machen ....
hm ich kann den Käufer fragen, meine Bank wäre einverstanden.
Aber ist es nicht so, das es ja 2 Möglichkeiten gibt:
1) Zins ist JETZT höher als damals = keinen logischen Grund für eine Vorfällighkeitsentschädigung
2) Zins ist jetzt NIEDRIGER als damals = kein logischer Grund für meinen Käufer, mein Darlehen zu übernehmen
naja so seh ich das .... oder denk ich falsch ? bin nicht der Profi ...
ciao
Aber ist es nicht so, das es ja 2 Möglichkeiten gibt:
1) Zins ist JETZT höher als damals = keinen logischen Grund für eine Vorfällighkeitsentschädigung
2) Zins ist jetzt NIEDRIGER als damals = kein logischer Grund für meinen Käufer, mein Darlehen zu übernehmen
naja so seh ich das .... oder denk ich falsch ? bin nicht der Profi ...
ciao
Hallo,
kurze Frage. Ich habe ein Haus 2005 gekauft, das ich nun verkaufen muss. Das Darlehen war ohne Sondertilgung auf 10 Jahre festgeschrieben.
Nun weiss ich auch, das es eine vorfälligkeitsentschädigung gibt, und mein Bankmensch erzählt mir da gerade etwas von 15000 euro ..... das Darlehen beläuft sich auf 210000
kann das sein ? solche höhen? es ist doch nicht wirklich so, das der derzeitige Zinssatz so extrem NIEDRIGER ist als damals, denn nur dann macht sowas ja sinn für die Bank...
kann mir ja jemand helfen ?
danke
chris
kurze Frage. Ich habe ein Haus 2005 gekauft, das ich nun verkaufen muss. Das Darlehen war ohne Sondertilgung auf 10 Jahre festgeschrieben.
Nun weiss ich auch, das es eine vorfälligkeitsentschädigung gibt, und mein Bankmensch erzählt mir da gerade etwas von 15000 euro ..... das Darlehen beläuft sich auf 210000
kann das sein ? solche höhen? es ist doch nicht wirklich so, das der derzeitige Zinssatz so extrem NIEDRIGER ist als damals, denn nur dann macht sowas ja sinn für die Bank...
kann mir ja jemand helfen ?
danke
chris
hai .... ich brauche bis Morgen meinen Lebenslauf auf englisch ..... hey ich kann mich echt gut unterhalten, aber nen CV schreiben ??
kann mir jemand meinen vorbereiteten eventuell kurz querlesen ? sollte aber schon jemand sein, der das echt nahezu perfekt kann, mein ansprechpartner ist english native speaker ....
gibt auch bier ohne ende beim nächsten spiel
pn wäre cool mit mail addy, ich bin on und würd sofort was liefern
danke
chris
kann mir jemand meinen vorbereiteten eventuell kurz querlesen ? sollte aber schon jemand sein, der das echt nahezu perfekt kann, mein ansprechpartner ist english native speaker ....
gibt auch bier ohne ende beim nächsten spiel
pn wäre cool mit mail addy, ich bin on und würd sofort was liefern
danke
chris
HeinzGründel schrieb:
"Liegen die Ergebnisse des Laktattestes schon vor?
SKIBBE: Ja, ich bin zufrieden. Erstaunlicherweise liegt auch Caio mit seinen Werten in der ersten Hälfte. Er hat hier alles mitgemacht, jeden einzelnen Lauf. Läuferisch ist er so gut wie die anderen
Darauf trink ich jetzt erst mal ein Pils.
es ist ja auch schon fast 9 Uhr
Hi zusammen,
ich habe ein Reihenhaus (das nun ein paar Jahre von meiner ex Frau bewohnt war), das 2005 gebaut wurde.
Nun ist ein kleiner Wasserschaden da zu sehen, nichts grosses, aber brauch auch kein Mensch.
Wie gesagt, alt ist es nicht, aber wie so oft .... Bauträger pleite, Firma gibts nicht mehr.
Da haftet vermutlich niemand, oder ? also weder die Maurer noch sonst jemand, der die Arbeit (welche auch immer, nen Gutachter kann ich mir nicht leisten) eledigt hat ....
danke für Feedback,
chris
ich habe ein Reihenhaus (das nun ein paar Jahre von meiner ex Frau bewohnt war), das 2005 gebaut wurde.
Nun ist ein kleiner Wasserschaden da zu sehen, nichts grosses, aber brauch auch kein Mensch.
Wie gesagt, alt ist es nicht, aber wie so oft .... Bauträger pleite, Firma gibts nicht mehr.
Da haftet vermutlich niemand, oder ? also weder die Maurer noch sonst jemand, der die Arbeit (welche auch immer, nen Gutachter kann ich mir nicht leisten) eledigt hat ....
danke für Feedback,
chris
WuerzburgerAdler schrieb:AgentZer0 schrieb:AgentZer0 schrieb:
11freunde.de (sid) hat es auch schon, heißt der (sid) wird es schön an alle verbreiten und alle werden es dankbar aufnhemen
tjo alle haben es gebracht "Caio besteht Ausdauer-Test nicht"
derwesten, fifa.com, Rheinpfalz.de, Frankenberger Zeitung / Waldeckische Landeszeitung, spox.com, FOCUS Online, Handelsblatt etc. etc. soll ich weiter machen?
Die Apotheken-Rundschau schweigt sich aus.....
Heisst das nicht Apotheken "Umschau" ??
Die Chance dazu steht meiner Meinung nach 50 / 50 oder eventuell sogar 60 / 60