>

jazon123

9358

#
das würd er einmal gegen den Franz machen....
#
Ich habe ne bessere Idee.... wir werden alle Mitglied beim OXC und stimmen bei der nächsten Mitgliederversammlung für die sofortoge Auflösung der Fussballabteilung  
#
Petkovic
#
den Schwegler nehm ich
#
F: "Hat Michael Skibbe bereits mit IHnen gesprochen"

N: "Nein"

äh, was machen die seit ner Woche ? spricht der Skippy mit keinem ?

#
Bum Kun Cha

whow. verlieren wollten wir das sicherlich nicht ....
#
Als Inamoto verpflichtet wurde, sollte er auch ein "8er" sein und hat das nie gespielt ....

Zu Petko: Wer schon mal in Dubai war, weiss das dort echt jeder Winkel (auch in der Wüste) GSM versorgt ist, nur eben kein GPRS, also ein BlackBerry funzt net, aber telen oder simsen kann man schon .....

Der letzte der "verschollen" war, war Galindo .... zja ....

Zu seiner Fehlpassquote / Spielweise. Spycher schiebt 80 % seiner Bälle quer auf den IV (als Huggel noch da spielte, gingen fast alle zu ihm und kamen zurück....), da schaff sogar ich es, meine Passquote in die höhe zu treiben, Petko will eben das Spiel schneller machen (zumindest hab ich es so in Erinnerung). Taktisch manchmal richtig, manchmal falsch ... aber er ist noch jung, er kann das lernen .... hakt ihn nicht ab, mit Anfang 20 haben ne Menge von Euch sicher auch scheisse gemacht im Job .... oder ? Wir haben eben nicht jedes Jahr nen Manni Binz (Einstellung) im Kader....

ciao
chris
#
bils schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bajramovic( war auch ewig verletzt und hat mich in den paar Einsätzen der RR auch nicht überzeugt).

Grundsätzlich stimme ich dir zu, nur hier will ich dich an Barjamovic Spiel mit der Nationalelf erinnern, was meiner Meinung nach schon gut war.

Das erinnert mich an einen Spieltag (weiss aber nicht mehr genau an welchen) der letzten Saison. Wir haben ein grottiges Heimspiel abgeliefert, und in der selben Woche hat Bajramovic das Länderspiel abgeliefert, Mehdi 1 (oder 2?) Tore International geschossen, Habib in der U-21 (gegen uns) ein super Spiel als Manndecker abgeliefert, Fenin getroffen, Spycher herausragend für die Schweiz gespielt und da war noch mehr, also ich will nicht meckern und keine Polemik verbreiten, aber in DIESER Woche war es schon echt pervers was da an Unterschied zu sehen war....
#
Programmierer schrieb:

Warum? Wir haben 2 Neuzugänge, Fährmann und Franz. Dazu kommen noch 4 Quasi-Neuzugänge, Caio, Bajramovic, Ama und Vasoski.

Dan seh ich eher noch Jung als "Quasi"-Neuzugang.
#
also ich wohn in der Adlerstrasse ..... kein Witz ....  
#
also ich bin schon zigmal von stansted nach london gefahren, und die waren mega zuverllässig .... aber nach Hahn kann ich nicht helfen, sorry.
#
muss ich mich auch 3 stunden unters solarium legen für ein date mit dir sandy ?
#
danke an euch, ich weiss das ich da erschlagen werde, aber da ist auch viel schrott und kostenpflichtiges dabei, daher die frage hier .... die meisten themen / fragen können via google auch beantwortet werden

also .... danke nochmal ...

lg
chris
#
Hi zusammen, ich bin ein mega-unwissender DAU

Ich möchte etwas von nem Radiosender aufnehmen, was nachher läuft .... hatte mir ein Lied gewünscht ....

Wie geht das ? geht dxas überhaupt mit Shareware und recht unkompliziert ?

danke & grüsse

chris

P.S: geht um Radio Bob
#
arti schrieb:
Isaakson schrieb:
Laut Bild stehen für die Neueinkäufe nur 1 Million Euro zur Verfügung. Ich hoffe, Bild irrt sich mal wieder.

bin auch bei der "eine million" hängen geblieben... das kann nicht sein. selbst durch die mehrkosten der trainerentla.. *ähh* freiwilligen trainerwechsel nur 1,75 mio eur (750´ für franz) für transfers...

wenn man sieht das preuss, amanatidis, bajramovic, vasoski, pröll/nikolov, etc. etc. über einen großteil der saison verletzt waren, und so die eintracht hier keine gehaltskosten hatten... dann müsste noch soviel kohle auf dem konto sein, dass es kracht... aber richtig

naja die meisten waren nun mal nicht lange genug am stück verletzt, besonders die torhüter .... und die BG zahlt erst nach 6 Wochen.... auch Bajramovic & Vasi waren zwischendrin ja immer mal wieder annähernd Fit und auf der Bank = nicht verletz .... also massiv Gehalt gespart haben wir mal nur beim Preuss und Amanatidis würd ich sagen...
#
@spax: Theoretisch würde ich dir gerne rechtgeben, aber mir fällt nun spontan mal so garkein Spieler ein, den wir unterklassig verliehen haben um Spielpraxis zu bekommen, und der danach dann ne Riesen Verstärkung war (obwohl es sicher welche gibt, ich sag ja, mir fällt nur keiner ein ).

wobei mir einige einfallen, die Ablösefrei gegangen sind, und die wir dann zurück gekauft haben paar Jahre später

aber verleihen ? Entweder schafft er es bei uns, oder nicht .... 4. Liga kann er immernoch spielen bei der U23
#
besoffen gewesen zu sein reicht nicht aus als Begründung

versuchs mal im Kickers Forum, die können dir bei fehlender Geschäftsfähigkeit am ehesten weiterhelfen  
#
wollte auch gerade die Burgenstrasse sagen, rechtsrheinisch von Bingen Richtung Koblenz, tolle Strecke und genau das richtige mim Cabrio.

fahr nen TT (um diese Frage zu beantworten).

Ansonsten gibt es ohne Ende Strecken im Rheingau, die SPass machen zu fahren.

ciao
chris
#
dumm nur, das ich in Wiesbaden wohne und nicht in Singapur, und mir die abermillionen Kaugummis auf den Strassen auf den Nerv gehen ....
#
ich hätte nen ganz anderen Vorschlag, aber nicht auslachen ..... Verbot von Kugummis (!)

Schon mal mit offenen (!) Augen durch die Strassen gelaufen ? Das dumme ist, das die Dinger eben tatsächlich nicht verrotten .... und ein Pfandsystem für Kaugummis stelle ich mir eher .... öh .... kritisch vor

ciao
chris