jazon123
9358
#
jazon123
hmm.... ich überleg gerade, ob mir das die 40 Eu pro Jahr wert ist .... und bevor hier Kritik kommt, ich bin natürlich auch Mitglied bei der Eintracht (aktiv sogar.... zumindest beim bezahlen )
wir werden ohne frankfurter nur nicht Weltmeister, das ist es doch
btw glaub ich nicht mal, das albert konstant gute Leistungen bringen muss, es reicht bei schalke doch aus, 2-3 mal gegen den ball zu treten um nationalspieler zu werden.
wer sind die überraschungen? ottl, lell, kroos .... sowas eben ... gähn ....
btw glaub ich nicht mal, das albert konstant gute Leistungen bringen muss, es reicht bei schalke doch aus, 2-3 mal gegen den ball zu treten um nationalspieler zu werden.
wer sind die überraschungen? ottl, lell, kroos .... sowas eben ... gähn ....
e34 schrieb:SGE_Werner schrieb:
FSV - OXC im Waldstadion... Oh mein Gott...
Gerne. Hier ein Auszug aus dem aktuellen FSV-Kader:
Markus Husterer
Lars Weißenfeldt
Markus Kreuz
Thomas Sobotzik
Matthias Hagner
Sead Mehic
und von denen haben auch schon zwei für die von der anderen Mainseite gespielt ...
bernd schneider hatte in leverkusen auch keine chance mehr, und muss jetz mercedes fahren in der dtm, arme socke
ich finde aber den grössten fehler haben wir begangen, das wir "euro-eddy" nicht wieder geholt haben, sondern das wir ihn in den 70ern in die politik haben gehen lassen, und das wir ihm erlaubt haben, öffentlich zu rauchen.
gan dämlich auch die aktion, unseren besten torwart auf einmal zu entlassen, der arme kerl weiss nicht wie er sein geld verdienen muss, und hat prompt sowohl ein "h" verklauft, also auch ein Hundefutter kreiert .... das läuf taber ganz gut, freut mich für jürgen.
insgesamt müssen wir besser aufpassen das uns nicht zuviele gute spieler flüchten, da hat er schon recht.
ich finde aber den grössten fehler haben wir begangen, das wir "euro-eddy" nicht wieder geholt haben, sondern das wir ihn in den 70ern in die politik haben gehen lassen, und das wir ihm erlaubt haben, öffentlich zu rauchen.
gan dämlich auch die aktion, unseren besten torwart auf einmal zu entlassen, der arme kerl weiss nicht wie er sein geld verdienen muss, und hat prompt sowohl ein "h" verklauft, also auch ein Hundefutter kreiert .... das läuf taber ganz gut, freut mich für jürgen.
insgesamt müssen wir besser aufpassen das uns nicht zuviele gute spieler flüchten, da hat er schon recht.
ich bin bei der norisbank, die meisten anbieter haben die verlockend hohen zinsen nur für einen gewissen zeitraum, die noris hat das "Top 3 Konto", damit bist immer bei den top 3 was zinsen angeht von namhaften anbietern, egal ob das niveau steigt oder sinkt.
kannst auch googeln unter tagesgeldvergleich dann kommt irgendwo ne nette tabelle mit vor- und nachteilen und special features.... funzt gut.
lg
chris
kannst auch googeln unter tagesgeldvergleich dann kommt irgendwo ne nette tabelle mit vor- und nachteilen und special features.... funzt gut.
lg
chris
mit provea hatte ich auch mal spass, ich habe die dann gebeten, mir einen Absendenachweis zu schicken, weil wohl wieder irgendeiner meienr lieben Nachbarn (wohne in nem 2 Fam Haus ^^) meine Post geklaut hat, anschliessend zahle ich natürlich sofort ...
Zwei Tage später kam eien Mail, das die Forderung ausgebucht ist .... das ist eben die Krux mit Warensendungen ...
Toyo Unterwäsche ist aber schon ganz nett find ich ....
by
chris
Zwei Tage später kam eien Mail, das die Forderung ausgebucht ist .... das ist eben die Krux mit Warensendungen ...
Toyo Unterwäsche ist aber schon ganz nett find ich ....
by
chris
Moin,
eigentlcih müsste ich es auch wissen, aber ich frage sicherhetshalber auch mal.
Der AG meiner Freundin möchte gerne ihre Probezeit (6 Mon) verlängern.
Dies ist ja Rechtlich geregelt und unzulässig. Ein work-around wäre ja ein Aufhebungsvertrag zum Ende des nächsten halben Jahres, wenn sie das unterschreiben würde, hätten beide ja die Möglichkeit, weitere 6 Monate (oder was eben vereinbart ist) zu schauen, ob es passt.
Okay, das wäre eine Variante für den AG, aber das wollen wir natürlich nicht.
Eine Alternative ist natürlich für den AG, das Arbeitsverhältnis sofort zu beenden, will er wohl nicht.
Nun endlich zur Frage
Wenn der AG ihr einen Vertrag bzw. eine Sonderregelung hinlegt, in der explizit die Probezeit verlängert wird, und beide Seiten das akzeptieren .... ist das Rechtlcih gültig mit dem Wording "Probezeit" ? Weil die ist ja wiederrum auf 6 Mon begrenzt.
Oder heisst es dann, sobald der AN es unterschreibt, gilt es auch ?
Danke
chris
eigentlcih müsste ich es auch wissen, aber ich frage sicherhetshalber auch mal.
Der AG meiner Freundin möchte gerne ihre Probezeit (6 Mon) verlängern.
Dies ist ja Rechtlich geregelt und unzulässig. Ein work-around wäre ja ein Aufhebungsvertrag zum Ende des nächsten halben Jahres, wenn sie das unterschreiben würde, hätten beide ja die Möglichkeit, weitere 6 Monate (oder was eben vereinbart ist) zu schauen, ob es passt.
Okay, das wäre eine Variante für den AG, aber das wollen wir natürlich nicht.
Eine Alternative ist natürlich für den AG, das Arbeitsverhältnis sofort zu beenden, will er wohl nicht.
Nun endlich zur Frage
Wenn der AG ihr einen Vertrag bzw. eine Sonderregelung hinlegt, in der explizit die Probezeit verlängert wird, und beide Seiten das akzeptieren .... ist das Rechtlcih gültig mit dem Wording "Probezeit" ? Weil die ist ja wiederrum auf 6 Mon begrenzt.
Oder heisst es dann, sobald der AN es unterschreibt, gilt es auch ?
Danke
chris
Diddi82 schrieb:
viel lustiger ist ja das hier:
http://www.handdrawngames.com/DesktopTD/Game.asp
da kann ich nicht mehr mit aufhören seit du das hier gepostet hast ... mein ziel ist immer in "schwer" keinen einzigen abhauen zu lassen, aber is hart ...