>

jazon123

9358

#
alle 5 sind also dann ... ?
#
3 richtige
#
och ein interessantes fand ich schon dabei, Hennis Beitrag und vor allem der letzte Satz...

"Es gibt niemanden, den man an einem guten Tag nicht besiegen kann! "

Damit hat er absolut Recht, und es hat mich mal dazu bewogen, nachzudenken (und okay ich gebe es zu, um es valide zu machen auch nachzuschauen), gegen wen wir seit dem Wiederaufstieg noch *nicht* gewonnen haben in der Liga.

Gibt es das? Gibt es Vereine, gegen die wir noch nicht gewonnen haben seitdem? Wir haben die Bayern (keiner wird es je vergessen....), die Bremer sogar in deren Stadion (naja für nen Sieg in unserem hat es noch nicht gelangt), Bayer und den HSV geschlagen, aber wir sieht es mit den anderen aus?

Wer weiss es? Ohne nachschauen

Kleiner Tip, es gab (wie gesagt) seit dem Wiederaufstieg 5 Vereine, gegen die wir nicht gewonnen haben. 4 Davon sind noch im Oberhaus, einer davon ist ganz einfach, gegen den haben wir nur einmal gespielt, der zählt kaum ...

Also, wer weiss es? der erste richtige bekommt ein Bier am Samstag ausgegeben,ich verlasse mich drauf, das keiner nachschaut, versucht es mal aus dem Kopf zu sagen.

ciao

chris
#
Mein lieber Mann:

1)  Rein spekulativ: Was wäre denn Ihr Traumverein? Vielleicht an der Seite Ihres Landsmanns Tomas Rosicky beim FC Arsenal London?

Mein Traumverein ist die tschechische Nationalmannschaft. Ich hoffe sehr, dass ich bei der Euro dabei sein darf, und wünsche mir dann, dass wir ein starkes Turnier spielen.

2)  Hand aufs Herz, Herr Fenin: Gegen Jan Koller gehen Sie nicht zum Kopfball hoch – oder etwa doch?

Ich gehe gegen jeden zum Kopfball hoch, wenn es sein muss – auch gegen meinen Teamkollegen Sotirios Kyrgiakos (lacht).

Der Typ ist einfach mal nur geil, solche ANtworten zu geben, gerade auf die Frage mit dem Sprungbrett und Traumverein und so, Charaktermässig ist das der Hammer.

Da fallen mir spontan andere ein (Möller, Anicic, Streit....) die hätten da nur Juventus, Chelsea oder sonstwas von sich gegeben... an dem Jungen werden wir noch ne Menge Spass haben !
#
ich wisst, wofür das "I" in UI Cup steht? nur dseshalb ist das doch gemacht worden .... früher gab es sowas wie einen Intertoto cup, mit 4-5 Mannschaften aus allen Herren Ländern, und der Gewinner bekam .... nix .... zumindest nix nennenswertes.

Nur durch den ganzen Toto Kram im Sommer ist das doch entstanden...
#
ich fand die Einführung der 3-Punkte Regel klasse, ich wäre sogar noch einen Schritt weiter gegangen, und würde für einen Sieg 4 Punkte vergeben, und für ein Unentschieden 2 !
#
als dortmund fan würd ich das sofort buchen, und wenn man unterwegs mal muss, brauch man nit mal klopapier...
#
moin,

mist ... ich kann nicht. Biete eine Karte für das Spiel Morgen. Übergabe entweder Morgen Vormittag am HbF oder MOrgen Nachmittag am Hbf (zwischen 10 und 11 Uhr oder 16 udn 17 Uhr).

andere Möglichkeit gibts nicht leider!!

(doch, Würzburg Stadtmitte Morgen Mittag. ....)

Bitte E-Mail (besser als PN) oder zur Not PN.

chrisruettger@gmail.com

ach ja, 25.- euro ....

Block 41h Reihe 10 ... ist meine DK, die will ich wieder haben
#
weich:

TimWieseSchalTräger

hart:

ScharlyIsCheisseSchalTräger
#
Guacamole schrieb:
jazon123 schrieb:
also ich habe die Zusammenfassung des England:schweiz spieles auch gesehen .... hat keiner was gemerkt? Also ich habe sie nciht aufgenommen und nur einmal geshen und sie war ja wirklich kurz ... ich habe Spycher genau 2 x gesehen .... als er jeweils den Torschützen hat laufen lassen, also meiner Meinung nach hat er beide Tore verschuldet.... bin mir aber nicht 100 % sicher .... hat das noch jemand so oder anders gesehen?

kein "anti-spycher-thread" nur meine Eindrücke

würd sagen beim 1:0 sieht er nicht gut aus, Bentley? schleicht sich hinter ihm weg während Spycher ihn bewacht hatte.
Beim 2:1 konnte er imo nich viel machen.

beim 2-1 lässt er meiner meinung nach seinen gegner laufen und der schiebt dann ein .... aber das ist nur aus meinem gedächtnis

egal .... statistisch gesheen macht jeder mal fehler, das waren seine für diese saison
#
egal wo du eingesetzt wirst, wenn du einen Gegenspieler hast wenn der Gegner im Angriff ist, und du ihm nicht hinterherläufst, ist es dein Fehler ...

naja zumindest seh ihc das so

wie gesagt, war auch nur mein erster Eindruck und habe es nru einmal gesehen ... aber ihn habe ihc zweimal nicht nachsetzen gesehn
#
also ich habe die Zusammenfassung des England:schweiz spieles auch gesehen .... hat keiner was gemerkt? Also ich habe sie nciht aufgenommen und nur einmal geshen und sie war ja wirklich kurz ... ich habe Spycher genau 2 x gesehen .... als er jeweils den Torschützen hat laufen lassen, also meiner Meinung nach hat er beide Tore verschuldet.... bin mir aber nicht 100 % sicher .... hat das noch jemand so oder anders gesehen?

kein "anti-spycher-thread" nur meine Eindrücke
#
mann mann mann .... danke
#
hilfe... die 7 .... bauer? pferd? schlauchsteh....
#
becks85 schrieb:
untouchable schrieb:
jazon123 schrieb:
Klassenbuch:

Benjamin Köhler: Der Allrounder gewinnt an Bedeutung, ungemein ballsicher, schwer vom Ball zu trennen. Mit einigen pfiffigen Ideen, bereitete das 1:0 mit einer schnittigen Flanke vor. Vor dem Tor zaudernd wie üblich.

Ja ne is klar, zwei kleine linksfüsser ausseinander zu halten, ist natürlich eine AUfgabe, der nciht jeder gewachsen ist ....

Eigentor, das.

Wunderbares Eigentor... ,-)

ich steh auf dem schlauch jetzt ...
#
aber lustiger wäre es gewesen, wenn die bayern in einem blauen stadion hätten spielen müssen, und die "Gäste" Kabine hätten nutzen müssen.

ach ... ich denke mal, das beide eine eigene haben, da wird keine Gäste von Nöten sein ... aber Stadion in blau hätt ich cool gefunden, und Uli wäre dann das einzige rote gewesen
#
war das ne Spiegelreflex? ich frag mcih gerade, welche normalke digicam heute ncoh 400 oi kostet
#
Klassenbuch:

Benjamin Köhler: Der Allrounder gewinnt an Bedeutung, ungemein ballsicher, schwer vom Ball zu trennen. Mit einigen pfiffigen Ideen, bereitete das 1:0 mit einer schnittigen Flanke vor. Vor dem Tor zaudernd wie üblich.

Ja ne is klar, zwei kleine linksfüsser ausseinander zu halten, ist natürlich eine AUfgabe, der nciht jeder gewachsen ist ....
#
das ist wie mainz gegen offenbach, da darf es überhaupt keine punkte geben ...

aber im sinne der eintr8 ( ich heisse nicht FF, aber ich denke, das eher Rostock uns nahe kommt, als wir den bauern), hoffe ich auf nen bayern sieg ... ich hätte nie gedahct, das ich mal so etwas sage *schauder*
#
lol.... gladbach wie geil