>

jazon123

9358

#
okay ich plündere mein Festgeldkonto und kaufe das Stadion. Ganz ehrlich, wie es heisst ist mir fast (nur fast !!) egal, aber als erstes schmeisse ich ARAQUARK raus und hol mir gescheite Würstchenbruzzler und Äpplerausschenker rein.

Hach, herrlicher Gedanke, das wäre mir die paar Mäuse fast wert ...
#
*n# vor eine sms (danach leerzeichen) = übertragungsbericht angefordert für diese sms

#31# vor die rufnummer = nummer wird unterdrückt (nur dieses gespräch)
*31# = nummer wird angezeitg (nur dieses gespräch)

ciao
#
AllesWirdGut schrieb:
Mini-Me schrieb:
Hat Schunkel-Fukel wirklich gesagt, dass Caio noch etwas zu viel "Babyspeck" hat ? Wenn mein Trainer dass über mich sagen würde, wäre ich beleidigt  

Bei dem Gehalt dürfte mir der Chef sowas schon mal sagen! Als Spitzensportler darf ich eben kein Gramm Fett zu viel am Körper haben - das ist doch selbstverständlich. Man hat auch gegen Mainz gesehen, dass er sehr kräfteschonend gespielt hatte. Ist aber auch fast normal, wenn man längere Zeit spiel- und trainingsfrei hatte. Solange FF keine Bedenken über den Charakter und die Technik des Spielers äußert, ist für mich alles in Ordnung.

nachbarort von M1 meinst du wohl ...
#
also der zug dürfte duch koblenz durchfahren, und hier gibts ne menge zu sehen. Festung Ehrenbreitstein, Deutsches Eck, Burg Stolzenfels .... wirklcih einiges.

by

chris
#
und nur mainz und pauli sind noch in der zweiten liga von denen....
#
der spruch den ich meinte kam von gustl ernst
#
Cyprinus schrieb:
Hmmm. soweit ich weiss, war die letzte Saison in der 2. Liga für den FSV eine mittlere Katastrophe. Vielleicht sollten sie sich erst einmal in der 3. Liga etablieren.

da hab ich was mit "Nichtabstiegsprämie" und 4 Lizenzentzügen oder so im Kopf... war da nicht was? Mit Abstand letzter, mit Pauken und Trompeten abgestiegen, und als 2 keine Lizenz bekommen haben und es bei zwei weiteren in Frage stand, hat einer der Spieler (irgendwie fällt mir da ein ex-Eintrachtler sogar ein) nicht was gesagt von "dann bekommen wir ja die nicht abstigesprämie" ...

irgendwie hab ich das so im Kopf ... stimmt das? weiss jemand genaueres?
#
Jones hat doch die Karriere beendet und macht nur noch AUslosungen und Patenschaften und sowas.
Ich hab sie gern gesehen am Ball
#
Ich würde der Startaufstellung wirklich gerne auch mal Caio César Alves dos Ochs sehen, und lieber nicht Evangelios Weissenberger.

Aber Klasse auch das wir mit Christoph Nikolov nen guten Ersatztormann haben, solange Junichi Pröll noch verletzt ist.

Meint ihr, das Ioannis Galm oder Benny Hess mal einen Einsatz von Anfang an haben werden? Ich denke das Juvhel Fenin ihnen das Leben schwer machen wird.
#
hab euch auch beide lieb (früher, als ich jung war .... haben wir unserem Partner das gesagt, oder es mal an Autobahnbrü ... äh ... wir habens eben gesagt, und nicht gepostet )
#
meinen die vielleicht Naohiro Streit ?
#
habs .... (Montreal Canadiens)

seit Saku`s Rookie Saison, den fand ich schon immer stark, hab dann auch 2-3 Jahre HOckey gespielt und natürlich mit der #11

habs rules, leider immer in der stärksten division
#
cool, DFB Trikot "hat etwas von Frankfurt" .... das hatten wir schon mal gehabt, wer erinnert sihc noch?

Kleiner Tip, waren nicht die schlechtesten Zeiten
#
das klingt wirklich extrem nach moderatoren training. ich habe lange vertriebstrainings gemacht und habe auch rollenspiele gemacht und so weiter, sowas machen wir da auch immer, falsche ansprechpartner und so ... also das ist ein fake, bin ich mir sicher...
#
Don.Markus schrieb:
manu666 schrieb:
Don.Markus schrieb:
manu666 schrieb:
Don.Markus schrieb:
Geyer schrieb:
Rigobert_G schrieb:
e34 du nervst...

Er hat aber doch im Kern recht! So geil das auch sein mag, wenn es verboten, hat es auch zu unterbleiben... Was ist daran nicht zu verstehen?

Ohne es jetzt schön zu reden. Bist du schon mal bei rot über die Ampel gelaufen? Warum, es ist verboten? Man könnte meinen hier fliegen nur Engel rum und keiner hätte mal was verbotenes gemacht    

zündet man Pyro im Affekt bzw. spontan?  

gehst du im Affekt über die rote Ampel?

sicherlich mache ich so etwas spontan! Wenn kein Auto kommt laufe ich bei einer Fußgänger-Ampel spontan rüber...wenn ich mit dem Auto bei einer "dunkelgelben" Ampel drüber fahre, ist es wohl auch spontan...man fährt ja nicht zur Ampel hin und sagt: "so, nun fahre ich mal bei dunkelgelb drüber". Oder? Pyro nehme ich mit, weil ich genau weis das ich diese auch verwenden werde...

Ja klar, spontan. Aber du bist dir bewusst, dass du das falsche machst und weisst dass es verboten ist. Also ist es vorsatz. Ich will das verhalten nicht beschönigen oder fördern aber Argumente wie "es ist verboten also soöö man es nicht machen" sind schlecht gewählt. Wer hat denn in seinem Leben noch nichts verbotenes gemacht ohne zu wissen dass es verboten ist. Ich gehe mal davon aus, dass es wieder irgendwelche Kiddies waren und sich keine großen gedanken darüber gemacht haben. Aber hier ein Fass aufmachen und lebenslanges Stadionverbot und öffentliches Teeren und Federn fordern ist lächerlich.  

Der UNterschied (bezogen auf diese Beispiele) zwischen spontan und Vorsatz.

Spontan: Ich laufe auf der Strasse, will die Seite wechseln, es kommt kein Auto und ich gehe trotzdem rüber. Ich gefährde mich und maximal einen imaginären (weil nicht vorhandenen) Autofahrer.

Vorsatz: Ich nehme (verbotene) Pyrotechnik mit ins Fussballstadion und zünde sie dort.

Letzteres ist weder spontan noch zufällig passiert, da ich sie ja mitnehmen muss, und kaum vorhaben werde, sie wieder mit nach Hause zu nehmen.

Ich kann mich aber an keinen Fall erinnern, das ich mein Haus verliess und dachte "So, heute zeig ich es euch allen, heute geh ich mal bei Rot über die Ampel, mir doch Sch*** egal ob andere dadurch ein Problem bekommen...."

Im übrigen fällt mir immer ein, was im G-Block .... äh .... der Westkurve los ist, wenn die gegnerischen Fans so`n Zeug zündeln .... da gibts weder Applaus noch Zuspruch für ....
#
Nur eine Kleinigkeit, keine AUsländerdiskussion, keine "Koch" Diskussion, nichts mit "Migrationshintergrund", aber ich finde, der Artikel aus dem Kicker liest sich wie das "Who-is-who" der Deutschen Namensgeschichte .... kleine Zitate (aus dem Zusammenhang gerissen, aber zitiert).

Es geht um 12 deutsche im Kader, für die, die den Artikel nicht gelesen haben:

Die "Deutschen" von Hertha: "Kevin-Prince Boateng, Jerome Boateng, Dejagah, Pellatz, Schorch, R. Müller, Neuendorf und Bastürk."

HSV: "Boateng, Ben-Hatira, Sam und Choupo-Moting.""

Nochmal, ich weiss das die teilweise in Deutschland geboren sind (vin mir aus auch alle, darum gehts nicht ....) aber irgendwie liest sich das doch lustig, oder?

ciao
chris
#
eintracht!!! schrieb:
ähm ich wusste nicht das sowas unerlaubt ist obwohl das auch viele hier tuen...

Meinen Punkt bekommst du für das (mir unbekannte) Wort "tuen"

chris
#
concordia-eagle schrieb:
sgevolker schrieb:
So so,
Ausleihgeschäft für einen Stürmer auch denkbar, HB in Marbella.
Sehr interessant  ,-)  

Ja da bin ich auch drüber gestolpert, das klingt verdächtig nach einem halben Jahr Schlaudraff, so es denn stimmen sollte. Wäre aber ohne Kaufoption nicht mein Ding und ob es wirklich in jeder Beziehung ein Ersatz für Streit sein muss?

Aber viel schlimmer ist doch das:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...3511552.html
*Mittlerweile hat Fenin eine Wohnung in Neu-Isenburg gefunden*

Dann bleibt zu hoffen, dass sein Auto auf die Eintracht zugelassen wird, sonst fährt der gute Martin am Ende mit nem Ox Kennzeichen rum

Gruß
concordia-eagle

vermutlich die Bude, in der schon Feldkamp, Bein und (ich glaub) Gaudino gewohnt haben ....
#
yeboah1981 schrieb:
wildheart schrieb:
Vielleicht hat Dortmund doch noch Interesse an Sotos!

Damned! Daran ham wir natürlich alle vor lauter Kaufwut mal wieder gar nicht gedacht. Es kann ja auch ein SpielerVERkauf verhandelt werden.

Seit wann kommt der Knochen zum Hund??
#
AllesWirdGut schrieb:

Hätten wir das nötige Kleingeld wie Bayern gehabt, dann würden bestimmt in 2-5 Monaten 3 Frankfurter auflaufen (Bernd Schneider, NadW, Albi Streit). Oder habe ich noch einen vergessen? Der Ochs geht mir da auch leider ein wenig zu sehr unter - finde der hat eine prima Entwicklung gemacht und gehört für mich in den näheren Kreis auf RV.

Außerdem ist doch unser Kader fast nur noch mit Nationalspielern gespickt.

Bernd Schneider ist aus Thüringen. Hat mal für die Eintracht gespielt, aber deswegen wird er noch lange kein Frankfurter .... zumindest was den Kontext dieses Threads angeht nicht ....