jazon123
9358
mal ne blöde Frage am Rande, nicht provokativ, sondern rein informativ gemeint.
Wir haben schon oft tolle Talente verliehen, damit sie woanders Spielpraxis bekommen (in den frühen 90ern konnten wir mit verliehenen Spielern sogar mal eine komplette Mannschaft aufstellen, stand in der Sport Bild .... einer davon war Neu-Isenburger Grieche und ist heute Manager von u.a. Soto ).
Zur Frage, wann kam denn das letzte mal ein Spieler, den wir aus o.g. Grund verliehen haben, zu uns zurück und konnte uns dann weiterhelfen ?
Waren es nicht meistens dann doch Spieler, die bei uns gescheitert sind (und meistens auch woanders.... ??? )
Vielleicht hab ich auch einen übersehen (oder mehrere....) daher frag ich.
ciao
chris
Wir haben schon oft tolle Talente verliehen, damit sie woanders Spielpraxis bekommen (in den frühen 90ern konnten wir mit verliehenen Spielern sogar mal eine komplette Mannschaft aufstellen, stand in der Sport Bild .... einer davon war Neu-Isenburger Grieche und ist heute Manager von u.a. Soto ).
Zur Frage, wann kam denn das letzte mal ein Spieler, den wir aus o.g. Grund verliehen haben, zu uns zurück und konnte uns dann weiterhelfen ?
Waren es nicht meistens dann doch Spieler, die bei uns gescheitert sind (und meistens auch woanders.... ??? )
Vielleicht hab ich auch einen übersehen (oder mehrere....) daher frag ich.
ciao
chris
Basaltkopp schrieb:
Charly war als Trainer nicht wirklich schlecht, aber viel zu brav.
klar, wir haben ja auch immense Erfolge unter ihm erzielt
nochmal, als Spieler war er der Hammer, schrieb ich ja auch, aber als Trainer hat er mal eben garnichts erreicht, und wenn ich nichts erreiche, war ich nicht gut ... auf die Mannschaft konnte man es kaum schieben denke ich ...
naja da gibts doch mehrer, die als Spieler super waren und als Trainer .... mir fällt da spontan das Zitat ein "der grösste Fehler wäre es, jetzt die Schuld beim Trainer zu suchen" ..... als Spieler garantiert das beste was uns je passiert ist, als Trainer .... nun gut .... mit ihm waren wir damals nciht auf nem Abstiegsplatz (wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt) und abgestiegen sind wir trotzdem ....
wenn jemand Maier oder Preuss gerne ausleihen möchte ....
mal ehrlich, wir haben ne Menge verletzungsanfällige Spieler in den Reihen, von Chris, Vasoski, Pröll red ich ja garnicht .... also das mit Heller ist auf der einen Seite blöd, auf der anderen Seite sparen wir so immerhin 6 Wochen Gehalt ... ist eben ein Wirtschaftsbetrieb ...
mal ehrlich, wir haben ne Menge verletzungsanfällige Spieler in den Reihen, von Chris, Vasoski, Pröll red ich ja garnicht .... also das mit Heller ist auf der einen Seite blöd, auf der anderen Seite sparen wir so immerhin 6 Wochen Gehalt ... ist eben ein Wirtschaftsbetrieb ...
gheller schrieb:sotirios005 schrieb:
Sein wohl wichtigster im legendären 5:1-UEFA-Cup-Halbfinal-Rückspiel in Frankfurt gegen Bayern. Beim Stand von 4:1 in der Verlängerung (Hinspiel 0:2) trat er an und verwandelte zum 5:1. Damit war Bayern endgültig geschlagen, sie hatten zum 3:1 ja noch verkürzt gehabt und wären damit im Finale gewesen, aber Karry Karger und eben Werner Lorant haben den berühmten "Sack zugemacht".
Das sind sehr schöne Erinnerungen. Ich war damals als 13 jähriger Bub bei beiden Halbfinalspielen gegen Bayern und bei beiden Finalspielen gegen Gladbach. Lorant war maßgeblich mit seinem Kampfwillen am Erfolg beteiligt.
Bei einem Bundesliga-Heimspiel in dieser Zeit soll Lorant zu Karl-Heinz Rummenige Ende der ersten Halbzeit gesagt haben "nach der Pause breche ich Dir beide Beine!". Der Karl-Heinz wurde in der Pause ausgewechselt. Bayern verlor im Waldstadtion - wie fast immer in dieser Zeit (Bayern konnte ca. 20 Jahre nicht in Frankfurt gewinnen).
jo .... und das erste mal das sie dann wieder in Frankfurt gewonnen haben, war als Augenthaler von der Mittellinie ..... ihr wisst was ich meine .... ich sehe es heute noch vor mir
damit war auch diese Serie erledigt...
Hi Gemeinde,
in 2005 habe ich ein Reihenhaus gebaut, und es gibt dort 7 Parkplätze, von denen 2 mir gehören. Die Parkplätze sind nicht gekennzeichnet (scheiss Bauträger...) und ich hatte in 05 nur ein Auto,
In 06 bin ich ausgezogen, seitdem lebt meine Frau dort alleine, und hat auch nur ein Auto.
Man hat sich also arrangiert, denn die Parkplätze (2,80 meter soweit ich weiss) sind sehr sehr knapp bemessen, es passen bequem 6 Autos dahin, aber 7 ... ??
nun ist es wie gesagt so, das man sich quasi arrangiert hat. Meine Frau steht ein wenig in der Mitte, und die Nachbarn links und rechts parken auch grosszügiger.
Nun ziehe ich nächstes Jahr wieder dort ein, und möchte natürlich meine beiden Parkplätze nutzen, habe sie ja auch bezahlt.
Ab wann kann sich denn ein Nachbar quasi aufs "Gewohnheitsrecht" berufen ? Nicht das ich dann gelitten hab und meine Nachbarn sich kaputt lachen .... sofern es denn auf einen Streit herausläuft.
Kann da jemand was zu sagen ?
ciao
chris
in 2005 habe ich ein Reihenhaus gebaut, und es gibt dort 7 Parkplätze, von denen 2 mir gehören. Die Parkplätze sind nicht gekennzeichnet (scheiss Bauträger...) und ich hatte in 05 nur ein Auto,
In 06 bin ich ausgezogen, seitdem lebt meine Frau dort alleine, und hat auch nur ein Auto.
Man hat sich also arrangiert, denn die Parkplätze (2,80 meter soweit ich weiss) sind sehr sehr knapp bemessen, es passen bequem 6 Autos dahin, aber 7 ... ??
nun ist es wie gesagt so, das man sich quasi arrangiert hat. Meine Frau steht ein wenig in der Mitte, und die Nachbarn links und rechts parken auch grosszügiger.
Nun ziehe ich nächstes Jahr wieder dort ein, und möchte natürlich meine beiden Parkplätze nutzen, habe sie ja auch bezahlt.
Ab wann kann sich denn ein Nachbar quasi aufs "Gewohnheitsrecht" berufen ? Nicht das ich dann gelitten hab und meine Nachbarn sich kaputt lachen .... sofern es denn auf einen Streit herausläuft.
Kann da jemand was zu sagen ?
ciao
chris
am härtesten fand ich das bei ca. 2:35 als der eine zivilist übers Geländer .... also so wie das aussah, landere er nicht auf einer der ersten STufen, und auch kaum auf den Füssen ...
ist doch mal nem Fussballer in Deutschland (irgendwie hab ich "Berlin" im Kopf) ... passiert, oder ? Also in die Katakomben gestürzt ??
ist doch mal nem Fussballer in Deutschland (irgendwie hab ich "Berlin" im Kopf) ... passiert, oder ? Also in die Katakomben gestürzt ??
moin,
hab ein kleines..... grosses Problem .... für mich jedenfalls ist es eins.
Kurzfassung: Hauptrechner abgeschmiert, Datensicherung ? Nö
Festplatte ausgebaut und relevante Daten auf neuen Rechner gezogen, soweit so gut.
Outlook .... wie gesagt .... keine Sicherung gemacht, also folglich keine *.pst Datei vorhanden.
Nun MÜSSEN aber die Daten meines Outlooks ja IRGENDWO gespeichert sein, und da ich ja Zugriff auf die alte FP habe, sollte ich die ja einfach kopieren und in die entsprechende Datei auf der neuen FP (im neuen Rechner) kopieren können ..... oder ??
Nur find ich sie nicht .... die hat Microsoft wohl extrem genial versteckt .... zumindest macht es so den eindruck auf mich.
Hat jemand ne Ahnung, wie diese Ordner heissen und wo die sich befinden könnten?
Geht nur um die Outlook datein...
merci
chris
hab ein kleines..... grosses Problem .... für mich jedenfalls ist es eins.
Kurzfassung: Hauptrechner abgeschmiert, Datensicherung ? Nö
Festplatte ausgebaut und relevante Daten auf neuen Rechner gezogen, soweit so gut.
Outlook .... wie gesagt .... keine Sicherung gemacht, also folglich keine *.pst Datei vorhanden.
Nun MÜSSEN aber die Daten meines Outlooks ja IRGENDWO gespeichert sein, und da ich ja Zugriff auf die alte FP habe, sollte ich die ja einfach kopieren und in die entsprechende Datei auf der neuen FP (im neuen Rechner) kopieren können ..... oder ??
Nur find ich sie nicht .... die hat Microsoft wohl extrem genial versteckt .... zumindest macht es so den eindruck auf mich.
Hat jemand ne Ahnung, wie diese Ordner heissen und wo die sich befinden könnten?
Geht nur um die Outlook datein...
merci
chris
vielleicht an der MANNSCHAFT, aber nicht an den einzelnen SPIELERN. die hatten durchaus das Potenzial zu viel höherem.... und ich sagte ja, mit Charly waren wir nicht einmal auf nem Abstiegsplatz, aber nur ein Sieg (imho) in der Rückrunde, das kann nicht gutgehen...