jazon123
9358
Florentius schrieb:
Ama in der FR:
Wir stehen vor Hertha, Dortmund, Wolfsburg und Nürnberg. Das sind alles Klubs, die ganz andere Ambitionen und einen ganz anderen Etat haben.
Bei aller Liebe Ama, Nürnerg und mehr Geld und/oder Ambitionen? Da sag ich nur
also POkalsieger und Europapokalsieger hatten sie sicherlich höhere Ambitionen als wir !!!
Ich hatte mal ein Date mit der (ex!!) Frau von unserem einzigen Fussballgott..... ganz im Ernst (die, die den Antrag vom Römer bekommen hat ....)
auf Kreta haben mein Kumpel und ich mal ne Partie Tennis mit Michael Frontzeck und Uwe Kamps gespielt, die mit ihren Frauen da waren (aber die Mädels waren nicht gut genug im Tennis )
Noch? Naja getroffen ne Menge.... Klinsi in München, Stefan Kuntz in Köln, Stepi in Leverkusen .... alles mögliche eben
auf Kreta haben mein Kumpel und ich mal ne Partie Tennis mit Michael Frontzeck und Uwe Kamps gespielt, die mit ihren Frauen da waren (aber die Mädels waren nicht gut genug im Tennis )
Noch? Naja getroffen ne Menge.... Klinsi in München, Stefan Kuntz in Köln, Stepi in Leverkusen .... alles mögliche eben
Tach zusammen,
eine Frage. Mein Ex Arbeitgeber (für den ich 10 Jahre tätig war, und von dem ich *nicht* im Guten geschieden bin, hat neue Weihanchtskarten mit Bildern von Mitarbeitern drauf verschickt.
Zja .... ihr ahnt es .... da bin ich mit drauf (nur klein, aber erkennbar).
Die Frage ist, verletzt das nicht mein Persönlichkeitsrecht?
Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht zwingend was für mich rausholen, aber der Bude eine einstweilige um die Ohren knallen wenn das ginge, wäre schon fantastisch
Hat da jemand eine Idee oder eine Meinung zu?
danke
chris
P.S. ich habe niemals genehmigt, das man ein Bild von mir für so etwas benutzt.
eine Frage. Mein Ex Arbeitgeber (für den ich 10 Jahre tätig war, und von dem ich *nicht* im Guten geschieden bin, hat neue Weihanchtskarten mit Bildern von Mitarbeitern drauf verschickt.
Zja .... ihr ahnt es .... da bin ich mit drauf (nur klein, aber erkennbar).
Die Frage ist, verletzt das nicht mein Persönlichkeitsrecht?
Nicht falsch verstehen, ich will hier nicht zwingend was für mich rausholen, aber der Bude eine einstweilige um die Ohren knallen wenn das ginge, wäre schon fantastisch
Hat da jemand eine Idee oder eine Meinung zu?
danke
chris
P.S. ich habe niemals genehmigt, das man ein Bild von mir für so etwas benutzt.
Pfalzadler schrieb:IQ20 schrieb:
Hat sich jetzt gerade überschnitten.
Wie gesagt: Erstmal über einen Anwalt Akteneinsicht beantragen und die Fotos anschauen, falls nicht schon dem Anhörungsbogen Kopien der Fotos beigefügt sind.
Wenn das so ist, wie du es schilderst, läuft das Ganze zwar auf ein Bußgeld hinaus, aber eben nicht wegen eines qualifizierten Rotlichtverstoßes mit den unangenehmen Konsequenzen. Ich denke mal, dass du dann recht gute Karten hast aus der Sache mit 'nem blauen Auge rauszukommen.
Puh, danke !!!!
Das sieht doch dann gar net soooo schlimm aus.
Nicht auszudenken, wenn ich den Lappen 4 Wochen weg hätte.
Bin zur Zeit in der Firma alleine.
Bliebe mir wohl nix Anderes übrig und müsste mir 4 Wochen nen Fahrer besorgen.
Gruss
Robert
noch was .... es gibt kein Strafmass das sagt "4 Wochen Fahrverbot".
Halt mcih nicht für nen Korinthenkacker oder so, aber ich hatte mal einen Monat Fahrverbot gehabt im Juli, und glaub mir, 31 Tage sind 3 mehr als 4 Wochen (mehr als 10 % Unterschied).
nur so am Rand bemerkt
Europapokaleilnehmer woll ich schreiben .... denken und schreiben sind zwei Dinge
aber wir reden hier nicht von "in ewin paar Jahren, wenn .....", sondern von dieser Saison, und da sind die Nürnberger schon ambitionierter gestartet als wir. und glaub mal, das dort das Umfeld und Fans und ARO auch was drauf haben, das ist nicht Cottbus.