jazon123
9358
also ich bin auch mega hörbuch fan, habe dan brown auch durch ... also dürfte der geschnack etwa der selbe sein
ich habe zig agatha christies, die ich immer gerne höre.
ich möchte mal eine NICHT EMpfehlung aussprechen ... Thomas Gifford ist einfach unheimlich kompliziert, es kommen wahnsinnig viele Charaktäre vor, die auch teilweise nicht sehr stark im Gedächtnis bleiben, und man dann später garniocht mehr weiss, wer ist das und was macht der.
Ist sowohl bei Gomorrha, als auch bei Assasini der Fall.
MEin absoluter Tip (aber nur für Leute, die auch Dan Brown mögen, bzw. bei denen der Realismus der Geschichte nicht unbedingt 100 % das aller aller wichtigste ist ...)
ist :
JAMES ROLLINS.
Feuermönche und Sandsturm (falsche Reihenfolge, bauen nicht aufeinander auf, aber Sandsturm ist das erste sind Superklasse Hörbücher, mit teilweise absurden Wendungen und Erlebnissen, aber mega spannend, mit geschichtlichem Hintergrund und wirklich, extrem kurzweilig !!
Painter Crowe rules
ciao
chris
ich habe zig agatha christies, die ich immer gerne höre.
ich möchte mal eine NICHT EMpfehlung aussprechen ... Thomas Gifford ist einfach unheimlich kompliziert, es kommen wahnsinnig viele Charaktäre vor, die auch teilweise nicht sehr stark im Gedächtnis bleiben, und man dann später garniocht mehr weiss, wer ist das und was macht der.
Ist sowohl bei Gomorrha, als auch bei Assasini der Fall.
MEin absoluter Tip (aber nur für Leute, die auch Dan Brown mögen, bzw. bei denen der Realismus der Geschichte nicht unbedingt 100 % das aller aller wichtigste ist ...)
ist :
JAMES ROLLINS.
Feuermönche und Sandsturm (falsche Reihenfolge, bauen nicht aufeinander auf, aber Sandsturm ist das erste sind Superklasse Hörbücher, mit teilweise absurden Wendungen und Erlebnissen, aber mega spannend, mit geschichtlichem Hintergrund und wirklich, extrem kurzweilig !!
Painter Crowe rules
ciao
chris
Klasse auch die Aussage in dem Lötzbeier Bericht von Gestern:
"Der Neubau ist geplant, aber noch nicht mal im Rohbau. „Palast“ hat Bruchhagen geätzt, weil die AG dafür den Kredit in fünfstelliger Millionenhöhe aufbringen muss."
Eine .... eine was? eine Fünfstellige MIllionenhöhe? Das ist eine zweistellige Milliardenhöhe .... also 10.000.000.000 mindestens .... ist das nicht ein bischen viel für ein Fussball Leistungszentrum ??
"Der Neubau ist geplant, aber noch nicht mal im Rohbau. „Palast“ hat Bruchhagen geätzt, weil die AG dafür den Kredit in fünfstelliger Millionenhöhe aufbringen muss."
Eine .... eine was? eine Fünfstellige MIllionenhöhe? Das ist eine zweistellige Milliardenhöhe .... also 10.000.000.000 mindestens .... ist das nicht ein bischen viel für ein Fussball Leistungszentrum ??
Hallo,
ich plane meinen Wohnsitz (aus privaten Gründen) ins Nahegelegene Ausland zu verlegen. Es sind keine Steuerlichen Gründe vorhanden, das vorneweg
Für meinen Job ist es egal, ob ich nach F, LUX, NL oder B ziehe.
Der grösste Teil meines Business (ich bin selbständig) wird jedoch in Deutschland geschehen, also meien Rechnungen gehen an eine deutsche Firma.
Blöde Frage (ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung davon, und meinen Steuerberater erreiche ich gerade nicht), was muss ich denn wo dann versteuern ? Hätte ich Steuerlich denn in einem der Länder evt sogar noch einen Vorteil ?
ciao
c.
ich plane meinen Wohnsitz (aus privaten Gründen) ins Nahegelegene Ausland zu verlegen. Es sind keine Steuerlichen Gründe vorhanden, das vorneweg
Für meinen Job ist es egal, ob ich nach F, LUX, NL oder B ziehe.
Der grösste Teil meines Business (ich bin selbständig) wird jedoch in Deutschland geschehen, also meien Rechnungen gehen an eine deutsche Firma.
Blöde Frage (ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung davon, und meinen Steuerberater erreiche ich gerade nicht), was muss ich denn wo dann versteuern ? Hätte ich Steuerlich denn in einem der Länder evt sogar noch einen Vorteil ?
ciao
c.
jeder forumsteilnehmer bekommt automatisch 10 Karten für die Haupttribüne und einen Parkplatz sowie eine VIP Loge zugewiesen für das Bayern SPiel.
Neue SPieler: Kaka, Messi, Drogba, C.Ronaldo und v.d.Vaart sind ziemlcih sicher, mit Toni streiten sie sich noch über die Ablöse mit den Bayern, 100 Mio vs. 85 Mio (unser Angebot)
hoffe geholfen zu haben.
chris
Neue SPieler: Kaka, Messi, Drogba, C.Ronaldo und v.d.Vaart sind ziemlcih sicher, mit Toni streiten sie sich noch über die Ablöse mit den Bayern, 100 Mio vs. 85 Mio (unser Angebot)
hoffe geholfen zu haben.
chris
sotirios05 schrieb:
also, so ganz scheint Unterfranken (fussballerisch gemeint, natürlich!) nicht zu Hessen zu gehören...
Erst ist der Heiko Westermann uns (und den OFXern) durch die Lappen nach dem weiter entfernten Fürth entschwunden + dann der Linksverteidiger Schäfer (jetzt VW), der uns erst neulich einen linken Hammer in die Bude genagelt hat, ist von Unterfranken aus über 1860 in die BuLi gewandert...
und der quälix hat auch nicht bei der eintr8 gekickt
also ich schliesse mich an, das ist die Oberliga *Hessen* und nicht die Oberliga *Einzugsbereich Hessen und Reisekostensparenwollende Nachbarn aus Franken die uns dann nen Platz wegnehmen wollen und sogar hier und da mal lustig fast hessisch babbeln können*
Hab früher schon gesagt, gern können Sie bei uns mitspielen, aber zum Aufstieg müssten Sie dann ein Entscheidungsspiel gegen den Meister der Bayernliga oder so absolvieren.
Das sie nun evt. noch den Hessenpokalsieger stellen, schlägt dem Fass den Boden aus, find ich bekloppt.
Das mit Viernheim ist übrigens ein gutes Argument gewesen, wusste ich ehrlich gesagt garnicht.
Und ja .... ich als alter Hesse habe eher einen Bezug zum VfR Bürstadt oder KSV Baunatal als zur Viktoria.
just my 0,02 $
Hab früher schon gesagt, gern können Sie bei uns mitspielen, aber zum Aufstieg müssten Sie dann ein Entscheidungsspiel gegen den Meister der Bayernliga oder so absolvieren.
Das sie nun evt. noch den Hessenpokalsieger stellen, schlägt dem Fass den Boden aus, find ich bekloppt.
Das mit Viernheim ist übrigens ein gutes Argument gewesen, wusste ich ehrlich gesagt garnicht.
Und ja .... ich als alter Hesse habe eher einen Bezug zum VfR Bürstadt oder KSV Baunatal als zur Viktoria.
just my 0,02 $
beim Thema Okocha fällt mir die PK nach seinem ersten SPiel (imho 0:1 gegen Bremen) ein ....
(aus dem Gedächtnis, kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit ... aber war schon so ):
Stepi: Ich bin sehr froh, das ich den JJ Okocha habe spielen lassen
Presse: Heisst der nciht Augustine?
Stepi: Weiss ich net genau, wie der heisst...
ich fand das damals wie heute einfach geil
(aus dem Gedächtnis, kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Korrektheit ... aber war schon so ):
Stepi: Ich bin sehr froh, das ich den JJ Okocha habe spielen lassen
Presse: Heisst der nciht Augustine?
Stepi: Weiss ich net genau, wie der heisst...
ich fand das damals wie heute einfach geil
irgendwie ist das eine lustige Situation mit der neuen Dritten Liga.
Man kann aus der zweiten (hehehe) in die Dritte absteigen.
Man kann aus der Regionalliga in die zweite aufsteigen (FSV ?)
Man kann aus der Regionalliga in die Regionalliga absteigen (Hessen Kassel)
Man kann aus der Oberliga (4.) in die Regionalliga (4.) aufsteigen (A`burg)
Was man nicht kann, ist aus irgend einer Liga in die neue 3. Liga aufsteigen .... zumindest dem allgemein verwendeten Wording nach
oder täusch ich mich ?
ciao
chris
Man kann aus der zweiten (hehehe) in die Dritte absteigen.
Man kann aus der Regionalliga in die zweite aufsteigen (FSV ?)
Man kann aus der Regionalliga in die Regionalliga absteigen (Hessen Kassel)
Man kann aus der Oberliga (4.) in die Regionalliga (4.) aufsteigen (A`burg)
Was man nicht kann, ist aus irgend einer Liga in die neue 3. Liga aufsteigen .... zumindest dem allgemein verwendeten Wording nach
oder täusch ich mich ?
ciao
chris
rheinhesse76 schrieb:miep0202 schrieb:rheinhesse76 schrieb:
*Nur der FSV!*
Du weißt garnicht wie Recht du damit hast!
Doch , klar.
Den Aufstieg werden sich die Benemer ( woher eigentlich der Name?) bestimmt nicht mehr nehmen lassen.
Kurze Übersetzung für unseren M1er Besucher:
Bernemer (mit "r") = Bornheimer .... der Stadtteil aus dem der FSV kommt.
monk schrieb:
Eigentlich könnte ich mich ja freuen, wenn der FSV als Frankfurter Verein den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen würde. Doch die Auflösung der Frauen-Mannschaft sorgt für einen außerordentlich negativen Beigeschmack!
gab mal nen anderen Frankfurter Verein, der seine Eishockey Abteilung platt gemacht hat .... das gab auch bei einigen nen negativen Beigeschmack
Caddy schrieb:
is das für einige immer so schwer zu verstehen dass man sich nicht über das gesamtangebot oder den preis beschwert sondern über versteckte kosten oder irreführende werbung???
danke caddy. Ich dachte, ich habe mehrmals drauf hingewiesen was ich meine .... mein Gott ich bin letztes Jahrs für 0,02 EUR brutto nach London und zurück geflogen, ich werd nen Teufel tun und über die Preise von Ryanair meckern, aber geht hier eben echt ums Prinzip und um die augenscheinlich falsche Erklärung für einen höheren Preis ...
*lol*