>

jazon123

9358

#
titali schrieb:
Ich mach mal weiter:
Krawehl, Krawehl! Taubtrüber Ginst am Musenhain. Trübtauber Hain am Musenginst. Krawehl, Krawehl!

pappa ante portas

oder ödipussy.... auf jeden fall ein Loriot film
#
Matzel schrieb:
Kicker-Noten: Rafati (Hannover), Note 2, P. Ochs (3,5), Köhler (3,5)

Soll man da (aus-)lachen oder weinen?!

beiu mir steht bei Rafati ne 3 ???
#
online ist doof, aber im real life wäre ich dabei
#
jazon123 schrieb:
Diego-Armando-Maradona schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Kann sein denke ich aber eher net vlt. ist er wg. Ochs da oder weil bei Stuttgart,Bayern auch viele deutsche Nationalspieler spielen

KSC und Bielefeld auch?

zumindest KSC war ja wohl an nem Tag, an dem kein andres BuLi Spiel war, das bot sich nun wirklich an.

Bei Bielefeld .... jo ... was weiss ich

Bielefeld war ja auch an nem Sonntag, die ALternative war KSC:Wolfsburg ...
#
Diego-Armando-Maradona schrieb:
adlereintr8 schrieb:
Kann sein denke ich aber eher net vlt. ist er wg. Ochs da oder weil bei Stuttgart,Bayern auch viele deutsche Nationalspieler spielen

KSC und Bielefeld auch?

zumindest KSC war ja wohl an nem Tag, an dem kein andres BuLi Spiel war, das bot sich nun wirklich an.

Bei Bielefeld .... jo ... was weiss ich
#
AdlerSteve schrieb:
Also mit Mehdi UND Köhler zusammen in der Abwehr: da habe ich kein gutes Gefühl, vor allem auch hinsichtlich ihrer Kopfballschwäche. Mit Bellaid haben wir noch einen guten Abwehrspieler auf der Bank, der muss für dieses Spiel eingebaut werden, daher:

Pröll
Bellaid - Russ - Galindo
Steinhöfer - Fink - Inamoto - Köhler
Libero
Fenin - Kormaz

Bin zwar überhaupt kein Freund der Dreier-Abwehrkette, aber auf Grund unserer derzeitigen Personalsituation wohl eine logische Variante. Und in Dortmund erstmal "hinten dicht" ist sicherlich kein Fehler.

Aber mal sehen, vielleicht zaubert FF ja wieder was völlig überraschendes zu Tage.

Häh ? Du hast zwar sicherlich Recht was die Kopfballschwäche von Mehdi und Benny angeht, aber sind Spycher und Ochs stärker ? wohl kaum .... und deren "backups" sind das ja ....
#
Vael schrieb:
AdlerSteve schrieb:
DerausdemDorf schrieb:
Köhler war auf jeden Fall besser als der Spycher der vergangenen Wochen.

.... ja, ABER: die Flanke zum 1:2 nicht verhindert. Da verhält er sich zu passiv, muss den Stuttgarter mehr stören. Na, und beim Ausgleich hatte er wohl keine Chance gegen diesen Brocken von Stürmer. Da hätte der Galindo hingemusst, stand nur 2 Meter daneben.

Spycher hatte in den vergangenen Spielen auch seine Probleme, wenn ich da nur an Marko Marin denke  

Von daher: Auf gehts Benny, du wirst noch ein richtig bissiger Außenverteidiger!

Ist halt nicht seine Position und im STrafraum sollte man lieber nen annern für Kopfbälle zuordnen, mit seiner "Größe" ist er da leider doch etwas suboptimal. Aber im Ganzen eine ganz ordentliche Leistung, dafür das es nicht seine Position ist

erinnerte mich bissi an WM 94, Hässler gegen Letchkov .... der Icke hat sich ja bemüht gehabt ....
#
municadler schrieb:
jazon123 schrieb:
municadler schrieb:

Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit

du hast aber schon gesehen, das 1) lehmann überhaupt nicht reagiert hat und 2) das Spiel schon abgepfiffen war, lange lange bevor der Ball oder auch Ochs die Mittellinie überquert haben, oder ??

natürlich hab ich das geshen, aber der Grund des Abfiffs war ein Witz und hat der Eintracht eine sehr gute chance beraubt.

aber wo war das denn dann ein klares Tor ?? maximal eine annhembare Konterchance wurde uns verwehrt, mehr nicht .... also sei mal bischen objektiver, das ist ja zum heulen so ne Aussage ...
#
municadler schrieb:

Dass aber der eintracht ein reguläres 1:0 verwehrt wurde, fand da dann keine Erwähnung mehr.. eine Unverschämtheit

du hast aber schon gesehen, das 1) lehmann überhaupt nicht reagiert hat und 2) das Spiel schon abgepfiffen war, lange lange bevor der Ball oder auch Ochs die Mittellinie überquert haben, oder ??
#
unsere jungs jubeln entweder garnicht (1-2 fink,cottbus ... kein grund zum jubeln) oder erzoelen eben so späte dinger und so wichtige, das sofort 10-14 Mann auf dem Siegtorschützen liegen .... selbst wenn captain my captain gewollt hätte gegen Karlsruhe, er hätte nicht *gekonnt*, und das finde ich auch gut so.

ich bin echt kein (!!), überhaupt kein (!!!!!) rassist, aber dieses sch*** hüftgewackel an den eckfahnen geht mir so auf den Senkel, da wünsch ich mir nen Werner Lorant, fragt euch doch mal, warum es sowas früher nicht gab. die hätten sowas von auf die Socken bekommen von den "goons" des Gegners, und das völlig zurecht....

aber stimmt schon, unsere jungs sind da zum Glück harmlos, und bleiben es hoffentlich auch ...

ciao

chris
#
Bild war auch geil .... Oka hat 38 Torschüsse abgewehrt .... also ich meine es waren 14 (Klasse Leistung, keine Frage), aber imho 14 abgewehrt und 38 Torschüsse insgesamt, sprich 24 vorbei, drüber etc ...##Bild eben ...
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank Sabine,

wie immer sehr informativ.

Manchmal kommt es mir vor, dass du auch nicht das Glück gepachtet hast.
Kommt schon wieder

Gruß Afrigaaner  

in der Tat ... wobei an dem Trojaner bist selbst Schuld, sorry.... hab die Mail auch bekommen, einmal gelächelt und sofort gelöscht

kopf hoch
#
mal eine These zu dem Schuss, den Oka in die Mitte abklatschte.... ist ne ehrliche Frage, aber kann der das (in diesem Fall) *absichtlich* gemacht haben ??

Es war kein Cottbusser in der Mitte, nur 3-4 von unseren, und  von der Hintertorkamera sah das fast so aus, wie wenn er das gut im Blick gehabt hätte ...

ich will ihn nicht stärker reden, als er ist, ich frage nur...

ciao

chris
#
ach ja, und das Ding vom Libero, als er Tremmel anschiesst, war offiziell (laut ARD) sein erster Torschuss in dem Spiel.... also ich weiss, das er in der ersten Halbzeit mind. 2-3 mal aus der Distanz (weit drüber / vorbei) schoss, und da wir nicht beim Eishockey sind (Torschüsse sind nur Schüsse, die ohne dazutun des Goalies ins Tor gegangen wären, also theoretisch nicht mal Pfostenschüsse .... ) sind das eben auch welche.

mir kommts so vor, als hätte sich der ARD Moderator maximal die Zusammenfassung bei Premiere angesehen und dann seinen Bericht erstellt .... grauenhaft ....

btw, wenn einer das mit dem Eishockey erklärt haben will, dann soll er es sagen

ciao

chris
#
wir haben nicht nur zwei neue SPieler, wir haben auch nen neuen Co-Trainer ..... hat keiner Bundesliga Pur gesehen ??

"Trainer Funkel beriet schon lange mit co-Trainer Hermann vor der Pause" ....

ich kenn nur Hermann Gerland, aber den will ich net ...

naja, lieber die Moderatoren schlecht und die Eintracht gut, als andersrum :P
#
und wieso spielt Spycher dann in der Schweizer Nationalelf anders als bei uns ? Und wieso Bellaid gegen Deutschlands U-Nationalmannschaft ? Da sind Stürmer am Werk, die nur minimal schlechter sind als Kiessling und Helmes ...

also eure Argumentation in Ehren, aber nachvollziehen kann ich sie nicht.
#
Heri sagte heute im Doppelpass, das wir 8 Nationalspieler abstellen.

Soweit, so gut.

Und wie haben die so gespielt?

Spycher: 2 klasse spiele, hat sich einen Stammplatz erspielt (was genau geschrieben wurde, kann ich nicht wiedergeben, es passt einfach nicht zu dem Spycher den ich kenne, muss also ein anderer sein ...)
Ama & Libero: Wenig gespielt, liegt auch an der Verletzung von Ama
Fenin: 1 Tor für Tschechien
Galindo: keine Ahnung, hat aber gespielt und kam natürlich mit Jetlag zurück
Bellaid: Hab ich selbst gesehen, wahnsinns spiel gegen unsere Junioren, kein Fehler, immer früher am Ball und acuh vorne gefährlich, muss auch ein anderer Bellaid sein, als ich in rot-schwarz kenne
Mahdavikia; Tor geschossen ..... aha ....

Ich fass es nicht, das die alle für die Nationalmannschaften gut und erfolgreich spielen, und für den Verein der sie bezahlt, nix aber auch garnix gebacken bekommen .... verlernt man das kicken in unseren Trikots? Sollten wir mal ne Hymne spielen vor dem Anpfiff?

Ach keine Ahnung, aber das war diese Woche schon extrem auffällig, das die irgendwie alle besser gespielt haben, also für uns (und das nicht nur, weil schlechter ohnehin nicht mehr gegangen wäre ....)

noch jemandem aufgefallen?

by

chris
#
Hi zusammen,

mein TV ist okay, aber der Sound .... nä. Daher such ich was fürs Ohr, und möchte nicht diese Riesen Dinger haben.

Beim suchen hab ich zwei nette Anlagen von Sony gefunden, die sich eben (meiner Meinung nach) mehr oder weniger nur durch die Wattzahl unterscheiden, aber genau da liegt der Haken. Ist das echt so?

Kennt die einer? Hat wer nen Tip dazu ? Ich habe mal die links zu guenstiger.de eingefügt hier, weil das eher ein realistischer Marktpreis ist, als der Listenpreis auf der Sony Seite.

Dank für Tips, hier die Links:

die kleinere (ältere?)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=546400

ca. 400 Euro

die grössere (neuer?)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=815627

ca 540 Euro

Danke nochmal, würd mich freuen wenn jemand was gutes beitragen kann.

ciao

chris
#
mein erstes Konzert (okay, das ist offtopic....) war Depeche Mode 1983 oder 84 in Neu-Ienburg, hat 21 Mark gekostet
#
moin,

ich sitze ja quasi auf der anderen Seite des Tischs, also führe Bewerbungsgespräche für Mandanten (ist aber hier egal .... )

Also, sofern du eine schriftliche Einladung zu einem Gespräch hast, ist es ja auch völlin unstrittig wie die (schon mehrfach gedeutete) Rechtslage zu interpretieren ist.

Sofern du die Einladung nicht mehr hast, ist es schwerer, denn dann könnten sie sagen, das sie dich darauf hingewiesen haben, das sie es nicht übernehmen.

Aber eindeutig ist, das es null ROlle spielt, ob du nen Job angenommen hast, ob du mit dem Hubschrauber oder nem Firmenwagen (letzteres sollte man evt nicht unbedingt sagen ) oder zu Fuss gegangen bist, es werden Entfernungskilometer *2 genommen *0,3 und gut ist.

ciao

chris