>
Avatar profile square

jens007

1391

#
Bigge schrieb:
Abgang ist fix...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/553354/artikel_manuel-neuer_haengepartie-beendet.html


Auf Wiedersehen....
Finde ich persönlich nicht schlimm, dafür muss einfach nur Timo Hildebrand zur Eintracht kommen!!
#
Ich habe mal ein wenig bei wikipedia gesucht und erstaunliches gefunden:

Weißkopfseeadler bauen riesige Nester.Am liebsten errichtet er sie in großen Höhen, zum Beispiel auf Bäumen.Aber sollte kein geeigneter in der Nähe sein, basteln sie auch schon mal auf dem Boden ein Nest für ihre Jungen. Weißkopfseeadler benutzen Jahr für Jahr dasselbe Nest, wobei sie immer mehr und mehr Zweige, Gras, Moos und Federn hinzufügen. Über die Zeit werden die Nester so groß, dass sie kaputt gehen können, weil die Äste unter dem Gewicht zerbersten. Dann heißt es, wieder von Neuem anzufangen...

Angelrute? Fischernetz? Beides braucht der geschickte Greifvogel nicht. Er hat ein viel besseres Werkzeug: seine Krallen. Sie sind scharf wie Rasiermesser und halten jeden noch so glitschigen Fisch fest. Wenn er einen Fisch im Wasser entdeckt, jagt er ihm im Sturzflug entgegen und schnappt ihn sich mit seinen Füßen. Mit der leckeren Beute fliegt er dann zu seinem Nest und macht Brotzeit. Der Weißkopfseeadler ist so stark, dass er auf diese Weise sogar ein junges Reh durch die Luft transportieren kann!

Ich finde das sollte C.Daum mal den Spielern zeigen, die Eintracht Spieler müssen sich einfach nur in den Adler reinversetzen,ihre Krallen ausfahren und den gelben einäugigen Borussen Fisch schnappen..das Reh ist die Religation.
So schaffen wir noch den Klassenerhalt!

In der Hoffnung auf ein Wunder am 14.05, sämtlich Kerzen habe ich bereits aufgekauft und angezündet!!
#
alderbabbsagg schrieb:
Besteht eine Chance?  Nunja, ... falls es gelingt, eine ähnliche Leistung abzurufen wie es im Mainz-Spiel oder gestern gegen Köln der Fall war, denke ich haben wir eine sehr gute Chance ... auf die erste zweistellige Niederlage in der Eintracht-Bundesliga-Geschichte.

Aber ich lasse mich gerne mal wieder positiv von unserer ...wie soll ich's nennen... "Mannschaft"??? überraschen, und freue mich wie ein Schneekönig wenn wir die Klasse doch noch (gegen jede Wahrscheinlichkeit) halten sollten.

Verdient ist was anderes.

Schönen Sonntag noch


Die Chance besteht bei ich würde sagen 0,01%...
Zumindest sollten wir Fans gute Verlierer sein, es sportlich nehmen und keine Szenen wie gestern nach Schlußpfiff...
Die Medien reiben sich doch schon wieder die Hände, wie sie die Frankfurter Fans wieder niederschreiben und beschimpfen können, wir sollten denen in die Suppe spucken und vielleicht damit auf das Fußballwunder hoffen :o)
 
 
#
sternschuppen schrieb:
das ärgerliche ist: dieses jahr abzusteigen war schwieriger als drin zu bleiben. man denke nur an die matchbälle gg bmg, vfb, lautern oder ich treffe aus 2m das tor nicht gekas gg die bayern oder gestern gg köln ein sieg oder oder oder...
das ist schwer zu begreifen. hoffentlich hinterlässt das nachhaltig keine spuren.
vor allem sollten wir wieder zurück ins oberhaus bevor die retortenvereine wie vw, redbull und wie sie alle heissen die bundesliga zementieren.
für mich übrigens das unwort der Jahre 2006, 2007, 2008, 2009, 2010 und 2011


Der Abstieg kostet mindestens wieder 5-6 Jahre bis man auf dem Niveau vor der Saison angekommen ist, und es gibt keine Gewähr dafür überhaupt wieder schnell in Liga 1 aufzusteigen.
Der Erfolg der Hinrunde hat uns alle geblendet, und unsere Träume natürlich angeregt, jetzt haben wir ausgeträumt oder sind höchstens im Alptraum angelangt...
Vielleicht war gestern der Abstieg der Eintracht für die nächsten Jahrzehnte, vielleicht aber auch ein reinigendes Gewitter mit einem schnellen Aufstieg im nächsten Jahr...
Ich hoffe auf letzteres, aber so recht glauben mag ich das leider nicht..
2 Liga tut schon weh, scheiß egal oh SGE!
 
#
BigMacke schrieb:
Ach ja, gerade hab ich ne Info bekommen, dass der DFB wg. Vorfällen in Mainz ein Verfahren anstrebt und ein "Geisterspiel" nicht unwahrscheinlich scheint.


ist klar, super Beitrag BigMacke!
Wohl ein Geisterspiel weil die Eintracht Fans zur Halbzeit das Stadion verlassen haben, da fällt einem nichts mehr ein BigMacke????
#
salbei schrieb:
Alle Vereine die wir totgeredet haben, haben in den letzten Spieltagen gezeigt dass sie in der Liga bleiben wollen und sich zerrissen.Nur unser Team denkt wie die Mannschaft von ´96;uns kann doch nichts passieren,wir sind doch viel zu gut.

Die Eintracht zum jetzigen Zeitpunkt ist meilenweit davon entfernt das Auftreten der vergangenen Jahre zu zeigen.

So tarurig es auch ist,selbst bei einem Sieg gegen Köln,werden wir wohl kaum die Liga halten.WB wird seine Runden machen, und die Gladbacher zeigen einfach dass sie ein Team sind und werden uns wohl überholen.

Wenn wir runtergehen ist mehr kaputt als wir uns heute vorstellen können.

Totaler Frust!!


Wir gehen runter, Gladbach holt noch mindestens 4Punkte und wir noch einen, 17er...
Unfassbar, das ist der Abstieg heute gewesen, definitiv!
Den Fans blutet das Herz, aber die Spieler juckt das doch nicht,die gehen halt zu nem anderen Verein wo sie abkassieren können...
#
Wir haben gestern 3 Punkte geholt, ist doch erstmal total egal wie. Hauptsache die 3 Punkte bleiben hier.
Und diese ganze Trainerdiskussion sollte lieber in eine Aufbruchstimmung umgewandelt werden.
Ist es doch Kopfsache was da auf dem Platz eine wichtige Rolle spielt, und nun haben wir endlich mal das Erfolgserlebniss, dass sollte jetzt Auftrieb geben und auch als solches umgesetzt werden.
Das Ziel Klassenerhalt steht im Vordergrund, von daher jetzt die Aufbruchstimmung mitnehmen und am Ende der Saison ein Fazit ziehen. Jetzt ist es wichtig die nächsten Spiele positiv zu bestreiten, und daher die Mannschaft und Skibbe mit der Aufbruchstimmung anstecken.
Ganz egal wie schelcht die Leistung gestern gewesen ist, auf diese 3 Punkte müssen wir aufbauen.
Und ich denke die Mannschaft bekommt jetzt den positiven Schub um auch wieder besseren Fußball zu spielen!
Also, Trainerdiskussion weg, Aufbruchstimmung her!
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ich sehe das genauso wie der TE.
Allerdings bin ich nicht ganz so optimistisch. Mehr Support als wie gegen Kaiserslautern ist doch kaum möglich.

Ich habe sogar schon überlegt ob die Anfeuerungen bzw. die Heimspiele die Mannschaft zusätzlich unter Druck setzt.  
Warum sind wir so Heimschwach?

Eins ist jedoch klar, wenn wir nächsten Samstag wieder bis zum bitteren Ende supporten und das dann wieder nichts wird, dann müssen andere Mittel her.

Und damit meine ich alles bis zum kompletten Boykott, Sitzblockade und was weiß ich noch alles.


Ich denke auch das die Fans bisher wirklich immer alles gegeben haben, die Mannschaft auch lange in dieser Situation unterstützt haben und wirklich alles versucht haben.
Doch jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo es nicht mehr so weiter geht.
Die Seele des Vereins sind die Fans!, und nicht etwa HB,MS oder die Mannschaft.
Daher ist es jetzt Zeit das die Fans handeln, wenn andere nicht dazu in der Lage sind, oder sein wollen.
HB hat viele Verdienste für den Verein geleistet, aber seine Sturheit und alleinige Herrschaft hat den Verein in die jetzige Lage geführt, auch das sollte bedacht werden.
Es ist jetzt an der Zeit einen neue Trainer zu verpflichten, um nochmal ein positives Signal des Aufbruchs zu bewirken.
Sollte sich HB dagegen stemmen, dann muß auch HB seinen Hut nehmen.
Die Seele des Vereins sollte jetzt sprechen!
Der Aufsichstrat muss dadurch geweckt werden, zum handeln gezwungen werden, damit das Ziel Klassenerhalt irgendwie erreicht werden kann.
#
es wurden von 9 Rückrundenspielen nicht ein einziges gewonnen, und das zum Teil noch gegen Mannschaft aus der hinteren Tabellensituation.
Worüber soll man da noch diskutieren?!
Und dazu kommt noch, dass Charisteas das Siegtor geschossen hat, eigentlich müsste ja heute der 1.April sein.
#
Wenn HB Skibbe nicht entlassen will, müssen eben die Fans den Super Gau verhindern!
HB und Skibbe hatten jetzt genug Zeit etwas zu verändern, die Fans haben bisher immer hinter allem gestanden.
Aber jetzt ist der Zeitpunkt gekommen aufzuwachen!
So kann es nicht weiter gehen, das muss doch jedem klar sein (ausser HB und Skibbe) natürlich, deren wöchentliche Floskeln kann man ja nicht mehr hören.
Skibbe muss weg und wenn HB dazu nicht bereit ist, muss auch er seinen Hut nehmen. Auch wenn er so viel für die Eintracht getan hat, es ist 1 Sekunde vor 12!
Bender bitte reagieren!

#
Jeder der ein wenig Fußballverstand hat weiß genau das wir so in die 2 Liga absteigen werden. HB hält ohne wenn und aber an Skibbe fest, alles was HB in Frankfurt aufgebaut hat wird jetzt durch Ihn wieder kaputt gemacht!
Und sonst hat im Verein eh keiner was zu sagen, weder Bender noch sonst jemand.
Die einzigen die jetzt noch etwas bewegen können sind wir Fans, es macht einen traurig was man im Moment sich antun muss, einzig der Glaube an bessere Zeiten gibt einem Hoffnung.Doch auch die weicht nun der Ernüchterung, aber nächste Woche wird ja der Bock umgestoßen, oder eben übernächste, oder halt in 2012 dann mal...  
#
Felix soll wohl sofort beurlaubt werden, also sollte HB zuschlagen,bin mir sicher das Felix gerne am Samstag auf der Bank des Gegners sitzen mag,er rettet uns dann und S04 steigt ab.Wenn ich mich recht erinnere war es doch in der Saison als er bei uns gefeuert wurde auch so,er ging zum VfB und rettet die,wir sind damals abgestiegen.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE_Werner schrieb:
bernie schrieb:
Seit Nürnberg ist der Trainerwechsel überfällig.  


Sorry bernie, Blödsinn für mich. Im Nachhinein ist jeder schlauer. Aber wenn wir nach 6 Spielen ohne Sieg jedes Mal nen Trainer entlassen würden, der zuvor noch die beste Hinrunde seit 17 Jahren erreicht hat, hätten wir die letzten 6 Jahre 4-5 Trainer verschlissen. Wenn das dein Wunsch ist, ok, aber ich will die Eintracht von vor 2003 nicht zurück.

Jetzt nach dem Lautern-Spiel ist das schon was anderes. Da waren zwei direkte Duelle gegen Abstiegskandidaten dazwischen. Jetzt kann man ernsthaft darüber nachdenken!


Wenn ein Trainer aber augenscheinlich die Mannschaft nicht mehr erreicht, dann ist der Trainerwechsel nötig. Und das war schon nach Nürnberg, zumindestens für mich klar spürbar.

Und Lautern hats noch deutlicher gezeigt


Ich denke auch das in der jetzigen Situation nur noch ein Trainerwechsel eine Veränderung bewirken kann. Im vergleich zu den letzten Jahren, wo man von Anfang an wusste gegen den Abstieg zu spielen, hatten wir eine Einheit auf dem Platz und in der Kurve. Durch die Begehrlichkeiten einiger Spieler nach der Winterpause ist die Einheit auf dem Platz nicht mehr zu erkennen. Das A und O im Abstiegskampf ist jedoch das jeder für den anderen kämpft, gemeinsam sich dagegen zu stämmen. Unter MS wird die Mannschaft diesen Impuls nicht mehr bekommen. Es muss eine Lösung gefunden werden, und da kein komplettes Team ausgetauscht werden kann, bleibt nur der Trainerwechsel. Jeder der selbst mal gegen den Ball getreten hat, weiß genau, dass irgendwann ein Trainer keine Zeichen mehr setzen kann, die Motivationskünste nicht mehr ankommen. Und genau dieses müsste in der jetzigen Situation erfolgen. Es muss eine Einheit auf den Platz,die den Abstieg verhindern will. Und genau dafür muss ein neuer Übungsleiter an die Seite...
#
bembelkipper schrieb:
jens007 schrieb:
Hasenfuss schrieb:
Ein Riesenfehler von Bruchhagen war den Trainer zu desavouieren!  


HB hat aber heute vorm Spiel bei Sky gesagt Zitat>
"Wir sind zufrieden mit der Arbeit von MS"...
also, es wird keinen Trainerwechsel geben!



Dann wird es Zeit für HB mitzugehen.


Ich bin in der Regel auch dagegen den Kopf eines Trainers zu fordern, und HB wird dies auch nicht tun.
Ich denke wie bei Reimann und FF wird HB keine Trainerdiskussion zulassen.
Meine Hoffnung liegt darin darin, dass MS selbst geht.
Aber das ist nur die Hoffnung von mir, diese habe ich auch schon seit 8 Spielen, bezüglich eines Torjubels...
#
Hasenfuss schrieb:
Ein Riesenfehler von Bruchhagen war den Trainer zu desavouieren!  


HB hat aber heute vorm Spiel bei Sky gesagt Zitat>
"Wir sind zufrieden mit der Arbeit von MS"...
also, es wird keinen Trainerwechsel geben!
#
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Ich ziehe meinen Kommentar zurück - ein ganzer Sack voll Leute inklusive des Autos haben das Ding mit den 11 Spieltagen schon richtig gestellt.


Autor, nicht Auto - unsere Asiaten hatten sich noch nicht geäußert.




wir sind wohl alle ein bissl durcheinander, ob 11 oder 9 Spiele...


Hauptsache Klassenerhalt!!
#
sorry, stimmt natürlich...
bin schon total durcheinander, ich meinte noch 9x 0-0 spielen, in der Hoffnung es reicht für Platz 15
#
Nur noch 11 mal 0-0 spielen und der Klassenerhalt ist gepackt...
#
Die letzten Spiele und das Theater um Ama haben deutlich gezeigt, dass M.Skippe zum einen die Mannschaft nicht mehr erreicht, und zum anderen er für den Abstiegskampf total ungeeignet ist. Es müsste schnell gehandelt werden, um den Supergau zu verhindern. Als beste Alternative sehe ich Hans Meyer, im übrigen gestern auch im Stadion in Nürnberg gewesen. Er könnte bis zum Sommer übernehmen und den Klassenerhalt sichern. Ab Sommer sollte Alex Schurr übernehmen, ein junger dynamischer Trainer!
Leider wird es aber wohl so ausgehen, dass es endet wie bei Herrn Reimann. Bis zum bitteren Ende, 2 Liga!...
HB wird keinen Trainer entlassen, egal was kommt, dass hat er schon mehrfach bewiesen. Kontinuität ist sicherlich etwas kostbares, aber eben nicht um jeden Preis.
HB bitte reagieren Sie sofort!
#
Hi,

biete 2-3 Sitzplatzkarten Block 55A Gegentribüne, direkt neben dem Gästeblock an. Regulärer Preis pro Karte 40 Euro.
Biete diese für 30 Euro pro Karte an.
Übergabe vor Ort oder nach Vereinbarung.