>
Avatar profile square

jens007

1386

#
Gabs gegen Freiburg, gar nicht so lange her, nicht schon mal so ne Schiri-"Leistung"?

Normalerweise müsste man - scheiß auf die Punkte, scheiß auf eine eventuelle Geldstrafe - bei so einem Gepfeife geschlossen den Platz verlassen und nicht wiederkommen. Damit dem scheiß DFB  mal klar gezeigt wird, dass die Vereine nicht alles mit sich machen lassen.
#
In Deutschland interessiert das leider keinen, wir sind da die Tretertruppe ohne Lobby...
Da ist es den Medien wichtiger, über das Rebic Foul zu berichten, als ein reguläres Tor ab,
und ein irreguläres Tor anzuerkennen.
Beim BVB oder dem FCB wäre das was ganz anderes, ich hätte gerne mal den Uli Hoeneß gesehen, wenn
die in Berlin durch ein Abseitstor, und heute durch 2 Fehlentscheidungen verloren hätten, nicht auszudenken...
Es wird Zeit für den TV-Beweis, dann haben wir wieder bessere Karten!

   
#
jens007 schrieb:

Wenn ich so einen Mist lese, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe eine DK im 40er Block, habe noch nie gezündelt, oder sonst irgendetwas gemacht.
Jetzt werde ich, wie auch viel andere im Block für etwas bestraft, was wir weder gut finden, noch in irgendeiner Form zu verantworten haben.

-Sorry,dass du für etwas bestraft wirst obwohl du an diesen Aktionen nicht beteiligt bist und auch nicht zu verantworten hast!!!

jens007 schrieb:

Und du wirfst uns jetzt noch vor, wir sollten diejenigen aus dem Block holen und "Dingfest" machen, die Pyros zündeln usw...

Ich werfe euch garnichts vor und es verlangt niemand von euch,dass ihr die Verursacher dingfest macht und aus dem Block holt.

jens007 schrieb:

Bin ich etwa die Polizei, oder ein Ordnungsdienst?
Oder glaubst du wirklich, ich setzt meine Gesundheit aufs Spiel,
um mich von diesen Idioten verprügeln zu lassen?

zu-1-nein.
zu 2-nein.-aber untereinander kennt man sich ein wenig und dann ein kleiner Tipp(Courage) und schon kann man darauf reagieren b.z.w. agieren.

Was man halt nicht weiß ist ob die Pyrozündler in Block 40 zu Hause angesiedelt sind-das erschwert ein wenig die Aufklärung.

Aber man will ja Nachts nicht in eine unbeleuchtete Faust rennen wenn man als Verräter enttarnt wird.

Schaust du auch weg wenn 50m von dir jemand tätlich angegriffen wird ,da du ja nicht willst dass du  von den Idioten was
abbekommen könntest-ist egal du bist ja nicht bei der Polizei und kein Ordnungshüter.

Courage heißt für mich nicht wegzusehen- sondern handeln-egal was dann auf mich zukommen würde!!!

Mich würde wirklich mal interessieren wenn Block 40 für Wochen gesperrt wird oder wenn es Punktabzug gibt für solche Aktionen die vielleicht einen Abstieg verursachen könnte-was Millionen kosten würde oder einen totalen Pokalauschluss-ob ihr dann immer noch die Füße still halten würdet.(Rein fiktiv gedacht!)

Es trifft grundsätzlich viele Unschuldige ist mir klar aber wenn einer was machen kann dann sind es eben die Zuschauer die in dem Block stehen wo eben gezündelt wird.

Nur meine bescheidene Meinung!!!
#
jens007 schrieb:

Wenn ich so einen Mist lese, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe eine DK im 40er Block, habe noch nie gezündelt, oder sonst irgendetwas gemacht.
Jetzt werde ich, wie auch viel andere im Block für etwas bestraft, was wir weder gut finden, noch in irgendeiner Form zu verantworten haben.

-Sorry,dass du für etwas bestraft wirst obwohl du an diesen Aktionen nicht beteiligt bist und auch nicht zu verantworten hast!!!

jens007 schrieb:

Und du wirfst uns jetzt noch vor, wir sollten diejenigen aus dem Block holen und "Dingfest" machen, die Pyros zündeln usw...

Ich werfe euch garnichts vor und es verlangt niemand von euch,dass ihr die Verursacher dingfest macht und aus dem Block holt.

jens007 schrieb:

Bin ich etwa die Polizei, oder ein Ordnungsdienst?
Oder glaubst du wirklich, ich setzt meine Gesundheit aufs Spiel,
um mich von diesen Idioten verprügeln zu lassen?

zu-1-nein.
zu 2-nein.-aber untereinander kennt man sich ein wenig und dann ein kleiner Tipp(Courage) und schon kann man darauf reagieren b.z.w. agieren.

Was man halt nicht weiß ist ob die Pyrozündler in Block 40 zu Hause angesiedelt sind-das erschwert ein wenig die Aufklärung.

Aber man will ja Nachts nicht in eine unbeleuchtete Faust rennen wenn man als Verräter enttarnt wird.

Schaust du auch weg wenn 50m von dir jemand tätlich angegriffen wird ,da du ja nicht willst dass du  von den Idioten was
abbekommen könntest-ist egal du bist ja nicht bei der Polizei und kein Ordnungshüter.

Courage heißt für mich nicht wegzusehen- sondern handeln-egal was dann auf mich zukommen würde!!!

Mich würde wirklich mal interessieren wenn Block 40 für Wochen gesperrt wird oder wenn es Punktabzug gibt für solche Aktionen die vielleicht einen Abstieg verursachen könnte-was Millionen kosten würde oder einen totalen Pokalauschluss-ob ihr dann immer noch die Füße still halten würdet.(Rein fiktiv gedacht!)

Es trifft grundsätzlich viele Unschuldige ist mir klar aber wenn einer was machen kann dann sind es eben die Zuschauer die in dem Block stehen wo eben gezündelt wird.

Jens007 schrieb:

Und jetzt mal meine bescheidene Meinung:
Ich schaue ganz bestimmt nicht weg, wenn ein Mensch auf der Straße angegriffen wird, so etwas ist für mich ganz selbstverständlich, dort dann einzugreifen.
Aber was hat das mit diesem Thema zu tun?
Im übrigen schaue ich auch nicht weg, da dort wo ich mich im Block 40 befinde, noch nie etwas abgefackelt wurde.
(im oberen Bereich von Block 40).
Daher kannst du dir dein Argument sparen, da es so nicht zutrifft.
Mein Angebot steht noch immer!
Du darfst gern meine DK nutzen, und mir dann zeigen, wie man Pyrosünder erkennt, "dingfest macht" und im Anschluss der Polizei übergibt.
Da ja deiner Meinung nach alle im Block 40 "wegsehen", muss es ja für dich ein leichtes sein, die Schuldigen ausfindig zu machen.
Jetzt kannst du uns allen mal zeigen, wie das geht.
#
Wenn ich so einen Mist lese, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe eine DK im 40er Block, habe noch nie gezündelt, oder sonst irgendetwas gemacht.
Jetzt werde ich, wie auch viel andere im Block für etwas bestraft, was wir weder gut finden, noch in irgendeiner Form zu verantworten haben.
Und du wirfst uns jetzt noch vor, wir sollten diejenigen aus dem Block holen und "Dingfest" machen, die Pyros zündeln usw...
Bin ich etwa die Polizei, oder ein Ordnungsdienst?
Oder glaubst du wirklich, ich setzt meine Gesundheit aufs Spiel,
um mich von diesen Idioten verprügeln zu lassen?
Ich stelle dir gerne meine DK zur Verfügung, damit du dann im Block aufräumen kannst.
Dann zeig mal Courage und sei uns ein Vorbild, und ziehe die Schuldigen aus dem Block, und keine Ausreden!
#
Wenn ich so einen Mist lese, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe eine DK im 40er Block, habe noch nie gezündelt, oder sonst irgendetwas gemacht.
Jetzt werde ich, wie auch viel andere im Block für etwas bestraft, was wir weder gut finden, noch in irgendeiner Form zu verantworten haben.
Und du wirfst uns jetzt noch vor, wir sollten diejenigen aus dem Block holen und "Dingfest" machen, die Pyros zündeln usw...
Bin ich etwa die Polizei, oder ein Ordnungsdienst?
Oder glaubst du wirklich, ich setzt meine Gesundheit aufs Spiel,
um mich von diesen Idioten verprügeln zu lassen?
Ich stelle dir gerne meine DK zur Verfügung, damit du dann im Block aufräumen kannst.
Dann zeig mal Courage und sei uns ein Vorbild, und ziehe die Schuldigen aus dem Block, und keine Ausreden!

PS: Das ist an Container Willi gerichtet, hatte leider seinen Beitrag nicht beigefügt.
#
PeterT. schrieb:

Was ist daran albern? Wenn über 2400 Leute jahrelang wegschauen oder die Pyodeppen noch abfeiern!
Sorry, mir fehlt da jedes Mitleid! Das hätten die restlichen 2450 Leute dort schon vor Jahren erledigen können

Sehe ich genauso-wieder Geld aus dem Fenster geworfen.Hinzu kommt noch der Ausgleich entgangener Einnahmen die der Verein an Ingolstadt
bezahlen muss,weil die Pokaleinnahmen geteilt werden.
Sollte sich Frankfurt mit Ingolstadt nicht einigen können entscheidet der DFB.

Klasse Jungs-weiter so,ihr wisst schon wie ihr dem Verein schaden könnt und tut und die Mitläufer schauen zu und decken noch die Verursacher um dann laut auf zu schreien,dass sie ausgeschlossen werden.

Die Zuschauer die es betrifft,da werden bestimmt einige dabei sein-die wissen wer das ganze verursacht hat aber einfach schweigen um dann wenn sie ausgeschlossen werden die Klappe ganz weit aufreißen!!!!

Macht das doch bitte mal nach so einem Vorfall und deckt die Zündler nicht und schon könnte es besser funktionieren.

Alleine für die ganzen Strafen die letzten 3.Jahre-hätte man sich einen guten Spieler leisten können aber Spieler werden überbewertet-zündeln und Pyro ist halt schick und inbei einigen Unbelehrbaren und dann noch feige sich hinter Fahnen und mit Kapuze auf zu verstecken-arm-ganz arm!!!
#
Wenn ich so einen Mist lese, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich habe eine DK im 40er Block, habe noch nie gezündelt, oder sonst irgendetwas gemacht.
Jetzt werde ich, wie auch viel andere im Block für etwas bestraft, was wir weder gut finden, noch in irgendeiner Form zu verantworten haben.
Und du wirfst uns jetzt noch vor, wir sollten diejenigen aus dem Block holen und "Dingfest" machen, die Pyros zündeln usw...
Bin ich etwa die Polizei, oder ein Ordnungsdienst?
Oder glaubst du wirklich, ich setzt meine Gesundheit aufs Spiel,
um mich von diesen Idioten verprügeln zu lassen?
Ich stelle dir gerne meine DK zur Verfügung, damit du dann im Block aufräumen kannst.
Dann zeig mal Courage und sei uns ein Vorbild, und ziehe die Schuldigen aus dem Block, und keine Ausreden!
#
Kann man das überhaupt noch beziffern was der ganze Mist uns in den letzten 10 Jahren so gekostet hat?
Ich denke jetzt wird's richtig übel bezüglich der kommenden Strafe.
Während der Verein jeden Cent 5 mal umdrehen muss ,feiern diese Schwachmaten sich noch als die " wahren " Eintracht Fans und kosten nur Geld,Eventuell Punkte oder Ausschlüsse.
Und immer waren die anderen noch böser.
#
Die ganze Entwicklung ist einfach erschreckend, und hat mit dem eigentlichen Sport nichts mehr zu tun.
Die Ereignisse gestern rund um das Stadion, sowie im Stadion, sind schlichtweg eine Katastrophe.
Ich fahre seit über 20 Jahren relativ regelmäßig zu den Auswärtsspielen.
Das was ich gestern in Magdeburg erleben musste, wird zur Folge haben, ab sofort nur noch die Heimspiele zu besuchen.
Auf dem Weg zum Gästeparkplatz sind wir ( 5 Personen) im Auto von mehreren Magdeburg Fans angegriffen worden.
Es wurde auf mein Auto eingetreten, ich konnte nur noch Gas geben und dadurch noch schlimmeres verhindern.
Ich will mir gar nicht ausdenken was passiert wäre, wenn mir
das nicht gelungen wäre.
Das ganze passierte direkt auf der Straße zum Gästeblock!
Erst direkt an der Einfahrt zum Parkplatz konnte ich mit Polizisten aus Kassel Kontakt aufnehmen, um den Sachverhalt anzuzeigen.
Großes Lob an die Polizisten, sehr nett und kompetent!
Auf dem entstandenen Schaden werde ich wohl sitzen bleiben, allerdings bin ich froh ohne körperliche Blessuren davon gekommen zu sein.
Ich möchte nichts pauschalisieren, aber der Hass seitens der Magdeburger Fans war schon sehr erschreckend und das von fast allen, welche uns rund um das Stadion begegnet sind.
Was dann noch durch unsere Fans im Stadion geschehen ist, setzt dem ganzen noch den Deckel drauf. Wer mit Raketen in Zuschauerränge feuert, und damit in Kauf nimmt, schwerste Verletzungen zu erzielen, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da diese kleine Gruppe aber leider im Schutz vieler anderer solche Aktionen durchführen kann, werde ich persönlich mein Konsequenzen daraus ziehen.
Ich werde kein Auswärtsspiel mehr besuchen, da ich mich mit diesen Fans nich identifizieren kann, und auch nicht über einen Kamm scheren lassen möchte.
Wie die Problematik in den Griff zu bekommen ist, also die Täter
entsprechend bekannt gemacht und bestraft werden, kann ich leider auch nicht sagen.
Ich kann nur durch "fern" bleiben mich davon distanzieren, und
so meinen Protest zum Ausdruck bringen.
Ich liebe den Sport, den Verein und die überwiegend tolle Fangemeinde, aber ich möchte mich klar von diesen Idioten distanzieren!
#
Innerhalb von einem Jahr einen kompletten Verein an die Wand gefahren, Respekt dafür!
Mit dieser Führungsriege und Mannschaft aber keine Wunder, lauter Experten und Profis...
Teuerster Kader der Vereinsgeschichte, Meistertrainer, Nationalverteidiger, Pimmelberger...
Bruchhagen sollte man noch ein Denkmal zum Abschied bauen, am besten auf dem Römer.
#
Ich finde es schon sensationell wie Hübner, Bruchhagen, Veh und die sogenannten Freunde der Eintracht den Verein in einer
Saison quasi komplett zerlegt haben, und das ja nicht zum ersten
mal (RR der Schande...).
Und jetzt würde nichtmal Guardiola, Klopp und Tuchel zusammen unsere Eintracht vor dem Abstieg retten.
Das was seit Wochen auf dem Rasen geboten wird, hat mit Bundesliga nichts zu tun.
Wir steigen ab, und Herri gibt uns da ab, wo er uns übernommen hat....Traurig, aber wahr!
#
"Dann sollen sie daheim bleiben."

dieser satz ist schon eine mega frechheit.
unglaublich was sich veh alles erlauben darf.
#
Das ist an Arroganz und Selbstüberschätzung kaum zu übertreffen.
Sollten wir absteigen, wird Armin bestimmt den Fans die Schuld daran geben, sind ja alle so böse und pfeifen...
Und so etwas darf sich Trainer von Eintracht Frankfurt nennen....
#
AdlerVeteran schrieb:

Es ist wie in der Finanzwelt. Zockt man zu hoch verliert man alles.
Es gibt keinen Plan B. Man setzt alles auf eine Karte und wird verlieren.

nur das es wirklich keine guten Broker sind
#
Der Stadt Frankfurt ist der Verein doch völlig egal, und den VIPs genauso, die suchen sich dann eben ein anderes Hobby.
Es trifft leider nur den "kleinen" Fan, der wirklich darunter leiden wird.
Allen anderen geht das am A... vorbei (auch 80% der Spieler).
Das ist die bittere Wahrheit.
Und die einzigsten, die noch eine Wende herbeiführen können, sind die "kleinen" Fans.
Da muss im Stadion endlich entsprechend die Fan Seele publik gemacht werden, damit richtig Druck über die Medien aufgebaut wird, um unseren MT von den Aufgaben zu entbinden.
#
Wenn Armin Veh nur etwas Anstand besitzt, dann tritt er heute endlich zurück!
Ohne wenn und aber!
Ansonsten sollten wir Fans das am Freitag unmissverständlich mitteilen, dass wir uns unseren Verein nicht durch eine Vetternwirtschaft zerstören lassen werden.
Habe fertig...
#
Heribert wird wieder den Fußball erklären, 2700 Fans fahren nach Aue zum Auswärtsspiel, 51500 gg die Bayern, und 48500 im Schnitt, ist doch alles super, sonst würden die Fans ja nicht jede Woche kommen...
#
VEH raus! Favre rein!

Wohlfühloase Frankfurt.
Hauptsache alle kuscheln und haben sich lieb.

Wird Zeit dass ein Trainer kommt, der diesen Lutschern mal den ***** aufreißt und wieder beibringt was es heißt, Bundesligaspieler zu sein!
#
Es wird Zeit das die Fans der Mannschaft mal die Quittung geben, am besten am Freitag schon damit anfangen!
Und nicht immer alles auf den Trainer schieben, da wollen 11 Profis auf dem Platz stehen, eine Schande sind die 11...
#
Sinnbild für alles, Jogi  macht Maniküre 😂🙈
und genau so spielt seine "Mannschaft"....
#
clakir schrieb:
sotirios005 schrieb:
. . . Ja. Mangelnden Respekt vor den gegnerischen Mannschaften und ihren Vereinen, da wird hier im Umfeld immer so getan, als wären das alle Vollblinde, die man gefälligst seitens unserer so traditionsreichen Eintracht zu schlagen hat, um in die internationalen Plätze zu kommen.

Hannover hat gestern - trotz großen "Drucks" oder gerade deswegen - guten Fussball gespielt und trotz Ausfalls von zwei Mittelstürmern (Joselu und Sobiech) noch zwei Tore gemacht. Dass Hannover mehr Kohle im Kader stecken hat, sollte nicht unerwähnt bleiben, Beispielsweise hat dort der Herr Prib gespielt, der eigentlich mit uns klar war, jedoch wegen einer höheren Ablöse, die Herr Kind an Fürth gezahlt hat, nach Hannover gehen "musste". Einen eigenen 2-Tore-Vorsprung zu verspielen, ist nie schön, doch Hannover hat es sich redlich verdient. Anders als der VfB vor 14 Tagen, die rätseln heute noch, wie sie bloß drei Tore gegen uns machen konnten, weil sie doch so grottig gekickt hatten.


Ja, ich komme mir langsam vor wie im Fähnlein Fieselschweif (noch bekannt?). Ein kleines Häuflein Aufrechter, die auch nach schlechten Spielen bedingungslos zur Eintracht halten. Leute wie Du, 'Nachtmahr', ich und noch ein paar scheinen momentan hier deutlich in der Unterzahl zu sein.


Dann zähle ich mich auch mal zum kleinen Häuflein, da ich auch eher das Gesamte sehe, also die komplette Saison und Platzierung.
Mit dem bisher erreichten sind wir schon viel weiter, als uns viele vor der Saison gesehen haben.
Und wenn ich sehe das Vereine wie der HSV, BVB, Vfb usw... weit hinter uns stehen, kann nicht alles so falsch gewesen sein.
Sicherlich ist es ärgerlich und schade nicht noch näher an den Euro-League Plätzen dran zu sein, aber was nicht ist kann ja noch werden.
Und wenn nicht, dann eben nächstes Jahr, mit unseren Talenten und gezielten Verstärkungen bin ich da guter Dinge.
Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, also abwarten und Äppler trinken   ...


 
 
#
Das war mal eine Reaktion der Mannschaft auf die letzten Auswärtsspiele.
Gegen so einen starken Gegener, der uns 90 Minuten an die Wand gespielt hat, nur 3-1 zu verlieren, verdient meinen Respekt.
Der VfB, extrem Heimstark, schießt jeden Gener aus dem eigenen Stadion.
Echt Klasse das wir nur 3-1 verloren haben, super Leistung.
#
Gegen Freiburg 1-4 ohne sich zu wehren, in Mainz wehrlos ergeben und heut wieder katastrophal aufgetreten. Stuttgart freut sich schon auf uns...
Aber die Schiesbude der Liga baut ja jeden auf, der am Boden liegt und nix auf die Reihe bekommt, ist ja nix neues...
#
Wir können froh sein, wenn wir die Klasse halten!
Wenn das am Dienstag schief geht und in Augsburg brennt schon in einer Woche der Baum.
Aber wenn man gegen so schlechte Freiburger nicht gewinnt, was soll man dazu noch sagen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Interessant, im Nachbetrachtungsthread zum heutigen Spiel über potentielle andere Abstiegskandidaten zu sprechen.

Zum Spiel: Kämpferisch war das von uns heute iO - spielerisch konnten wir natürlich mit den Bayern nicht mithalten. Die Frage bleibt im Raum , warum wir es in den vergangenen Spielen kämpferisch verkackt haben



Fakt ist, wenn wir so wie heute auch gegen Paderborn, Stuttgart oder Augsburg auf getreten wären, wäre da auch mehr drin gewesen. Ich verstehe es nicht warum man gegen die Bayern immer 101% gibt aber gegen andere auf Sparflamme kocht....


Hamburg und der Vfb werden niemals absteigen, die haben schon so oft Dusel gehabt, da wird sich nichts dran ändern.
Dortmund kommt da sowieso unten raus, dann bleibt nicht mehr viel übrig was
am Ende der Saison nach aktueller Lage hinter uns stehen wird.
Heute eine gute Leistung, aber wo wir noch 6 Punkte in der Hinrunde holen wollen, bleibt mir ein Rätsel....
#
Eigentlich wie immer wenn wir in Hannover spielen , die gewinnen und wir fahren ohne Punkte nach Hause....
Da denkst du in der 88 Minute wir holen zumindest einen Punkt heute, damit kann man leben.
Aber nein, natürlich machen wir noch das gewohnte Gastgeschenk dort "unbeabsichtigt von Madlung", aber am Ende zählen eben nur die nackten Zahlen und Fakten.
Die 4 Pleite in Folge, dem Tabellenkeller ganz nah, und der Ausblick auf die nächsten Partien schaut ganz düster aus, der Tabellenplatz dann leider auch...
#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
steps82 schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Angeblich ist die Eintracht an einem "besseren" Stürmer als Almeida dran.

Vielleicht wird es ja Fernando Torres, nachdem man ja nun mit Chelsea so gute Kontakte pflegt.

http://www.welt.de/sport/fussball/internationale-ligen/article130676255/Torres-ist-das-grosse-Auslaenderproblem-fuer-Mourinho.html

Hoffentlich ist das nicht repräsentativ für ihn:

https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/teleclub-artikel/2014/07/chancentod-torres--wie-kann-man-dieses-tor-nicht-machen-.html





Wer sagt denn das wir an einem besseren Stürmer als Almeida dran sind?

Ich kann mir zu dem nicht vorstellen das uns dieser dann quasi noch  geschenkt wird.


Stimmt, von "besser" war im heutigen FR Bericht keine Rede. Die schreiben vielmehr von einer anderen Option, die die Eintracht im Auge hätte. Sorry, hatt das wohl falsch interpretiert:

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fuer-valdez-schliesst-sich-der-kreis,1473446,27982758.html



... vielleicht ja doch Nicolai Müller, der hat ja angeblich mehrere Optionen.
Ob er allerdings der gewünschte Stürmertyp ist, kann ich nicht beurteilen.