>
Avatar profile square

Jens18091978

1136

#
Nürnberg braucht sich gar nicht so aufregen ... die haben selber vom Anpfiff aus nur auf Zeit gespielt. Da hat auch ständig irgendjemand am Boden gelegen.

Aber egal. Was zählt ist der Sieg und die 1. Liga. Nun schaue ich mir noch die neue Folge von Fear the Walking Dead an und beende damit einen guten, einen sehr guten Montag.
#
Wie Kovac den anderen Trainer drei Mal angeschrien hat: "Was willst Du denn noch?" ... hier ist nun Feuer im Spiel (und daneben).
#
Wenn ich das schon wieder sehe, dass wir schon in der 70. damit anfangen die Bälle einfach nur noch nach vorne zu schlagen ... bitte kein Bremen reloaded.
#
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Machen mich unsere heute wieder "fertig" ... ich hätte mit vielen heute gerechnet, aber nicht, dass wir heute im Angriff noch schlechter sind als im Hinspiel - das ging "eigentlich" gar nicht.

Heute hilft nur Daumen drücken auf den einen "Glückstreffer" ... bitte, bitte, bitte ...
#
Manchmal frage ich mich, ob Seferovic mit Absicht so schlecht spielt, damit wir absteigen und er aus seinen Vertrag kann. Gilt sein Vertrag auch in der 2. Liga, oder nur in der 1.?
#
Noch einmal schlafen ... keine Ahnung was ihr gerade so macht, aber ich habe mich bereits ins Bett gelegt und mir gerade nochmal Alles durch den Kopf gehen lassen, die gesamte Saison...

Auch wenn dieser Satz schon so oft geschrieben wurde: Es kann eigentlich nur noch besser werden. Das hat mich beruhigt und mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert. In diesem Sinne: Gute Nacht, schlaft schön und wir lesen uns Morgen (Abend).
#
Nürnberg wird sich im Rückspiel so was von einbetonieren ... wie wir mit Veh gegen den FCB.
#
So langsam wird es albern ... Veh-Auswechslungen sind wieder "in", oder was? Wer es sich verdient hat, darf sich schon mal ausruhen gehen.
#
Nürnberg ist die Luft ausgegangen vom Pressing. Wir sollten so langsam mal mehr wagen ...
#
Was uns im Angriff fehlt, ist mal so ein "Ausrasten" vom Ballführenden - sich mit 180 Puls durch die Verteidigung "tanken", wie man das von Ribéry kennt ...
#
Ich frage mich nur, wie wir nächste Saison die zweite Liga zum direkten Wiederaufstieg dominieren wollen, wenn wir noch nicht mal heute gegen Nürnberg treffen sollten ...
#
Sieht in der Tat nach Vorne ganz schlecht aus. Viel zu langsam Alles.
#
Sehe ich auch so ... seltsamerweise wird am/um den 16er immer das Tempo rausgenommen, was man eigentlich eher aus dem defensiven Mittelfeld kennt ... die Spieler im 11er stehen aber auch nur, anstatt sich mal frei zu laufen.

DerSchwarzeAbt schrieb:

Sieht in der Tat nach Vorne ganz schlecht aus. Viel zu langsam Alles.

#
Schon komisch ... was hat man sich nicht wegen dies und das die ganze Saison aufgeregt - und nun kann man sagen: Alles egal, die beiden wichtigsten Spiele der gesamten Saison sind heute und Montag.

PS: Ich habe noch keinen Schnaps gesoffen ...

PSS: Danke Brodowin wegen dem Eingangsbeitrag.
#
Jens18091978 schrieb:

Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.

Aktuell ist doch alles gut! Viel Chancen hatte Bremen jedenfalls nicht!
#
Ja, aber immer wenn Bremen angegriffen hat, hatte ich Muffe - klar, dass ist auch "normal" wenn man Frankfurt-Fan (bzw. Fan vom gegnerischen Team) ist ... aber die haben es auch oft geschafft den Ball bis zum letzten Mann im 16er zu spielen (was wir noch gar nicht geschafft haben, wie damals unter Veh) - auch wenn da oft mehr Glück als Verstand dabei war.

Aber wir sollten "dieses letzte Zuspiel" lieber öfter stören und unterbinden, denn immer nur auf Unvermögen der Bremer zu hoffen, möchte ich auch nicht ...

Jens18091978 schrieb:

Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.

Aktuell ist doch alles gut! Viel Chancen hatte Bremen jedenfalls nicht!
#
Wir Spielen heute so schlecht wie zuletzt unter Veh ... da muss mehr kommen, wenn wir hier heute einen Punkt oder mehr holen wollen.
#
Was rege ich mich wegen Hertha auf ...
#
Ich halte das Zuschauen nervlich nicht mehr aus und lese schon "nur" noch im Liveticker mit...
#
JJJJJJJJJJjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Jens18091978 schrieb:

Ich komme jetzt auch Zuschauen  ... hatte das Spiel schon vergessen, weil ich im Garten beschäftigt war... 1:1also.

dann meld dich am besten gleich wieder ab und geh zu den bayern
#
Läuft es schon wieder so schlecht...?

sportgemeinde schrieb:  


Jens18091978 schrieb:
Ich komme jetzt auch Zuschauen  ... hatte das Spiel schon vergessen, weil ich im Garten beschäftigt war... 1:1also.


dann meld dich am besten gleich wieder ab und geh zu den bayern