>
Avatar profile square

Jens18091978

1136

#
Ich komme jetzt auch Zuschauen ... hatte das Spiel schon vergessen, weil ich im Garten beschäftigt war... 1:1also.
#
@ImLebbeNet: Na, schon lange nichts mehr von Dir gelesen ... nachdem Du mich damals lächerlich darstellen wolltest, als ich vorhergesagt habe, dass wir kein Spiel mehr gewinnen, sollten wir es beide NUN besser wissen, oder?
#
Uih jetzt wird es möglicherweise nicht mal Platz 17 für SGE 2011 getoppt
#
Wenn das passieren sollte, dann hatte von allen nur einer Recht, und zwar Armin Veh - dann lag es nämlich "nie" am Trainer, sondern am Kader - und dann hätte eigentlich Bruno gehen müssen.

Takashi007 schrieb:

Uih jetzt wird es möglicherweise nicht mal Platz 17 für SGE 2011 getoppt

#
Jens18091978 schrieb:

Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...


Tafelberg schrieb:
ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.

ich hoffe, dass die Kovac Brüder auch mit in die 2. Liga gehen
a.) noch sind wir nicht abgestiegen, ich rechne aber damit.
b.) wenn wir mit "Würde" bzw. "guten" Leistungen absteigen, wüsste ich nicht, warum wir schon wieder einen Trainerwechsel vornehmen sollten.

Ich weiss natürlich nicht, ob die Kovac Brüder das wollen, Robert K. hat es aber zumindest nicht ausgeschlossen
#
Das wusste ich noch gar nicht, und macht mir Hoffnung auf einen "guten" Neuanfang. Besonders nach Aussagen, dass man den Spielern noch mal "alles von Anfang an" beibringen muss...

Tafelberg schrieb:

Robert K. hat es aber zumindest nicht ausgeschlossen

#
ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.
#
Da wir absteigen, und die Kovacs nur bei Verbleib in der 1. Liga bleiben, wird das wohl nichts...

Tafelberg schrieb:

ich hoffe, dass dieser Thread jetzt mal eine Weile pausiert.

#
Gibt es eigentlich schon einen Thread zum Thema: Wer soll Trainer werden in der zweiten Liga?

Wenn ich es richtig verstanden habe, bleiben unsere aktuellen Trainer leider nicht bei Abstieg, oder?
#
sollten wir tatsächlich nochmal absteigen, dann sollte man mal wirklich darüber nachdenken, oberhalb des trainerstabs mal umzubauen. mir missfällt vollkommen nser präsident. die entscheidungen für veh, nachdemman ordentlich geld für ihn in die hand genommen hat, und letztendlich wie man in die saison gegangen ist.

Alles für mich Zeichen von Inkompetenz, die bei der Eintracht zurückkommt und heute viel stärker von anderen Mannschaften bestraft wird. selbst wenn man mitlerweile nicht mehr angst um die lizenz haben muss.so muss man angst haben, dass man sportlich mithält.
#
Nachdem ich dieses Spiel gesehen habe, ist mir auch klar warum - Schlüsselpositionen wie BEIDE Aussenverteidiger wurden nicht bundesligareif besetzt.

Wie ich schonmal geschrieben habe: Auf den Positionen brauchst Du Zweikampfstärke, Schnelligkeit und Flanken ... und alles drei haben beide nicht.
#
Das wir nochmal Absteigen, das habe ich nicht mal in meinen schlimmsten Alpträumen geträumt.

Ich habe wirklich gedacht, wir sind auf jeden Fall schon im Mittelfeld "zementiert".

#
DelmeSGE schrieb:

Hannover an die Wand gespielt..das ist ein schlechter Witz,oder ein Beleg,wie tief wir gesunken sind.

Von "an die Wand gespielt", habe ich auch nichts geschrieben. Aber im Vergleich zu den letzten Wochen und Monaten, war das schon ein deutlicher Fortschritt. Auch im Spiel nach vorne. Da hatte ich durchgängig das Gefühl, dass wir ein Tor machen können. Das kannte ich so gar nicht mehr. Die 2. HZ gegen Wolfsburg war vielleicht noch einen Tick besser. Aber ansonsten war doch in den letzten Monaten im Grunde fast alles um Welten schwächer, als das gestern. Und genau das ist es, was für mich zählt. Es tut sich was. Klar kann Kovac das was Veh hier über Monate zerstört hat nicht innerhalb von ein paar Tagen reparieren, aber es tut sich was. Und ich bin sicher, dass das in 2 Wochen noch mal deutlich besser aussehen wird. Grade nach dem Spiel gestern. Da kann der Sky Heini erzählen was er will....
#
Heute, einen Tag später, muss man aber "nüchtern" betrachtet auch sagen: 1 Abseitstor gemacht und ein berechtigter Elfmeter wurde nicht gegen uns gepfiffen ... dann wären wir gestern nämlich mit einen 0:1 vom Platz geschlichen ...

ImLebeNet schrieb:  


DelmeSGE schrieb:
Hannover an die Wand gespielt..das ist ein schlechter Witz,oder ein Beleg,wie tief wir gesunken sind.


Von "an die Wand gespielt", habe ich auch nichts geschrieben. Aber im Vergleich zu den letzten Wochen und Monaten, war das schon ein deutlicher Fortschritt. Auch im Spiel nach vorne. Da hatte ich durchgängig das Gefühl, dass wir ein Tor machen können. Das kannte ich so gar nicht mehr. Die 2. HZ gegen Wolfsburg war vielleicht noch einen Tick besser. Aber ansonsten war doch in den letzten Monaten im Grunde fast alles um Welten schwächer, als das gestern. Und genau das ist es, was für mich zählt. Es tut sich was. Klar kann Kovac das was Veh hier über Monate zerstört hat nicht innerhalb von ein paar Tagen reparieren, aber es tut sich was. Und ich bin sicher, dass das in 2 Wochen noch mal deutlich besser aussehen wird. Grade nach dem Spiel gestern. Da kann der Sky Heini erzählen was er will....

#
---------------------hradecky

aigner-------zambrano-----russ-------abraham

--------------stendera-----reinartz

castaignos----------fabián------seferovic/kittel

-----------------------meier
#
Und ich sage Euch, der Aigner ist defensiv besser als offensiv und wäre ein sehr guter Rechtsverteidiger.

Ich habe bei Anstoss 3 immer Aussenverteidiger genommen, die als die drei Eigenschaften Zweikampf, Schnelligkeit und Flanken hatten ... und die waren optimal - wobei ich bei Abraham nicht weiß, ob er Flanken kann...
#
wow, danke an dich, ich dachte echt in der Aufregung bei 180puls, was ist das denn für ein Depp. Jetzt weiß was der meinte.
#
Ich habe vorhin noch mit meinen Arbeitskollegen gechattet - der ist 96-Fan und meinte nur: dass ich/wir uns nicht zu sehr freuen sollten. Sollten wir wirklich nicht absteigen, dann werden wir mit der Mannschaft(sleistung) der neue "HSV" werden und uns jedes Jahr gegen den Abstieg "zittern, bzw. quälen..."

grabiforever schrieb:

wow, danke an dich, ich dachte echt in der Aufregung bei 180puls, was ist das denn für ein Depp. Jetzt weiß was der meinte.

#
Ja, ich bin auch glücklich über die 3 Punkt und ein wenig erschüttert über die spielerischen Mängel.
Der Einsatz hat aber bei allen gestimmt und die defensive Ordnung konnte man meist erkennen, sodass das Konzept von NK ersichtlich ist. nur mit Einsatz kann man erfolgreich spielen und im Abstiegskampf muss zunächst die Defensive stehen.
Nun die 2-3 Wochen nutzen, um darauf aufzubauen!

Noch was: Die Standards waren eine Frechheit! Vielleicht war da ein Konzept drin, aber wie Hustzi und Stendera sie getreten haben, war schrecklich. Warum können die das nicht mehr?
#
Ich habe auch selten einen TV-Reporter so deutlich sagen hören: Das sind Standards zum Vergessen ...

JayPeg schrieb:

Noch was: Die Standards waren eine Frechheit! Vielleicht war da ein Konzept drin, aber wie Hustzi und Stendera sie getreten haben, war schrecklich. Warum können die das nicht mehr?

#
Ich musste das eine Mal so lachen, als der Sky-Reporter - ich denke mal mit Absicht - so getan hat, als ob heute Montag wäre. Das gleiche habe ich zwischendurch nämlich auch gedacht, dass heute Montag ist und ich mir auf DSF unser "Top-Spiel" der zweiten Liga anschaue...

Ich freue mich aber/trotzdem sehr, und werde jetzt meinen kalt gestellten Ouzo geniessen...
#
Seferovic
Ben Hatira - Stendera - Aigner
Huszti - Reinartz
Djakpa - Russ - Zambrano - Chandler
Hradecky

Tippe auf ein 0:0 und Abstieg beider Mannschaften, leider
#
Ich wollte nochmal eines klarstellen:
Auch wenn ich die Mannschaft, Veh und Hübner massiv kritisiert habe, und keine Hoffnung mehr habe auf einen Sieg (und den Nichtabstieg) - auch ich tippe auf ein 0:0 - fiebere ich dem Spiel entgegen, werde uns anfeuern und mich (mit den Mut der Verzweiflung) nach einen Sieg sehnen.

Und den Ouzo habe ich auch schon kalt gestellt...

Fundiert schrieb:

Tippe auf ein 0:0 und Abstieg beider Mannschaften, leider

#
Jens18091978 schrieb:

"Blödsinn" hast Du geschrieben - ich hoffe Dir, und jedem anderen, ist seit dem Spiele heute klar, was ich versucht habe Euch nochmal extra zu erklären ...


ImLebeNet schrieb:  


Jens18091978 schrieb:
Damit die, die sich jetzt am meisten freuen, nachher nicht wieder am meisten weinen:
Es war "genau jetzt" der letzte Zeitpunkt um den Trainer zu wechseln - weil man nur noch gegen Ingolstadt mit einen Sieg rechnen konnte. Da man so oder so nicht mehr mit einen Sieg rechnen kann, kann man auch den Trainer wechseln, um so nochmal einen letzten Impuls zu gegeben. Mehr kann man aber nicht (mehr) machen.


Also regt Euch nicht gleich wieder auf, wenn der neue Trainer keine Punkte mehr holen sollte!
Danke!


Ich vermute, Du bist irgendwie im Spielplan verrutscht. Anders lässt sich der Blödsinn nicht erklären.

Was willst Du denn?!!Das ist meine Meinung     und zu der stehe ich noch immer.Ich habe wenigstens Fakten dazu geschrieben, wären Du nur alles mies machst.Deine Beiträge sind für mich Blödsinn.Was hast Du erwartet?Der Trainer ist seit 3!!!Tagen da.Das wir die in Deren Stadion 0:5 raus schießen??Er wird sich gedacht haben erst mal hinten die 0 halten.Dumm war nur das unser Keeper nen gebrauchten Tag hatte.Wir sind mit Gladbach zz nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe.
#
Ich hatte ImLebeNet gemeint...

Um Dir trotzdem zu antworten: Ich selber habe gar nichts erwartet - und erwarte auch nichts mehr - so (in der Art) hatte ich es aber auch geschrieben gehabt. Ich glaube aber, dass ImLebeNet noch glaubt (oder hofft), dass wir noch gewinnen werden ... so vehement wie seine Antworten waren, vielleicht sogar noch an den Europapokal glaubt ...

Ich gebe aber Kovac nicht die Schuld daran - der ist nur "die arme Sau", der den Scherbenhaufen aufkehren soll...

El-Matzo schrieb:  


Jens18091978 schrieb:
"Blödsinn" hast Du geschrieben - ich hoffe Dir, und jedem anderen, ist seit dem Spiele heute klar, was ich versucht habe Euch nochmal extra zu erklären ...


ImLebeNet schrieb:  


Jens18091978 schrieb:
Damit die, die sich jetzt am meisten freuen, nachher nicht wieder am meisten weinen:
Es war "genau jetzt" der letzte Zeitpunkt um den Trainer zu wechseln - weil man nur noch gegen Ingolstadt mit einen Sieg rechnen konnte. Da man so oder so nicht mehr mit einen Sieg rechnen kann, kann man auch den Trainer wechseln, um so nochmal einen letzten Impuls zu gegeben. Mehr kann man aber nicht (mehr) machen.


Also regt Euch nicht gleich wieder auf, wenn der neue Trainer keine Punkte mehr holen sollte!
Danke!


Ich vermute, Du bist irgendwie im Spielplan verrutscht. Anders lässt sich der Blödsinn nicht erklären.


Was willst Du denn?!!Das ist meine Meinung     und zu der stehe ich noch immer.Ich habe wenigstens Fakten dazu geschrieben, wären Du nur alles mies machst.Deine Beiträge sind für mich Blödsinn.Was hast Du erwartet?Der Trainer ist seit 3!!!Tagen da.Das wir die in Deren Stadion 0:5 raus schießen??Er wird sich gedacht haben erst mal hinten die 0 halten.Dumm war nur das unser Keeper nen gebrauchten Tag hatte.Wir sind mit Gladbach zz nicht mal ansatzweise auf Augenhöhe.

#
---------------------hradecky

aigner-------zambrano-----russ-------abraham

--------------stendera-----reinartz

castaignos----------fabián------seferovic/kittel

-----------------------meier
#
Was für Jammerlappen hier schreiben, das regt mich fast noch mehr auf, als die zu späte Trainerentlassung!
Bei den Vorstellungen mancher User hier müsste man meinen, wir wären der HSV der letzten 3 Jahre.
Völligst Realitätsfremd!
Dass sind dieselben, die meinen, nach einem guten Spiel gleich wieder im Europapokal mitspielenzukönnen.

Als ob Kovac in 4 tagen aus dem Sauhaufen ein Spitzenteam formen könnte.....lächerlich!
#


sandi82 schrieb:

Was für Jammerlappen hier schreiben, das regt mich fast noch mehr auf, als die zu späte Trainerentlassung!
Bei den Vorstellungen mancher User hier müsste man meinen, wir wären der HSV der letzten 3 Jahre.
Völligst Realitätsfremd!
Dass sind dieselben, die meinen, nach einem guten Spiel gleich wieder im Europapokal mitspielenzukönnen.


Als ob Kovac in 4 tagen aus dem Sauhaufen ein Spitzenteam formen könnte.....lächerlich!

#
Warum hat man nicht Funkel zurück geholt? Dann hätten wir Kompaktheit gehabt.
#
Ich habe heute eine Mischung aus Veh-und Funkelschen-System gesehen. Unser Problem ist nur, dass wir beim Funkelschen-System vorne einen großen Kopfball-Abnehmer für die langen Querschläger nach vorne brauchen ... und der ist zur Zeit leider noch krank.

Und leider kann das weder ein Seferovic noch ein Castaignos kompensieren ...

Isaakson schrieb:

Warum hat man nicht Funkel zurück geholt? Dann hätten wir Kompaktheit gehabt.

#
Nach 3 Tagen Kovac war nicht zu erwarten das BMG an die Wand gespielt wird.
Einfach ärgerlich sind die beiden ersten Gegentore, die hätten einfach.
Da wartet die Woche viel Arbeit auf die Kovacs, gegen Hanoi zählt es dann, da MUSS ein Sieg her.
#
3 Tage? Das ist nicht mal in drei Jahrzehnten zu erwarten ...

Mainhattener schrieb:

Nach 3 Tagen Kovac war nicht zu erwarten das BMG an die Wand gespielt wird.

#
Jens18091978 schrieb:

Damit die, die sich jetzt am meisten freuen, nachher nicht wieder am meisten weinen:
Es war "genau jetzt" der letzte Zeitpunkt um den Trainer zu wechseln - weil man nur noch gegen Ingolstadt mit einen Sieg rechnen konnte. Da man so oder so nicht mehr mit einen Sieg rechnen kann, kann man auch den Trainer wechseln, um so nochmal einen letzten Impuls zu gegeben. Mehr kann man aber nicht (mehr) machen.


Also regt Euch nicht gleich wieder auf, wenn der neue Trainer keine Punkte mehr holen sollte!
Danke!

Ich vermute, Du bist irgendwie im Spielplan verrutscht. Anders lässt sich der Blödsinn nicht erklären.
#
"Blödsinn" hast Du geschrieben - ich hoffe Dir, und jedem anderen, ist seit dem Spiele heute klar, was ich versucht habe Euch nochmal extra zu erklären ...

ImLebeNet schrieb:  


Jens18091978 schrieb:
Damit die, die sich jetzt am meisten freuen, nachher nicht wieder am meisten weinen:
Es war "genau jetzt" der letzte Zeitpunkt um den Trainer zu wechseln - weil man nur noch gegen Ingolstadt mit einen Sieg rechnen konnte. Da man so oder so nicht mehr mit einen Sieg rechnen kann, kann man auch den Trainer wechseln, um so nochmal einen letzten Impuls zu gegeben. Mehr kann man aber nicht (mehr) machen.


Also regt Euch nicht gleich wieder auf, wenn der neue Trainer keine Punkte mehr holen sollte!
Danke!


Ich vermute, Du bist irgendwie im Spielplan verrutscht. Anders lässt sich der Blödsinn nicht erklären.