>

JJ_79

8166

#
friseurin schrieb:
Zambrano und Aigner genießen bei mir persönlich höhere Priorität. Spätestens, wenn man denen entweder hohe AKs oder Verträge ohne AK aufschwatzen will, könnte es richtig teuer werden.
Daher würde ich Trapp hintendran stellen. Reden kann man mit ihm ja mal, aber ich vermute, dass er beim Gehalt ordentlich draufsatteln will, was er auch verdient hätte. Denk aber nicht, dass das ohne Weiteres locker flockig ins Budget passt.

Mit allen 3 sollte alsbald und zeitnah verlängert werden! Die 3 sind absolute Leistungsträger und können den Unterschied ausmachen, bessere Spieler werden wir wohl nicht bekommen. Außerdem besteht so die Möglichkeit, wenn Sie denn dann irgendwann mal weg wollen, eine vernünftige Ablöse zu kassieren. Ach ja und Geld sollte jetzt eigentlich da sein durch unsere Abgänge, und das wäre besser investiert als in irgendwelche Neuzugäne, wo man sowieso nicht unbedingt weiss ob sie uns wirklich weiter bringen, bei den 3 weiss man was man hat.
#
skyeagle schrieb:
prothurk schrieb:
friseurin schrieb:
DougH schrieb:
friseurin schrieb:
Das Problem wäre, dass damit weniger Geld für andere Vertragsverlängerungen bereitstünde. Ehrlich gesagt sind andere Verträge gerade 100mal wichtiger, allein weil a)Trapp noch bis 2016 gebunden ist und b)gute Torhüter in Dtl. in der Regel nicht schwer zu finden sind.

Endlich einmal keine Legionäre Denkweise eines BL-Sp. o. ist Fritteuse beunruhigt ob einer Gehaltserhöhung im 7stelligen Bereich  

Lieber hier etwas nachgelegt als gen Bendtner und Co. rausgeschmissen...

Also wenn du wirklich denkst, das Gehalt wird nur um ein paar Piepen angehoben, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Es wird sicherlich seiner Leistung entsprechend angehoben werden. Dieses Geld ist aber mal so was von gut angelegt!

So sieht es aus. Und wenn man dann entweder gar keine AK oder aber ne angemessene zweistellige AK reinpackt ist doch alles gut.

Dem kann man nur beipflichten!
#
bils schrieb:
Cyrillar schrieb:
bils schrieb:
hr schrieb:
+++ Einzeltraining für Aslan +++
Schaaf lässt Aslan rennen.

Eintracht-Trainer Thomas Schaaf ist im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen endgültig auf den Hund gekommen. Nachdem der Coach bereits am Dienstag erste Bekanntschaft mit Labrador Aslan knüpfte, nahm der 53-Jährige den Rüden am Mittwoch kurzerhand ins Einzeltraining. Gut fünf Minuten tobte der Trainer nach der Vormittagseinheit mit dem Hund eines angereisten Fan-Pärchens herum. Da kein Stöckchen zur Hand war, warf Schaaf – selbst Hundebesitzer – eine Wasserflasche zum Apportieren. Mit Schnelligkeit und Ausdauer des 15 Monate jungen Aslan zeigte sich der Eintracht-Coach durchaus zufrieden.

Grosses Kino hr, das ist Qualitätsjournalismus. Und dafür bekommt ihr Steuergelder    

Hätte das nun ein User des Forums in 2 Seiten ausgeschmückt das Schaaf mit dem Hund eines mitgereisten Fans "stöckchenholen" gespielt hat hättest vermutlich ein dickes "danke" drunter geschrieben ... nun gibts ne kurze Randnotiz im HR oder sonstwo und zack wird druffgehauen ... hätten sie mal lieber geschrieben das Kadlec für den 1000m Lauf 743 schritte und AMFG14 632 Schritte benötigt hat und 0,0043 hundertstel sekunden schneller war auf 1m ...

Sorry aber Kirche Dorf und so ...

Ich wünsche mir echt mal wieder ein Thema bei dem die Mehrheit einfach nur positiv gestimmt ist ... klar gibt es immer Leute die ALLES schlecht reden aber normalerweise ist das ein klitzekleiner Teil ... hier ist es komplett umgekehrt.  

Ja ich bin dafür bekannt hier immer ALLES schlecht zu reden...

ist doch egal, Hauptsache draufhauen.
#
municadler schrieb:
Cadred schrieb:
Nanami schrieb:
Mustafi? Almeida? Piazón? Am Ende wird es der Zweitligakicker von Sporting Gijon...

Wobei Piazón schon eine Hausnummer wäre. Gerade wenn Meier wieder einen Durchhänger hat, könnt er die Fäden im offensiven Mittelfeld  ziehen. Eine Kaufoption wird es leider nicht geben, bei den kolportierten Ablösesummen.  

Was mich bei den Namen die in den Medien auftauchen gar nicht mehr wundert, ist dass das Geld bei der Eintracht knapp wird. Warum müssen wir denn jetzt unbedingt bekannte teure Spieler holen, was ist denn mit denen in der 2. oder 3. Liga, haben wir da nicht auch Aigner und Inui her die uns in die EL brachten?  

sollte Piazon nicht wirklich günstig geliehen werden können ( was ich nicht glaube) halte ic h das für ne schlechte wahl ..

Naja, Gladbach hat den Hazard glaube ich zu sehr fairen Konditionen bekommen.
#
Gutealtezeit schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?

Und warum nicht?
Zu unerfahren? nicht der Spielertyp den wir suchen? kennt die Buli nicht? kennt unseren Trainer nicht?

Hab ihn jetzt in der Türkei nicht verfolgt, zugegeben. Aber schon bei der EURO und jetzt beim Kurzauftritt während der WM wirkte er recht lahm, also nicht besonders spritzig. Er war früher ja schon eher der Typ "Bulle" (aber mit recht feiner Technik). Ich hab nur bissl Angst, dass sein Spiel nochmal ein wenig statischer geworden ist.

Also ist der Grund warum dem Transfer nichts positives abgewinnen kannst, einzig und allein der, das du befürchtest das er lahm geworden ist und das schlussfolgerst du anhand eines 20min Einsatzes?

klingt nicht wirklich überzeugend oder?

Nunja, das schlussfolgere ich erstmal aus den gesehen 150min ( ) unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er schon zu Bremen-Zeiten nicht der Schnellste war und das mit dem Alter nunmal nicht besser wird.

Na dann ist ja gut das wir dem Alex nen neuen 3 Jahresvertrag gegeben haben.
Almeida ist gerade 30!! geworden.
Aber gut wenn du die 150 min (nicht mal 2 spiele) gegen den damaligen Weltmeister und aktuellen Weltmeister als Maßstab nimmst, weil er sich dort nicht gezeigt hat (bzw. dir zu lahm vorkam), dann kann Eintracht Frankfurt ihn nicht gebrauchen.
Ein Stürmer muss auch nicht der schnellste sein, aber davon will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Wie wär's mit Almeida und Fred im Doppelpack?!

Von dir kommt aber auch ununterbrochen nur hirnloses Zeug...

Dann sind wir ja schon zu zweit.
#
Ein Sekunden c-e....
#
grossaadla schrieb:
wolfster schrieb:
Der Almeida wirkte bei der WM in der Tat etwas blass, andererseits war die gesamte portugiesische NM ziemlich von der Rolle, das muss also nicht viel heissen.

Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass Schaaf den aufgrund der früheren Zusammenarbeit schon wieder 'hinbekommen' würde - Schaaf könnte auch für Almeida ein Argument sein, zur Eintracht zu kommen. Und eine Verstärkung wäre er sicherlich.

Hat der sich nicht ziemlich früh verletzt im Turnier?

Jupp, im ersten Spiel gegen Deutschland war das glaube ich.
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Bin ich der einzige, der einem Almeida-Transfer nicht viel Positives abgewinnen kann?

Und warum nicht?
Zu unerfahren? nicht der Spielertyp den wir suchen? kennt die Buli nicht? kennt unseren Trainer nicht?

Hab ihn jetzt in der Türkei nicht verfolgt, zugegeben. Aber schon bei der EURO und jetzt beim Kurzauftritt während der WM wirkte er recht lahm, also nicht besonders spritzig. Er war früher ja schon eher der Typ "Bulle" (aber mit recht feiner Technik). Ich hab nur bissl Angst, dass sein Spiel nochmal ein wenig statischer geworden ist.

Also ist der Grund warum dem Transfer nichts positives abgewinnen kannst, einzig und allein der, das du befürchtest das er lahm geworden ist und das schlussfolgerst du anhand eines 20min Einsatzes?

klingt nicht wirklich überzeugend oder?

Nunja, das schlussfolgere ich erstmal aus den gesehen 150min ( ) unter Berücksichtigung der Tatsache, dass er schon zu Bremen-Zeiten nicht der Schnellste war und das mit dem Alter nunmal nicht besser wird.

Na dann ist ja gut das wir dem Alex nen neuen 3 Jahresvertrag gegeben haben.
Almeida ist gerade 30!! geworden.
Aber gut wenn du die 150 min (nicht mal 2 spiele) gegen den damaligen Weltmeister und aktuellen Weltmeister als Maßstab nimmst, weil er sich dort nicht gezeigt hat (bzw. dir zu lahm vorkam), dann kann Eintracht Frankfurt ihn nicht gebrauchen.
Ein Stürmer muss auch nicht der schnellste sein, aber davon will ich jetzt gar nicht erst anfangen.

Wie wär's mit Almeida und Fred im Doppelpack?!
#
skyeagle schrieb:
Kadaj schrieb:
+++ Hübner kommt ohne Verstärkung +++

Ohne die ersehnten Neuzugänge ist Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Dienstagabend im Trainingslager der Frankfurter in Donaueschingen eingetroffen. "Natürlich hätte ich gerne einen mitgebracht, allein schon für die Außendarstellung und fürs Umfeld", meinte der 53-Jährige, der keinen konkreten Zeitrahmen für Verstärkungen nennen wollte. "Es ist unfair, wenn wir morgen oder übermorgen sagen, und dann passiert es erst am Montag", so der Manager. Letztlich rechnet Hübner jedoch fest mit einem erfolgreichen Abschluss der Gespräche: "Wir sind an vielen guten Namen dran und da auf einem guten Weg."

was ein rumgeeiere.

hieß es nicht letzte woche diese woche? Wenn ich Hübner wäre würde ich auf jede Frage mit Toastbrot antworten...

das hätte was!
#
Stendera könnte ein neuer Uwe Bein werden. Hoffentlich bleibt er jetzt von Verletzungen verschont.
#
grossaadla schrieb:
So,da muss es der Stender wohl richten.
Nicht schlecht von Brandt.  

Ist doch super, umso früher ist er wieder hier.
#
Mainhattener schrieb:
JJ_79 schrieb:
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Wie muss man eigentlich noch spielen um in der Mannschaft zu bleiben. Hab ich das richtig gesehen das Stendera nicht von Beginn an spielt?

Brandt und Seeler sind nachgekommen, da muss dieser Spieler raus.    

Seeler wer?! Hatte mich auf Stendera gefreut, jetzt das. Der MOK sieht da aus, wie ein Mann unter Kindern.

Seeler

Ach der Seeler... Brandt kann ich ja noch gerade so verstehen aber der Seeler, was hat der bei den Profis schon gezeigt?!
#
Mainhattener schrieb:
grossaadla schrieb:
Wie muss man eigentlich noch spielen um in der Mannschaft zu bleiben. Hab ich das richtig gesehen das Stendera nicht von Beginn an spielt?

Brandt und Seeler sind nachgekommen, da muss dieser Spieler raus.    

Seeler wer?! Hatte mich auf Stendera gefreut, jetzt das. Der MOK sieht da aus, wie ein Mann unter Kindern.
#
fastmeister92 schrieb:
Zur Abkühlung und zur Verkürzung der Wartezeit bis zur Verkündung der Neuverpflichtungen könntet Ihr Euch doch unseren Marc Stendera bei der U19-EM anschauen.  ,-)

Heute 18:00 Uhr
Deutschland - Serbien

auf Eurosport.

Danke für den Tipp!
#
Aragorn schrieb:
JJ_79 schrieb:
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
DJLars schrieb:
Und hier die erste Elf:
Trapp
Chandler - Zambrano,  Madlung- Djakpa
Russ , Hasebe
Rosi Rosenenthal - Meier - Inui
Kadlec

Bank:
Wiedwald
Anderson
Igy
Oczipka
Lanig
Kittel
Stendera

Wo is da Handlungsbedarf?
Hab ich jemanden vergessen?
Aigner hab ich mal ausgeklammert. Bleibt er, spielt er für Rosinante

PS.: Ab 28.07. wieder der Transferreport auf Sky Sport News HD  

Flum hast du vergessen.

Stimmt! Flum, Hasebe, Russ, Lanig und Iggy...hmmm...Qualitätsverlust? Allein vorn drückt der Schuh, deshalb kann ich dieses übertriebene Gejammere auch nicht nachvollziehen.

Stimmt, unser Kader ist jetzt schon um längen besser als im letzten Jahr.

Habe ich mit keiner Silbe behauptet! Ich sehe lediglich, ausser im offensiven Bereich, keinen sonderlichen Qualitätsverlust um hier permanent Panik zu schieben!

Jetzt haste immerhin "sonderlichen" hinzugefügt.
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
DJLars schrieb:
Und hier die erste Elf:
Trapp
Chandler - Zambrano,  Madlung- Djakpa
Russ , Hasebe
Rosi Rosenenthal - Meier - Inui
Kadlec

Bank:
Wiedwald
Anderson
Igy
Oczipka
Lanig
Kittel
Stendera

Wo is da Handlungsbedarf?
Hab ich jemanden vergessen?
Aigner hab ich mal ausgeklammert. Bleibt er, spielt er für Rosinante

PS.: Ab 28.07. wieder der Transferreport auf Sky Sport News HD  

Flum hast du vergessen.

Stimmt! Flum, Hasebe, Russ, Lanig und Iggy...hmmm...Qualitätsverlust? Allein vorn drückt der Schuh, deshalb kann ich dieses übertriebene Gejammere auch nicht nachvollziehen.

Stimmt, unser Kader ist jetzt schon um längen besser als im letzten Jahr.
#
Schobberobber72 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Eschbonne schrieb:

So, wollte auch mal rosarotes-wir machen alles Richtig-Geblubber schreiben. Hab ich das gut gemacht?

Nicht wirklich. Eschbonnes Beitrag war jedenfalls deutlich näher an der Realität der Jammerlappen.....

Du musst es ja wissen.
#
Eschbonne schrieb:
Mittlerweile bin ich auch total unruhig. Ich weiss schon gar nicht mehr wohin mit mir. Der aktuelle Kader ist aller höchstens dittligatauglich. (was soll man auch erwarten bei einem Gesamtmarktwert von nur knapp 60 Millionen). Wenn ich mir mal ansehe wer da alles rum steht. Trapp der Fliegenfänger. Meyer die Luftpumpe. Kadlec dieser Chancetod. Zambrano der eher einem Scheunentor gleicht als einem Innenverteidiger. Oczipka der in seinem Leben noch nicht eine gute Flanke getreten hat. UndUndUnd… Alles pfeifen. Und dann noch dieser Ahnungslose Trainer gepaart mit dem faulen Sack von Sportdirektor. Von Bruchhagen dem Schwätzer fang ich gar nicht erst an.

So. Wollt auch mal mimimi-Schwachsinn schreiben. Hab ich das gut gemacht?

Ach noch 4 Woche Zeit, der Bruno macht das schon. Verletzte gibt es bei uns nicht und einspielen werden die sich ja noch, sind doch Profis. Der Aigner verlängert doch bestimmt noch, was will er in Hannover und jetzt ist ja der beste Zeitpunkt um zu verlängern. Bis jetzt haben wir doch die anderen Baustellen mehr als adäquat ersetzt, für die Offensive finden wir bestimmt noch Bessere. Für uns ist es halt nicht leicht und wir haben ja noch massenhaft Zeit, wieso irgendwas anzweifeln wir haben doch HB und BH um die uns die ganze Bundeliga und das Ausland beneidet. Der Bendtner passt hier sowieso nicht hin, ein Wunder das er noch keinen umgebracht hat, von den Blechschäden an den ganzen Taxis ganz zu schweigen. Bisher läuft doch alles nach Plan und wir werden alsbald unsere Verstärkungen bekommen und dann alles zeitnah in der Bundesliga in Grund und Boden stampfen, Europapokal wir kommen.

So, wollte auch mal rosarotes-wir machen alles Richtig-Geblubber schreiben. Hab ich das gut gemacht?
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
MrBoccia schrieb:
wer ist im TL dein Zimmergenosse? hast du schon mal Äppler getrunken? hast du ein Vorbild? welches Auto fährst du?

Was anderes wird eh nicht abgefragt, bloss nix kritisches. Sonst könnte ja mal sowas fragen wie "ist es nicht eine vollkommene Schnapsidee des Trainers, das Spielsystem komplett umstellen zu wollen, mit Rumpfkader, ohne Sturm und überhaupt?"

Darauf würdest Du eh keine Antwort bekommen.

eben. Daher macht es keinen Sinn so einen Pseudo-Beteiligungsfred hier reinzustellen. Ich erinnere mich an die Chats mit den Spielern, die es früher gab. Belanglos hoch 10. Kann man sich sparen. Oder wenn, dann mit den Hübschen, damit sich paar kleine Mädchen einklinken und stotternd ihre Fragen vorbringen.

Stimmt, für den Madlung dürften sich die wenigsten Mädels interessieren.
#
MrBoccia schrieb:
wer ist im TL dein Zimmergenosse? hast du schon mal Äppler getrunken? hast du ein Vorbild? welches Auto fährst du?

Was anderes wird eh nicht abgefragt, bloss nix kritisches. Sonst könnte ja mal sowas fragen wie "ist es nicht eine vollkommene Schnapsidee des Trainers, das Spielsystem komplett umstellen zu wollen, mit Rumpfkader, ohne Sturm und überhaupt?"

Darauf würdest Du eh keine Antwort bekommen.