JJ_79
8238
Frankfurter-Bob schrieb:frikadelle-mit-bulette schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Ich habe das Endspiel in Spanien geschaut und die Spanier haben gezeigt, wie tolerant der pizzaboykottierende Deutsche doch ist. Widerlich, was da für Dinge kamen. Finde es in D schon beschämend und wusste auch, was in Spanien kommt, aber das war noch schlimmer als vor ein paar Jahren.
Hääää,ich verstehe Nichts!!!!!
Was haben denn die Spanier oder Deutsche gemacht????
Die Spanier haben 120 Minuten lang alles deutsche wüst beschimpft, von erhängen, erschiessen, massakrieren gefaselt und bei jedem härteren Foul gegen einen Deutschen schwerste Verletzungen herbeigesehnt. Dabei waren in der Lokalität, in der ich geschaut habe nur eine Handvoll Deutsche, die sich nichtmals zu erkennen gaben. Zum Glück kamen zur 80. zwei niederländische Kollegen in Orange. Da war der Unmut dann besser verteilt.
Dachte immer das wäre eine Spezialität der Deutschen, was man hier ja schon lesen konnte. Sind wir vielleicht doch nicht schlimmer als andere Nationen?!
concordia-eagle schrieb:JJ_79 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich habe das miese Gefühl, dass es am Ende wirklich Mlapa wird, weil man sonst keine Pfeile mehr im Köcher hat.
Als Sturmverpflichtung Nr. 2 hätte ich damit keine Probleme, solange er nicht unser Topsturmverpflichtung ist.
M.E. wäre Mlapa als Stürmer egal Nr. wieviel, sinnlose Geldverschwendung. Er lebt noch von der Zeit als U-Stürmer, in der er allein wegen seiner körperlichen Überlegenheit Erfolge hatte. Im Seniorenbereich bleibt nur übrig, dass er nicht kicken kann.
Prinzip Hoffnung und man hätte zumindest schon mal einen Stürmer. Luftsprünge würde ich definitiv keine machen und wünschen würde ich mir auch was anderes.
Diegito schrieb:JJ_79 schrieb:BlackWhiteEagle82 schrieb:Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!
Genau das wollte ich eben auch schreiben...
Bin ja mal auf die Alternativen gespannt
Mlapa?!
Warum fällt eigentlich immer wieder der Name Mlapa? Was wollen wir mit dem? Wir brauchen Verstärkung, nicht Auffüllmaterial...
Seh ich ja auch so, nur fürchte ich das es was in dieser Kategorie wird. Bis zum 2. Trainigslager sollte sich aber mal was tun, das man zumindest eine wirkliche Verstärkung bekommt.
WuerzburgerAdler schrieb:JJ_79 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:JJ_79 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Hammersbald schrieb:
Es ist wohl eine Ironie des Schicksals, dass die in allen sieben Spielen der Deutschen gefühlt einzige vernünftige Flanke von der linken Seite im Finale das Siegtor brachte.
So etwas in der Art habe ich mir auch gedacht. Ein bisschen in der Variante, dass man wieder mal sieht, was den Erfolg bringt: entschlossenes Antreten, Laufduell, flanken statt ängstlich abbremsen, auf den Ball treten, zurückspielen.
Zugegebenermaßen stark vereinfacht ausgedrückt. Aber so etwas ziemlich einfaches und Elementares hat man glaube ich bei unserer Eintracht auf links seit Oczipkas und Inuis Höhenflug vor zwei Jahren nicht mehr gesehen. Und Schürrle musste noch nicht mal einen Gegner ausspielen.
Nochmal, weil man es hier besonders gut sieht:
as-Tor-im-Taktikblick">http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/2196810/GER---ARGas-Tor-im-Taktikblick
Könnte ich mich nicht sattsehen dran. Nicht weils der Schürrle ist. Sondern weil es zeigt, wie einfach Fußball sein kann, wenn man etwas Mut und Entschlossenheit besitzt. Bei jedem Mal anschauen wird es aus genau dieser Kameraperspektive immer eindrucksvoller. Und besonders anspruchsvoll war das ja von Schürrle nicht gerade.
Naja, er hatte da schon einiges an Glück, das er da durch 2 Argentinier "durchflankt".
Ja und? Was willst du damit sagen? Dass er besser hätte zurückspielen sollen?
Das sicher nicht aber ich denke das oft abgebremst wird weil man davon ausgeht das der Ball geblockt wird.
Noch besser wäre es, der Typ da wäre nicht Schürrle gewesen und er hätte ein schwarz-rot gestreiftes Trikot angehabt.
Das wäre in der Tat noch besser gewesen.
WuerzburgerAdler schrieb:JJ_79 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Hammersbald schrieb:
Es ist wohl eine Ironie des Schicksals, dass die in allen sieben Spielen der Deutschen gefühlt einzige vernünftige Flanke von der linken Seite im Finale das Siegtor brachte.
So etwas in der Art habe ich mir auch gedacht. Ein bisschen in der Variante, dass man wieder mal sieht, was den Erfolg bringt: entschlossenes Antreten, Laufduell, flanken statt ängstlich abbremsen, auf den Ball treten, zurückspielen.
Zugegebenermaßen stark vereinfacht ausgedrückt. Aber so etwas ziemlich einfaches und Elementares hat man glaube ich bei unserer Eintracht auf links seit Oczipkas und Inuis Höhenflug vor zwei Jahren nicht mehr gesehen. Und Schürrle musste noch nicht mal einen Gegner ausspielen.
as-Tor-im-Taktikblick">http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/2196810/GER---ARGas-Tor-im-Taktikblick
Könnte ich mich nicht sattsehen dran. Nicht weils der Schürrle ist. Sondern weil es zeigt, wie einfach Fußball sein kann, wenn man etwas Mut und Entschlossenheit besitzt. Bei jedem Mal anschauen wird es aus genau dieser Kameraperspektive immer eindrucksvoller. Und besonders anspruchsvoll war das ja von Schürrle nicht gerade.
Naja, er hatte da schon einiges an Glück, das er da durch 2 Argentinier "durchflankt".
Ja und? Was willst du damit sagen? Dass er besser hätte zurückspielen sollen?
Das sicher nicht aber ich denke das oft abgebremst wird weil man davon ausgeht das der Ball geblockt wird.
WuerzburgerAdler schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Hammersbald schrieb:
BlackWhiteEagle82 schrieb:Diegito schrieb:
Das Thema Bendtner sollte man jetzt ein für allemal ad acta legen... wir machen uns mit unserem geschleime und angebiedere seit Wochen lächerlich!
Wenn ein Spieler nicht zu uns wechseln möchte und auf Geld nicht verzichten mag soll er halt woanders hingehen und auf der Bank versauern... längst überfällig das wir jetzt einen Schlußstrich gezogen haben! Ich hoffe für immer!
Genau das wollte ich eben auch schreiben...
Bin ja mal auf die Alternativen gespannt
Mlapa?!
Hyundaii30 schrieb:Blablablubb schrieb:
Unsere Angstgegner sind RAUS!
Im Achtelfinale wird der Gegner überraschenderweise Algerien heißen:
Ein Pflichtsieg
Im Viertelfinale kommt dann mit Frankreich der erste starke Gegner;
aber wir werden sie schlagen.
Im Halbfinale dann gegen den Gastgeber; auch da werden wir uns durchsetzen.
Im Finale geht es Argentinien, die im anderen HF Holland geschlagen haben.
Und im Finale wird ganz Brasilien trotz der Niederlage für uns sein, da der Hass gegen Argentinien größer ist!
Egal wie Du es gemacht hast.
Hast eine Entschuldigung verdient.
Erste Sahne wie Du das vorhergesehen hast.
Wobei ich zu meiner Fairness sagen muss, konnte ja keiner wissen das Löw
endlich aus seinen eigenen Fehlern zu lernen scheint und die Spieler sogar kämpfen und treten durften.
Und genau diese perfekte Mischung aus guten Spiel, starke Mentalität und
Kampfgeist hat uns den Sieg gebracht.
Danke an Löw und das Team.
Dem schließe ich mich an!
reggaetyp schrieb:Haliaeetus schrieb:
Und dann ist diese dummdreiste Hacknase sich nicht zu schade quasi als Allererstes Grüße in den Bau zu schicken
aber ab heute bin ich wieder im Eintracht-Modus und schimpfe auf diese ganzen angepassten Schleimer und Bayernsäcke!
Wird auch Zeit.
Der Schweinsteiger ist echt nicht mehr ganz sauber.
Viel ätzender finde ich was Seehofer vom Stapel gelassen hat.
municadler schrieb:Maabootsche schrieb:concordia-eagle schrieb:Maabootsche schrieb:
Wäre da eher für den Bobbycar und den Polen, dessen Name ich jetzt vergessen habe...
Lukasz Teodorczyk
Merci
wenn wir noch 2 Stürmer brauchen für was haben wir dann Kadlec geholt und für was ist Waldschmidt im Kader... Lieber nur einer - der dafür gut...
Kommt halt darauf an, mit wievielen Stürmern TS spielen will.
SGE_Werner schrieb:JJ_79 schrieb:SGE_Werner schrieb:JJ_79 schrieb:ltobias schrieb:singender_hesse schrieb:
der schiri ist einfach nur schlecht.
dass das so ausser kontrolle gerät liegt primär an dem.
Sehe ich auch so. Wir spielen gegen zwölf Blaue.
Warum kein Webb?! Der hat die beste Schiedsrichterleistung bei dieser WM gebracht und sich das Finale mehr als verdient!
Ich tippe, weil er Engländer ist. Und England und Argentinien hassen sich, spätestens seit 1982 (Falklandkrieg) und 1986 (Hand Gottes).
Was ist mit Italien und uns?!
Wir hatten in den letzten 35 Jahren keinen Krieg gegen die.
Da hast Du wohl Recht.
SGEgrauser schrieb:JJ_79 schrieb:ltobias schrieb:singender_hesse schrieb:
Warum kein Webb?! Der hat die beste Schiedsrichterleistung bei dieser WM gebracht und sich das Finale mehr als verdient!
ich glaub da darf kein Europäer und Südamerikaner pfeifen
Italiener sind ja auch keine Europäer.
SGE_Werner schrieb:JJ_79 schrieb:ltobias schrieb:singender_hesse schrieb:
Ich tippe, weil er Engländer ist. Und England und Argentinien hassen sich, spätestens seit 1982 (Falklandkrieg) und 1986 (Hand Gottes).
Was ist mit Italien und uns?!
Wir sind halt ganz, ganz schlechte Gewinner! Andere Nationen machen sowas bestimmt nicht und es gibt auch keine schlechteren Verlierer als uns, Schande über Schland.