>

JJ_79

8238

#
Lächerlich!
#
Irgendwo bin ich doch für Italien, die haben wenigstens gegen England ordentlich gespielt.
#
Fast Oscar reif, was die Beiden da bieten.
#
Balotelli mit Phantomschmerzen.
#
Sehr schön Mexiko!
#
MrBoccia schrieb:
JJ_79 schrieb:
Was rufen die Mexikaner eigentlich immer bei gegnerischen Abstoß ?!

Puto

#
Was rufen die Mexikaner eigentlich immer bei gegnerischen Abstoß ?!
#
Pro Mexiko!
#
Stark gemacht!
#
Cyrillar schrieb:
Etwas Wehmut wenn ein Mittelstürmer der "alten Schule" ein Tor macht. Ich mag die Villas und Kloses dieser Welt ... diese ganzen falschen und echten 9er mag ich net

Naja Villa als Mittelstürmer der "alten Schule" zu bezeichnen, ich weiss ja nicht.
#
SGE_77 schrieb:
Der Flick hat soeben in der PK kritische Fragen zu Lahm auf der 6 runtergespielt. Man ist sehr zufrieden mit seiner bisherigen Turnierleistung. Da bin ich ja beruhigt.....

Jogi wird es auch dieses Jahr wieder schaffen.
#
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Das Löw das jetzt trotz der Sorgen auf AV-Positionen so macht und Ihn ins DM stellt (wo er nur anderen guten wie Schweinsteiger auf die Bank drückt) wird nur Herr Löw wissen.

Wir haben ja keine Sorgen auf der AV Position, es wurden halt keine als solche mitgenommen.
Und wir spielen taktisch ohne AVs.

Das ist so das Konzept und es ist Scheiße, selbst wenn wir Weltmeister werden sollten, ist das Konzept Scheiße.
Wir sind 2002 mit Scheiße, Kahn und Klose Vize geworden, nur damals hatten wir nichts Besseres.

Aber wir können aktuell den vielleicht weltweit besten und ausgeglichensten Kader aller Nationalteams zu einem Großereignis schicken und was da taktisch vermurkst wird, ist einfach unfassbar und das Schlimmste ist Fussballdeutschland findet das in der Mehrzahl toll.
Allein die Reaktionen auf Portugal, selbst da war schon vieles Rotz und ein Neuer hat das sogar gestern im Interview angesprochen und wenn ich einem Neuer zustimme, dann wirds kritisch.

Schön auf den Punkt gebracht! Das grandiose ist ja, das unser Taktikfuchs, für seine Portugal Aufstellung in höchsten Tönen gelobt wurde. Das aber Portugal so richtig schlecht war und der Spielverlauf für uns nicht besser hätte laufen können, darüber findet man so gut wie gar nichts. Gegen Ghana hat man sehr gut gesehen, wo bei uns der Schuh drückt.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
England ist bei weitem noch ned raus. Morgen Italien 2:0 gegen Costa Rica, dann Sieg Italiens gegen Uruguay, England gewinnt 2:0 gegen Costa Rica. England = 2.

ich glaube da nicht dran.  

Ist auch eher unwahrscheinlich.
#
Man, man, man, aber leider stark gemacht vom Suarez!
#
Endlich Wayne!
#
Wenn der Saurier noch flanken könnte....
#
Bis jetzt doch eher schwere Kost.
#
Könnte ein gutes Spiel werden.
#
mickmuck schrieb:
wenn es einen jackettzwang gibt, warum gilt der dann nicht für löw?  

Klinsi hatte auch kein Jackett an.
#
Hut ab Algerien! Auch wenn Belgien bisher pomadig spielt, die Algerier machen Ihre Sache verdammt gut.