JJ_79
8233
#
JJ_79
Die Schweiz eben noch in der Herzformation.
Tackleberry schrieb:denko schrieb:
Mal ne Frage....
Hübner meint ja das man Knapp 6 Mios investieren kann, trotz so einem guten Jahr. Ist es so das ein Verein wie wir auch wenn er mal 2-3 Jahr in EL spielt und auch weit im DFB Pokal kommt das trotzdem nichts hängen bleibt ? Es wurden noch auch 3 dicke Batzen Gehälter eingespart !
6 Mios sollten doch eigtl. das übliche Investitionsvolumen in jedem Jahr sein oder nicht !?
Es sind ja nicht nur Transferumsätze und Gehälter, die ein Budget ergeben. Alleine schon die Fernsehgelder machen viel aus. Platz 6 im vorletzten Jahr gegenüber Platz 13 im letzten Jahr bedeuten, wenn ich die Quellen richtig interpretiere, wohl schon über 9 Millionen Euro Unterschied.
http://fussball-geld.de/fernsehgelder-tabelle/
Das wäre ja schon mal ein Jahr Stadionmiete.
SaarAdler81 schrieb:JJ_79 schrieb:SaarAdler81 schrieb:JJ_79 schrieb:SaarAdler81 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:RocDiamond schrieb:
sollten wir auch mal im wirtschaftlichen Sinne denken und wir sollten aufhören solche AK unter 5 Mio. abzuschließen.
Dass bei der Eintracht noch niemand auf die Idee gekommen ist, mal höhere AK in die Verträge zu schreiben. Man sind die blöd! Du solltest Dich mal bei Hübner als Berater bewerben! Oder am besten direkt seinen Job übernehmen, Du scheinst mir wesentlich geeigneter zu sein!
ich denke eher er meint, das wir als verein uns nicht von irgendwelchen beratern und spielern auf der nase rumtanzen lassen ... wenn se net ohne verlängern, werden se eben verkauft, oder se werden mal für ein jahr auf die tribüne geschickt. wenn sie trotzdem ihren vertrag aussetzen wollen....
ein spieler der net will, der brauch auch kein fussball mehr bei uns zuspielen.
Sehen wir es doch mal so wie es wirklich ist/war. Schwegler hätte entweder ablösefrei gehen können oder wir mussten einen Vertrag mit einer lächerlichen AK akzeptieren.
Ergebnis:
Wir bekommen in diesem Jahr eine lächerliche Ablöse, hatten dafür aber Schwegler noch zwei Jahre länger und eine lächerliche Summe mehr als wir vor 2 Jahren bekommen hätten.
Jung hätte diesen Sommer ablösefrei gehen können, Hübner hat es aber geschafft, seinen Vertrag noch um ein Jahr zu verlängern und dafür haben wir 2,5 Mio statt 0,00 Euro kassiert.
Wenn man es mal so sieht wie es wirklich war, haben wir zwar sehr geringe AKs, aber immer noch mehr als wir ohne Verträge mit diesen AKs bekommen hätte.
Und da muss ein DiamantenRock nix von 5 Mio schwadronieren!
mag evtl so sein, aber einen spieler der ein jahr keine spielpraxis hatte, dem laufen auch keine zig vereine nach und förderlich für seine entwicklung ist dies auch nicht ...
Ist auch sehr förderlich für die Finanzen eines Vereines einen Topverdiener einfach mal ne Saison auf die Bank zu setzen... man man man...
weil?
hat man damals bei Ama doch auch getan ... sogar "schlimmeres" als nur die bank ...
und wenns spieler wie trapp oder carlos sind, man ihnen sagt, wenn sie nicht verlängern droht ihnen die tribüne bzw das man dann nicht mehr mit ihnen plant, glaubst du da echt, das deren berater nicht überall die spieler anbieten damit sie schnell wieder unter kommen und spielen können?
gibt nicht nur spieler ala AS, einige haben dann doch noch etwas ergeiz ...
oder meinst du nicht?
Meinst Du nicht, dass sich das rumspricht bei Beratern und Spielern?!
klar spricht sich das rum. es gibt aber auch spieler, die wollen keine ak oder haben keine ak ... es gibt auch vereine, da bekommen die spieler keine ak! ich will nicht die eintracht mit diesen "großen" vereinen gleichsetzen. aber ich will damit nur sagen, diese dinge gibts auch ... und irgendwie müssen wir dahin kommen ...
Ich glaube Spieler auf die Tribünen setzen ist da auf jeden Fall der falsche Weg. Da gibts andere Möglichkeiten.
welche möglichkeiten schweben dir da vor?
Du zahlst Ihm z.B. Handgeld, aber es ist nicht mein Job andere Möglichkeiten zu finden. Einen Spieler, der ein Leistungsträger ist, können wir uns gar nicht erlauben auf die Tribüne zu setzen.
SaarAdler81 schrieb:JJ_79 schrieb:SaarAdler81 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:RocDiamond schrieb:
sollten wir auch mal im wirtschaftlichen Sinne denken und wir sollten aufhören solche AK unter 5 Mio. abzuschließen.
Dass bei der Eintracht noch niemand auf die Idee gekommen ist, mal höhere AK in die Verträge zu schreiben. Man sind die blöd! Du solltest Dich mal bei Hübner als Berater bewerben! Oder am besten direkt seinen Job übernehmen, Du scheinst mir wesentlich geeigneter zu sein!
ich denke eher er meint, das wir als verein uns nicht von irgendwelchen beratern und spielern auf der nase rumtanzen lassen ... wenn se net ohne verlängern, werden se eben verkauft, oder se werden mal für ein jahr auf die tribüne geschickt. wenn sie trotzdem ihren vertrag aussetzen wollen....
Sehen wir es doch mal so wie es wirklich ist/war. Schwegler hätte entweder ablösefrei gehen können oder wir mussten einen Vertrag mit einer lächerlichen AK akzeptieren.
Ergebnis:
Wir bekommen in diesem Jahr eine lächerliche Ablöse, hatten dafür aber Schwegler noch zwei Jahre länger und eine lächerliche Summe mehr als wir vor 2 Jahren bekommen hätten.
Jung hätte diesen Sommer ablösefrei gehen können, Hübner hat es aber geschafft, seinen Vertrag noch um ein Jahr zu verlängern und dafür haben wir 2,5 Mio statt 0,00 Euro kassiert.
Wenn man es mal so sieht wie es wirklich war, haben wir zwar sehr geringe AKs, aber immer noch mehr als wir ohne Verträge mit diesen AKs bekommen hätte.
mag evtl so sein, aber einen spieler der ein jahr keine spielpraxis hatte, dem laufen auch keine zig vereine nach und förderlich für seine entwicklung ist dies auch nicht ...
Ist auch sehr förderlich für die Finanzen eines Vereines einen Topverdiener einfach mal ne Saison auf die Bank zu setzen... man man man...
weil?
hat man damals bei Ama doch auch getan ... sogar "schlimmeres" als nur die bank ...
und wenns spieler wie trapp oder carlos sind, man ihnen sagt, wenn sie nicht verlängern droht ihnen die tribüne bzw das man dann nicht mehr mit ihnen plant, glaubst du da echt, das deren berater nicht überall die spieler anbieten damit sie schnell wieder unter kommen und spielen können?
oder meinst du nicht?
klar spricht sich das rum. es gibt aber auch spieler, die wollen keine ak oder haben keine ak ... es gibt auch vereine, da bekommen die spieler keine ak! ich will nicht die eintracht mit diesen "großen" vereinen gleichsetzen. aber ich will damit nur sagen, diese dinge gibts auch ... und irgendwie müssen wir dahin kommen ...
Ich glaube Spieler auf die Tribünen setzen ist da auf jeden Fall der falsche Weg. Da gibts andere Möglichkeiten.
SaarAdler81 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:SaarAdler81 schrieb:Basaltkopp schrieb:RocDiamond schrieb:
Ergebnis:
weil?
oder meinst du nicht?
JoeSkeleton schrieb:JJ_79 schrieb:JoeSkeleton schrieb:JJ_79 schrieb:
Holland nicht unverdient weiter.
nach deren erster Hälfte kann man so ne Aussage nicht ganz ernst nehmen.
Naja hatten schon die besseren Chancen und einen Elfmeter haben sie auch nicht bekommen. Schon glücklich aber nicht unverdient.
da war doch auch was mit nem hohen Bein gg die Mexikaner.Hätte man durchaus auch pfeifen können,auch wenn das net so klar war wie das gg Fallobst-Robben.Wobei man das auch erst in der Zeitlupe hat sehen können.
Und sorry,der Elfer in der Nachspielzeit war mMn einfach nur lächerlich,gerade wenns in der letzten Minute um Sieg oder Niederlage geht,kann so ein Faller einfach nicht ausreichen.Der tritt gg den Fuß des Mexikaners und macht nen doppelten Rittberger draus.Man was hasse ich diesen Typ.
Ich mag Ihn auch nicht auch wenn er ein klasse Fußballer ist, aber den Elfer kann man leider definitiv geben. Für mich wars insgesamt glücklich aber nicht unverdient und ich hätte es Mexiko mehr als gegönnt.