>

JJ_79

8238

#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Und Frankreich ist ein großer Brocken, da sehe ich Deutschland nicht als Favorit.

Mit unserer Abwehr und einem Sechser, der völlig fehl am Platz ist, dürfte es gegen den starken französischen Angriff sicher schwer werden.

Einen Außenverteidiger (dazu noch vermutlich einen der besten der Welt) auf die 6 zu stellen, um einen IV außen verteidigen zu lassen ist schon eine brilliante Idee.    

Es ist noch viel brillianter, nicht nur einen IV auf außen verteidigen zu lassen, sondern gleich 2.

Das sowieso. Aber der Weltklasse-AV Lahm ins Mittelfeld zu stellen, wo er zweimal ein gewaltiger Unsicherheitsfaktor war, setzt dem ganzen schon die Krone auf!

Mit Höwedes find ich eigentlich noch schlimmer, da er diese Position noch nie gespielt hat. Lahm hat zumindest schon bewiesen, dass er da spielen kann. Trotzdem ist es unfassbar warum man Ihn ins Mittelfeld stellt, da wir da  qualitativ am breitesten aufgestellt sind.
#
reggaetyp schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das Land der Treter...  

... ist aber definitiv eher Uruguay. Auch wenn ich allgemeinhin eher skeptisch gegenüber Klischees bin, das Foul im ersten Spiel gegen CRC und der Auftritt gestern haben das wieder mal bestätigt.  

Geht mir auch so.
Aber Italien ist in den Köpfen der meisten das Land, wie es Basaltkopp beschrieben hat.
Auch wenn es spätestens unter Prandelli einen Paradigmenwechsel gab.

Zudem hatten die Italiener zumindest ein ordentliches Spiel.
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Und Frankreich ist ein großer Brocken, da sehe ich Deutschland nicht als Favorit.

Mit unserer Abwehr und einem Sechser, der völlig fehl am Platz ist, dürfte es gegen den starken französischen Angriff sicher schwer werden.

Einen Außenverteidiger (dazu noch vermutlich einen der besten der Welt) auf die 6 zu stellen, um einen IV außen verteidigen zu lassen ist schon eine brilliante Idee.    

Es ist noch viel brillianter, nicht nur einen IV auf außen verteidigen zu lassen, sondern gleich 2.
#
Pro Costa Rica! Pura Vida!
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber aufgrund des heutigen Spiels ists verdient, dass Griechenland weiter kommt. Waren heute einfach besser.

Hast ja leider Recht, trotzdem.
#
So ein Dreck...
#
Och nee!
#
SGE_Werner schrieb:
So, aus meinem Dös-Schlaf wieder aufgewacht dank 1:1.  :neutral-face  

Rechtzeitig für den Schleicher.
#
Sehr schön!
#
Bitte nicht Griechenland.
#
ZachariasFox schrieb:
JJ_79 schrieb:
Den Ibarbo von Kolumbien finde ich ja ganz interessant, wenn auch  eher unwahrscheinlich.

http://www.transfermarkt.de/victor-ibarbo/profil/spieler/92141

unwahrscheinlich?

Gerüchte: BVB bietet 12 Millionen Euro für Cagliaris Ibarbo
http://www.transfermarkt.de/geruchte-bvb-bietet-12-millionen-euro-fur-cagliaris-ibarbo/view/news/163708

dann ist er wohl nicht nur mir aufgefallen. Schade, dachte er wäre wenigstens noch ein wenig unter dem Radar.
#
Bitte Elfenbeiküste macht was.
#
Den Ibarbo von Kolumbien finde ich ja ganz interessant, wenn auch  eher unwahrscheinlich.

http://www.transfermarkt.de/victor-ibarbo/profil/spieler/92141
#
mickmuck schrieb:
JJ_79 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Gibt es denn bisher überhaupt ne Kameraeinstellung wo man sieht das er zu beißt oder habt ihr Röntgenaugen?

Hätte auch ein Kopfstoss sein können... wäre aber auch mindestens gelb gewesen.

Ich glaube kaum das Chielini ein Bisstatoo auf seiner Schulter hat.

Kann ja auch seine Freundin oder Katze gewesen sein. Zumindest kann ich nicht durch Hinterköpfe durch schauen aber wenn der ZDF Moderator das so sagt...

Seine bisherigen Bissaktionen sahen besser aus.  

Hab jetzt keinen Gebissabgleich aber das sah sehr frisch aus. Italien leider irgendwo selbst Schuld, wer gegen Costa Rica nicht mindestens nen Punkt holt.

der suarez hält sich ja danach die zähne. entweder hat er gebissen oder mit den zähnen gehackt.  

Vielleicht auch beides.
#
JJ_79 schrieb:
Gibt es denn bisher überhaupt ne Kameraeinstellung wo man sieht das er zu beißt oder habt ihr Röntgenaugen?

Kann ja auch seine Freundin oder Katze gewesen sein. Zumindest kann ich nicht durch Hinterköpfe durch schauen aber wenn der ZDF Moderator das so sagt...

Seine bisherigen Bissaktionen sahen besser aus.  

Hab jetzt keinen Gebissabgleich aber das sah sehr frisch aus. Italien leider irgendwo selbst Schuld, wer gegen Costa Rica nicht mindestens nen Punkt holt.
#

#
Was ein lächerlicher Schiedsrichter!
#
Suarez!  
#
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Niemals rot, was ist denn das?

Er tritt direkt auf den Unterschenkel, ist eine läppische Tätlichkeit, aber eine Tätlichkeit, ergo Rot, da hat der Schiri keine andere Wahl.

Schon die Absicht eines solchen Fouls wäre die rote Karte.

Ich finds nicht schön, aber regelkonform.

Das war niemals Rot. Wenn einer von uns (Eintracht) die gesehen hätte, wäre hier die Hölle los.
#
Dirty-Harry schrieb:
JJ_79 schrieb:
Irgendwo bin ich doch für Italien, die haben wenigstens gegen England ordentlich gespielt.

Nö.

Irgendo bin ich zwar ned eng bei der Nationalmannschaft.Aber evtl.  widder gegen Italien ?

Raus wäre raus.und nie ganz  verkehrt

Ist doch egal gegen wen wir ausscheiden und wenn man Weltmeister werden will, dann kann man auch mal gegen Italien gewinnen wenns eben sein muss. Stark Buffon!