>

JJ_79

8166

#
AdlerWien schrieb:
mickmuck schrieb:
es scheint wohl wirklich so gewesen zu sein, dass hübner und veh schon vor der forster verpflichtung ihr missfallen geäußert haben. warum er dann trotzdem verpflichtet wurde, muss man nicht verstehen. auf einen außenstehenden, wie mich, wirkt das wie machtspielchen. und das wäre umso mehr unverständlich.

schauen wir mal, was nach der Sommerpause so los ist. Ich hoffe einfach mal, dass alle Beteiligten im Urlaub etwas runterkommen. Vielleicht wird dieser Konflikt von den Medien auch nur "hochsterilisiert".

Das bleibt zu hoffen, trotzdem ist die Geschichte mehr als unnötig und man hat es geschafft sich nach dieser tollen Saison sich selbst in den Fuß zu schießen!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JJ_79 schrieb:
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das interview mit hübner zeigt wieder, dass der abstieg das beste war, was uns passieren konnte. danke micha    

ja genau, 15mios weniger eigenkapital und 5mios jährlich weniger an tv geld,ganz toll.

da hätte man bruno und armin auch günstiger bekommen können.

Tolle Milchmädchenrechnung!  

Milchmädchenrechnung hin oder her... den Abstieg braucht man sich trotzdem net schon babbeln... der war notwendig wie ein Magengeschwür.

c-e hat ja schon was dazu geschrieben und ich bin der Meinung, dass wir ohne den Abstieg nicht dort stehen würden wo wir jetzt stehen und sicherlich nicht so eine geile Mannschaft hätten.
#
steps82 schrieb:
mickmuck schrieb:
das interview mit hübner zeigt wieder, dass der abstieg das beste war, was uns passieren konnte. danke micha    

ja genau, 15mios weniger eigenkapital und 5mios jährlich weniger an tv geld,ganz toll.

da hätte man bruno und armin auch günstiger bekommen können.

Tolle Milchmädchenrechnung!
#
Morphium schrieb:
Wir müssen Spieler verkaufen, um dahin zu kommen, diese Spieler nicht mehr verkaufen zu müssen. Es sei denn, wir haben einen wie Götze, so einen kannst du nie halten.

Zambrano noch ein Jahr kicken lassen, dann verkaufen. Aktuell haben wir keine andere Möglichkeit.

Leider ist das so, wir sind halt noch ein kleiner Fisch im großen Becken. Es sollte jedem klar sein das es nur über diesen Weg geht. Von daher wenn man für Zambrano 9 Mio bekommen kann, sollte man zumindest schon mal überlegen. Sicherlich sollte man keinen totalen ausverkauf machen aber einen Rode würde ich bei entsprechender Ablöse auf jeden Fall abgeben, da er ja nicht verlängern will und dies auch zum Ausdruck gebracht hat.

@Werner
Ich höre immer von dem Gladbach-Problem, nur weil die nicht im Europacup sind, haben die noch lange kein Problem. Denke die haben Ihre Abgänge ganz gut abgefangen.
#
Basaltkopp schrieb:
Jetzt wäre es ganz nett wenn Pissdol schon dreimal gewechselt hätte.

"Pissdol", gefällt mir sehr gut!
#
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.

?!

Na 3:1, Auswärtstor zahlt doppelt, also 3:2 und dann langt ein 1:0 im Rückspiel für die Verlängerung.
Deshalb wäre ein 3:2 gefährlich, nach Kadajs Fachwissen wäre das dann ein 4:3 Auswärtssieg und die Bauern wären mit jedem Unentschieden weiter    

Jetzt hab ich es auch verstanden. Aber Kadaj Du machst doch heute nur Scherze weil der Spielstand nicht gerade toll ist, oder?!
#
Kadaj schrieb:
gilt eig auswärtsregel? dann müsste 1:0 im rückspiel für die verlängerung ja langen für die verlängerung wenns hier dabei bleibt.

?!
#
Was ein Abfuck und dann noch der jubelnde Hopp, bah!!!!
#
Ich merke gerade wieder, dass ich Hoppenheim fast genauso hasse wie ich meine Eintracht liebe!
#
Geht doch Mo!!! Auf geht's Kartoffels!!!
#
Gisdol passt ja super zu Hoppenheim, ein Unsympath vor dem Herrn! Schade, das es kein Schlechter zu sein scheint. Danke BVB, DFB/DFL!
#
Basaltkopp schrieb:
Den Dreck wirst Du niemals los. Genau wie VW und in 2-3 Jahren noch die Leipziger Dosen    

Danke DFB/DFL! Wenn die schon so ne scheisse zulassen obwohl es gegen die Regeln ist, dann könnten sie wenigstens die Liga auf 20 Vereine aufstocken!!!
#
Freidenker schrieb:
Danke BVB

+1
#
Dreck, Dreck, Dreck!!!!
#
J_Boettcher schrieb:
was ich mich frage: wissen die in ihrer himmelblauen Piep piep piep Dietmar hat uns lieb-Welt eigentlich, wie verhaßt sie sind? wissen die Spieler, wie scheiße jeder Fußballfan diesen ganzen lächerlichen Verein findet?

auf gehts FCK, Mo nicht so schlapp da

Den Spielern dürfte das bei einem Blick auf Ihr Konto egal sein und die Reagenzglasfans dürften zu dumm sein um irgendetwas zu blicken!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Nach 10 Minuten die erste Karte, für das erste Foul?    

DFB Order  

Vor dem Tor wurde ein Foul von Salihovic auch nicht geahndet....
#
So ein Dreck!!!
#
Auf geht's Kartoffelbauern schießt ein Tor! Klasse Stimmung von den Reagenzglasfans.  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dann hoffen wir mal, dass der Spruch mit der verpatzten Generalprobe Gültigkeit behält....

Zum Kotzen, wem man in dieser Saison so die Daumen drückt. In den letzten Spielen nicht selten den VW-Wixxfröschen und jetzt auch noch den Kartoffelbauern. In der Sommerpause lasse ich mir die Haut auf den Daumen abschälen und gurgel mit Demostos.  

Und noch gibt es genug Vereine in Liga 1, die ich sofort gegen die Kartoffeln tauschen würde.

+1

Das Gleiche gilt auch für die Böcke aus Köln, die mir lieber gewesen wären als die dumme Hertha!
#
Schade, dass nicht Hertha das Los der Kölner gezogen hat....