>

JJ_79

8166

#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Hosenscheisserfussball    

iss klar.
#
prinzhessin schrieb:
war das kein Abseits?

Sah nicht danach aus und wenn ganz knapp.
#
Klasse Spiel soweit.....
#
SemperFi schrieb:
Platte schrieb:

zusätzlicher sportlicher erfolg bei der eintracht und mehr geld für alle durch eine mietkostenreduzierung - ziemlich optimistische rechnung.
für die steuerzahler wohl eher eine fehlinvestition.
.

Niemand bei der SGE verlangt eine Miete zum Spottpreis, sondern es wird nur eine Mite verlangt, die in Relation steht.

Von den Einnahmen durch die SGE Spiele, den Namensrechten und eben der im Vergleich zu den anderen BuLi Standorten eben vergleichsweise höheren Miete hätte die SGE damals bei heutigen wirtschaftlichen Verhältnissen ohne Probleme ein eigenes Stadion hinstellen können.

Das WM-Stadion wurde ja nicht wegen der SGE gebaut, die SGE ist nur der Depp, die es eben dem Steuerzahler refinanziert.

Sowohl Leipzig als auch Dü'dorf bekamen Stadion ohne BuLi Verein und damals tönte die Stadt ja noch mit angeblicher sportlicher Dreifachauslastzung rum durch Galaxy und den FSV neben der SGE.

Aber wo sind denn jetzt der FSV und Galaxy?
Jedenfalls nicht im Wald.

Hertha zahlt für das Olympiastadion 2,55 Mio Miete und die wird auch noch permanent gestundet (zinsfrei).
Die Kosten für die Mainzer liegen bei insgesamt 60 Mio. (da sind wir schon weit drüber wenn der Mietvertrag ausgelaufen ist)

Ach ja, das Design für das Stadion und die Kosten dadurch wurden von der Stadt festgelegt, nicht von der SGE, es ist also nicht die Schuld der Eintracht, dass das Stadion die Kosten verursacht, die es verursacht (Stichwort Dach).

Niemand verlangt etwas anderes als einen fairen Mietpreis und selbst durch das Jahr Zweitligafussball gedrückte 7,5 Mio p.a. sind im bundesweiten Vergleich eben nicht fair.

Aber hey, die Stadt Frankfurt ist ja bekannt dafür Unternehmen zu fördern, so daß es ja nie zu Abwanderungen ins Umland gekommen ist und der Frankfurter Steuerzahler davon massiv profitiert... (das war Sarkasmus)

Schön beschrieben, nur leider gibt es da von medialer Seite zu wenig Druck. In Köln z.B. wäre sowas ein Unding, wie in vielen anderen Städten auch. Warum die Eintracht das ungeliebte Kind ist, will mir nicht in den Kopp, vor allen Dingen wenn man sich wie z.B. beim Aufstieg mit Ihr brüstet.
#
Ha Ha Gladbach, wie geil!!!
#
Drecks Gladbach....
#
Borussia Schwalbenbach, oder die Niederrheinmasche!
#
Ha, Ha!!!
#
Sehr schön, 1-2 Lazio!
#
Ganz großes Kinon, Herr Brych!
#
anno-nym schrieb:
Da spielt man mal ne gute Halbserie auf hohem Niveau und schon will man gleich in die CL. Kann das alles nicht so ganz nachvollziehen.

Was ist denn aus dem "alten Muster" geworden?
Gut spielen, etwas mit der Mannschaft erreichen in der man grade ist, Nationalspieler werden und dann wechseln. Aber vllt. bin ich mit meinen jungen Jahren schon zu altmodisch.  

Da  ist was dran! Ist zwar alles noch Zukunftsmusik, doch so wirklich glaub ich nicht das die beiden Sebis verlängern. Podolski ist wohl die Ausnahme der heutigen Regel, man sieht ja z.B. an Weiser der zu Bayern gegangen ist und jetzt an Lautern ausgeliehen wurde. Frag mich wie Gladbach und Mainz es mit Ihren Talenten machen, da dort eigentlich immer gut Kohle gescheffelt wird, irgendwie klappt das bei uns nicht so gut. Naja, vielleicht verlängern ja auch Beide und ich habe mich geirrt.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und sag, dass Paris und Juve wohl schon im Viertelfinale sind.  :neutral-face  

Da lehnst Du Dich aber sehr weit raus!
#
Sehr Italienisch! Die Schotten können einem schon Leid tun.
#
Auf jeden Fall kein Heimschiedsrichter bei Celtic-Juve! Sehr fragwürdige Entscheidungen bis jetzt!
#
oko1979 schrieb:
adler1807 schrieb:
Starkes Spiel von Celtic. Ich denke ein Tor schiessen sie mit Sicherheit noch vor der Pause.

verdient wärs, auch wenn das derjenige gleichen Jahrgangs 2 Posts über mir anders sehen mag  

Thema Torrichter: Ahja - im Prinzip sind wir einer Meinung - man braucht was um enge Tor / Nicht-Tor - Entscheidungen besser beurteilen zu können - aber diese Torrichter sind definitiv die falsche Lösung weil sie das auch nicht sehen. Und die eindeutigen Tore sehen die restlichen Referees auch    

Mehr als verdient! Könnte mir aber vorstellen das Juve vor der Halbzeit noch nen Konter setzt, wäre typisch Italienischer Fussball. Was man aber mal sagen muss, super Stimmung im Celtic Park, das sucht seinesgleichen!
#
oko1979 schrieb:
Na das geht ja "gut" los ... was ein Gurkentor für Juve ...  

Verdient! ,-) Forza Juve!!!
#
Einer der beiden Sebastians wird uns im Sommer wohl verlassen, vielleicht auch Beide. Wenn die Bayern Rode für 6,5 Mio im Sommer kaufen würden und an uns für 2 Jahre ausleihen würden und der Jung verlängert, dann könnte ich damit leben.
#
Trapp: 1-
Jung: 4
Zambrano: 3
Anderson: 2-
Oczipka: 4
Schwegler: 3-
Rode: 4
Aigner: 4-
Meier: 3-
Inui: 5+
Lakic: 4+
#
etienneone schrieb:
Ich wüsste gerne mal, wen Rode und Jung mit der Leistung bei internationalen Topvereinen verdrängen wollen... die wären gut beraten hier Topverträge zu unterschreiben.  

Da ist was dran, ob die Berater das auch so sehen?!
#
Endlich vorbei, Punkt nehm ich gern! Vor nicht all zu länger Zeit hätten wir so ein Spiel verloren.