JJ_79
8238
captain_tsubasa schrieb:
Möchte den Thread nochmal kurz hochholen.
Die Mannschaft ist wirklich topfit. Eine Mannschaft kann nur erfolgreich sein, wenn sie über 90 Minuten eine Top-Leistung bringt. Dafür brauchst du Kondition über 90 Minuten, und die haben wir! Ich glaube, früher hätten wir das ein oder andere Tor mehr in den Schlussminuten bekommen.
Und das ist der Erfolg von Kolodziej. Weiter so!
Zu Recht hochgeholt! Ein sehr wichtiger Teil unseres momentanen Erfolges, die Spieler sind topfit und wir haben so gut wie keine Verletzten!
adler_rider schrieb:
De Camargo nur geliehen? Geht Hopp so langsam das Geld aus?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_668823.html
Hoffentlich die letzten Zuckungen!
grossaadla schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:
Da lacht der Bruno, wer wird's denn werden (der Igor)?!
Mein Stream existiert nicht mehr - hat er was angedeutet?
Beim Namen Igor musste er dick und breit schmunzeln! Danach hat er sich wieder gefangen und gesagt das er nix sagen könnte solange die Tinte nicht trocken ist. Halte Igor für ne gute Lösung, trotz Schauspieleinlage.
Danke fuer die Info.
aber wenn du es schreibst, wird es wohl so sein.
Das ehrt mich aber!
Ehre wem Ehre gebuehrt!
eren wem eren gebührt.
So steht's geschrieben!
Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:Farzel_Gaart schrieb:grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ui, nächste Woche Vollzug beim Stürmer...
hab ich auch gerade gehört.
na dann laßt mal taten folgen.
herzl. willkommen IDC...................................
oder doch Lakic.................................................... :neutral-face
Oder Derdyiok oder Pukki..........
den ersten würd ich sofort nehmen.
das kleine kinderfahrrad (pukki),ich weiß net.
irgendwie vom typ wie hoffer.denke eher nicht.
Bei Derdyiok bin ich nicht mehr sicher. Unfassbar wie tief er in seiner Leistungsstärke gesunken ist. Ohne Frage ein Spieler mit aussergewöhnlichen Anlangen, nur was bringt es, wenn der Kopf nicht mehr mitspielt. Andererseits ist das auch der einzige Grund, weswegen er überhaupt im Sommer bei uns in den Fokus geraten könnte. Schwierig
Pro Derdyiok!!!
Das wär ein Traum!
Und im Sommer Volland
Jetzt hör aber mal auf!
Fanschobbe schrieb:JJ_79 schrieb:Fanschobbe schrieb:JJ_79 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Und Kevin Trapp hat mich von Neuem vom Hocker gehauen. Saubere Leistung.
Wieso, das war doch ein ganz normales Spiel vom Kevin.
Liegt vielleicht an der guten Laune, das ich ziemlich abdrehe. Mein Herz hüpft und ich bin nur am grinsen. So schee
Du hattest ja trotzdem Recht! Haut mich Woche für Woche vom Hocker, wir haben da halt nen richtig Guten, der legitime Nachvolger vom Uli!
Recht hast du. Nur Opa Oka dürfen wir auch nicht vergessen
Naja, Oka gehört zum Inventar aber so wie der Oka in München gehalten hat so hält der Kevin jede Woche.
Afrigaaner schrieb:Farzel_Gaart schrieb:grossaadla schrieb:Mainhattener schrieb:grossaadla schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:
Ui, nächste Woche Vollzug beim Stürmer...
hab ich auch gerade gehört.
na dann laßt mal taten folgen.
herzl. willkommen IDC...................................
oder doch Lakic.................................................... :neutral-face
Oder Derdyiok oder Pukki..........
den ersten würd ich sofort nehmen.
das kleine kinderfahrrad (pukki),ich weiß net.
irgendwie vom typ wie hoffer.denke eher nicht.
Bei Derdyiok bin ich nicht mehr sicher. Unfassbar wie tief er in seiner Leistungsstärke gesunken ist. Ohne Frage ein Spieler mit aussergewöhnlichen Anlangen, nur was bringt es, wenn der Kopf nicht mehr mitspielt. Andererseits ist das auch der einzige Grund, weswegen er überhaupt im Sommer bei uns in den Fokus geraten könnte. Schwierig
Pro Derdyiok!!!
Das wär ein Traum!
Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:
Beim Namen Igor musste er dick und breit schmunzeln! Danach hat er sich wieder gefangen und gesagt das er nix sagen könnte solange die Tinte nicht trocken ist. Halte Igor für ne gute Lösung, trotz Schauspieleinlage.
Danke fuer die Info.
aber wenn du es schreibst, wird es wohl so sein.
Das ehrt mich aber!
Afrigaaner schrieb:JJ_79 schrieb:
Fanschobbe schrieb:JJ_79 schrieb:Fanschobbe schrieb:
Und Kevin Trapp hat mich von Neuem vom Hocker gehauen. Saubere Leistung.
Wieso, das war doch ein ganz normales Spiel vom Kevin.
Liegt vielleicht an der guten Laune, das ich ziemlich abdrehe. Mein Herz hüpft und ich bin nur am grinsen. So schee
Du hattest ja trotzdem Recht! Haut mich Woche für Woche vom Hocker, wir haben da halt nen richtig Guten, der legitime Nachvolger vom Uli!
Heute auf jeden Fall!