>

JJ_79

8161

#
FredSchaub schrieb:
redpaddy schrieb:
FredSchaub schrieb:
redpaddy schrieb:
Verstehen muss ich es nicht unbedingt, dass Schildenfeld spielt. Aber es wird keine große Rolle spielen heute bei der Rostocker Offensive. Das Ding gewinnen wir klar und fertig!

vllt. spielt er genau deswegen

Möglich. Aber es wundert mich schon. Also mit Butscher auf der Bank habe ich wirklich nicht gerechnet!

vor allem Amedick wundert mich

Mich eher nicht, vor allem wenn Djakpa spielt.
#
MrBoccia schrieb:
ich erachte Schildenfuss als korrekte Bezeichnung, da er ja so im Fernsehen benannt wurde.

Und jeder weiss, was im Fernsehen kommt muss stimmen. Schade, dass Kotzmann heute verhindert ist.
#
Wenigstens versüßt mir die Kaugummi kauende Dame bei der PK den Tag.
#
etienneone schrieb:
Na da kommt Euphorie auf, wenn man den Artikel zu den Finanzen in der FR liest...
prima.

Bei Dir auch?! Das ganze wird dann noch mit der Nürnberger Strafe für den Platzsturm garniert. Da fragt man fragt man sich, ob es vielleicht doch besser wäre Wrestling zu schauen, da weiß man wenigstens das alles nicht echt ist.
#
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/23041792/15.html

13 Mio für Prolldollski, denke damit können die Kölner zufrieden sein, bei nur noch einem Jahr Vertragslaufzeit. Die Frage ist nur, wieviel bleibt denen davon übrig.
#
Selbst der Dutt will Trikottausch machen.
#
mickmuck schrieb:
messi    

Für Argentinien hätte er den nicht gemacht.
#
SGE_Werner schrieb:
Ah der Franz will das 0:0 halten. Joa. Scheiss aufs Ausscheiden. Wozu was versuchen?

Nun gut, es geht 2:0 für Barca aus, tippe ich, frühes Tor, dann Ende der 1. HZ noch eins und dann verwalten die und schieben rum.

Wäre schön wenn Leverkusen genauso wie Arsenal 2 frühe Tore macht, dann wird's vielleicht doch noch ein spannender Fussballabend. Denke aber, dass Du mit Deiner Einschätzung gut bis sehr gut liegst.
#
Kadaj schrieb:
das mit england hat sich wohl erledigt, zumindest wirds hier net weiter thematisiert.

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/bundesliga-jagt-lukimya-23016450.bild.html

halts aber nachwievor für absolut unrealistisch...

Leverkusen soll ja auch an Ihm dran sein. Das wird wohl nix, schade!
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:

klar, bloss weil ein paar einheimsche Schmierblätter Rode erwähnen und loben, werden andere Vereine auf ihn aufmerksam.  

nie haben sie den caio erwähnt    

oder den Köhler  
#
Dachte es wär Gebabbelfrei, gestern gab's doch auch keins.
#
Es_un_clam schrieb:
Wenn Messi heute mit freiem Oberkörper spielt, können sich vielleicht die Leverkusener aufs Spiel konzentrieren    

, dann werden es die Pillendreher wohl beim Zeugwart probieren.
#
Kadaj schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11188255/

da sollte das reinpassen. Von daher:

3
#
Schade!
#
AgentZer0 schrieb:
1:0 Benfica

geiler Hackentrick von Witsel

Das sollte ja dann auch reichen.
#
Sauber Arsenal, hätte ich nicht gedacht 3-0 zur Pause! Wird anscheinend doch ein schöner Fussballabend!
#
Puh!
#
So wie Arsenal gerade zu Hause spielt (Einsatz), so will ich unsere Jungs zu Hause auch sehen! 3-0 sauber!
#
sCarecrow schrieb:
Oka: 3
Quasi ungeprüft.

Jung: 3
Die rechte Seite war deutlich besser als die linke, was vor allen Dingen an Jung lag, da Rode sich oftmals zentral bewegte.

Amedick: 3-
Wirkt äußerst ungelenk und langsam auf mich. Irgendwie nicht der Amedick, den ich von Lautern her in Erinnerung hatte.
Jedoch ohne größere Fehler.

Anderson: 3+
Defensiv ok, auch wenn er schon mal sicherer wirkte. Gute Spieleröffnung.

Butscher: 4
Scheint in FFM angekommen zu sein: Total lahm. Spiel nach vorne so gut wie gar nicht zu sehen.

Lehmann: 5
Defensiv nicht ohne Fehl und Tadel und grausames Passspiel. Suchte immer wieder den komplizierten Pass und alle Bälle landeten beim Gegner.

Schwegler: 3+
Mit Abstand bester Mann der Eintracht. Sehr gutes Stellungsspiel und hohe Passsicherheit. Aber ohne Highlights.

Meier: 3-
Endlich mal wirkt er sehr bemüht. Auch wenn ihm nichts gescheites gelingen wollte, wirkte er gefährlich und vor allen Dingen am Spiel teilnehmend.

Köhler: 4-
Völlig ohne Elan. Keine Pässe, keine Dribblings, kein gar nichts. Die linke Seite wirkte verwaist.

Rode: 3
In den ersten Minuten katastrophal, mit vielen verlorenen Bällen. Dann aber -vor allen Dingen im zentralen Mittefeld- stärker. Aktivposten. Traumhafte Vorarbeit zum Tor.

Hoffer: 3-
Mit Wohlwollen. Schiesst ein Tor, das ist sein Job. Sonst aber ein Non-Faktor. In der Szene in der Endphase dilettantisch in meinen Augen. Egal wie, der Ball muss ins Tor. Und wenn er billig auf rechts Rode anspielt.

Idrissou: 4
Arbeitete hart. Seine Ballannahmen sahen wieder besser aus.
Hing aber sehr in der Luft.

Djakpa: 3+
Eine Folge ins Nirvana geschlagen, aber ein, zwei weitere sehr gut reingebracht.
Deutlich aktiver als Butscher. Belebte die linke Seite merkbar.  

Mein lieber Scare, hat Dir da "T9" einen Streich gespielt?! Wenn nicht, erklär mir bitte was eine Folge im Fussball ist.  
#
PrenzlAdler schrieb:
kam irgendwas über das Spiel in Berlin? Von wegen Sperre und so?

Laut FR ist die Sache sicher (Ausschluss).