>

JJ_79

8233

#
Da hat er ja gerade noch die Kurve bekommen, der Volker.
#
Aha Volker, Alex Meier hat 10 Tore......
#
Volker....
#
Bitte jetzt abpfeifen, danke!
#
Cino schrieb:
jawoll!!

#
Jawoll!
#
SGE_77 schrieb:
Rode hatte gestern wieder Fehlpaesse und Leichtsinnsfehler in seinem Spiel. Diese ganzen Ritterschlaege kommen mir viel zu frueh. Ich ewarte noch deutlich mehr von dem Jungen. Und das wird auch kommen. Was sollen die Zeitungen dann schreiben?  

Dann gibt's halt neue Superlative der Galligkeit.
#
seventh_son schrieb:
Ist jetzt eigentlich bekannt, warum Amedick als bis dato bester Mann zur Halbzeit raus mußte? Habe die Artikel noch nicht gelesen.

Also ich denke mal, das Veh den Amedick runter genommen hat, weil dieser nicht der Schnellste ist und Djakpa nunmal gerne den "stürmenden" Verteidiger gibt und auch ab und zu ein wenig wild agiert. Von daher war Ihm Butscher wohl lieber, da dieser ein wenig beweglicher und schneller ist um dann einen möglichen Fehler von Djakpa auszubügeln.
#
concordia-eagle schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Mo 4 er kommt. sehr langsam aber etwas mehr Bindung und Esprit war zu sehen.

Gemeint war

Mo 4 er kommt. Er kommt zwar sehr langsam aber...

Das langsam war auf das "Kommen" bezogen. Sorry.

Vorher war's verständlicher, jetzt ist es eher zweideutig. ,-)
#
Alfinho84 schrieb:
haha, wie geil vom martin! bei hattrick wurde gerade gezeigt, wie er "schwarz, weiß wie schnee, das ist die sge" auf der ersatzbank mitgesungen hat  

Dem gönne ich alles Glück der Welt! Hoffe er findet wieder in die Spur!
#
Immerhin zu Null, kommen wir zu den Noten:

Nikolov: 3

Solide bis auf den einen Wackler, Abstöße wird er wohl nicht mehr lernen.

Jung: 3

Nach schwacher 1. Halbzeit im 2. Durchgang dafür umso besser.

Anderson: 3+

Rettete in HZ. 2 einmal richtig gut ansonsten solide.

Amedick: 3+

In der 1. Halbzeit der beste Mann auf dem Platz, gutes Stellungsspiel, steht er aber mal nicht richtig, sieht man das er mehr als langsam ist.

Butscher: 4-

Das war gar nix in HZ 1 in HZ 2 besser aber nicht gut, hab da den einen Wackler noch in der Erinnerung und bei 2 Kontermöglochkeiten, wo er das Tempo rausnimmt. Wo ist der Butscher des 1. Spiels?!

Lehmann: 4-

Hat er mitgespielt?!

Schwegler: 3-

Naja, da geht eindeutig mehr, in HZ 2 hatte er sich einigermaßen gefangen. Muss anscheinend erst wieder "reinkommen".

Rode: 2-

Fing sich auch in HZ 2 machte die Vorlage und auch sonst war das in HZ 2 vollkommen in Ordnung.

Meier: 3

In HZ 1 war er der einzige Lichtblick den wir vorne hatten. Machte viele Kilometer nur leider nicht viele "Meiermomente".

Köhler: o.B.

Hoffer: 3-

Dank dem Tor, fing sich zwar ein wenig als Idrissou auf dem Platz war aber bei dem Konter wo der Torwart draußen war hätte ich Ihn.....(aber lassen wir das).

Djakpa: 2-

Eine Belebung für die Mannschaft, selbst seine Flanken kamen ab und zu. Nach hinten zwar ein zwei Momente wo man die Luft anhalten musste aber machte seine Sache dann doch gut.

Idrissou: 4

War besser als zuletzt aber da fehlt noch einiges zum Mo der Hinrunde.

Kittel: -
#
Jamal_Irief schrieb:
Djakpa ist Defensiv ein Chaot....  

Naja wenn er so wie heute einer der Besten ist, kann ich das verkraften.
#
Positiv: Gewonnen und das zu Null!

Über den Rest sag ich mal lieber nix.
#
Endlich! Dachte schon heut gibt's gar nix.
#
Jetzt bin ich mal gespannt, der einzige Spieler der wirklich gut war runterzunehmen, interessant...
#
Schön der Mo! Amedick raus?!
#
Zurecht Pfiffe! Was eine Halbzeit keine Bewegung nix, die einzigen die passabel sind, sind Amedick, Meier und Köhler mit Abstrichen vielleicht noch Rode. Über den Rest hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Eigentlich sollten unsere Spieler dank Erstliga Erfahrung gegen ein mittelmäßiges 2.Liga Team wie Cottbus durchsetzen.

Eigentlich, das sagt schon alles!
#
peter schrieb:
bin sauer!

#
Man man man....