>

JJ_79

8157

#
sCarecrow schrieb:
Kann mich mal bitte jemand beruhigen???? ICH RASTE GLEICH AUS!!!

Leider nicht, aber immerhin nen Punkt in Düsseldorf auch wenn wir um 2 weitere betrogen worden sind!
#
Machridro schrieb:
Alter, bei 10 Elfmetern zur Hälfte der Saison sich da hinzustellen und so einen Quark zu verzapfen ist schon abgebrüht.

Eher weltfremd!!! Drecksverein!!!!
#
Was ein Drecksverein, das zieht sich von der Führung über die Trainerbank bis hin zu den Spielern!
#
Ist der Werner senil?! Lächerlich!!
#
tutzt schrieb:
Freidenker schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Käsebrot schrieb:
Wenn das kein Elfer war weiß ich auch nicht.
Düsseldorf hin oder her.  

Genau so ist es!
Andersson darf da einfach nicht so hingehen und am Trikot ziehen...
Da gibt's keine zwei Meinungen...

Quatsch. Dann hätte Lukimya gleich 2 Elfer verursacht. Der Depp ist doch schon im Halbflug gegen Bamba. Drecksverein da.

Exakt!

Punkt und Fakt!!!!
#
Alter, was hab ich für Hass gerade!!!!!!
#
JJ_79 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Brych Du Wurst!

Ich kann mich nur wiederholen!

Mehr kann ich nicht dazu sagen lächerlich!!!!! lächerlich!!!!! Diese drecks Schwalbekönige bah!!!!!
#
JJ_79 schrieb:
Brych Du Wurst!

Ich kann mich nur wiederholen!
#
Brych Du Wurst!
#
sCarecrow schrieb:
Wo denn Vorteil? Das war ne SCHWAAAAAAAAAAALBE. ERGO Freistoß für die Eintracht. Ich dreh hier gleich echt ab.  

der Kommentator auf Sky ist auch ein Blindfisch, viel fehlt nicht mehr und ich drehe gleich auch kräftig am Rad!
#
Grabow schrieb:
zeigt der auch mal gegen die Roten gelb?

Gute Frage!
#
Kadaj schrieb:
boah, köhler    

Erst das 2. Mal heute.
#
Eintrachtsieg schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ordentliche 1. Halbzeit!

Gut: Köhler, Rode, Schildenfeld, Lehmann, Jung

Meier macht und tut, ist bist jetzt aber mehr als glücklos, hätte auf Matmour ablegen müssen, da wär ich fast geplatzt. Düsseldorfer spielen Ihren Italostil und Brych fällt auch des Öfteren drauf rein! Ansonsten ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen für Düsseldorf.

Ich glaube du siehst ein anderes Spiel Köhler gut? Er verlangsamt derbe das Spiel nach vorne...

Normal würde ich Dir zustimmen, nur heute gefällt er mir ausnahmsweise ganz gut.
#
LaAguila1985 schrieb:
jetzt Kittel rein für Köhler  

Eher Idrissou für Hoffer.
#
Ordentliche 1. Halbzeit!

Gut: Köhler, Rode, Schildenfeld, Lehmann, Jung

Meier macht und tut, ist bist jetzt aber mehr als glücklos, hätte auf Matmour ablegen müssen, da wär ich fast geplatzt. Düsseldorfer spielen Ihren Italostil und Brych fällt auch des Öfteren drauf rein! Ansonsten ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen für Düsseldorf.
#
Mensch Meier!
#
Großes Kino!
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
köhler spielt

ich sag nix

Dito!
#
sCarecrow schrieb:
Witzig finde ich die Tatsache, dass Sararer ein gutes Spiel abzuliefern hat um hier in aller Munde zu sein...

Das ist doch normal, sobald einer ein gutes Spiel macht, ist er hier in aller Munde. Ansonsten sehr nettes Planspiel, Dein Kader würde mir gefallen, bleibt nur zu hoffen das a) Schwegler bleibt und b) Barnetta wirklich mit Pirmin (bei uns) zusammen spielen will. Denke aber eher, das C-E wohl recht behalten wird und Schwegler wechseln wird, mit Gladbach hat er dazu noch einen super Tipp abgegeben.
#
DM-SGE schrieb:
Senffrosch schrieb:
DM-SGE schrieb:
Eine ganz dumme S.., dieser Camako.
Vor Kurzem hat der sich schon mal so ein Ding geleistet, daß ich mir nicht verkneifen konnte, hier meinen Kommentar dazu zu geben.
Ich kann auf solche "Spieler" gut verzichten. Egal, wie gut sie sind, egal, wo sie spielen.
So ein Pack ist nicht gut für den Sport.
Punkt.

das blöde is nur,dass es solche Spieler in jedem Team gibt  

Natürlich gibt es in jedem Team mehr oder weniger linke Vögel.
Aber dieser Typ ist die Krone. Den gibt es so kaum ein zweites Mal.
Alles, auch das Linkische, hat irgendwo seine Grenzen, wo man es nicht mehr nur als "clever" abtun kann.
Bei der Eintracht würde ich fast jedem durchaus Schwalben zutrauen, aber sowas... ?
Ekelhaft, einfach nur absolut ekelhaft und bezeichnend dafür wohin sich unsere Gesellschaft entwickelt hat.

Mandzukic von Wolfsburg?!